MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Eigenaussage bevorzugt Ernst zwar die Position im DM, da er das Spiel gerne vor sich hat, aber durch seine Schwächen in der Defensive ist er für diese Position nicht wirklich geeignet. Halblinks ist er IMO besser aufgehoben und kann seine Offensivstärken ausspielen.

Zitat:
Zenden kann zwischen verschiedenen Clubs wählen

Es ist noch nicht sicher, wo Boudewijn Zenden nächste Saison spielt: Einige europäische (Top)clubs stehen in der Warteschlange für den Limburger.

Werder Bremen scheint noch der seriöseste Kandidat zu sein, um Zenden bei Middlesbrough loszueisen, allerdings ist der norddeutsche Club sicher nicht der einzigste interessierte Club.

"Werder ist sehr konkret" berichtet Zenden, "aber es haben sich auch zwei italienische und ein spanischer Club gemeldet. Bei Middlesbrough habe ich es genau nach meinen Vorstellungen. Wahrscheinlich lasse ich meine Wahl aufgrund des Endclassements fallen."

Umso schmerzhafter ist die Niederlage gegen die Schwaben, da CL nun doch sehr, sehr schwer wird, um Zenden an die Weser locken zu können. ;(

Old Post Posted: 03.04.2005, 22:37 Uhr
Beiträge: 26584 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 769378  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sache mit Bajramovic ist endgültig durch...

Assauer machte besseres Angebot als Werder
Bajramovic unterschreibt bei Schalke

Und noch ein Sieg für Schalke: Freiburg-Star Zlatan Bajramovic (25) unterschreibt diese Woche bei den „Blauen“.

Auch Stuttgart, Werder, Hertha, der HSV, Leverkusen – die halbe Bundesliga hatte den ablösefreien Mittelfeld-Mann gejagt. Zuletzt waren nur noch Bremen und Schalke im Rennen.

Jetzt hat sich der bosnische Nationalspieler endgültig für das attraktive Angebot von Manager Rudi Assauer entschieden.

[bild.de]

Old Post Posted: 04.04.2005, 10:19 Uhr
Beiträge: 80997 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 769882  
ElChefe ist offline ElChefe
Gesperrt

Standardicon Profil von ElChefe anzeigen ElChefe eine Private Nachricht schicken Besuche ElChefe's Homepage! Füge ElChefe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Artikel aus der
Stuttgarter Zeitung
vom 04.04.2005

Magnin ist sich mit dem VfB einig

Der Bremer Linksverteidiger steht in Stuttgart vor der Vertragsunterzeichnung

BREMEN. Der VfB Stuttgart hat in Bremen auch hinter den Kulissen einen Erfolg gefeiert: Die Verhandlungen mit dem 25-jährigen Linksverteidiger Ludovic Magnin sind so gut wie abgeschlossen. Der Schweizer Nationalspieler soll Philipp Lahm ersetzen.

Von Heiko Hinrichsen

Seit Wochen wird wild spekuliert und im Nebel gestochert, jetzt wird immer klarer, wer den zu den Bayern zurückkehrenden Philipp Lahm ersetzen wird. Noch in dieser Woche soll der Bremer Ludovic Magnin nach StZ-Information beim VfB Stuttgart einen Vertrag unterzeichnen. Magnin wird ablösefrei zum VfB stoßen, sein Kontrakt mit den Bremern läuft aus.

Der Spieler selbst, der auch von Werder ein neues Angebot vorliegen hat und zudem von zwei anderen Bundesligaklubs umworben wird, will sich zu seiner Zukunft noch nicht äußern. "Dies", sagte er nach dem Spiel gegen den VfB, "werde ich im Laufe dieser Woche tun." Doch seine persönliche Entscheidung steht fest: Magnin zieht es als Nachfolger von Nationalspieler Philipp Lahm zum VfB. Die sportlichen Perspektiven der Stuttgarter Mannschaft sowie seine zuletzt unbefriedigende Situation in Bremen bewegen Magnin zu diesem Wechsel. Vor allem nach der -Pleite in der Champions-League-Partie in Lyon geriet Magnin unter Druck und verlor seinen Stammplatz.

