MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
illz ist offline illz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von illz anzeigen illz eine Private Nachricht schicken Besuche illz's Homepage! Füge illz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc the Berserker:
Bitte nicht, der hat in Wolfsburg 2 gute Spiele gemacht und da dachte Wurscht Uli aus dem wird mal was, hat er sich getäuscht.

Magnin ist zwar nicht gut, aber besser den behalten als Rau holen, alternativ lieber zu 10 spielen

Da muss ich dir widersprechen. Er hat anfangs (1. Saisonspiel gegen Frankfurt z.B) ein sehr gutes Spiel abgeliefert und wurde durch eine Verletzung zurückgeworfen. Sich dann bei uns wieder reinzuarbeiten ist nunmal nicht leicht und schon garnicht, wenn man mehr als einmal durch eine Verletzung zurückgeworfen wird.

Old Post Posted: 15.04.2005, 16:14 Uhr
Beiträge: 10420 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 27.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 784095  
Earnie ist offline Earnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Earnie anzeigen Earnie eine Private Nachricht schicken Füge Earnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc the Berserker:
Magnin ist zwar nicht gut, aber besser den behalten als Rau holen, alternativ lieber zu 10 spielen

Warum bitte soll Magnin nicht gut sein? Er hat schon viele gute Spiele für uns gemacht. Er hat nen guten Kampfgeist, kann gut über außen dribbeln und gute Flanken reinbringen. Und dass er auch schöne Tore schießen kann, hat er ebenfalls bewiesen (in Wolfsburg / Hannover). Ich weiß nicht, warum Magnin öfters so schlecht gemacht wird. Jedenfalls ist er Schulz noch einiges voraus. Stuttgart sieht das offenbar auch so.

--------------------
Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Grün und Weiß - 1899, nur damit es jeder weiß!!!!!!

Old Post Posted: 15.04.2005, 16:23 Uhr
Beiträge: 6654 | Wohnort: Pellworm an der Nordsee | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 784105  
Pinman ist offline Pinman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pinman anzeigen Pinman eine Private Nachricht schicken Füge Pinman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Earnie:
Warum bitte soll Magnin nicht gut sein? Er hat schon viele gute Spiele für uns gemacht. Er hat nen guten Kampfgeist, kann gut über außen dribbeln und gute Flanken reinbringen. Und dass er auch schöne Tore schießen kann, hat er ebenfalls bewiesen (in Wolfsburg / Hannover). Ich weiß nicht, warum Magnin öfters so schlecht gemacht wird. Jedenfalls ist er Schulz noch einiges voraus. Stuttgart sieht das offenbar auch so.

Das Ludo ein guter Fußballer ist, ist doch nicht dein Ernst, oder??? Ich meine, ich schätze ihn, genauso wie Paule Stalteri, da er in jedem Spiel 110% gibt, aber die fußballerischen Fähigkeiten sind bei beiden nunmal stark limitiert.
Und die schönen Tore, die Ludo geschossen hat, wirkten leider wie ein Zufallsprodukt. Und wer was anders behauptet sollte bei den nächsten Spielen einfach mal genau drauf achten

--------------------
"Feminismus existiert nur, um
hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski )
SV WERDER BREMEN

Old Post Posted: 15.04.2005, 16:26 Uhr
Beiträge: 1189 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 13.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 784112  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Earnie anzeigen Earnie eine Private Nachricht schicken Füge Earnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Posting war mein voller Ernst.

--------------------
Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Grün und Weiß - 1899, nur damit es jeder weiß!!!!!!

Old Post Posted: 15.04.2005, 16:39 Uhr
Beiträge: 6654 | Wohnort: Pellworm an der Nordsee | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 784125  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pinman:
Und die schönen Tore, die Ludo geschossen hat, wirkten leider wie ein Zufallsprodukt. Und wer was anders behauptet sollte bei den nächsten Spielen einfach mal genau drauf achten

und wenn er plötzlich konstant gut spielen würde, würde hier bestimmt jemand schreiben: "Ich wusste doch schon immer, dass er was drauf hat!"

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 15.04.2005, 17:02 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 784145  
MoonSurfer 1000

Profil von Pinman anzeigen Pinman eine Private Nachricht schicken Füge Pinman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde soetwas garantiert nicht sagen und falls es doch so kommen sollte, werde ich mich vorher in aller Öffentlichkeit für meine Äußerungen entschuldigen.
Aber wie breits gesagt, ich schätze Ludos Einsatzbereitschaft und er ist weiß Gott auch kein schlechter Fußballer. Aber ist nunmal so, ein großer wird er mit seinem Talent nie!!
Ich will damit jetzt auch nicht sagen, dass Rau wesentlich besser ist. Bei ihm ist eben so, dass man wenig von ihm in letzter Zeit gesehen hat. Deswegen habe ich die Hoffnung, dass er sich vielleicht doch bei Bremen weiterentwickelt und den Durchbruch schafft.
Na ja, möglich ist es zumindest...

