|
Unregistriert
Guest
|
Naja Sammer versteht es nur nicht Mario Gomez auch mal öfter Einsatzzeit zu geben - er ist jetzt mit sicherlich gut genug um auch in der Bundesliga über 1-2 Minuten Einsätze hinauszukommen (was kaum mal vorkommt).
|
Posted: 31.05.2005, 14:50 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 840460 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Wenn Szabics mal mehrere Spiele von Anfang ran darf - sieht man was in ihm steckt. (siehe gegen Hamburg!) Auch gegen die Bayern hat er vorletzte Saison in einem Spiel gegläntz.Ich denke das er öfter von Anfang an hätte Spielen sollen.Denn Streller scheint noch nicht das wahre zu sein,und Cacau spielt mal gut dann mal wieder grauenvoll und verhaut die dicksten Chancen.
|
Posted: 31.05.2005, 14:53 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 840467 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Ende dieses Jahres wird dann auch endlich die Gegentribüne wieder fertig gebaut sein,sehr gut.
|
Posted: 31.05.2005, 15:07 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 840478 |
|
|
|  |
 |
Earnie
MoonSurfer 5000

|
Der SV Darmstadt 98 und Trainer Bruno Labbadia gehen auch künftig gemeinsame Wege. Der ehemalige Nationalspieler, dessen Vertrag am 30. Juni ausgelaufen wäre, verlängert sein Arbeitspapier am Böllenfalltor um ein weiteres Jahr bis 2006.
Der 39-Jährige will in der nächsten Spielzeit mit den "Lilien", derzeit Tabellenfünfter der Regionalliga Süd, unbedingt aufsteigen: "Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, weil es verlockende Angebote gab. Aber meine Aufgabe in Darmstadt ist noch nicht beendet", so Labbadia, "Ziel ist der Aufstieg in die Zweite Liga."
kicker.de
Gute Nachricht. Mit Markus Beierle von Eintracht Frankfurt steht auch bereits ein guter Neuzugang fest.
-------------------- Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Grün und Weiß - 1899, nur damit es jeder weiß!!!!!!
|
Posted: 31.05.2005, 16:42 Uhr |
|
Beiträge: 6654 | Wohnort: Pellworm an der Nordsee | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 840631 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Das Tor gegen Koblenz war einfach Zucker...gut, nur ein Beispiel, seine Quote ist in der Rückrunde sicherlich gefallen, aber trotzdem, von den Anlagen her...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 31.05.2005, 19:00 Uhr |
|
Beiträge: 97600 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 840854 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.