|
Hugo
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Ebi Smolarek staat in de belangstelling van Hamburger SV. Momenteel maakt Smollie indruk bij Borussia Dortmund, waar de aanvaller op huurbasis speelt. Binnenkort gaat Smolarek met technisch directeur Mark Wotte praten over de toekomst: "We gaan kijken wat de beste optie voor Ebi is. Over een verlenging van het huurcontract met Dortmund valt te praten. Verkopen is een andere zaak. Smolarek is in onze ogen een betrouwbare speler. Wij geven er de voorkeur aan om hem te verhuren, maar zullen eerst met de spelers zelf van gedachten wisslen, voordat we conclusies trekken", aldus Wotte.
Versteh bloß nicht, warum der HSV noch einen Stürmer bräuchte!? Vorallem Smolarek, der ja nun wirklich auch "nur" Durchschnitt ist.
Achja, letzter Beitrag von mir hier auf MS.de, da ich partout keine Lust mehr auf so kleine Wichser wie Schizo habe. Bin mir sicher, jmd anderes wird meine Lücke füllen. Bin seit 5 Jahren hier, aber alles lass ich mir nicht gefallen. Bis irgendwann, wenn Schizo sich evt verpisst hat.
|
Posted: 05.04.2005, 12:54 Uhr |
|
Beiträge: 26503 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 771559 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Hugo
MoonSurfer 20000

|
Nö, im Gegensatz zu früher habe ich meine Postings auf mehrere Foren verlagert und nirgendwo sonst gibt es einen User, der sich dermaßen profilieren will wie Winnie. Warum sollte ich also noch hier bleiben, wenn ich es anderenorts bequemer habe?? Ich gehe nicht wegen Winnie (nein, den Gefallen tu ich ihn nicht), sondern weil ich keine Lust mehr auf unnötige Streieterein und diese Pseudo-Fehde habe. Nach 5 Jahren hier auf dem Forum erachte ich es als nicht mehr nötig, mich mit sowas abzumühen. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Könnt mich aber gerne in Zukunft in den Foren von Gamestar, Werder, Bigsoccer und PCW-Forum besuchen. Cyboard nicht mehr als Startseite, gleich ausloggen und ihr seid mich vorerst los, haltet die Ohren steif. 
|
Posted: 05.04.2005, 13:37 Uhr |
|
Beiträge: 26503 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 771631 |
|
|
|  |
 |
Bendido
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Hugo:
Nö, im Gegensatz zu früher habe ich meine Postings auf mehrere Foren verlagert und nirgendwo sonst gibt es einen User, der sich dermaßen profilieren will wie Winnie. Warum sollte ich also noch hier bleiben, wenn ich es anderenorts bequemer habe?? Ich gehe nicht wegen Winnie (nein, den Gefallen tu ich ihn nicht), sondern weil ich keine Lust mehr auf unnötige Streieterein und diese Pseudo-Fehde habe. Nach 5 Jahren hier auf dem Forum erachte ich es als nicht mehr nötig, mich mit sowas abzumühen. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Könnt mich aber gerne in Zukunft in den Foren von Gamestar, Werder, Bigsoccer und PCW-Forum besuchen. Cyboard nicht mehr als Startseite, gleich ausloggen und ihr seid mich vorerst los, haltet die Ohren steif.
Jaja..wir sehen uns in spätestens einer Woche hier wieder. Du hast es ja eben nicht mal 10 Minuten ausgehalten...
Zitat: Original geschrieben von Hugo:
Achja, letzter Beitrag von mir hier auf MS.de
... 
----------------
Zum Thema:
Zitat:
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Bei den Erfolgen des BVB's davon zu sprechen, dass die Einkäufe nicht ihre Leistung brachten, ist eigentlich unverschämt...
Erfolge die kurzfristig sind vergehen schnell und die drohende Insolvenz lässt doch eher die negative Erinnerung an den "gekauften Erfolg" bei mir zurück. Und für das Geld was ausgegeben wurde, hätte man mehr leisten müssen (Stichwort: langfristige Investionen).
Beitrag editiert von Bendido am 05.04.2005 um 14:11 Uhr
-------------------- Bitte nicht schubsen. Ich habe einen Joghurt im Rucksack!
|
Posted: 05.04.2005, 13:55 Uhr |
|
Beiträge: 20705 | Wohnort: Ber.lin | Registriert seit: 14.12.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 771662 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
Das Managment macht eben Fehler über Fehler, zudem sah es sehr lange Zeit so aus als hätte Moreira extreme Probleme im Zweikampfverhalten. Er wirkte also oft zu weich und so wurde vor einigen Wochen entschieden, das man die Kaufoption nicht zieht. Mittlerweile hat Moreira sich gesteigert (gegen Freiburg war er sogar noch der beste Mann), aber ich denke trotzdem das er zu Standard Lüttich zurückgeschickt wird.
Das HSV Managment hat da wohl ebenso versagt wie zuletzt schon bei Gravesen, Owomoyela und ganz aktuell Bajramovic. Vielleicht kann es sich der HSV ja leisten, 500.000 für einen Zweitligaspieler wie Rolfes (auch wenn er kein schlechter ist) zu investieren. Bei so ner großen Stadt wie Hamburg, so vielen Fans und der Ambition im Europapokal mitspielen zu wollen muss man bei solchen Beträgen wie jetzt den 500.000 Euro natürlich schon dreimal überlegen ob man sich das leisten kann 
---------
Neues in Mönchengladbach. Die Luft wird immer dünner und das bekommt auch Trainer Dick Advocaat deutlich spüren. Auch er zieht Konsequenzen aus der Misere und hat wie heute bekannt wurde die Spieler Pletsch, Demo und Hausweiler in den Oberligakader degradiert.
Sportmanager Hochstätter erklärte, das alle 3 Spieler keine Rolle mehr in den Planungen für die nächste Saison spielen würden, sie können den Verein verlassen.
Beitrag editiert von Rocky is back am 05.04.2005 um 16:42 Uhr
-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 05.04.2005, 16:27 Uhr |
|
Beiträge: 36529 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 771895 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.