|
Das Spiel
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Lord Henrik:
Na klar.
Ich habe, wenn ich mich recht entsinne, auch gar nicht gesagt, dass Bayern nicht Spieler wie Ismael oder Meira holen sollen, sondern das sie auch Kovac behalten könnten, denn der passe gut zu Lucio. Und mit Genugtuung stelle ich fest, dass die Bayern mit diesem Duo Meister mit 14 Punkten Vorsprung wurden.
Naja, ich hab das ein wenig anders in Erinnerung, aber gut.
Zitat: Original geschrieben von Chefkoch:
[b]
Ballack scheint in Spanien ja sehr beliebt zu sein. Letztes Jahr Barca, jetzt wieder Real. IMO sollte er, falls die Meldung stimmt, ernsthaft über einen Wechsel nachdenken. Er ist auch schon 28 Jahre alt, und somit im besten Fußball-Alter. Ein besseres Angebot wird wohl sonst nicht mehr kommen. Mit dem FC Bayern hat er schon viele Titel gesammelt, mit Madrid könnte er sich selbst die Krone aufsetzen. Ein Spieler wie er sollte einmal im Ausland bei einem der größten Vereine der Welt gespielt haben, daß wird seiner Karriere garantiert gut tun und ihn auch international eine Stufe weiter aufsteigen lassen.
Absolute Zustimmung. ´Wenn nicht jetzt, wann dann? Vielleicht könnte Ballack auf diesem Umweg endgültig den Durchbruch zum Superstar schaffen.
-------------------- "How typically, horribly, wonderfully German." The SUN
|
Posted: 26.05.2005, 14:35 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 834766 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Ich hoffe, dass Bayern a) Ballack nicht gehen lässt und es gelingt seinen Vertrag zu verlängern und b) das Bayern nicht für Ismael in den zweistelligen Bereich gehen, denn dann könnten sie auch van Buyten holen.
Zu a)
Ballack hat eine überragende Saison gespielt, die wichtigen Tore gemacht und es sollte den Fans mal zu denken geben, dass der bei den Topvereinen (Barca, Real, ManU) im Gespräch ist, obwohl er doch angeblich so unkonstant ist.
Zu b)
Ich glaube zwar jetzt auch, dass Ismael kommen wird, denn ein Zurück kann es nach den Aussagen von ihm zu Werder nicht mehr geben, nur ein wenig auf den Preis achten...
Und da Ze Roberto den Verein ja jetzt wohl endgültig verlassen wird, bräuchte man neben Liza wohl zumindest einen zweiten Linksfüßler im Team!
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 26.05.2005, 14:57 Uhr |
|
Beiträge: 97468 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 834794 |
|
|
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Bayern zeigen Interesse an Oliveira
http://www.marca.com/edicion/notici...,635312,00.html
---
Werder und Köln an Iashvili interessiert
http://www.georgiansoccer.com/index...t_from=&ucat=34
---
Reina muss gehen
Nach Marko Rehmer und Fredi Bobic, deren Verträge nicht verlängert wurden, muss auch Giuseppe Reina gehen. "Am heutigen Donnerstag", sagt Hoeneß, "geben wir die Entscheidung bekannt." Die steht nach kicker-Informationen seit Dienstag fest: Reina erhält keinen neuen Vertrag, verhandelt jetzt mit Bielefeld. "So ist das Geschäft", sagt er. "Ich hätte mir nur gewünscht, früher Bescheid zu kriegen."
www.kicker.de
---
Lokvenc schwankt noch
Fürs Sturmzentrum bleibt Vratislav Lokvenc (31, Bochum) ein Anwärter. "Ich habe zwei Favoriten", sagte Lokvenc dem kicker. "Hertha und einen englischen Klub. Ich entscheide mich wohl am Freitag."
www.kicker.de
---
Bayer legt Jones keine Steine in den Weg
Gehen kann dagegen Jermaine Jones, den Frankfurt wohl auch gerne behalten würde. Bayer legt ihm, wie Daniel Bierofka (nach Stuttgart) keine Steine in den Weg, zahlt allerdings auch keine Abfindung bei Vertragsauflösung. Sollte sich Jones darauf nicht einlassen, wird er zum Trainingsauftakt in Leverkusen erwartet.
www.kicker.de
---
Einigung mit Klemen Lavric, nicht mit Dresden
Der MSV-Chef schwankt noch zwischen Verärgerung und Verständnis, wenn er die jüngsten Verhandlungen mit Dynamo Dresden kommentiert. Es geht um die Verpflichtung von Stürmer Klemen Lavric (23), mit dem der Aufsteiger einig ist. Wohlgemerkt: Mit dem Spieler ist der MSV klar, mit seinem Verein nicht.
"Ich verstehe ja, dass Dresden so viel kassieren will wie nur eben möglich", sagt Aufsichtsrats-Chef Walter Hellmich mit Blick auf die Transferverhandlungen. "Aber wir sind doch nicht im Wilden Westen."
