MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ElChefe:
Was hätte Sammer denn groß machen sollen? Lahm ist ausgefallen, Hinkel hat auf einmal weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, von Tiffert ganz zu schweigen. Es hat sich alles nur noch um irgendwelche Vertragsverlängerungen gedreht... Sammer war die ärmste Sau von allen. Er hat sicherlich auch desöfteren unglücklich (re)agiert, aber Schuld haben andere...

Ja wieso lässt er dann Tiffert die ganze Zeit Spielen - anstatt Horst Heldt mal Spielen zu lassen? Der gute Standarts gemacht hat - und auch sonst für mich der bessere war.Aber wenn man sich die Aufstellungen in der Rückrunde anschaut ein Spiel beginnt er mit 4-4-2 das nächts mit 3-5-2 dann sogar gegen Hamburg hat er mal 3-6-1 gespielt - er hätte schon eine klarere Linie beibehalten können.Und auch Hildebrand war vor der Verlängerung in Stuttgart leider ein Unsicherheitsfaktor - danach hat er wieder sehr gut gehalten.

Old Post Posted: 03.06.2005, 11:49 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 843783  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Füge DoubleH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schizogenie:
Ich kann deine Argumente einfach nicht verstehen, anscheinend war die Spielweise von Sammer während der Saison mal so gut, daß viele sogar von der Meisterschaft geträumt haben, ja was denn nu?
Und einen Trainer nur anhand der Meinung ein paar dämlicher (bezogen auf die Launen) Fans zu entlassen halte ich für übertrieben, nächste Saison startet der VFB mit 4-5 Siegen in Folge und Sammer wäre wieder der Grösste gewesen.

Moment, nur weil man plötzlich von der Meisterschaft "träumen" darf, heißt das noch lange nicht, dass die Spielweise gut ist.

Sammer hat es nicht geschafft nach dem sicherlich guten 3 zu 0 gegen Schalke am 28. Spieltag diese Leistung von seinem Team zu halten.

Genauso wenig hat es auch ein Ralf Rangnick nicht geschafft eine gute Leistung seines Teams zu halten, um hier auch mal zu zeigen, dass man dies nicht nur dem Sammer vorwerfen darf.

Ich denke mal, dass Sammer halt einfach nicht mehr die Mannschaft erreicht hat, wie schon geschrieben, und er wird sicherlich auch von sich aus da keinen Bock mehr gehabt haben, so dass jetzt der Weg der "einvernehmlichen Trennung" gewählt wurde.

Sammer wird sicherlich ganz schnell wieder einen neuen Platz finden.

Beitrag editiert von DoubleH am 03.06.2005 um 12:04 Uhr

--------------------
"Wissen kann ich es natürlich nicht. Aber ich habe 360 Minuten englischen Fußball bei dieser WM gesehen und 360 Minuten deutschen Fußball. Und das war über diese Zeit hinweg nicht nur ein Klassenunterschied, sondern ne andere Sportart."
Jesse am 27.06.2010

Old Post Posted: 03.06.2005, 11:53 Uhr
Beiträge: 14332 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 843786  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der VfB hat doch diese Saison ganz selten den schönen Fußball unter Magath gespielt. Auch bei der Serie von Siegen waren das ja nicht unbedingt Glanzspiele (Ausnahme: Schalke) aber z.B. der Sieg in Bremen war ja verdammt glücklich

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 03.06.2005, 11:56 Uhr
Beiträge: 98531 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 843790  
ElChefe ist offline ElChefe
Gesperrt

Standardicon Profil von ElChefe anzeigen ElChefe eine Private Nachricht schicken Besuche ElChefe's Homepage! Füge ElChefe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Holy:
Moment, nur weil man plötzlich von der Meisterschaft "träumen" darf, heißt das noch lange nicht, dass die Spielweise gut ist.

Du willst also behaupten der VfB hätte diese Saison größtenteils nicht gut gespielt?

Zitat:
Sammer hat es nicht geschafft nach dem sicherlich guten 3 zu 0 gegen Schalke am 28. Spieltag diese Leistung von seinem Team zu halten.

