MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Stevie-Coolman ist offline Stevie-Coolman
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stevie-Coolman anzeigen Stevie-Coolman eine Private Nachricht schicken Besuche Stevie-Coolman's Homepage! Füge Stevie-Coolman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
nein, das war allgemein auf die Gehaltspolitik der Borussia bezogen und damit meinte ich, dass einfach horrende und ungerechtfertigte Gehälter gezahlt werden.

Aber Amoroso war sein Geld meistens nicht wert...

Ja stimmt. Dortmund hat mit dem Geld nur so umsich geworfen. Das kann ja nicht lange gut gehen. Der Vorteil ist jetzt, dass jetzt wieder mehr auf junge Deutsche gesetzt wird bei Dortmund.

--------------------
Wenn ich zum Beispiel Schalke 04 sehe. Die hatten jetzt in einem Spiel von zehn Feldspielern nur einen deutschen Spieler - und das war Asamoah. OTTO Rehhagel http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/040827/1/16ce.html

Old Post Posted: 05.04.2005, 10:46 Uhr
Beiträge: 7574 | Wohnort: Germania Raetia | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 771370  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thuganomic2004:
Der feine Unterschied ist aber wohl, das bei Schalke die Namen auch bisher ihre Leistung regelmässig abrufen. Das war IMO in Dortmund nicht der Fall.
Ebenso hat der BVB einige viele Mios Ablöse gezahlt. Schalke lediglich bei Bordon und Azouagh und selbst dafür "nur" knapp 4 Mio. Euro.

Bei den Erfolgen des BVB's davon zu sprechen, dass die Einkäufe nicht ihre Leistung brachten, ist eigentlich unverschämt...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 05.04.2005, 12:23 Uhr
Beiträge: 97595 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 771500  
Blake Swihart ist offline Blake Swihart
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Blake Swihart anzeigen Blake Swihart eine Private Nachricht schicken Füge Blake Swihart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Hugo: Hey, ich brauch keine Ignorier-Funktion um Beiträge zu übergehen, es hatte ja immerhin einen Vorteil dein Zeugs zu lesen, da hatte ich wenigstens noch was zum lachen. Zudem brauche ich keine Geschichten zu verbreiten, jeder weiß das du ein Arsch bist.

Natürlich, ganz zufällig hast du das vorherige Posting gelesen, weil du es genau wusstest. Kannste erzählen wem du willst. Ich beanspruche meine paar Gehirnzellen noch mal für ne Antwort, du hast mich ja schon wieder zuerst zittiert.

Ich hoffe du lässt mich jetzt in Ruhe und gehst anderen Usern wieder auf die Nerven.

--------------------
World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox

R.I.P. WCW

Old Post Posted: 05.04.2005, 12:29 Uhr
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 771517  
Sonnenwirt ist online! Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr geht mir beide tierisch auffn Sack, also gebt endlich mal Ruhe. Geht lieber ins Stadion als hier oft nur schrott zu posten.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru

Old Post Posted: 05.04.2005, 12:47 Uhr
Beiträge: 15644 | Wohnort: Offenbach | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 771546  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ebi Smolarek staat in de belangstelling van Hamburger SV. Momenteel maakt Smollie indruk bij Borussia Dortmund, waar de aanvaller op huurbasis speelt. Binnenkort gaat Smolarek met technisch directeur Mark Wotte praten over de toekomst: "We gaan kijken wat de beste optie voor Ebi is. Over een verlenging van het huurcontract met Dortmund valt te praten. Verkopen is een andere zaak. Smolarek is in onze ogen een betrouwbare speler. Wij geven er de voorkeur aan om hem te verhuren, maar zullen eerst met de spelers zelf van gedachten wisslen, voordat we conclusies trekken", aldus Wotte.

Versteh bloß nicht, warum der HSV noch einen Stürmer bräuchte!? Vorallem Smolarek, der ja nun wirklich auch "nur" Durchschnitt ist.

Achja, letzter Beitrag von mir hier auf MS.de, da ich partout keine Lust mehr auf so kleine Wichser wie Schizo habe. Bin mir sicher, jmd anderes wird meine Lücke füllen. Bin seit 5 Jahren hier, aber alles lass ich mir nicht gefallen. Bis irgendwann, wenn Schizo sich evt verpisst hat.

Old Post Posted: 05.04.2005, 12:54 Uhr
Beiträge: 26503 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 771559  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hugo:
Achja, letzter Beitrag von mir hier auf MS.de, da ich partout keine Lust mehr auf so kleine Wichser wie Schizo habe. Bin mir sicher, jmd anderes wird meine Lücke füllen. Bin seit 5 Jahren hier, aber alles lass ich mir nicht gefallen. Bis irgendwann, wenn Schizo sich evt verpisst hat.

Hugo nicht gehen darf!