Immerhin besitzt Hellmich die Zusicherung des Stürmers (1,88 Meter groß, 82 Kilo), wenn überhaupt, dann nur zum MSV zu wechseln. "Notfalls kommt er eben erst 2006 zu uns. Dann aber ablösefrei", droht der MSV-Boss. Aufgerufen ist derzeit eine Million Euro für den mit 17 Treffern hinter Lukas Podolski besten Torschützen der Zweiten Liga. [...]
www.kicker.de
---
Köln: Interesse an Lurling
Jetzt ist als Ersatz-Kandidat für Bierofka Linksaußen Anthony Lurling (28, NAC Breda) im Gespräch, an dem auch Bielefeld und Austria Wien interessiert sind.
www.kicker.de
---
Ablösepoker um Huggel mit dem FC Basel
Interesse besteht weiterhin an Benjamin Huggel (27) vom FC Basel. Nach Informationen aus der Schweiz habe Frankfurt 500 000 Euro Ablöse für den defensiven Mittelfeldspieler geboten, Basel fordere 750 000.
www.kicker.de
---
Hansa: Gespräche mit Enrico Gaede
Hansa ist allerdings auf der Suche nach Ersatz bereits fündig geworden. Denn es finden Gespräche über einen Wechsel von Enrico Gaede statt. Gaede, in der abgelaufenen Rückrunde an Rot-Weiß Essen ausgeliehen, steht bei Borussia Mönchengladbach noch bis 2006 unter Vertrag, ist dort aber chancenlos. Als Ablösesumme für den 23-Jährigen dürften maximal 100 000 Euro fällig werden. Der Mittelfeldspieler (35 Bundesligaspiele/null Tore) ist im Übrigen gebürtiger Mecklenburger, wechselte 2000 von Pommern Stralsund zu Gladbach.
www.kicker.de
---
FCN testst Jawhar Mnari
Getestet wurde in der Begegnung in Bad Windsheim mit Jawhar Mnari ein defensiver Mittelfeldspieler. Der 30-malige tunesische Nationalspieler, geboren am 8. November 1976, spielte in seiner Heimat für Union Monastir und Esperance de Tunis; mit Tunesien wurde er im vergangenen Jahr Afrika-Meister.
Mnari trug sich mit zwei Treffern gleich in die Torschützenliste ein.
www.fcn.de
---
MAINZ Drei Neuzugänge stehen beim Fußball-Erstligisten FSV Mainz 05 fest. Zwei Namen sind bekannt: Otto Addo (siehe nebenstehender Bericht) von Borussia Dortmund und Petr Ruman (Spvgg. Greuther Fürth). Der dritte Spieler wird am Freitag vorgestellt, der Vertrag ist unterschrieben, es ist ein defensiver Mittelfeldspieler aus der Zweiten Liga.
Das Geheimnis um den defensiven Mittelfeldspieler erklärt Heidel so: "Der Spieler will ihm wichtige Leute in seinem Klub über seinen Wechsel informieren. Dies geht erst am Freitagvormittag. Wir respektieren dies." Der bisherige Arbeitgeber des Profis will den Spieler halten, er hat sich aber für Mainz entschieden. Die Spekulationsliste ist lang, von Ivica Grilic (29/MSV Duisburg) über Reiner Plaßhennrich (28/Alemannia Aachen) bis Alexander Voigt (28/Köln).
---
Riether bleibt Freiburger
Sascha Riether (22) bleibt auch in der 2. Liga beim SC Freiburg.
"Ich hatte einige Angebote. Aber die Vereinsführung hat mir klargemacht , dass sie mich auf keinen Fall gehen lassen würde.
Man will um mich herum eine neue Mannschaft aufbauen.", sagt der Mittelfeldspieler.
Der geborene Breisgauer will seinen Vertrag bis 2006 erfüllen.
"Ich bin ein Junge aus der Region und stehe voll zum SC.", sagt Riether.
In der kommenden Saison möchte er "noch mehr Verantwortung übernehmen. Ich bin hier ein absoluter Führungsspieler. Das wäre ich in einem anderen Klub vielleicht nicht."
SPORT BILD, Nr. 21
|
Posted: 26.05.2005, 15:13 Uhr |
|
Beiträge: 80888 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 834812 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Turco
MoonSurfer 1000

|
"Ein indiskutables Thema", meint Hannovers Manager Ilja Kaenzig, vom kicker mit dem möglichen Interesse Bremens an Mertesacker konfrontiert. Der Spieler habe sich für 96 ausgesprochen. Anders van Buyten. "Ein guter Verein. Ich sage nicht von vornherein Nein", formuliert der Belgier, mit dem HSV auf Asien-Reise, unterschwellige Abwanderungsgelüste, die beim Arbeitgeber nicht gut ankommen: Der HSV will den Kapitän nicht ziehen lassen.
da tut van Buyton aber auch nich grad viel um die Gerüchte etwas zurückzuschneiden......
----------------------------
Dass Reina gehem muss is ja nun auch offiziell und irgendwie find ichs schade, aber was solls, so is nunmal das geschäft.....
Ein Transfer von Ellery Cairo (26, Freiburg) wird so immer wahrscheinlicher. Fürs Sturmzentrum bleibt Vratislav Lokvenc (31, Bochum) ein Anwärter. "Ich habe zwei Favoriten", sagte Lokvenc dem kicker. "Hertha und einen englischen Klub. Ich entscheide mich wohl am Freitag."
zu Cairo hab ich irgendwie keine meinung, hab mich mit dem wohl auch viel zu wenig beschäftigt......aber Lokvenz wäre wirklich 
-------------------- Hertha am 18.08.07 in Berlin gegen den VfB: Wir sind der erste Meisterschaftssiegerbesieger der Saison!
BerlinBrawler (11:21 PM) :
Du Clinton
|
Posted: 27.05.2005, 00:29 Uhr |
|
Beiträge: 3726 | Wohnort: nähe Würzburg | Registriert seit: 27.11.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 835519 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Hab gerade gelesen, dass Skov-Jensen gehen will: "Man kann trainieren wie man will, man bekommt keine Einsatzzeit, weil RVD Gott ist."...Hmm...Bank für Renno!
Und Langerbein...na ja, ich weiß, wie gesagt nur, was Litti als er in Duisburg war, von ihm hielt. Überraschte mich schon, dass er dann nach Nürnberg ging und dort hat er ja seinen Job solide erledigt (die drei Mal )
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 27.05.2005, 12:07 Uhr |
|
Beiträge: 97468 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 835799 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.