Auch im Schweizer Nationalteam war er zuletzt nicht mehr erste Wahl und wurde am vergangenen Mittwoch in der Partie gegen Zypern erst kurz vor Spielschluss eingesetzt. Allerdings bereitete er da mit einem tollen Flügellauf das entscheidende Tor zum 1:0-Erfolg der Schweizer vor. Jetzt will Magnin seine Karriere nach dreieinhalb Jahren in Bremen beim VfB neu lancieren. Überzeugt hat ihn vor allem das Stuttgarter Modell. Denn mit dem Etikett der jungen Wilden hat die Schweizer U-21-Nationalmannschaft im Sommer 2002 bei der Europameisterschaft im eigenen Land die Leute mit dem Vorstoß ins Halbfinale begeistert. Einer der Führungsspieler dieser Mannschaft war damals Ludovic Magnin.

Begonnen hat der zweikampfstarke Linksverteidiger mit Offensivqualitäten seine Laufbahn in der Westschweiz beim FC Echallens, bevor er über Yverdon, Lausanne und den FC Lugano am 1. Januar 2002 nach Bremen kam. Immer wieder hatten ihn Verletzungen zurückgeworfen, im vergangenen Jahr feierte er mit dem Titelgewinn und dem Pokalsieg mit Werder sowie der EM-Teilnahme mit der Schweiz seine größten sportlichen Erfolge.

Mit der Verpflichtung von Ludovic Magnin könnte der VfB ein erstes Zeichen setzen. Sollten auch die laufenden Verhandlungen mit Nationalspieler Thomas Hitzlsperger zu einem guten Ende gebracht werden, dann könnte die zuletzt anfällige linke Seite im Spiel des VfB Stuttgart in der neuen Saison plötzlich zu einem Trumpf werden.
----------------------------------------

Stuttgarter Zeitung ist eigentlich keine sonderlich gut informierte Quelle wenn es um den VfB geht, aber so wie der Artikel geschrieben ist scheint wohl doch einiges dran zu sein...

--------------------
~~Rechts! Damit die Richtung stimmt~~

Old Post Posted: 04.04.2005, 10:44 Uhr
Beiträge: 7258 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 30.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 769911  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Magnin? Naja ich weiß nicht so recht...

Old Post Posted: 04.04.2005, 10:47 Uhr
Beiträge: 80997 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 769915  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Besonders geil in diesem Zusammenhang sind die Kommentare einiger VfBler in deren Forum.

"Magnin wäre ein Traum, wenn wir den bekommen könnten, erst mal abwarten was da dran ist. "

Ja, ein Albtraum vielleicht. Wer sich dauerhaft auf der internat. Bühne behaupten will, wird dies nicht mit Ludo schaffen. Aber evt dieht man daran auch die Stuttgarter Zielsetzung?

Hätte nichts dagegen gehabt, wenn er in Bremen als ERGÄNZUNGSSPIELER bleibt, aber soll er doch zu Stuttgart gehen, mir Latte.

Old Post Posted: 04.04.2005, 10:48 Uhr
Beiträge: 26584 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 769917  
Rocky is back ist offline Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verstehe ich auch nicht wirklich was der VfB mit ihm will. Schlecht ist er nicht, aber eben auch nicht wirklich gut. Solider Durschnitt, aber vielleicht kann er sich ja auch noch weiterentwickeln.

Das Bajramovic nicht zum HSV kommt finde ich sehr schade, aber sein Wechsel zu schalke ist ok und so ist das immer noch wesentlich besser als wenn er zu Werder gewechselt wäre...

Achja was will Schalke eigentlich mit Ernst, Bajramovic und Poulsen?

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 04.04.2005, 10:51 Uhr
Beiträge: 36613 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 769922  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rocky, deine Anti-Werder-Sprüche nerven. Kann mich noch gut dran erinnern, dass du in einem Spieltag-Thread mal darüber geheult hätte, dass ich so böse über den HSV sprechen würde. Les mal öfters die Bibel, am besten den Spruch mit dem Splitter und dem Balken im Auge.

Old Post Posted: 04.04.2005, 10:56 Uhr
Beiträge: 26584 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 769926  
Rocky is back ist offline Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich nerve dich, du nervst mich, so ist das nunmal. Für sowas gibt es auch die Ignore Funktion, kannst du ja mal ausprobieren. Ich hab sie bei dir schon sehr lange an, aber oft siegt die Neugier über die Vernunft und ich sehe mir das trotzdem an was da so kommt...