--------------------
SV WERDER BREMEN

Old Post Posted: 15.04.2005, 17:09 Uhr
Beiträge: 1189 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 13.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 784150  
MoonSurfer 5000

Du schreibst, er ist nicht schlecht. Was ist er denn dann? Denn ein guter Fußballer ist er für dich ja auch nicht.

--------------------

Old Post Posted: 15.04.2005, 17:22 Uhr
Beiträge: 6654 | Wohnort: Pellworm an der Nordsee | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 784162  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Du schreibst, er ist nicht schlecht. Was ist er denn dann? Denn ein guter Fußballer ist er für dich ja auch nicht.

Ein durchschnittlicher.

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 15.04.2005, 17:36 Uhr
Beiträge: 4028 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 784174  
MoonSurfer 1000

Profil von Pinman anzeigen Pinman eine Private Nachricht schicken Füge Pinman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er ist nunmal ein "normaler" Buli Profi (wenn man das so sagen kann). Ein von Grund auf solider Spieler, aber nunmal auch nicht mehr. Er bringt, wenn er spielt, sein Team weder weiter, noch schwächt er es in irgendeiner Art und Weise. Er hat eben nicht das Format seine Mannschaft auf der internationalen Bühne voran zu bringen (Hoffe man kann meine Argumentation nachvollziehen).

--------------------
SV WERDER BREMEN

Old Post Posted: 15.04.2005, 17:37 Uhr
Beiträge: 1189 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 13.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 784176  
Chefkoch ist offline Chefkoch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chefkoch anzeigen Chefkoch eine Private Nachricht schicken Füge Chefkoch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pinman:
Er ist nunmal ein "normaler" Buli Profi (wenn man das so sagen kann). Ein von Grund auf solider Spieler, aber nunmal auch nicht mehr. Er bringt, wenn er spielt, sein Team weder weiter, noch schwächt er es in irgendeiner Art und Weise. Er hat eben nicht das Format seine Mannschaft auf der internationalen Bühne voran zu bringen (Hoffe man kann meine Argumentation nachvollziehen).

Dafür gibt es auch andere Spieler die diese Rolle einnehmen. Solche Rollenspieler wie Magnin sind genau so wertvoll wie die Führungs- und Kreativspieler die auf internationaler Bühne ihre Mannschaft voran bringen.
Ach, was erzähl ich. Das wisst ihr ja sowieso...

Zum Thema Rau:
Für mich persönlich ein junger Spieler mit überdurchschnittlichem Potenzial, was das fussballerische angeht. Hat IMO seine Karriere durch den Wechsel zum FCB stark eingebremst, und hätte wohl besser in Wolfsburg bleiben sollen, um sich durch regelmässige Spielpraxis weiterzuentwickeln. Klar, mit einer Verletzung hätte er dort längere Zeit auch nicht gespielt.
So sind die jungen "Profis" halt. Kaum winkt der FC Bayern, werden sofort, ohne groß nachzudenken, die Koffer gepackt...

Old Post Posted: 15.04.2005, 17:53 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: Nordkirchen / NRW | Registriert seit: 27.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 784198  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Er hat sicher einige gute Spiele gemacht, hat aber besonders in der Defensive auch grobe Patzer drin wie letzten Samstag gegen den HSV als er gegen Madavikia nach Aussen abdeckt, den aber ungestört Richtung Tor laufen lässt. Lernt man eigentlich schon als Jugendspieler den Weg zum Tor zuzumachen und besser den Gegner nach Aussen abdrängen.

Schulz spielt auch mal so oder mal so, aber dass Magnin kein wirklich guter Spieler ist sieht wohl aber auch Klaus Allofs so, sonst hätte man ihm einen neuen Vertrag angeboten, oder er hätte schon bei Schalke unterschrieben

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 15.04.2005, 22:06 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 784372  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von illmat!c:
Da muss ich dir widersprechen. Er hat anfangs (1. Saisonspiel gegen Frankfurt z.B) ein sehr gutes Spiel abgeliefert und wurde durch eine Verletzung zurückgeworfen. Sich dann bei uns wieder reinzuarbeiten ist nunmal nicht leicht und schon garnicht, wenn man mehr als einmal durch eine Verletzung zurückgeworfen wird.

