|
Bender
MoonSurfer 10000

|
Zu den Videotexten:
DSF und Sat1 benutzen beide Sport1 als "Quelle", das hat also nix zu heißen...
Mintal zum VfB wäre cool, aber bei Wolf bin ich mir nicht wirklich sicher. Er hat halt bisher noch nie was großartiges erreicht. SDicher, wenn ihm niemand die Chance dazu gibt, wird er es nie schaffen, aber in so ner Zeit zum VfB? Würd ich mir an seiner Stelle 10x überlegen.
Lnagsam wäre ich aber froh, wenn sich Kuranyi endlich verpissen würde. Scheinbar hat ihm das Geld irgendwie die Sinne vernebelt...die 13 Törchen stolpert auch ein anderer rein, nur wenigstens hat man dann nicht jedes (halbe) Jahr das Drama um seinen Verbleib...
Was will der eigentlich? Dass ihn jeder anbettelt, dazubleiben!?
Beitrag editiert von Bender am 06.06.2005 um 07:12 Uhr
-------------------- Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)
|
Posted: 06.06.2005, 06:56 Uhr |
|
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 846405 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Turco:
derweil hat sich auch Uli Hoeneß in den Urlaub verabschiedet, was nach vielen nur bedeuten kann, dass die Verhandlungen um Ismael abgeschlossen zu scheinen
Hmmm...und auch die Sache mit Ze sollte dann geklärt sein!
Zum Wolf-Mintal-Wechsel:
Ich sehe das genauso wie ein User, DSF hatte auch schon gemeldet, dass der Frings-Wechsel sicher sei und bislang kam da nichts nach...von daher, Vorsicht!
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 06.06.2005, 11:41 Uhr |
|
Beiträge: 97595 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 846555 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.