Außerdem gibts auch noch einen sehr großen Unterschied zwischen kleinen Sticheleien und richtigen Beleidigungen. Bibel ist für mich auch nicht interessant, ich glaube höchstens an den Fussballgott

------

Zum Thema Transfers:

- Bielefeld bemüht sich um Gladbachs Korzyniets als möglichen Nachfolger für Owomoyela

- der BVB will den von Rotterdam geliehenen Smolarek am liebsten weiter ausleihen, aber die Holländer sind davon nicht begeistert wie es scheint. Smolarek steht dort noch bis 2008 unter Vertrag und Rotterdam will den Polen nicht mehr so kostengünstig dem BVB überlassen

-> Der Vertrag von Robson Ponte bei Bayer Leverkusen läuft aus. Schenkt man den Kicker glauben dann sieht es derzeit nicht wirklich gut aus in Sachen Vertragsverlängerung für den Brasilianer

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 04.04.2005, 11:12 Uhr
Beiträge: 36613 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 769946  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob das für Bajramovic die richtige Entscheidung war...ich bezweifle es nicht

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 04.04.2005, 11:56 Uhr
Beiträge: 97831 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 769994  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rocky Maivia:
Verstehe ich auch nicht wirklich was der VfB mit ihm will. Schlecht ist er nicht, aber eben auch nicht wirklich gut. Solider Durschnitt, aber vielleicht kann er sich ja auch noch weiterentwickeln.

naja, sicherlich nicht grad der Hammerzugang, aber besser wie nix. Sranzl hat sich zwar bemüht, aber mir ihm wird das nix auf links.
Unf bis man was besseres findet, kann man ja den verheizen!

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 04.04.2005, 12:05 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 770007  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Frankfurt (dpa) - Der Schlichtungsversuch der Deutschen Fußball Liga (DFL) zwischen den Bundesligisten FSV Mainz 05 und dem FC Schalke 04 im Fall Mimoun Azaouagh ist gescheitert.

Schalke habe den von der DFL vorgeschlagenen Vergleich abgelehnt, sagte der Vorsitzende der DFL-Geschäftsführung, Wilfried Straub, nach dem Treffen der Parteien in einem Frankfurter Hotel. Der Mainzer Manager Christian Heidel kündigte an, die vereinbarte Ablösesumme von 650 000 Euro vor einem Zivilgericht einzuklagen.

Also ab vor Gericht, wo Mainz juristisch die besseren Karten haben dürfte (zumindest für mich als Jura-Laie).

Old Post Posted: 04.04.2005, 13:11 Uhr
Beiträge: 26584 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 770097  
Edge ist offline Edge
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Edge anzeigen Edge eine Private Nachricht schicken Füge Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hugo:

Hätte nichts dagegen gehabt, wenn er in Bremen als ERGÄNZUNGSSPIELER bleibt, aber soll er doch zu Stuttgart gehen, mir Latte.

Ich wünsche ihm,dass er bei den Schwaben endlich den Durchbruch schafft!Der Junge hat zweifelsohne fußballerisch was drauf, ihn gar als Ergänzungsspieler abzustempeln halte ich für absolut falsch.Werder ist auf der LAV Position schwach besetzt,ein Schulz hat wesentlich weniger Qualität als ein Magnin!Außerdem sehe ich ihn nicht als Verteidiger, sondern eher als linker Mittelfeldspieler mit einem starken Offensivdrang.

--------------------
SV WERDER BREMEN
Deutscher Meister 2003/2004
----------------

Old Post Posted: 04.04.2005, 13:13 Uhr
Beiträge: 389 | Wohnort: Salzgitter, Deutschland | Registriert seit: 23.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 770103  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Ein Grund mehr, in gehen zu lassen. In Deutschland herrscht ein Mangel an klassischen Außenverteidigern, weshalb Bierhoff ja angekündigt hat, diese Positionen in der Jugendarbeit besonders zu fördern. Magnin ist zwar schnell und technisch nicht gerade schlecht, aber was bringt er als LAV, wenn ihm in seinem Defensivverhalten viele kleine Flüchtigkeitsfehler unterlaufen? Mein Wunsch wäre es ja immernoch, Vignal zu holen.

