MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Passt zwar nicht direkt hier rein doch trotzdem :

Mainzer Fairness wird belohnt

Der FSV Mainz 05 darf auf die Teilnahme an der Uefa-Cup-Qualifikation hoffen.

Die DFL benennt nach Angaben des Vereins den Vorjahres-Aufsteiger als Bundesliga-Teilnehmer an der Verlosung von zwei Plätzen in der ersten Ausscheidungsrunde für den Uefa-Cup.

Die Auslosung findet am Sonntag (5. Juni) in Manchester beim Frauen-Länderspiel zwischen England und Finnland statt. Die Uefa vergibt die Plätze anhand ihrer Fairplay-Wertung für Klub- und Nationalmannschaften aller Mitgliedsverbände.

[sport1.de]

Old Post Posted: 29.05.2005, 20:13 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 838371  
Ray Robson ist offline Ray Robson
MoonSurfer 1000

Profil von Ray Robson anzeigen Ray Robson eine Private Nachricht schicken Besuche Ray Robson's Homepage! Füge Ray Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte der Spot geht an Hannover 96?

--------------------
cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 29.05.2005, 20:15 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 838375  
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Füge Jack of Spades zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn nun Mainz statt 96 an der Verlosung teilnimmt, wäre das in handfester Skandal. Natürlich zählt neben der reinen Statistik auch noch Fairness neben dem Platz, z.B. Verhalten gegenüber dem Schiedsrichter, aber wenn dies bei den 96ern nicht so sein sollte (was ich bei beiden Spielen gegen 96 nicht so empfunden habe), dann wäre eine klare Aussage des DFB notwenig gewesen. Dann hätten die 96er gegen Hertha voll auf Sieg gespielt, um wenigstens den UI-Cup zu erreichen - so ist es jetzt eher eine Art Wettbewerbsverzerrung im Kampf um die internationalen Plätze, da die Spielweise gegen Hertha durch die Chance auf den Gewinn der Fairplay-Wertung vorgegeben wurde.
Fußballmafia DFB

--------------------
Secure the EU research budget for a future-oriented Europe!

Old Post Posted: 29.05.2005, 20:54 Uhr
Beiträge: 8777 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 838421  
Earnie ist offline Earnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Earnie anzeigen Earnie eine Private Nachricht schicken Füge Earnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das darf ja wohl echt net wahr sein...

Ich hätte es den Hannoveranern nach dem Spiel in Berlin gegönnt.

--------------------
Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Grün und Weiß - 1899, nur damit es jeder weiß!!!!!!

Old Post Posted: 29.05.2005, 21:28 Uhr
Beiträge: 6654 | Wohnort: Pellworm an der Nordsee | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 838455  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich weiss nicht ob ich froh sein soll über die mögliche Teilnahme. Das kann sich schliesslich auch sehr negativ auf Kondition usw. auswirken - aber mal schauen ob Mainz überhaupt ausgelost wird.
Allerdings wäre so eine Europacup-Auswärtstour schon sehr geil

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 10: "Yokohama Flügels" (ehemals J-League, Japan)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen - NEU: Die schrägsten Trikots der Welt!

Old Post Posted: 29.05.2005, 21:55 Uhr
Beiträge: 34664 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 838478  
Ray Robson ist offline Ray Robson
MoonSurfer 1000

Profil von Ray Robson anzeigen Ray Robson eine Private Nachricht schicken Besuche Ray Robson's Homepage! Füge Ray Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haben die Bochumer sich auch gedacht und sind dann abgestiegen

--------------------
cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 29.05.2005, 22:36 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 838515  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Na ja Ismael meinte bei der ersten Gerüchten, er sei interessiert...außerdem lag schon noch ein bisschen mehr Zeit dazwischen!

Frings meinte ja am Freitag, er würde nicht wechseln wollen und einen Tag später soll es wieder anders sein..

Aber grundsätzlich hast du schon recht

Im Hinblick auf die WM muss Frings halt Stammspieler sein und diese Chance ist bei Bremen etwas größer als bei Bayern...auch Deisler sollte langsam mal gehen, das hat doch keinen Wert mehr...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 30.05.2005, 08:12 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 838649  
Turco ist offline Turco
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Turco anzeigen Turco eine Private Nachricht schicken Besuche Turco's Homepage! Füge Turco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frei wird nun definitiv nicht zu Hertha kommen. Stade Rennes will 5 Mio und die sind Hoeneß zu viel

--------------------
Hertha am 18.08.07 in Berlin gegen den VfB: Wir sind der erste Meisterschaftssiegerbesieger der Saison!

