MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 [144] 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Chefkoch ist offline Chefkoch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chefkoch anzeigen Chefkoch eine Private Nachricht schicken Füge Chefkoch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ballack Luxemburgos Wunschkandidat

Laut einem Bericht der spanischen Tageszeitung "ABC" wollen die "Königlichen" den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft für die neue Saison verpflichten.

Demnach ist Ballack Wunschkandidat von Real-Coach Vanderlei Luxemburgo für die Position im zentralen Mittelfeld der Madrilenen, die im zweiten Jahr hintereinander ohne einen einzigen Titel blieben.

Quelle: sport1.de

Ballack scheint in Spanien ja sehr beliebt zu sein. Letztes Jahr Barca, jetzt wieder Real. IMO sollte er, falls die Meldung stimmt, ernsthaft über einen Wechsel nachdenken. Er ist auch schon 28 Jahre alt, und somit im besten Fußball-Alter. Ein besseres Angebot wird wohl sonst nicht mehr kommen. Mit dem FC Bayern hat er schon viele Titel gesammelt, mit Madrid könnte er sich selbst die Krone aufsetzen. Ein Spieler wie er sollte einmal im Ausland bei einem der größten Vereine der Welt gespielt haben, daß wird seiner Karriere garantiert gut tun und ihn auch international eine Stufe weiter aufsteigen lassen.

Old Post Posted: 26.05.2005, 14:28 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: Nordkirchen / NRW | Registriert seit: 27.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 834759  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lord Henrik:
Na klar.

Ich habe, wenn ich mich recht entsinne, auch gar nicht gesagt, dass Bayern nicht Spieler wie Ismael oder Meira holen sollen, sondern das sie auch Kovac behalten könnten, denn der passe gut zu Lucio. Und mit Genugtuung stelle ich fest, dass die Bayern mit diesem Duo Meister mit 14 Punkten Vorsprung wurden.

Naja, ich hab das ein wenig anders in Erinnerung, aber gut.

Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch:
[b]

Ballack scheint in Spanien ja sehr beliebt zu sein. Letztes Jahr Barca, jetzt wieder Real. IMO sollte er, falls die Meldung stimmt, ernsthaft über einen Wechsel nachdenken. Er ist auch schon 28 Jahre alt, und somit im besten Fußball-Alter. Ein besseres Angebot wird wohl sonst nicht mehr kommen. Mit dem FC Bayern hat er schon viele Titel gesammelt, mit Madrid könnte er sich selbst die Krone aufsetzen. Ein Spieler wie er sollte einmal im Ausland bei einem der größten Vereine der Welt gespielt haben, daß wird seiner Karriere garantiert gut tun und ihn auch international eine Stufe weiter aufsteigen lassen.

Absolute Zustimmung. ´Wenn nicht jetzt, wann dann? Vielleicht könnte Ballack auf diesem Umweg endgültig den Durchbruch zum Superstar schaffen.

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 26.05.2005, 14:35 Uhr
Beiträge: 4028 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 834766  
Turco ist offline Turco
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Turco anzeigen Turco eine Private Nachricht schicken Besuche Turco's Homepage! Füge Turco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern München hat Werder Bremen ein Angebot für
die Verpflichtung von Abwehrspieler Valérien Ismael unterbreitet. Das
bestätigte Manager Uli Hoeneß am Donnerstag in München vor dem Abflug
des deutschen Fußball-Rekordmeisters nach Berlin zum DFB-Pokalfinale
gegen den FC Schalke 04. «Jetzt warten wir auf eine Antwort aus
Bremen», erklärte Hoeneß. Die Bayern verlassen wird dagegen der
Brasilianer Zé Roberto, nachdem dieser ein laut Hoeneß «nochmals
angehobenes» Angebot für eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat.

--------------------
Hertha am 18.08.07 in Berlin gegen den VfB: Wir sind der erste Meisterschaftssiegerbesieger der Saison!

BerlinBrawler (11:21 PM) :
Du Clinton

Old Post Posted: 26.05.2005, 14:43 Uhr
Beiträge: 3726 | Wohnort: nähe Würzburg | Registriert seit: 27.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 834777  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe, dass Bayern a) Ballack nicht gehen lässt und es gelingt seinen Vertrag zu verlängern und b) das Bayern nicht für Ismael in den zweistelligen Bereich gehen, denn dann könnten sie auch van Buyten holen.