Old Post Posted: 04.04.2005, 13:17 Uhr
Beiträge: 26584 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 770107  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hugo:
Also ab vor Gericht, wo Mainz juristisch die besseren Karten haben dürfte (zumindest für mich als Jura-Laie).

Also nach den Informationen, die ich der Presse entnehmen konnte, grenzte es an ein Wunder, sollte Schalke das Ding noch gewinnen. Andernfalls fress ich drei Besen. - Quer.

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 04.04.2005, 13:30 Uhr
Beiträge: 4035 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 770121  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt direkt von der VfB Hauptseite:

04.04.2005
Thomas Hitzlsperger gibt dem VfB seine Zusage

Der VfB Stuttgart und Nationalspieler Thomas Hitzlsperger von Aston Villa haben sich grundsätzlich über einen Vertrag bis 30. Juni 2007 geeinigt. Der vierfache Auswahlspieler, dessen Vertrag in England zum Saisonende ausläuft, wird ablösefrei nach Stuttgart wechseln. Matthias Sammer sprach von "einem wichtigen Schritt im Hinblick auf die neue Saison".

Das finde ich mal sehr erfreulich.

--------------------
Ricky: "Also mit 15 hab ich mich im Vergleich zu dem echt angehört wie Stallone"

Old Post Posted: 04.04.2005, 14:08 Uhr
Beiträge: 40672 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 770162  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Yeah, endlich kickt er in der BuLi. Sehr schön.

Old Post Posted: 04.04.2005, 14:12 Uhr
Beiträge: 26584 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 770169  
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geilomania!

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 04.04.2005, 14:21 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 770183  
MoonModerator

Yeeeeeeaaaaah, das ist wohl der sinnvollste Transfer seit Lahm.

Old Post Posted: 04.04.2005, 14:34 Uhr
Beiträge: 80997 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 770210  
Steven Baker ist offline Steven Baker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Steven Baker anzeigen Steven Baker eine Private Nachricht schicken Füge Steven Baker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr, sehr geil. Die linke Klebe wechselt an den Wasen. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

--------------------
"Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." Bertolt Brecht

NOTHING can stop the Ginosaji !

Old Post Posted: 04.04.2005, 14:42 Uhr
Beiträge: 7928 | Wohnort: Bodensee | Registriert seit: 17.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 770221  
MoonModerator

Die Entwicklung in Stuttgart ist gerade mehr als positiv, man merkt, dass da wirklich für die Zukunft gearbeitet wird.

Old Post Posted: 04.04.2005, 14:50 Uhr
Beiträge: 80997 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 770230  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Die Entwicklung in Stuttgart ist gerade mehr als positiv, man merkt, dass da wirklich für die Zukunft gearbeitet wird.

sollte man aber die CL nicht erreichen, könnte da schon wieder einiges anfangen zu bröckeln...

--------------------

Old Post Posted: 04.04.2005, 15:03 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 770245  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sicherlich eine gute Entscheidung vom Spieler Hitzelsperger.Lieber in Deutschland mit Stuttgart oben mitspielen als mit Aston Villa im Mittelfeld der Premier League dümpeln.

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 04.04.2005, 15:05 Uhr
Beiträge: 24289 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 770248  
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
sollte man aber die CL nicht erreichen, könnte da schon wieder einiges anfangen zu bröckeln...

Ich denk da inzwischen recht optimistisch, seit langem hat man auch mal wieder das Gefühl, dass die Mannschaft wirklich will, dass sie wieder siegeshungrig ist, wenn der VfB die jetzige Form halten kann, dürfte da eigentlich nichts schief gehen, wenn man sich nicht wieder wie vergangene Saison ein oder zwei Patzer kurz vor Saisonende erlaubt.

Old Post Posted: 04.04.2005, 15:07 Uhr
Beiträge: 80997 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 770253  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr erfreulich,hab's gerade gelesen...eine richtige Verstärkung für denn VfB

Old Post Posted: 04.04.2005, 15:19 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 770265  
Maverick ist offline Maverick
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maverick anzeigen Maverick eine Private Nachricht schicken Besuche Maverick's Homepage! Füge Maverick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gescheiter Transfer vom VfB !

MaVé

Old Post Posted: 04.04.2005, 16:14 Uhr
Beiträge: 10525 | Wohnort: Zittau | Registriert seit: 29.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 770344  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.