BerlinBrawler (11:21 PM) :
Du Clinton

Old Post Posted: 30.05.2005, 11:22 Uhr
Beiträge: 3726 | Wohnort: nähe Würzburg | Registriert seit: 27.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 838786  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
Im Hinblick auf die WM muss Frings halt Stammspieler sein und diese Chance ist bei Bremen etwas größer als bei Bayern...auch Deisler sollte langsam mal gehen, das hat doch keinen Wert mehr...

Wenn er so stark ist, wie er denkt, dass er ist (was ich auch glaube), dann sollte ihm auch bei den Bayern es gelingen, Stammspieler zu sein.

Wenn er allerdings, wie von Lattek angedeutet, Probs mit Magath hatte, dann ist es sinnlos, klar!

Zu Deisler:
Lass den mal die Vorbereitung komplett mitmachen, dies dann unverletzt, und dann wird man sehen, wie häufig er spielt oder nicht!

Zu Mainz:
Öhm, es ist bekannt, dass nicht allein die Fairplay-Wertung sondern auch andere Sachen (Verhalten der Fans usw.) mit in diese Wertung kommen. War in den letzten Jahren auch soi

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 30.05.2005, 13:07 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 838899  
ElChefe ist offline ElChefe
Gesperrt

Standardicon Profil von ElChefe anzeigen ElChefe eine Private Nachricht schicken Besuche ElChefe's Homepage! Füge ElChefe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jack of Spades:
Wenn nun Mainz statt 96 an der Verlosung teilnimmt, wäre das in handfester Skandal. Natürlich zählt neben der reinen Statistik auch noch Fairness neben dem Platz, z.B. Verhalten gegenüber dem Schiedsrichter, aber wenn dies bei den 96ern nicht so sein sollte (was ich bei beiden Spielen gegen 96 nicht so empfunden habe), dann wäre eine klare Aussage des DFB notwenig gewesen. Dann hätten die 96er gegen Hertha voll auf Sieg gespielt, um wenigstens den UI-Cup zu erreichen - so ist es jetzt eher eine Art Wettbewerbsverzerrung im Kampf um die internationalen Plätze, da die Spielweise gegen Hertha durch die Chance auf den Gewinn der Fairplay-Wertung vorgegeben wurde.
Fußballmafia DFB

Hannover spielt gegen Hertha absichtlich nicht auf Sieg und verzerrt somit den Wettbewerb um die CL-Plätze und Du redest von Wettbewerbsverzerrung?

--------------------
~~Rechts! Damit die Richtung stimmt~~

Old Post Posted: 30.05.2005, 13:11 Uhr
Beiträge: 7258 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 30.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 838910  
Johannes ist offline Johannes
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Johannes anzeigen Johannes eine Private Nachricht schicken Besuche Johannes's Homepage! Füge Johannes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hannover spielt auswärts nie auf Sieg.

@ BBK

Sagt dir der Name Strutz was?

Wenn offenkundig klar war, dass die letztliche Fairplaytabelle noch ggü. der Kartenstatistik abweichen kann, wie z.B. letztes Jahr auch, verstehe ich nicht, warum ausnahmslos alle Medien 96 bedingungslos in den Lostopf geschrieben haben. Bin mal gespannt auf die endgültige Tabelle.

--------------------
DAS Fußballforum - soccercorner.de ! Jetzt mit ganz viel neu und gut !

Old Post Posted: 30.05.2005, 13:59 Uhr
Beiträge: 1244 | Wohnort: Springe | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 838995  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er ist der Chef von Mainz und hat beim DFB auch was mitzureden!

Nichtsdestotrotz erinnere ich mich, dass in den letzten Jahren nicht nur die Fairplay-Wertung herangezogen wurde, sondern auch anderes Verhalten mit in die Beurteilung kam. So z.B. beurteilten Spieler und Trainer die gegnerischen Fans o.ä.

Zitat:

Ausschlaggebend für die Nominierung des Klopp-Teams, das sich in der abgelaufenen Bundesliga-Runde als bester Aufsteiger auf Rang elf platziert hatte, war in der abgelaufenen Spielzeit die Auswertung von entsprechenden Beurteilungen durch die DFB-Schiedsrichter-Beobachter.

Jeder "Richter" musste nach einem Spiel einen gesonderten Bogen zum Thema "Fairplay" ausfüllen. Kriterien waren dabei laut DFL Faktoren das Verhalten von Vereins-Offiziellen und Fans - auch oder gerade gegenüber Gegnern und Schiedsrichtern.

