|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Mit Linz verliert Trier sein Gesicht! Er stand für diesen Verein wie kein Zweiter und von daher ist das ein weiterer herber Rückschlag für die Eintracht. Was auf dem Treffen vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen, aber für den Verein ist es einfach schade!
Zu Ismael:
Na ja, Bayern braucht einen in der IV, nur bezweifel ich, dass Werder den abgibt
Zu Santa Cruz:
Würde er gehen, dann braucht man noch nen Stürmer, doch Kuranyi?
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 24.05.2005, 12:59 Uhr |
|
Beiträge: 97626 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 831921 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Na ja, Chelsea-Spiele haben gezeigt, Bayern braucht nen starken dritten Stürmer, Guerrero ist noch nicht soweit!
Podolski ist wohl erste Wahl was die Sturmverpflichtung betrifft, nur 1. bekommt man den jetzt nicht, 2. nach dessen Aussage im ASS fraglich, ob er jemals kommt!
So, und wenn dann ein Kuranyi zu einem Preis zu haben sein sollte, der unter dessen Marktwert liegt, dann wären die Bayern sehr dumm, wenn sie nicht versuchen würden ihn zu verpflichten. Dann liegt es an Kuranyi, ob er sich dieser Herausforderung stellen will (wobei ihm klar sein wird, dass es nicht leicht wird, Stammspieler zu werden) oder nicht!
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 24.05.2005, 13:24 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 831948 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von sunny2k1:
Sollte Köln nächste Saison wiedere runter gehen, geht Poldi weg aus Köln! Glaube nicht, dass der sich nicht noch ein Jahr zweite Liga tut sich Poldi nicht an!
Ganz im Ernst...es wäre auch das dümmste, was er machen könnte...er hat mit 19 bewiesen, das er dort, trotz der Baumfäller, trotz teilweiser doppelter Bewachung ein Riesenstürmertalent ist, macht über 20 Tore, wobei er nicht immer fit war (da merkte man z.b., dass er noch ab und an ne Pause braucht), den wird Liga 2 nie mehr sehen (außer mit 40, wenn er es leise ausklingen lassen will)
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 24.05.2005, 13:55 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 832000 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Buffster:
Herber Verlust für die Dynamo... und ob Duisburg so das gelbe vom Ei ist, na ich weiß ja nicht. Ablösesumme würde mich interessieren!
Für einen Mann aus der zweiten Liga ist ein Aufsteiger eigentlich fast immer ein guter Verein...man kann sich präsentieren, hat zumeist Konkurrenz, die man hinter sich lassen kann, das passt schon
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 24.05.2005, 15:00 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 832111 |
|
|
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Paukenschlag! Kapitän Larsen geht von Bord!
Puuh! Damit hat wohl niemand gerechnet. Kapitän Tommy Larsen (31) verlässt den 1.FC Nürnberg. Nach dreieinhalb Jahren sucht der norwegische Nationalspieler eine neue Herausforderung.
Noch am Samstag nach dem Spiel gegen Mainz teilt er Trainer Wolfgang Wolf seinen Wunsch mit. Larsen auf Nachfrage gegenüber BILD: " Ja es stimmt. Ich habe den Verein gebeten, meinen Vertrag aufzulösen."
Der Familienvater sucht eine neue Herausforderung. "Gerne würde ich in Deutschland bleiben, doch auch ein Wechsel nach Frankreich oder Russland wäre interessant."
Larsen war im November 2001 von Stabaek IF nach Franken gewechselt. Er bestritt 80 Spiele in der Bundesliga und 29 im Unterhaus. In beiden Ligen erzielte er jeweils ein Tor.
QUELLE: BILD Nürnberg, 24.05.
---
Bierofka zum VfB?
Auch Daniel Bierofka zieht es zu einem anderen Klub:
Der 26-Jährige wird allem Anschein nach von Leverkusen zum VfB Stuttgart wechseln.