Für die Leistung auf dem Platz ist zu 98% immernoch das Team verantwortlich.

Zitat:
Ich denke mal, dass Saamer halt einfach nicht mehr die Mannschaft erreicht hat, wie schon geschrieben, und er wird sicherlich auch von sich aus da keinen Bock mehr gehabt haben, so dass jetzt der Weg der "einvernehmlichen Trennung" gewählt wurde.

Sicherlich hat er Teile der Mannschaft nicht mehr richtig erreicht, liegt aber daran dass Teile der Mannschaft absolut Kritikressistent sind und immer nur hören wollen wie gut sie sind. Als Kuranyi Wochen nicht getroffen hat hat ihn Sammer dennoch aufgestellt und bedinungslos zu ihm gehalten, wurde es ihm gedankt? Nein. Kuranyi beschwert sich dauernd über Sammer. Hleb sowieso. Aber der Trainer ist nunmal das schwächste Glied und am einfachsten zu feuern (3 Euro ins Phrasenschwein)

Zitat:
Saamer wird sicherlich ganz schnell wieder einen neuen Platz finden.

Glaube ich nicht dass das so schnell gehen wird.

--------------------
~~Rechts! Damit die Richtung stimmt~~

Old Post Posted: 03.06.2005, 11:58 Uhr
Beiträge: 7258 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 30.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 843792  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Füge DoubleH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Das sehe ich aber anders, mMn ist die Defensive um eingies stärker bestückt als die Offensive. Hinkel, Babbel, Stranzl, Meira, Soldo, Meißner, nächste Saison noch Magnin...alles Defensive, dazu hat man noch mit Kuranyi einen Stürmer, der zu CL-Zeiten bis in die eigenen Hälfte zurück gerannt ist und geackert hat. da sieht es in der Offensive schon deutlich schlechter aus, auch wenn man mit Hitze und Bierofka gute Leute geholt hat.

Die Namen klingen sicherlich stärker als die Namen in der Offensive, doch:

- Meira hat wohl doch eher enttäuscht, oder?
- Stranzl wurde nicht nur in der Defensive eingesetzt, den hat man auch öfter mal auf der offensiven Außenbahn gesehen
- Soldo ist für sein hohes Fußballalter sicherlich noch ein guter Mann, aber die Frage ist, ob dieses Nivau auch wirklich halten kann.
- Auch ein Babbel wird nicht jünger, wobei er sicherlich eine Verstärkung war.
- Es ist schon komich, dass ein Hinkel einen viel gelobten und hoffnungsvollen Lahm ablösen konnte, wie ich finde (Nicht was die Position betrifft, eher halt die Kritiken das Lob erinnert mich persönlich sehr an die Lobeshymnen auf den Lahm in der Vorsaison)

Ah, was ist denn bitte mit Phillip Lahm - der hat ja leider total enttäuscht, oder?

Also vom Blatt Papier klingt die Defensive sicherlich stärker als die Offensive, aber in der Praxis sah es anders aus - und deswegen hätte Sammer wohl auch dann auf die Stärken setzten müssen, die sich auf dem Platz ergeben.

Und vor allem - ein spiel kann man nur gewinnen, indem man Tore schießt und nicht, indem man sie verhindert.

Beitrag editiert von DoubleH am 03.06.2005 um 12:05 Uhr

--------------------
"Wissen kann ich es natürlich nicht. Aber ich habe 360 Minuten englischen Fußball bei dieser WM gesehen und 360 Minuten deutschen Fußball. Und das war über diese Zeit hinweg nicht nur ein Klassenunterschied, sondern ne andere Sportart."
Jesse am 27.06.2010

Beiträge: 14332 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 843793  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

tja, eigentlich hätte ich dieses Jahr 15 jähriges beim VfB, aber grad im Moment bin ich sehr schwer am überlegen, ob daraus noch was wird...

Wollen die den VfB wieder kaputt machen? Ich mein, welcher vernünftige Trainer ist zur Zeit auf dem Markt? Richtig, keiner. Keine Sau...tolle entscheiden...ich geh erst mal kotzen...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 843794  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem die Aussage zu Soldo kann ich nicht stehen lassen - er hatte denn besten Zweikampf wert der gesamten Liga - ohne ihn wäre die VfB Defensive sicherlich bei weitem schlechter gewseen.