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 05.04.2005, 13:00 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 771572  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Versteh bloß nicht, warum der HSV noch einen Stürmer bräuchte!? Vorallem Smolarek, der ja nun wirklich auch "nur" Durchschnitt ist.

Pfff.... wie soll ich ohne deine Beiträge leben? Kannst du mir das sagen?

Du bist wohl ein blöder Werder Fan, aber ohne dich hier... mein Herz... es blutet.

--------------------
Ricky: "Also mit 15 hab ich mich im Vergleich zu dem echt angehört wie Stallone"

Old Post Posted: 05.04.2005, 13:14 Uhr
Beiträge: 40642 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 771603  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieses "Ich gehe weil xyz doof ist"-Gehabe ist hm... lass es mich mal nett formulieren... LÄCHERLICH!

--------------------
Bitte nicht schubsen. Ich habe einen Joghurt im Rucksack!

Old Post Posted: 05.04.2005, 13:22 Uhr
Beiträge: 20705 | Wohnort: Ber.lin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 771613  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nö, im Gegensatz zu früher habe ich meine Postings auf mehrere Foren verlagert und nirgendwo sonst gibt es einen User, der sich dermaßen profilieren will wie Winnie. Warum sollte ich also noch hier bleiben, wenn ich es anderenorts bequemer habe?? Ich gehe nicht wegen Winnie (nein, den Gefallen tu ich ihn nicht), sondern weil ich keine Lust mehr auf unnötige Streieterein und diese Pseudo-Fehde habe. Nach 5 Jahren hier auf dem Forum erachte ich es als nicht mehr nötig, mich mit sowas abzumühen. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Könnt mich aber gerne in Zukunft in den Foren von Gamestar, Werder, Bigsoccer und PCW-Forum besuchen. Cyboard nicht mehr als Startseite, gleich ausloggen und ihr seid mich vorerst los, haltet die Ohren steif.

Old Post Posted: 05.04.2005, 13:37 Uhr
Beiträge: 26503 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 771631  
Rocky is back ist online! Rocky is back
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schizo ist mein neues Idol

HSV: Für Benni Lauth ist die Saison gelaufen. Nachdem er sich in Freiburg einen Innenbandriss im Knöchel zugezogen hat wird er diese Saison nicht mehr Spielen können.
Sergej Barbarez wird für seine Tätlichkeit gegen Freiburgs Dennis Aogo für 3 Spiele gesperrt.

Bayern München hat nun offenbar doch noch großes Interesse an einer Vertragsverlängerung mit Zé Roberto. Das berichten jedenfalls einige Quellen. Zé Roberto wird ein neues Angebot mit einem Einjahresvertrag erhalten.

Beitrag editiert von Rocky is back am 05.04.2005 um 13:53 Uhr

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 05.04.2005, 13:47 Uhr
Beiträge: 36529 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 771648  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nö, im Gegensatz zu früher habe ich meine Postings auf mehrere Foren verlagert und nirgendwo sonst gibt es einen User, der sich dermaßen profilieren will wie Winnie. Warum sollte ich also noch hier bleiben, wenn ich es anderenorts bequemer habe?? Ich gehe nicht wegen Winnie (nein, den Gefallen tu ich ihn nicht), sondern weil ich keine Lust mehr auf unnötige Streieterein und diese Pseudo-Fehde habe. Nach 5 Jahren hier auf dem Forum erachte ich es als nicht mehr nötig, mich mit sowas abzumühen. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Könnt mich aber gerne in Zukunft in den Foren von Gamestar, Werder, Bigsoccer und PCW-Forum besuchen. Cyboard nicht mehr als Startseite, gleich ausloggen und ihr seid mich vorerst los, haltet die Ohren steif.

Jaja..wir sehen uns in spätestens einer Woche hier wieder. Du hast es ja eben nicht mal 10 Minuten ausgehalten...

Zitat:

Achja, letzter Beitrag von mir hier auf MS.de

...

----------------

Zum Thema:

Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Bei den Erfolgen des BVB's davon zu sprechen, dass die Einkäufe nicht ihre Leistung brachten, ist eigentlich unverschämt...

Erfolge die kurzfristig sind vergehen schnell und die drohende Insolvenz lässt doch eher die negative Erinnerung an den "gekauften Erfolg" bei mir zurück. Und für das Geld was ausgegeben wurde, hätte man mehr leisten müssen (Stichwort: langfristige Investionen).

Beitrag editiert von Bendido am 05.04.2005 um 14:11 Uhr

--------------------
Bitte nicht schubsen. Ich habe einen Joghurt im Rucksack!