HAZ
---
Reina nach Bielefeld?
Mit Billy Reinas (Hertha BSC) Berater führte Arminias Sportchef erste Gespräche.
nw-news.de
---
Hundt stellt Sammer in Frage
Während Klubchef Erwin Staudt bereits personelle Konsequenzen im Spielerkader ankündigte, denkt Aufsichtsratsboss Dieter Hundt bereits laut über den Cheftrainer nach.
http://de.sports.yahoo.com/050524/14/49ow.html
---
Hamann und die neue Rolle
Von seiner Nominierung für den Confederations Cup war Dietmar Hamann (31) "selbst ein bisschen überrascht" [...]
"Wir haben uns für Didi entschieden wegen seiner großen Turniererfahrung, seiner strategischen Fähigkeiten." Und: Wegen der Hamann von den Bundestrainern entgegen landläufiger Meinung attestierten "Fähigkeit, das Spiel schnell zu machen". [...]
Einer Rückkehr in die Bundesliga scheint Hamann indes alles andere als abgeneigt. Beim HSV soll das Thema noch nicht gänzlich vom Tisch sein.
kicker online
---
Voigt soll kommen
Funkels Wunschkandidat fürs defensive Mittelfeld heißt Alexander Voigt (1.FC Köln), mit dem bereits gesprochen worden ist, über dessen Verpflichtung in dieser Woche entschieden werden soll.
wiesbadener-kurier.de
---
Seitaridis will nicht nach Moskau
Das Verwirrspiel um den Wechsel des griechischen Abwehrspielers des FC Porto, Georgios "Giourkas“ Seitaridis, zu Dynamo Moskau wird immer undurchsichtiger.
kicker online
---
Christiansen flüchtet nicht
[...]
Zur neuen Saison verschlechtert sich Christiansens Perspektive noch, da mit Hashemian, Delura und wohl auch Brdaric neues Sturmpersonal engagiert wird. 96 erwägt, Christiansen (wie auch Stajner) abzugeben. Doch der Spanier mag nicht aus Hannover flüchten. „Ich will nicht weg“, sagt er, „ich will hier bleiben“, um den Vertrag bis Juni kommenden Jahres zu erfüllen.
Es fehlt allerdings auch an verlockenden Alternativen. In Köln gehört Christiansen nur zum erweiterten Kreis der Sturmkandidaten. Der 32-Jährige denkt nun daran, die Karriere bei 96 zu beenden und sich 2006 mit seiner Frau Nuria, den Kindern Alejandra und Hugo im neuen Haus an der spanischen Küste niederzulassen. „Das ist eine Möglichkeit“ für Christiansen. „Eine andere ist, irgendwo noch ein Jahr dranzuhängen.“
QUELLE: Neue Presse
---
Dabrowski bleibt
Nicht bereit ist Kaenzig, Mittelfeldspieler Christoph Dabrowski vorzeitig aus dem Vertrag zu entlassen – Bielefelds Trainer Thomas von Heesen hatte öffentlich Interesse bekundet, sich aber weder an 96, noch an den Spieler oder dessen Berater Jörg Neubauer gewandt. „Ich sehe keinen Grund, ihn abzugeben“, sagt der 96-Manager.
HAZ
|
Posted: 24.05.2005, 15:09 Uhr |
|
Beiträge: 80925 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 832126 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zu Larsen:
Überrascht mich doch ein wenig...aber ihm kann man es wohl abnehmen, dass es "auch" um ne neue Herausforderung geht (wobei, Russland )
Zu Bierofka:
Da hätte der VfB ne schöne junge deutsche linke Seite!
Zu Voigt:
Grandioser Schachzug der Eintracht....Voigt hat mehrere Jahre in Köln bewiesen, dass er nicht erstligareif ist, und nun soll er es in Frankfurt versuchen 
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 24.05.2005, 15:12 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 832132 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.