Zu a)
Ballack hat eine überragende Saison gespielt, die wichtigen Tore gemacht und es sollte den Fans mal zu denken geben, dass der bei den Topvereinen (Barca, Real, ManU) im Gespräch ist, obwohl er doch angeblich so unkonstant ist.

Zu b)
Ich glaube zwar jetzt auch, dass Ismael kommen wird, denn ein Zurück kann es nach den Aussagen von ihm zu Werder nicht mehr geben, nur ein wenig auf den Preis achten...

Und da Ze Roberto den Verein ja jetzt wohl endgültig verlassen wird, bräuchte man neben Liza wohl zumindest einen zweiten Linksfüßler im Team!

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 26.05.2005, 14:57 Uhr
Beiträge: 97468 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 834794  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern zeigen Interesse an Oliveira

http://www.marca.com/edicion/notici...,635312,00.html
---
Werder und Köln an Iashvili interessiert

http://www.georgiansoccer.com/index...t_from=&ucat=34
---
Reina muss gehen

Nach Marko Rehmer und Fredi Bobic, deren Verträge nicht verlängert wurden, muss auch Giuseppe Reina gehen. "Am heutigen Donnerstag", sagt Hoeneß, "geben wir die Entscheidung bekannt." Die steht nach kicker-Informationen seit Dienstag fest: Reina erhält keinen neuen Vertrag, verhandelt jetzt mit Bielefeld. "So ist das Geschäft", sagt er. "Ich hätte mir nur gewünscht, früher Bescheid zu kriegen."

www.kicker.de
---
Lokvenc schwankt noch

Fürs Sturmzentrum bleibt Vratislav Lokvenc (31, Bochum) ein Anwärter. "Ich habe zwei Favoriten", sagte Lokvenc dem kicker. "Hertha und einen englischen Klub. Ich entscheide mich wohl am Freitag."

www.kicker.de
---
Bayer legt Jones keine Steine in den Weg

Gehen kann dagegen Jermaine Jones, den Frankfurt wohl auch gerne behalten würde. Bayer legt ihm, wie Daniel Bierofka (nach Stuttgart) keine Steine in den Weg, zahlt allerdings auch keine Abfindung bei Vertragsauflösung. Sollte sich Jones darauf nicht einlassen, wird er zum Trainingsauftakt in Leverkusen erwartet.

www.kicker.de
---
Einigung mit Klemen Lavric, nicht mit Dresden

Der MSV-Chef schwankt noch zwischen Verärgerung und Verständnis, wenn er die jüngsten Verhandlungen mit Dynamo Dresden kommentiert. Es geht um die Verpflichtung von Stürmer Klemen Lavric (23), mit dem der Aufsteiger einig ist. Wohlgemerkt: Mit dem Spieler ist der MSV klar, mit seinem Verein nicht.
"Ich verstehe ja, dass Dresden so viel kassieren will wie nur eben möglich", sagt Aufsichtsrats-Chef Walter Hellmich mit Blick auf die Transferverhandlungen. "Aber wir sind doch nicht im Wilden Westen."
Immerhin besitzt Hellmich die Zusicherung des Stürmers (1,88 Meter groß, 82 Kilo), wenn überhaupt, dann nur zum MSV zu wechseln. "Notfalls kommt er eben erst 2006 zu uns. Dann aber ablösefrei", droht der MSV-Boss. Aufgerufen ist derzeit eine Million Euro für den mit 17 Treffern hinter Lukas Podolski besten Torschützen der Zweiten Liga. [...]

www.kicker.de
---
Köln: Interesse an Lurling

Jetzt ist als Ersatz-Kandidat für Bierofka Linksaußen Anthony Lurling (28, NAC Breda) im Gespräch, an dem auch Bielefeld und Austria Wien interessiert sind.

www.kicker.de
---
Ablösepoker um Huggel mit dem FC Basel

Interesse besteht weiterhin an Benjamin Huggel (27) vom FC Basel. Nach Informationen aus der Schweiz habe Frankfurt 500 000 Euro Ablöse für den defensiven Mittelfeldspieler geboten, Basel fordere 750 000.