Old Post Posted: 05.04.2005, 13:55 Uhr
Beiträge: 20705 | Wohnort: Ber.lin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 771662  
Earnie ist offline Earnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Earnie anzeigen Earnie eine Private Nachricht schicken Füge Earnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rocky Maivia:
Schizo ist mein neues Idol

HSV: Für Benni Lauth ist die Saison gelaufen. Nachdem er sich in Freiburg einen Innenbandriss im Knöchel zugezogen hat wird er diese Saison nicht mehr Spielen können.
Sergej Barbarez wird für seine Tätlichkeit gegen Freiburgs Dennis Aogo für 3 Spiele gesperrt.

Dann fehlen am Samstag ja mit Babarez, Mpenza und Lauth eure 3 besten Stürmer. Takahara als einzige Spitze?

@Hugo, du kannst doch nicht einfach weg...

--------------------
Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Grün und Weiß - 1899, nur damit es jeder weiß!!!!!!

Old Post Posted: 05.04.2005, 13:59 Uhr
Beiträge: 6654 | Wohnort: Pellworm an der Nordsee | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 771669  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig, gegen Werder werden Barbarez, Mpenza und Lauth fehlen. Wahrscheinlich spielen Moreira, Takahara und Kucukovic - Gefahr pur

--------------------

Old Post Posted: 05.04.2005, 14:08 Uhr
Beiträge: 36529 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 771685  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist doch gut, dass der Kucukovic auch mal wieder ne Chance bekommt...

Old Post Posted: 05.04.2005, 14:21 Uhr
Beiträge: 80917 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 771698  
Steven Baker ist offline Steven Baker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Steven Baker anzeigen Steven Baker eine Private Nachricht schicken Füge Steven Baker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Richtig, gegen Werder werden Barbarez, Mpenza und Lauth fehlen. Wahrscheinlich spielen Moreira, Takahara und Kucukovic - Gefahr pur

Wieso will der HSV Moreira eigentlich loswerden? In meinen Augen ist der Mann ein solider Spieler, der durchaus torgefährlich ist und auch individuell seine Stärken hat.

--------------------
"Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." Bertolt Brecht

NOTHING can stop the Ginosaji !

Old Post Posted: 05.04.2005, 14:50 Uhr
Beiträge: 7928 | Wohnort: Bodensee | Registriert seit: 17.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 771747  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

leider! Werder könnte noch ein paar Punktverluste gebrauchen.

Und für Lauth tut es mir auch Leid...kaum ist er mal wieder da, schon wieder ne Verletzung...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 05.04.2005, 15:04 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 771768  
Maverick ist offline Maverick
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maverick anzeigen Maverick eine Private Nachricht schicken Besuche Maverick's Homepage! Füge Maverick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bend:
Dieses "Ich gehe weil xyz doof ist"-Gehabe ist hm... lass es mich mal nett formulieren... LÄCHERLICH!

Zum Thema "Lächerlich". Ich erinnere mich da leise an ein Posting verbunden mit einer Entscheidung in der TNM CBL gegen Ende der Saison, welches dieses Wort auch trifft ! *hust*

Schade, Hugo wird ein Verlust sein, definitiv !

MaVé

Old Post Posted: 05.04.2005, 15:13 Uhr
Beiträge: 10525 | Wohnort: Zittau | Registriert seit: 29.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 771776  
sunny2k1 ist offline sunny2k1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sunny2k1 anzeigen sunny2k1 eine Private Nachricht schicken Füge sunny2k1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn es eigentlich nicht reinpasst:

Zitat:

Schalke erwägt Verkauf der Namensrechte an der Arena

05. April 2005 Der Fußball-Bundesligaklub FC Schalke 04 überlegt, die Namensrechte an der Arena „AufSchalke” zu verkaufen. Wie die „Sport Bild” berichtet, ist der Elektronik- Konzern Samsung interessiert. Nach Angaben des Magazins sind die Koreaner bereit, drei bis fünf Millionen Euro pro Jahr für die Umbenennung der 2001 eröffneten Multifunktionsarena zu zahlen.

Schalkes Vizepräsident Josef Schnusenberg bestätigte Gespräche mit den Verantwortlichen des Unternehmens. „Samsung ist an uns herangetreten. Ob wir die Namensrechte tatsächlich verkaufen, ist längst nicht entschieden. Da kommen viele Dinge zusammen, die zuvor noch geklärt werden müssen”, sagte er.

Quelle: F.A.Z

--------------------
Gruß
sunny2k1

Old Post Posted: 05.04.2005, 15:34 Uhr
Beiträge: 3577 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 16.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 771806  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steven Baker:
Wieso will der HSV Moreira eigentlich loswerden? In meinen Augen ist der Mann ein solider Spieler, der durchaus torgefährlich ist und auch individuell seine Stärken hat.

Moreira ist aber auch nur ausgeliehen.