Beitrag editiert von BBK am 30.05.2005 um 14:49 Uhr

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 30.05.2005, 14:13 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 839022  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der VfB ist nun scheinbar auch an Hamann dran, würde ich sehr gut finden, einen wie Hamann kann man in der Defensive immer gebrauchen, zumal es Soldo wohl eh nicht mehr lange machen wird...

Zudem scheint der Abschied von Imre Szabics kurz bevor zu stehen, er ist sich mit Köln scheinbar in so gut wie allen Punkten einig.

EDIT: Auch noch was Neues zu Hleb:

Eine mögliche Verpflichtung von Stuttgarts Aliaksandr Hleb lehnt Hoeneß hingegen ab. „Das Thema Hleb stellt sich nicht“, sagte er der tz. Die Zeitung lässt auch Hleb selbst zu Wort kommen: „Ich will weg. Ich habe Kontakte zu Real, Arsenal – und Bayern. Am liebsten möchte ich nach München!“

fcbayern.de
---
Wenn er das wirklich so gesagt hat, soll er so schnell wie möglich die Koffer packen, Spieler mir so einer Einstellung kann man ganz sicher nicht gebrauchen.

Beitrag editiert von 's Chefle am 30.05.2005 um 15:07 Uhr

--------------------
Political correctness heißt dieser Schwachsinn...

Old Post Posted: 30.05.2005, 14:49 Uhr
Beiträge: 81244 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 839100  
ElChefe ist offline ElChefe
Gesperrt

Profil von ElChefe anzeigen ElChefe eine Private Nachricht schicken Besuche ElChefe's Homepage! Füge ElChefe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hamann für ein Jahr + eventuelle Option könnte ich mir vorstellen.

--------------------
~~Rechts! Damit die Richtung stimmt~~

Old Post Posted: 30.05.2005, 14:52 Uhr
Beiträge: 7258 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 30.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 839104  
Lord Henrik ist online! Lord Henrik
MoonSurfer 10000

Profil von Lord Henrik anzeigen Lord Henrik eine Private Nachricht schicken Füge Lord Henrik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne, oder?
Jetzt wird Mainz bevorzugt, weil die Fans den Schiedsrichter nicht anpöbeln?

Das Jürgen Klopp während des Spiels auch immer so verständnissvoll auf Fehlentscheidungen zu ungunsten von Mainz reagiert...die haben doch wohl einen an der Klatsche!

Old Post Posted: 30.05.2005, 14:53 Uhr
Beiträge: 10934 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 839109  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Lord Henrik:
Ne, oder?
Jetzt wird Mainz bevorzugt, weil die Fans den Schiedsrichter nicht anpöbeln?

Jo...ab und an wird vernünftiges Verhalten glatt belohnt

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 30.05.2005, 14:56 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 839114  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ElChefe:
Hamann für ein Jahr + eventuelle Option könnte ich mir vorstellen.

yo und Wontorra als Stadionsprecher!

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 30.05.2005, 15:15 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 839148  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wobei ich mich nicht daran erinnern könnte das ein Schiri mal freundlich behandelt wurde. Es ist eher der Fall das 99% der Schiris während dem Spiel lautstark ausgepfiffen wurden bzw. mit gewissen Ausdrücken betitelt wurden...

Beitrag editiert von Christian Heidel am 30.05.2005 um 15:26 Uhr

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 10: "Yokohama Flügels" (ehemals J-League, Japan)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen - NEU: Die schrägsten Trikots der Welt!

Old Post Posted: 30.05.2005, 15:15 Uhr
Beiträge: 34664 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 839149  
Lord Henrik ist online! Lord Henrik
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lord Henrik anzeigen Lord Henrik eine Private Nachricht schicken Füge Lord Henrik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Die Fans vom Schwarz-Weiss Essen haben in den vergangnen 10 Jahren keinerlei Pyro gezündet, laden wir sie doch zur Champions League!

Old Post Posted: 30.05.2005, 15:19 Uhr
Beiträge: 10934 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 839158  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Lord Henrik:
Die Fans vom Schwarz-Weiss Essen haben in den vergangnen 10 Jahren keinerlei Pyro gezündet, laden wir sie doch zur Champions League!

Hätten wahrscheinlich ähnlichen Erfolg wie Mainz

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 30.05.2005, 15:22 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 839165  
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Füge Jack of Spades zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ElChefe:
Hannover spielt gegen Hertha absichtlich nicht auf Sieg und verzerrt somit den Wettbewerb um die CL-Plätze und Du redest von Wettbewerbsverzerrung?