Aber letztlich hat er es gar nicht mehr ins Team oder überhaupt in den Kader geschafft, und auch wenn der Bayern Kader stark ist, wenn man nicht mal ab und zu eingewechselt wird ist man doch weit vom Team entfernt und nur an der Verletzung kann es ja nicht gelegen, das 1 gute Spiel gegen Frankfurt war ja schon letzte Saison, und dann in 1 2/3 Saison nichts mehr.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 15.04.2005, 22:10 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 784378  
Ray Robson ist offline Ray Robson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ray Robson anzeigen Ray Robson eine Private Nachricht schicken Besuche Ray Robson's Homepage! Füge Ray Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayer Leverkusen hat sich für die kommende Saison verstärkt. Von Zweitligist Alemannia Aachen kommt Simon Rolfes zum Champions-League-Finalisten von 2002.

Der 22-Jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag. Für Rolfes, der beim letztjährigen DFB-Pokal-Finalisten noch einen Kontrakt bis 2006 besitzt, müssen die Leverkusener 650.000 Euro Ablöse zahlen.

Neben Bayer waren auch der Hamburger SV und Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Köln an einer Verpflichtung interessiert.

--------------------
cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 16.04.2005, 12:17 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 784658  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 5000

Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Verstärkung für Leverkusen.

--------------------
Last.fm

Old Post Posted: 16.04.2005, 12:31 Uhr
Beiträge: 9795 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 784678  
Lord Henrik ist offline Lord Henrik
MoonSurfer 10000

Profil von Lord Henrik anzeigen Lord Henrik eine Private Nachricht schicken Füge Lord Henrik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das gibt wohl die Richtung vor, in die Bayer in den nächsten Jahren gehen wird: UI-Cup-Ränge.

Rolfes ist wohl ein guter Zweitligaspieler, hat in der Rückrunde aber schon nicht mehr wirklich so überzeugt.
Passt auch absolut nicht ins System von Bayer. Wo soll er spielen? Für Ramelow? Dafür ist er defensiv nicht stark genug. Statt Ponte? Ist er offensiv nicht stark genug.

Kann mir auch vorstellen, dass er sich gegen Castro nicht durchsetzen wird und der 1. Einwechselspieler fürs zentrale, defensive Mittelfeld bleibt.

Old Post Posted: 16.04.2005, 13:49 Uhr
Beiträge: 10917 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 784747  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lord Henrik:
Passt auch absolut nicht ins System von Bayer. Wo soll er spielen?

Hinten links?

Old Post Posted: 16.04.2005, 14:53 Uhr
Beiträge: 80787 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 784815  
David! ist offline David!
MoonSurfer 5000

Profil von David! anzeigen David! eine Private Nachricht schicken Besuche David!'s Homepage! Füge David! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ist es und dazu passt auch gut die Meldung, dass Placente den Verein wahrscheinlich Richtung Spanien verlässt. Ich sehe Rolfes aber nicht als defensiv zu schwach und denke, dass er einen guten Ramelow Ersatz sein könnte, vielleicht sogar noch mehr als ein guter Ersatz.

--------------------
Original Zitat aus einem Spielbericht, geschrieben vom Schiedsrichter:
"Der Begleiter von SV Hörn David C**** hatte in die erste halbzeit, war am schimpfen und schrein, ich habe in zu zuschauer geschickt. In 35 min. schreit Weiter und schlägte mit dem Fuß an Werbung Tafel, dann habe ich ihn von Sportplatz weggeschickt und er machte weiter, hinten die Gitter schreit und beschimpft mich weiter.

Old Post Posted: 16.04.2005, 15:20 Uhr
Beiträge: 7938 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 784845  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ludovic Magnin kommt zum VfB

Der Schweizer Nationalspieler Ludovic Magnin wechselt zur kommenden Saison vom amtierenden deutschen Meister und Pokalsieger Werder Bremen zum VfB. Der Linksverteidiger kommt ablösefrei von der Weser an den Neckar und unterzeichnete am heutigen Sonntag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Magnin, der am kommenden Mittwoch, 20. April 2005, seinen 26. Geburtstag feiert, bestritt bislang 41 Bundesligaspiele für die Hanseaten und erzielte dabei drei Tore. Zudem absolvierte der EM-Teilnehmer 2004 bislang 18-A-Länderspiele für die Schweiz und traf dabei einmal ins Schwarze.

Erstklassige Perspektiven

Vor seinem Engagement bei Werder Bremen spielte Ludovic Magnin für den FC Lugano, den FC Yverdon Sport, Lausanne Sports und den FC Echallens. Der Linksfuß ist 1,85 m groß und wiegt 76 Kg. Ludovic Magnin sagte bei seiner Vertragsunterschrift: "Nach dreieinhalb Jahren in Bremen habe ich mich für einen Wechsel zum VfB entschieden, weil ich in Stuttgart erstklassige Perspektiven sehe, mit einer jungen Mannschaft erfolgreich zu spielen und mich persönlich weiter zu entwickeln. Ich freue mich über den Wechsel und bin froh, dass meine Zukunft nun geklärt ist."

