|
|  |
 |
|  |
 |
Lord Henrik
MoonSurfer 10000

|
Ich find Mainz weder sympathisch, noch finde ich, dass man aufgrund von Fair Play-Tabellen in den UEFA-Cup rücken sollte. 
Erst recht komisch finde ich, dass diese Tabellen nicht nur anhand von gelben und roten Karten, sondern auch von Dingen wie dem Verhalten der Fans und der Offiziellen und vor allem der Spielweise des Teams abhängig gemacht wird.
Natürlich gucke ich lieber ein offensiv geführtes Spiel, aber es ist meines Wissens nach nicht Ziel des Spiels, so viele Tore wie möglich, sondern mehr Tore als der Gegner zu erzielen.
Davon ab, ein Jürgen Klopp verhält sich während den Spielen auch nicht immer so sportlich.
Mal ganz davon abgesehen, dass bei Mainz mit Michael Thurk wohl einer der unsportlichsten Spieler Deutschlands spielt...
Wenn denn schon jemand für Fair Play belohnt wird, dann doch bitte der, der in der Karten-Statistik vorne (bzw. hinten ) liegt, und nicht der, der aufgrund von völlig bekloppten Kriterien, die jeder anders bewertet, in irgend einer streng geheimen Tabelle die man nie zu Gesicht bekommt, oben steht.
Beitrag editiert von Lord Henrik am 05.06.2005 um 21:51 Uhr
|
Posted: 05.06.2005, 21:40 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 846249 |
|
|
|  |
 |
Olympic Champ
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Lord Henrik:
Ich find Mainz weder sympathisch, noch finde ich, dass man aufgrund von Fair Play-Tabellen in den UEFA-Cup rücken sollte. 
Erst recht komisch finde ich, dass diese Tabellen nicht nur anhand von gelben und roten Karten, sondern auch von Dingen wie dem Verhalten der Fans und der Offiziellen und vor allem der Spielweise des Teams abhängig gemacht wird.
Natürlich gucke ich lieber ein offensiv geführtes Spiel, aber ist meines Wissens nach nicht Ziel des Spiels, so viele Tore wie möglich, sondern mehr Tore als der Gegner zu erzielen.
Davon ab, ein Jürgen Klopp verhält sich während den Spielen auch nicht immer so sportlich.
Mal ganz davon abgesehen, dass bei Mainz mit Michael Thurk wohl einer der unsportlichsten Spieler Deutschlands bei Mainz spielt...
Wenn denn schon jemand für Fair Play belohnt wird, dann doch bitte der, der in der Karten-Statistik vorne (bzw. hinten ) liegt, und nicht der, der aufgrund von völlig bekloppten Kriterien, die jeder anders bewertet, in irgend einer streng geheimen Tabelle die man nie zu Gesicht bekommt, oben steht.
Bin vollkommen deiner Meinung.Bin zwar weder Mainz noch Hannover-Fan aber Hannover hätte normal an der Auslosung teilnehmen müssen.Trotzdem wünsche ich Mainz viel Glück.
-------------------- EDDIE I will never forget you!
|
Posted: 05.06.2005, 21:49 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 846256 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.