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:02 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 843798  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Zwinkern Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Genauso wenig hat es auch ein Ralf Rangnick nicht geschafft eine gute Leistung seines Teams zu halten, um hier auch mal zu zeigen, dass man dies nicht nur dem Saamer vorwerfen darf.

Ich denke mal, dass Saamer halt einfach nicht mehr die Mannschaft erreicht hat, wie schon geschrieben, und er wird sicherlich auch von sich aus da keinen Bock mehr gehabt haben, so dass jetzt der Weg der "einvernehmlichen Trennung" gewählt wurde.

Saamer wird sicherlich ganz schnell wieder einen neuen Platz finden.

Sammer...er heißt Sammer.

--------------------
Political correctness heißt dieser Schwachsinn...

Beiträge: 81246 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 843799  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Du willst also behaupten der VfB hätte diese Saison größtenteils nicht gut gespielt?

Ja, eher glücklich anstatt gut.

Zitat:
Für die Leistung auf dem Platz ist zu 98% immernoch das Team verantwortlich.
[/B]

Stimmt, aber als Trainer habe ich die Aufgabe genau diese Leistung aus meinem Team rauszuholen, wenn einem das nicht gelingt, hat man bei diesem Team nichts zu suchen.

Zitat:
Sicherlich hat er Teile der Mannschaft nicht mehr richtig erreicht, liegt aber daran dass Teile der Mannschaft absolut Kritikressistent sind und immer nur hören wollen wie gut sie sind. Als Kuranyi Wochen nicht getroffen hat hat ihn Sammer dennoch aufgestellt und bedinungslos zu ihm gehalten, wurde es ihm gedankt? Nein. Kuranyi beschwert sich dauernd über Sammer. Hleb sowieso. Aber der Trainer ist nunmal das schwächste Glied und am einfachsten zu feuern (3 Euro ins Phrasenschwein)
[/B]

Nun, Hleb ist meiner Meinung wirklich ein geldgeiles Ar...l.... Den hätte man evtl. schon vor der Saison verkaufen sollen / können, da gebe ich Dir recht.
Aber Kuranyi hat sich über Saamer beschwert? Hmmm, irgendwie ist mir das was entgangen, sorry.

--------------------
Jesse am 27.06.2010

Beiträge: 14332 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 843800  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Hot Karl MC:
Vor allem die Aussage zu Soldo kann ich nicht stehen lassen - er hatte denn besten Zweikampf wert der gesamten Liga - ohne ihn wäre die VfB Defensive sicherlich bei weitem schlechter gewseen.

Was anderes habe ich auch nicht geschrieben, nochmal bitte genau lesen...

--------------------
Jesse am 27.06.2010

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:03 Uhr
Beiträge: 14332 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 843802  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Sammer...er heißt Sammer.

Ach ja, mein Doc heißt Saamer, mist....

--------------------
Jesse am 27.06.2010

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:04 Uhr
Beiträge: 14332 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 843804  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

- Es ist schon komich, dass ein Hinkel einen viel gelobten und hoffnungsvollen Lahm ablösen konnte, wie ich finde (Nicht was die Position betrifft, eher halt die Kritiken das Lob erinnert mich persönlich sehr an die Lobeshymnen auf den Lahm in der Vorsaison)

Hinkel kann nicht viel gelobt worden sein, denn seine Saison war mehr als bescheiden
Zitat:

Ah, was ist denn bitte mit Phillip Lahm - der hat ja leider total enttäuscht, oder?

Sicherlich brachte er in der Hinrunde nicht die Leistungen, nur a) kam er verspätet nach der EM erst zurück b) war seine Vorbereitung eher schlecht und c) hatte er jetzt 2 schwere verletzungen
Zitat:

Und vor allem - ein spiel kann man nur gewinnen, indem man Tore schießt und nicht, indem man sie verhindert.