www.kicker.de
---
Hansa: Gespräche mit Enrico Gaede

Hansa ist allerdings auf der Suche nach Ersatz bereits fündig geworden. Denn es finden Gespräche über einen Wechsel von Enrico Gaede statt. Gaede, in der abgelaufenen Rückrunde an Rot-Weiß Essen ausgeliehen, steht bei Borussia Mönchengladbach noch bis 2006 unter Vertrag, ist dort aber chancenlos. Als Ablösesumme für den 23-Jährigen dürften maximal 100 000 Euro fällig werden. Der Mittelfeldspieler (35 Bundesligaspiele/null Tore) ist im Übrigen gebürtiger Mecklenburger, wechselte 2000 von Pommern Stralsund zu Gladbach.

www.kicker.de
---
FCN testst Jawhar Mnari

Getestet wurde in der Begegnung in Bad Windsheim mit Jawhar Mnari ein defensiver Mittelfeldspieler. Der 30-malige tunesische Nationalspieler, geboren am 8. November 1976, spielte in seiner Heimat für Union Monastir und Esperance de Tunis; mit Tunesien wurde er im vergangenen Jahr Afrika-Meister.

Mnari trug sich mit zwei Treffern gleich in die Torschützenliste ein.

www.fcn.de
---
MAINZ Drei Neuzugänge stehen beim Fußball-Erstligisten FSV Mainz 05 fest. Zwei Namen sind bekannt: Otto Addo (siehe nebenstehender Bericht) von Borussia Dortmund und Petr Ruman (Spvgg. Greuther Fürth). Der dritte Spieler wird am Freitag vorgestellt, der Vertrag ist unterschrieben, es ist ein defensiver Mittelfeldspieler aus der Zweiten Liga.

Das Geheimnis um den defensiven Mittelfeldspieler erklärt Heidel so: "Der Spieler will ihm wichtige Leute in seinem Klub über seinen Wechsel informieren. Dies geht erst am Freitagvormittag. Wir respektieren dies." Der bisherige Arbeitgeber des Profis will den Spieler halten, er hat sich aber für Mainz entschieden. Die Spekulationsliste ist lang, von Ivica Grilic (29/MSV Duisburg) über Reiner Plaßhennrich (28/Alemannia Aachen) bis Alexander Voigt (28/Köln).
---
Riether bleibt Freiburger

Sascha Riether (22) bleibt auch in der 2. Liga beim SC Freiburg.

"Ich hatte einige Angebote. Aber die Vereinsführung hat mir klargemacht , dass sie mich auf keinen Fall gehen lassen würde.
Man will um mich herum eine neue Mannschaft aufbauen.", sagt der Mittelfeldspieler.

Der geborene Breisgauer will seinen Vertrag bis 2006 erfüllen.

"Ich bin ein Junge aus der Region und stehe voll zum SC.", sagt Riether.

In der kommenden Saison möchte er "noch mehr Verantwortung übernehmen. Ich bin hier ein absoluter Führungsspieler. Das wäre ich in einem anderen Klub vielleicht nicht."

SPORT BILD, Nr. 21

Old Post Posted: 26.05.2005, 15:13 Uhr
Beiträge: 80888 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 834812  
crossface ist offline crossface
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crossface anzeigen crossface eine Private Nachricht schicken Füge crossface zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chief Wiggum:
Ich finds geil das der Spycher, zur Eintracht, wechselt. Das wird ein Knaller, eine Granate.

Ich denke auch, dass sich Spycher in der Bundesliga durchsetzen kann. Er ist beinahe überall einsetzbar, sehr zweikampfstark und auch kein schlechter Techniker. Vor allem aber ist er ein Mannschaftsspieler und keine Diva. Seine stärkste Leistung im Schweizer Nationalteam zeigte er meiner Meinung nach im entscheidenden EM-Qualitikationsspiel gegen Irland (2:0), als er Robbie Keane komplett abmeldete. Auch die Glasgow Rangers waren im letzten Sommer an Spycher interessiert.

Leider hat er gestern seine dritte Hirnerschütterungen innerhalb von etwas mehr als anderthalb Jahren erlitten. Da bliebt für ihn und die Eintracht nur zu hoffen, dass er von Folgeschäden verschont bleibt.

PS: Der gute Mann heisst Huggel, nicht Huggle.

--------------------
"The Heartbreak Kid Shawn Michaels has left the building"
http://www.kurzpass.ch

Old Post Posted: 26.05.2005, 15:42 Uhr
Beiträge: 2518 | Wohnort: Zuerich (Schweiz) | Registriert seit: 08.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 834843  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für was braucht der Glubb nach Polak noch einen def. Mittelfeldspieler :-(
So ein schmarrn, sollte mann gleich wieder vergessen, da nach der Verpflichtung von Jan Polak (den ich jetzt schon für einen halte der uns ein ganz schönes Stück weiter bringt) er eh nur Reservist sein wird!