Die Spielweise von Hannover war vollkommen legitim, da sie die Hoffnung auf das Erreichen des UEFA-Cups per Fairplay-Wertung im Hinterkopf hatten - außerdem besteht gerade bei einer defensiven Spielweise immer das Risiko, dass man einer spielstarken Mannschaft wie Hertha zu viele Räume lässt und abgeschossen wird.

Zitat:
Original geschrieben von Johannes:
Hannover spielt auswärts nie auf Sieg.

Die Tabellensituation nach dem 33.Spieltag hätte den Hannoveranern gar keine andere Wahl gelassen, wenn sie nicht kampflos auf die UI-Cup-Chance verzichten wollten, zumal ihr zehnter Rang gesichert war. Es gab nichts zu verlieren, aber immerhin Platz neun zu gewinnen, einzig und allein die verlockendere Chance auf direkem Weg in den UEFA-Cup zu kommen, hat imo eine offensive Ausrichtung verhindert. Inwieweit eine offensive Taktik efolgreich gewesen wäre oder der Hertha zum Sieg und Platz 3 verholfen hätte, ist reine Spekulation - und durch die von mir beschriebene Situation sollte deutlich werden, dass es eine Ausnahme war und Ewald Lienen in diesem Fall von seiner Linie hätte abweichen können und imo auch müssen.

--------------------
Secure the EU research budget for a future-oriented Europe!

Old Post Posted: 30.05.2005, 15:35 Uhr
Beiträge: 8777 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 839185  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

lol... Hannover spielt defensiv weil sie meinen über eine Lostrommel vielleicht in den UEFA-Cup zu kommen? Da braucht man schon eine blühende Phantasie, dass man keine Ahnung von Fußball hat reicht für solche Thesen nun wirklich nicht mehr aus.

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 30.05.2005, 15:49 Uhr
Beiträge: 21643 | Wohnort: D-86316 Friedberg-Derching | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 839203  
Turco ist offline Turco
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Turco anzeigen Turco eine Private Nachricht schicken Besuche Turco's Homepage! Füge Turco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jack of Spades:
Die Spielweise von Hannover war vollkommen legitim, da sie die Hoffnung auf das Erreichen des UEFA-Cups per Fairplay-Wertung im Hinterkopf hatten - außerdem besteht gerade bei einer defensiven Spielweise immer das Risiko, dass man einer spielstarken Mannschaft wie Hertha zu viele Räume lässt und abgeschossen wird.

Die Tabellensituation nach dem 33.Spieltag hätte den Hannoveranern gar keine andere Wahl gelassen, wenn sie nicht kampflos auf die UI-Cup-Chance verzichten wollten, zumal ihr zehnter Rang gesichert war. Es gab nichts zu verlieren, aber immerhin Platz neun zu gewinnen, einzig und allein die verlockendere Chance auf direkem Weg in den UEFA-Cup zu kommen, hat imo eine offensive Ausrichtung verhindert. Inwieweit eine offensive Taktik efolgreich gewesen wäre oder der Hertha zum Sieg und Platz 3 verholfen hätte, ist reine Spekulation - und durch die von mir beschriebene Situation sollte deutlich werden, dass es eine Ausnahme war und Ewald Lienen in diesem Fall von seiner Linie hätte abweichen können und imo auch müssen.

ich denke mal dass diese "Fair-Play"-Beurteilungen der Schiedsrichterbeobachter nicht allgemein einsehbar sind, von daher konnte Hannover ja gar nicht wissen, wo sie in dieser Rangliste stehen.

und sich nur auf die Karten-Statistik zu verlassen ist schon mehr als fahrlässig.....sowohl von Hannover als auch von den Medien, die diese unberechtigten Hoffnungen wohl auch geschürt haben....

--------------------
Hertha am 18.08.07 in Berlin gegen den VfB: Wir sind der erste Meisterschaftssiegerbesieger der Saison!

BerlinBrawler (11:21 PM) :
Du Clinton

Old Post Posted: 30.05.2005, 15:51 Uhr
Beiträge: 3726 | Wohnort: nähe Würzburg | Registriert seit: 27.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 839206  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sache ist aber wohl die das der DFB sich die letzten Jahre nur nach der öffentlichen Karten Tabelle gerichtet hat und nun plötzlich auch den Beobachterkram usw. mit einbezogen hat.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 30.05.2005, 16:14 Uhr
Beiträge: 21593 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 839243  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Club verpflichtet tunesischen Nationalspieler Jawhar Mnari

http://www.fcn.de/index.php?id=10602

Naja ich weiß nicht so recht......

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!

26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 30.05.2005, 17:11 Uhr
Beiträge: 12574 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 839319  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.