Offense wins games, defense wins championsships

Bayern bekam die Kurve auch erst, als die Abwehr stand

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:04 Uhr
Beiträge: 98531 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 843806  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Was anderes habe ich auch nicht geschrieben, nochmal bitte genau lesen...

Naja die Aussage kam halt anders rüber,als hätte er ne passable Saison gespielt,und würde das nicht nochmal schaffen.Soldo ist für mich der Wichtigste VfB akteur - er wird in seiner letzten Saison bestimmt nicht schleifen lassen.

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:05 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 843808  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Hinkel kann nicht viel gelobt worden sein, denn seine Saison war mehr als bescheiden
Sicherlich brachte er in der Hinrunde nicht die Leistungen, nur a) kam er verspätet nach der EM erst zurück b) war seine Vorbereitung eher schlecht und c) hatte er jetzt 2 schwere verletzungen

Offense wins games, defense wins championsships

Bayern bekam die Kurve auch erst, als die Abwehr stand

Hmmm, aber die Bayern haben doch dann auch noch ein paar Törchen geschossen, oder? Ich denke mal an ein 3 zu 0 beim VfB am letzten Spieltag.

Oder das letzte Spiel gegen Nürnberg in dem Olympiastadion.

Nein, nein, das hat nicht alleine an der Abwehr der Bayern gelegen, auch dem guten Sturm.

--------------------
Jesse am 27.06.2010

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:06 Uhr
Beiträge: 14332 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 843810  
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Staudt spricht ja von einem Neustart...tja, dann sollten auch ein paar andere Herren ihren Krempel packen...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:07 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 843811  
Unregistriert
Guest
Zwinkern Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hmmm, aber die Bayern haben doch dann auch noch ein paar Törchen geschossen, oder? Ich denke mal an ein 3 zu 0 beim VfB am letzten Spieltag.

Nein, nein, das hat nicht alleine an der Abwehr der Bayern gelegen, auch dem guten Sturm.

3:1

Aber Bayern hatte in der Rückrunde die sehr wenige Tore bekommen - das zeugt schon von guter Abwehrleistung.

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:09 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 843814  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

3:1

Die Offensive der Bayern war aber schon zu Saisonbeginn stark, da aber die Defensive nicht stand, hat man Punkte verschenkt. Dies ist eben nicht mehr passiert, als sich das Trio Lucio, Kovac, Demichelis gefunden hatte...

--------------------
Political correctness heißt dieser Schwachsinn...

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:09 Uhr
Beiträge: 81246 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 843815  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau, bevor die Meisterschaft klar war, haben die Bayern in den 14 Rückrundenspielen nur 8 Tore kassiert, der Schlüssel zur Meisterschaft.

Viele Tore hat Werder auch geschossen, aber auch viel zu viel kassiert

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:11 Uhr
Beiträge: 98531 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 843818  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht übernimmt Sammer ja mal einen kleinen Club... da könnte er zeigen, ob er wirklich was drauf hat. Wenn man starke Teams wie Dortmund oder Stuttgart in den Arsch geschoben bekommt, kann man ja kaum versagen. Und dennoch 2mal geschafft...

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2013: >>>>>>>> VOTING 2013 GESTARTET MIT BEST DRAMA!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:14 Uhr
Beiträge: 34569 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 843820  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[ironie]vielleicht wirds ja Hitzfeld[/ironie]

oder noch besser: Dick Advocaat...

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:17 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 843823  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Wieso nicht Hitzfeld?

Er hat den BVB aufgebaut, hat die Bayern konstant oben gehalten...er hatte sein Jahr Pause...

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:21 Uhr
Beiträge: 98531 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 843829  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich glaube kaum, dass der VfB ihn zahlen kann...

Machen würde er es evtl...

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:22 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 843831  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Ach, wenn man Hleb verkauft

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:25 Uhr
Beiträge: 98531 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 843838  
MoonSurfer 10000

stimmt und dann noch Mintal!

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:25 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 843839  
Unregistriert
Guest

Vielleicht wird ja auch Krasimir Balakov Trainer , okay ist nicht so realistisch,aber denkbar wäre es.

Außerdem wird auch noch Walter Schachner vom Grazer AK gehandelt.

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:26 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 843841  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.