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 05.04.2005, 15:58 Uhr
Beiträge: 24256 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 771849  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Managment macht eben Fehler über Fehler, zudem sah es sehr lange Zeit so aus als hätte Moreira extreme Probleme im Zweikampfverhalten. Er wirkte also oft zu weich und so wurde vor einigen Wochen entschieden, das man die Kaufoption nicht zieht. Mittlerweile hat Moreira sich gesteigert (gegen Freiburg war er sogar noch der beste Mann), aber ich denke trotzdem das er zu Standard Lüttich zurückgeschickt wird.

Das HSV Managment hat da wohl ebenso versagt wie zuletzt schon bei Gravesen, Owomoyela und ganz aktuell Bajramovic. Vielleicht kann es sich der HSV ja leisten, 500.000 für einen Zweitligaspieler wie Rolfes (auch wenn er kein schlechter ist) zu investieren. Bei so ner großen Stadt wie Hamburg, so vielen Fans und der Ambition im Europapokal mitspielen zu wollen muss man bei solchen Beträgen wie jetzt den 500.000 Euro natürlich schon dreimal überlegen ob man sich das leisten kann

---------

Neues in Mönchengladbach. Die Luft wird immer dünner und das bekommt auch Trainer Dick Advocaat deutlich spüren. Auch er zieht Konsequenzen aus der Misere und hat wie heute bekannt wurde die Spieler Pletsch, Demo und Hausweiler in den Oberligakader degradiert.

Sportmanager Hochstätter erklärte, das alle 3 Spieler keine Rolle mehr in den Planungen für die nächste Saison spielen würden, sie können den Verein verlassen.

Beitrag editiert von Rocky is back am 05.04.2005 um 16:42 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 05.04.2005, 16:27 Uhr
Beiträge: 36529 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 771895  
David! ist offline David!
MoonSurfer 5000

Profil von David! anzeigen David! eine Private Nachricht schicken Besuche David!'s Homepage! Füge David! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hamburg soll sich Rolfes bloß nicht schnappen, denn ich will den bei Leverkusen sehen.

--------------------
Original Zitat aus einem Spielbericht, geschrieben vom Schiedsrichter:
"Der Begleiter von SV Hörn David C**** hatte in die erste halbzeit, war am schimpfen und schrein, ich habe in zu zuschauer geschickt. In 35 min. schreit Weiter und schlägte mit dem Fuß an Werbung Tafel, dann habe ich ihn von Sportplatz weggeschickt und er machte weiter, hinten die Gitter schreit und beschimpft mich weiter.

Old Post Posted: 05.04.2005, 16:30 Uhr
Beiträge: 7938 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 771903  
Bury ist offline Bury
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bury anzeigen Bury eine Private Nachricht schicken Füge Bury zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samsung will für die Namensrechte 5 Mio im Jahr zahlen. Wäre dann wohl die Samsung Arena auf Schalke. Angebot steht aber wohl nur wenn Schalke international spielt, was ja kein Problem ist.

Wäre ne nette Sache eigentlich. Mit der Arena identifizeiern sich wohl nicht viele, also viel an Tradition geht bei einem Namensverkauf nicht verloren. Es wird ja nicht die Samsung Glückauf Kampfbahn

Old Post Posted: 05.04.2005, 17:02 Uhr
Beiträge: 11889 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 771968  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Füge Holger Badstuber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie lächerlich was da in M'Gladbach passiert , Demo , Hausweiler und Pletsch waren die letzten Jahren stützen von gladbach , aber jetzt nicht mehr weil man zig Millionen für Spieler ausgibt die auch nicht den Erfolg bringen , irgendwie würde ich mich riesig freuen wenn gladbach absteigt !

--------------------
FC Bayern München Weltpokalsieger 2001
Danke Bayern für ein geiles Jahr 2010 !!!
Ivica Ivica Ivica Olic Fussballgott
PS3 ID : Boecki18

Old Post Posted: 05.04.2005, 17:03 Uhr
Beiträge: 18475 | Wohnort: Recklinghausen | Registriert seit: 28.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 771970  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Yoshie:
Irgendwie lächerlich was da in M'Gladbach passiert , Demo , Hausweiler und Pletsch waren die letzten Jahren stützen von gladbach , aber jetzt nicht mehr weil man zig Millionen für Spieler ausgibt die auch nicht den Erfolg bringen , irgendwie würde ich mich riesig freuen wenn gladbach absteigt !

Ich auch (Scheisse jetzt stimme ich einem Bayern Fan auch noch zu )

Mit Pletsch ist schon hart; klar hat er das Eigentor gegen Bochum gemacht, aber er stand halt unglücklicherweise da, das hätte einem anderen Gladbacher auch passieren können.
Und Demo war jahrelang einer der besten bei Gladbach.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 05.04.2005, 17:18 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 772010  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Strasser und Pletsch waren noch nie gut... finde ich.

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 05.04.2005, 17:39 Uhr
Beiträge: 34326 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 772056  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.