Wunschspieler als Lahm-Nachfolger

VfB-Cheftrainer Matthias Sammer sagte zur zweiten Neuverpflichtung des VfB: "Ich freue mich, dass sich Ludovic Magnin für den VfB entschieden hat. Er war der Spieler, den wir als Nachfolger von Philipp Lahm auf der Position des Linksverteidigers haben wollten. Mit Ludovic Magnin und Thomas Hitzlsperger haben wir in der kommenden Saison zwei erstklassige Akteure mit einem starken linken Fuß in unserem Aufgebot. Damit haben wir noch mehr Variationsmöglichkeiten."

Quelle : [vfb-stuttgart.de]

Old Post Posted: 17.04.2005, 11:44 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 785510  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass Magnin nach Stuttgart geht war ja zu erwarten.Halte ihn persönlich aber für zu unkonstant.

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 17.04.2005, 11:46 Uhr
Beiträge: 24230 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 785513  
Steven Baker ist offline Steven Baker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Steven Baker anzeigen Steven Baker eine Private Nachricht schicken Füge Steven Baker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Dass Magnin nach Stuttgart geht war ja zu erwarten.Halte ihn persönlich aber für zu unkonstant.

Da ist was dran. Freue mich trotzdem auf den Schweizer. Er ist kein Philipp Lahm, aber mit Sicherheit auch kein schlechter. Und wer weiß, vielleicht blüht er in Stuttgart ja genauso auf wie Stranzl.

--------------------
"Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." Bertolt Brecht

NOTHING can stop the Ginosaji !

Old Post Posted: 17.04.2005, 12:30 Uhr
Beiträge: 7928 | Wohnort: Bodensee | Registriert seit: 17.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 785563  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein guter Transfer der Schwaben, würde ich sagen...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 17.04.2005, 15:17 Uhr
Beiträge: 97333 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 785811  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da muss man wohl abwarten...als der VfB vor der Saison verkündete, man werde mindestens einen Verteidiger von internationaler Klasse holen und dann Stranzl und Babbel präsentierte, konnten sich auf einige das Lachen nicht verkneifen, doch wurden eines besseren belehrt. Er ist Nationalspieler und kommt aus dem deutschsprachigen Raum, was schonmal keine schlechten Vorraussetzungen sind, vielleicht blüht er ja ähnlich wie Stranzl beim VfB auf.

Old Post Posted: 17.04.2005, 15:20 Uhr
Beiträge: 80787 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 785817  
Blake Swihart ist offline Blake Swihart
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Blake Swihart anzeigen Blake Swihart eine Private Nachricht schicken Füge Blake Swihart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe es ähnlich wie BBK. Ein Team das den Anspruch hat auf Dauer in der CL zu spielen, sollte versuchen Positionen upzugraden, zumindest gleichwertig zu besetzen und Magnin ist eben kein Lahm. Man kann auch als VfB-Fan nicht bei jedem Neuzugang hoffen, daß er plötzlich aufblüht und in die Form seines Lebens kommt. Klar war es bei Babbel und Stranzl ähnlich, aber sowas klappt auch nicht immer.

--------------------
World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox

R.I.P. WCW

Old Post Posted: 17.04.2005, 15:28 Uhr
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 785830  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Da muss man wohl abwarten...als der VfB vor der Saison verkündete, man werde mindestens einen Verteidiger von internationaler Klasse holen und dann Stranzl und Babbel präsentierte, konnten sich auf einige das Lachen nicht verkneifen, doch wurden eines besseren belehrt. Er ist Nationalspieler und kommt aus dem deutschsprachigen Raum, was schonmal keine schlechten Vorraussetzungen sind, vielleicht blüht er ja ähnlich wie Stranzl beim VfB auf.

Wobei ich da aber sagen muss: Ein Stranzl hatte bei mir schon immer ein höheres Standing, als es ein Magnin wohl jemals haben wird...als der bei den Löwen war, haben die Bayern-Stürmer fast immer schlecht gegen ihn ausgesehen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 17.04.2005, 15:35 Uhr
Beiträge: 97333 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 785841  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ray Robson:
Bayer Leverkusen hat sich für die kommende Saison verstärkt. Von Zweitligist Alemannia Aachen kommt Simon Rolfes zum Champions-League-Finalisten von 2002.

Der 22-Jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag. Für Rolfes, der beim letztjährigen DFB-Pokal-Finalisten noch einen Kontrakt bis 2006 besitzt, müssen die Leverkusener 650.000 Euro Ablöse zahlen.

Neben Bayer waren auch der Hamburger SV und Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Köln an einer Verpflichtung interessiert.

Das nächste junge deutsche Talent, welches nach einer Zwischenstation bei Bayer in der Versenkung landen wird...

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 17.04.2005, 15:43 Uhr
Beiträge: 4028 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 785857  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.