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!

26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 26.05.2005, 16:22 Uhr
Beiträge: 12442 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 834898  
Tom ist offline Tom
MoonSurfer 10000

Profil von Tom anzeigen Tom eine Private Nachricht schicken Füge Tom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade um Ismael, aber einen solchen Umfaller würde ich nicht aufhalten. Im Gegensatz zu einigen anderen hier, würde ich einen Deal "Rau + Geld" begrüßen und dann versuchen, Mertesacker von Hannover zu bekommen.

Old Post Posted: 26.05.2005, 16:27 Uhr
Beiträge: 10662 | Wohnort: Langerwehe | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 834906  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist auch so ne Sache, die mich ein wenig stört, an der Idee Ismael zu holen!

Damit wird Mertesacker auf keinen Fall zu den Bayern kommen, und das finde ich für die Zukunft ein wenig schade

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 26.05.2005, 17:13 Uhr
Beiträge: 97468 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 834967  
Tom ist offline Tom
MoonSurfer 10000

Profil von Tom anzeigen Tom eine Private Nachricht schicken Füge Tom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist ja noch jung, der Mann. Irgendwann holt ihr doch jeden, wenn ihr wollt.
Glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, dass es was wird mit Mertesacker und Werder. Jedoch wäre die oben genannte Variante meine bevorzugte.

Old Post Posted: 26.05.2005, 17:18 Uhr
Beiträge: 10662 | Wohnort: Langerwehe | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 834984  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Sicherlich richtig, nur, klang es in letzter Zeit doch sehr danach, dass man ihn quasi schon für 2006 an der Angel hatte...

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 26.05.2005, 17:22 Uhr
Beiträge: 97468 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 834999  
crossface ist offline crossface
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crossface anzeigen crossface eine Private Nachricht schicken Füge crossface zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Captain der Schweizer Nationalmannschaft, Johann Vogel. wechselt auf die nächste Saison zur AC Milan. Der 28-Jährige unterschrieb für drei Jahre beim Verlierer des Champions-League-Finals.

Dass Johann Vogel den PSV Eindhoven verlässt, stand schon seit längerem fest. Der FC Villareal in Spanien und Lazio Rom in Italiens Serie A hiessen die beiden heissesten Anwärter. Doch jetzt kommt alles anders.

Denn der Romand unterschrieb jetzt beim Champions-League-Finalverlierer AC Milan einen Dreijahresvertrag.

Der 28-Jährige unterrichtete seine PSV-Teamkollegen über den sensationellen Wechsel und erntete begeisterten Applaus. Und ist selber aus dem Häuschen: «Milan ist ein fantastischer Spitzenverein und der Wechsel für mich ein absoluter Traum. Ich habe schon als Kind für diesen Verein geschwärmt und kaum ein Spiel verpasst».

Mit Vogel freute sich auch Nationalcoach Köbi Kuhn: «Das ist schlicht fantastisch und eine grosse Auszeichung für Johann. Ich freue mich riesig für ihn.» Kuhn war von Vogel noch am Mittwoch über den Transfer informiert worden.

Die Kontakte mit dem 17-fachen italienischen Meister und achtfachen Europacup-Gewinner kamen nach den beiden Direktduellen in den Halbfinals der Champions League zu Stande. Der PSV musste dabei den Mailändern höchst unglücklich (0:2 und 3:1) und nur wegen dem Auswärtstor den Vortritt in den Final überlassen.

Vogel hatte die Milan-Verantwortlichen in den beiden Partien derart beeindruckt, dass es kurz danach zu Gesprächen mit Trainer Carlo Ancelotti und Vizepräsident Adriano Galliani gekommen war.

Die Transferverhandlungen wickelten sich wohl auch deshalb so speditiv ab, weil der Schweizer Internationale nach sechs Saisons in Holland ablösefrei nach Italien wechseln kann.

