|
Hugo
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Sonnenwirt:
Ist zwar kein Transfer, aber dies ist für mich eh das allgemeine Fussballgelaber hier. Hab ne Frage: Im Interview auf Bild.t-online mit Oli Pocher wird als Untertitel für ein Bild von ihm geschrieben, dass er auch Teamchef von Sansibar ist. Stimmt das?
Ja, guckst du kein TV Total/Pocher? ;-D
Zitat: BAJRAMOVIC-WECHSEL
"Die Situation nervt"
Er ist momentan wohl der gefragteste Spieler der Fußball-Bundesliga: Zlatan Bajramovic. Fast alle Spitzenvereine buhlen derzeit um Freiburgs Mittelfeldmann. Mehrere Zeitungen meldeten bereits, dass Schalke den Zuschlag erhalten habe, doch der Bosnier dementiert.
Hamburg - Den Vertrag möchte ich sehen, den ich unterschrieben haben soll", so Bajramovic zu SPIEGEL ONLINE, "noch ist gar nichts klar." Er wolle sich allerdings bald zu einer Entscheidung durchringen, denn "die Situation nervt langsam". Spätestens nach dem kommenden Spieltag werde er seinen neuen Verein bekanntgeben, erklärt der 25-Jährige.
Wenige Spieler sind derzeit so gefragt in der Bundesliga wie Freiburgs Zlatan Bajramovic. Am Ende der Saison läuft der Vertrag des 14-maligen bosnischen Nationalspielers aus, er ist somit ablösefrei zu haben. Die Interessenten stehen Schlange; neben Hertha, Leverkusen und Bremen wollen sich Stuttgart, der HSV und Schalke die Dienste des torgefährlichen Mittelfeldspielers sichern.
Mit fünfzehn Treffern in der Aufstiegssaison vor zwei Jahren und sechs Toren in der letzten Spielzeit bewies Bajramovic seine Torgefährlichkeit. In der aktuellen Saison plagten den Bosnier jedoch große Verletzungsprobleme - nach zwei Leistenoperationen laborierte er fünf Monate lang an einer Schambeinentzündung.
Gut möglich, dass er am Wochenende in den Genuss einer finalen Charme-Offensive kommen und in der neuen Saison tatsächlich ein blau-weißes Trikot tragen wird - schließlich heißt der nächste Gegner der Freiburger Hertha BSC Berlin.
|
Posted: 04.04.2005, 16:42 Uhr |
|
Beiträge: 26531 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 770427 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Blake Swihart
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Rocky Maivia:
Ich nerve dich, du nervst mich, so ist das nunmal. Für sowas gibt es auch die Ignore Funktion, kannst du ja mal ausprobieren. Ich hab sie bei dir schon sehr lange an, aber oft siegt die Neugier über die Vernunft und ich sehe mir das trotzdem an was da so kommt.
Glaub mir Rocky, das ist nicht außergewöhnlich, Hugo hat mich auch ziemlich oft gestresst, war fast nicht mehr auszuhalten, als ich ihn ignorierte, hatte ich wesentlich mehr spass auf dem Board. Also, mach dir nichts draus. 
Edit: Was lobt ihr eigentlich alle Schalke in den Himmel? Dortmund war vor Jahren von den Namen auch auf Augenhöhe mit den Bayern, auf Pump, aber Schalke macht ja momentan das selbe, was draus wurde ist ja mittlerweile bekannt.
Beitrag editiert von Blake Swihart am 05.04.2005 um 00:19 Uhr
-------------------- World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox
R.I.P. WCW
|
Posted: 05.04.2005, 00:13 Uhr |
|
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 771130 |
|
|
|  |
 |
Hugo
MoonSurfer 20000

|
@Winnie-Wu: Laber doch nicht immer so einen Scheiß zusammen. Selbst du müsstest noch wissen, dass zuerst ich DICH auf die Ignore gesetzt habe und du erst nachdem BBK es vorgeschlagen hat, du mich ignoriert hast. Aber war ja klar, dass du hinter meinem Rücken irgendwelche Geschichten verbreitest, nach denen du der Held und ich der Arsch bin. 
Achja, und beanspruche deine paar Gehirnzellen für eine Antwort erst gar nicht, da ich jetzt wieder die Ignore-Liste walten lassen. Hab deinen Beitrag nur gelesen, weils soooo klar war, dass du auf alte Beiträge anderer User eingehst, um dich zu profilieren.
Beitrag editiert von Hugo am 05.04.2005 um 09:39 Uhr
|
Posted: 05.04.2005, 09:19 Uhr |
|
Beiträge: 26531 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 771303 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.