|
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
Adriano will bei Inter bleiben:
Der brasilianische Stürmerstar Adriano fühlt sich zwar geehrt vom Interesse des englischen Meisters FC Chelsea, betont aber gleichzeitig, auf alle Fälle beim italienischen Traditionsklub Inter Mailand bleiben zu wollen, wo er "wie ein König behandelt" werde. Die "Blues" boten die Transfer-Rekordsumme von umgerechnet 96! Millionen Euro für den Angreifer, der 2003 von Parma zu Inter gewechselt war.
Ich bin glücklich in Mailand, wo ich wie ein König behandelt werde. Ich hoffe, dass ich dort noch ein Jahr spielen werde und denke nicht daran, zu gehen", so Adriano, der in der abgelaufenen Spielzeit 16 Treffer in der italienischen Serie A für Mailand erzielt hat und am Sonntag, den 12. Juni mit Inter noch das Pokalfinale gegen AS Rom bestreitet.
-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 03.06.2005, 09:06 Uhr |
|
Beiträge: 36590 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 843624 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Schizogenie:
Glaub mir BBK, es steht alles schon fest, nur ist es nicht offiziell. Ich bin mir sicher, daß Zé bleibt und Ismael kommt. Nur wäre es wie gesagt schade, wenn Bayern noch 6 Mio für Ismael bezahlen müsste.
Edit: Ist auch überall nachzulesen, daß Frings nur gehen darf, wenn Zé bleibt und da die Bayern ihr Angebot jetzt doch auf 2 Jahre erhöht haben (gute Entscheidung), wird Zé mit Sicherheit bleiben. Tschüss Frings.
Kann ich mir ja auch nicht vorstellen, dass Hoeneß die eine Richtung klar macht, wenn die andere noch unsicher ist...aber trotzdem, es verwundert mich einfach!
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Laut werder.de wäre die Ablösesumme für Mexes (10 Mio Euro) zu hoch für Bremen.
Stimmt auch.. hatte gehofft man kriegt ihn irgendwie billiger. Sieht also eher nach Frings + Monsoreau aus.
10 Mio nach dieser Saison, ein wenig happig...ich weiß jetzt nicht, wie viel Roma für ihn gezahlt hat, wahrscheinlich um die 15 Mio, aber 6 oder 7 sind wohl eher sein aktueller Marktwert
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Monsoreau ist 23 Jahre alt, seit seiner Jugend in Sochaux, 1.86 m groß, Linksfuß, Innenverteidiger und hat wohl einen Marktwert von knapp 3 Mio Euro. Leider konnte ich nicht herausfinden, wie gut er in Frankreich gespielt hat. Hat übrigens sehr kurze Haare und einen "braunen" Teint.
Vor allem mit dem letzten Satz ist ja dann das wichtigste gesagt 
Na ja, er gehört wohl zum erweiterten Kader der Franzosen, aber das macht ja Fahrenhorst bei den Deutschen auch 
Zitat: Original geschrieben von Rocky Maivia:
Adriano will bei Inter bleiben:
Der brasilianische Stürmerstar Adriano fühlt sich zwar geehrt vom Interesse des englischen Meisters FC Chelsea, betont aber gleichzeitig, auf alle Fälle beim italienischen Traditionsklub Inter Mailand bleiben zu wollen, wo er "wie ein König behandelt" werde. Die "Blues" boten die Transfer-Rekordsumme von umgerechnet 96! Millionen Euro für den Angreifer, der 2003 von Parma zu Inter gewechselt war.
Ich bin glücklich in Mailand, wo ich wie ein König behandelt werde. Ich hoffe, dass ich dort noch ein Jahr spielen werde und denke nicht daran, zu gehen", so Adriano, der in der abgelaufenen Spielzeit 16 Treffer in der italienischen Serie A für Mailand erzielt hat und am Sonntag, den 12. Juni mit Inter noch das Pokalfinale gegen AS Rom bestreitet.
96 MILLIONEN
Der hat sie doch echt nicht alle 
Ach ja:
Vielleicht so ein Fall "Millardär" bald in der BuLi?
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 03.06.2005, 10:04 Uhr |
|
Beiträge: 97705 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 843654 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Naja, 28 Jahre, viel zum Heranzüchten ist da wohl nicht mehr 
Und glaube nicht, dass Saran mit Chelski mithalten kann...wobei als "Waffenhändler" verdient man wohl auch gut 
Aber Watzke hat den Bericht dementiert und zugegeben, dass der Verein 78 Mio Euro Verlust erwartet...unglaublich...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 03.06.2005, 10:21 Uhr |
|
Beiträge: 97705 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 843673 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Denke das es eine gute Endscheidung war Sammer zu feuern - meiner Meinung nach kann es nur Aufwärts gehen - unter anderem soll ja auch Morton Olsen - Nationaltrainer von Dänemark im gespräch sein - ich bin gespannt.
|
Posted: 03.06.2005, 11:15 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 843725 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von SoulJah:
WIr stehen auf Platz 5, da kann es auch ganz gewaltig abwärts gehen. Wenn man dafür keinen wirklich plausiblen Grund hat, war es eine absolut hirnrissige Entscheidung. Bin gespannt, was Kuranyi und Hleb nun machen, ich persönlich gehe ja davon aus, dass sie den Verein verlassen werden.
Platz 5 war eine herbe Enttäuschung wenn man wirklich 3 oder 4 Chancen hat denn Sack zuzumachen - natürlich war der Platz von Anfang an okay - doch nach der Siegeserie hatte ich doch am Ende mehr erwartet - bleibt das große Manko vom VfB zum Saisonende brechen sie immer ein.
Ich gehe davon aus das Kuranyi bleiben wird - bei Hleb weiß ich nun nicht.
@Holy : Die Meldung ist vllt. gerade mal 10 Minuten oder so auf der Seite - wo ich vor 15 Min. geschaut hab war noch nichts drauf.
|
Posted: 03.06.2005, 11:25 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 843736 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.