Quelle: www.blick.ch

--------------------
"The Heartbreak Kid Shawn Michaels has left the building"
http://www.kurzpass.ch

Old Post Posted: 26.05.2005, 17:24 Uhr
Beiträge: 2518 | Wohnort: Zuerich (Schweiz) | Registriert seit: 08.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 835002  
Lord Henrik ist offline Lord Henrik
MoonSurfer 10000

Profil von Lord Henrik anzeigen Lord Henrik eine Private Nachricht schicken Füge Lord Henrik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Speditiv" - das ist mein neues Lieblingswort!

Glaube nicht, dass Vogel sich bei Milan durchsetzen kann.
Wird wohl ähnlich wie bei Dhoraso (oder wie er sich halt schreibt), ab und an mal spielen, aber weit entfernt von der Stammelf.

Old Post Posted: 26.05.2005, 17:30 Uhr
Beiträge: 10917 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 835013  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Champ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lord Henrik:
"Speditiv" - das ist mein neues Lieblingswort!

Glaube nicht, dass Vogel sich bei Milan durchsetzen kann.
Wird wohl ähnlich wie bei Dhoraso (oder wie er sich halt schreibt), ab und an mal spielen, aber weit entfernt von der Stammelf.

Ich glaube auch nicht,dass es sich durchsetzen kann,dafür ist Milan zu stark besetzt.

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 26.05.2005, 19:27 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 835197  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
Meier kann doch auch in der Sturmspitze spielen oder nicht!? Als Ersatz für Barbarez wenn der altert oder mal wieder vom Platz fliegt! Mpenza ist auch noch nicht zu seiner Höchstform gelangt und Taka hat starke Formschwankungen! Madavikia will der HSV doch abgeben, oder?

Im Sturm mangelt es beim HSV auch nicht immerhin sind Lauth und Kucukovic auch noch da.

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 26.05.2005, 20:27 Uhr
Beiträge: 24240 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 835295  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Upps, Lauth habe ich schlichtweg vergessen!

Bei Kucukovic muss man sehen wie er sich weiter entwickelt! Noch habe ich nicht viel bundesligataugliches gesehen, aber dafür hat er ja in der Regionalliga ordentlich zugelangt!

Neustes Gerücht:

Nachdem Billy Reina mitgeteilt wurde, dass sein Vertrag bei Hertha nicht verlängert wird, steht er vor einer Rückkehr zu Arminia Bielefeld!

Guter Ersatz für Buckley, auch wenn Reina nicht ganz so torgefährlich ist!

--------------------
Deutscher Meister ist nur der BVB.

Old Post Posted: 26.05.2005, 20:57 Uhr
Beiträge: 18718 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 835338  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klemen Lavric bleibt bei Dynamo Dresden

Dynamo-Manager Siegmar Menz bestätigte noch einmal seine Vorgehensweise bei den Ablöseverhandlungen zum Transfer von Dynamo-Stürmer Klemen Lavric nach Duisburg. „Wir haben mehrere Gespräche geführt und haben keine Einigung erzielen können. Die Summe ist mit 1 Millionen Euro zuzüglich Mehrwertsteuer festgeschrieben. Davon werden wir auch nicht abrücken. Wir gehen nun fest davon aus, dass Klemen Lavric am 13.06.2005 zum Trainingsauftakt unserer Mannschaft anwesend sein und im nächsten Jahr weiterhin Tore für Dynamo erzielen wird.“, so Menz.

http://www.dynamo-dresden.de/

Old Post Posted: 26.05.2005, 23:15 Uhr
Beiträge: 80888 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 835470  
Turco ist offline Turco
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Turco anzeigen Turco eine Private Nachricht schicken Besuche Turco's Homepage! Füge Turco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Ein indiskutables Thema", meint Hannovers Manager Ilja Kaenzig, vom kicker mit dem möglichen Interesse Bremens an Mertesacker konfrontiert. Der Spieler habe sich für 96 ausgesprochen. Anders van Buyten. "Ein guter Verein. Ich sage nicht von vornherein Nein", formuliert der Belgier, mit dem HSV auf Asien-Reise, unterschwellige Abwanderungsgelüste, die beim Arbeitgeber nicht gut ankommen: Der HSV will den Kapitän nicht ziehen lassen.

da tut van Buyton aber auch nich grad viel um die Gerüchte etwas zurückzuschneiden......
----------------------------

Dass Reina gehem muss is ja nun auch offiziell und irgendwie find ichs schade, aber was solls, so is nunmal das geschäft.....

Ein Transfer von Ellery Cairo (26, Freiburg) wird so immer wahrscheinlicher. Fürs Sturmzentrum bleibt Vratislav Lokvenc (31, Bochum) ein Anwärter. "Ich habe zwei Favoriten", sagte Lokvenc dem kicker. "Hertha und einen englischen Klub. Ich entscheide mich wohl am Freitag."

zu Cairo hab ich irgendwie keine meinung, hab mich mit dem wohl auch viel zu wenig beschäftigt......aber Lokvenz wäre wirklich

--------------------
Hertha am 18.08.07 in Berlin gegen den VfB: Wir sind der erste Meisterschaftssiegerbesieger der Saison!

BerlinBrawler (11:21 PM) :
Du Clinton

Old Post Posted: 27.05.2005, 00:29 Uhr
Beiträge: 3726 | Wohnort: nähe Würzburg | Registriert seit: 27.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 835519  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Turco:

da tut van Buyton aber auch nich grad viel um die Gerüchte etwas zurückzuschneiden......
----------------------------

Allerdings!

Aber ich glaube nicht, dass es Werder gelingen wird, sich van Buyten zu angeln...

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 27.05.2005, 09:53 Uhr
Beiträge: 97468 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 835660  
MoonSurfer 10000

Profil von Lord Henrik anzeigen Lord Henrik eine Private Nachricht schicken Füge Lord Henrik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rene Renno verlässt RWE (wahrscheinlich wechselt er zum VfL Bochum).

RWE hat promt gehandelt und Dirk Langerbeim vom FCN verpflichtet!
Gute Wahl, sehr guter Keeper für die Regionalliga.

Old Post Posted: 27.05.2005, 11:19 Uhr
Beiträge: 10917 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 835752  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Frag mich gerade, was Renno bei Bochum soll, denn van Duinhoven und der Däne sollen doch bleiben?

Hmm...und Langerbein, Littbarski träumt noch heute schlecht von dem

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 27.05.2005, 11:36 Uhr
Beiträge: 97468 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 835764  
MoonSurfer 10000

Wenn du jetzt prophezeist, der Langerbein wäre ein Fliegenfänger, dann...!

Skov-Jensen geht ja wahrscheinlich und Bochum hat Renno zugesichert, dass er dorthin wechseln könnte. Wenn er will, ist er also beim VfL.
Hat aber auch noch andere Angebote.

Ich gehe aber mal davon aus, dass er tatsächlich zum VfL geht. Er wohnt auch noch in Wattenscheid, meine ich, und will im Ruhrgebiet bleiben. Deswegen:
Viel Spass auf der Bank, RvD!

Old Post Posted: 27.05.2005, 12:00 Uhr
Beiträge: 10917 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 835789  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Hab gerade gelesen, dass Skov-Jensen gehen will: "Man kann trainieren wie man will, man bekommt keine Einsatzzeit, weil RVD Gott ist."...Hmm...Bank für Renno!

Und Langerbein...na ja, ich weiß, wie gesagt nur, was Litti als er in Duisburg war, von ihm hielt. Überraschte mich schon, dass er dann nach Nürnberg ging und dort hat er ja seinen Job solide erledigt (die drei Mal )

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 27.05.2005, 12:07 Uhr
Beiträge: 97468 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 835799  
illz ist offline illz
MoonSurfer 10000

Profil von illz anzeigen illz eine Private Nachricht schicken Besuche illz's Homepage! Füge illz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wusste garnicht, dass Rob Van Dam was mit der Bundesliga zu tun hat

--------------------
Facebook || Twitter

22.09.1996 - 21.12.2006 - Ich werde dich nie vergessen, Ayleen!

Old Post Posted: 27.05.2005, 12:09 Uhr
Beiträge: 10421 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 27.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 835800  
Edel Handjobber ist offline Edel Handjobber
MoonSurfer 1000

Profil von Edel Handjobber anzeigen Edel Handjobber eine Private Nachricht schicken Füge Edel Handjobber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja wenn man gelesen hat was Ismael in Bremen "nur" verdient hat, dürfte (hoffe ich) ein Wechsel von van Buyten eher nicht in Frage kommen. ISmael bekam 700.000 Euro und ein van Buyten wird dafür glaube ich net spielen.

Die können sich ruhig Mertesacker holen.

--------------------
"Es ist falsch Franzose sein."
Eines der 9 Bundy Gebote!

Old Post Posted: 27.05.2005, 12:12 Uhr
Beiträge: 1584 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 835806  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 [144] 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.