|
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Hugo:
Zu viel für Bayerns Finanzpolitik: ja
Aber für andere europäische Spitzenteams, die lockerer mit ihrem Erspartem umgehen, nicht. Absoluter Spitzenmann, der jeden Cent wert ist. Bayern hätte das Geld, will und wird es aber sicherlich nicht ausgeben.
Ne, aktuell 24 Millionen zu bezahlen, dass kann eigentlich nur noch Chelsea...und Real (dort soll er ja auch im Gespräch sein)
Vor zwei, drei Jahren, okay, aber aktuell halte ich das doch für ein bisschen viel...andererseits, Kewell 13 Millionen 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 29.03.2005, 14:27 Uhr |
|
Beiträge: 97648 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 761245 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Bender
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Hitzlsperger hält den VfB weiter hin
Nationalspieler Thomas Hitzlsperger vom englischen Premier-Leauge-Klub Aston Villa will offenbar doch nicht so schnell zum VfB Stuttgart wechseln.
"Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich viel lieber in England bleiben, weil ich glaube, dass es gut wäre für mich", so der 22-Jährige in der "Welt".
"Ich will die kommenden Spiele abwarten und schauen, ob ich zum Stamm und damit zu den Profis gehöre, auf die David O'Leary, unser Trainer setzt", erklärte Hitzlsperger seine abwartende Haltung.
Spocht1.de
-------------------- Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)
|
Posted: 29.03.2005, 15:34 Uhr |
|
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 761382 |
|
|
|  |
 |
Hugo
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Bender:
ich sehe Essien im Moment auch nicht bei 24 Mio. Mir geht es da allerdings ähnlich wie Rocky...mir ist er erst aufgefallen als er Bremen abgeschossen hat...mal abwarten...
Weil er dir erst da aufgefallen ist, heißt das noch lange nicht, dass er nur ein One-Hit-Wonder ist. Wurde damals erst in seiner letzten Saison für Bastia (interessier mich nicht wirklich für franz. Fußball) auf ihn aufmerksam, als er einen Bombensaison hingelegt hatte und später zum wertvollsten Spieler der Saison gewählt wurde. Dennoch hätte ich in keinem meiner schlimmsten Albträume mit solch einem Auftritt gegen Werder gerechnet. 
Hier eine IMO gute Analyse von Claude Le Roy, Nationaltrainer des Kongo:
"I think Michael Essien is now the best in the world in his position.
On March 26, Congo play Ghana in a World Cup qualifier. I am currently working on tactics to stop him, and I can tell you it is a monster task!
I think he is one of the most powerful players in the world now.
I was very impressed with him at Bastia and saw him a lot of times.
But his improvement in the last 10 months has been absolutely unbelievable. Game after game, he has improved. He is technically very comfortable and physically he is extremely strong. He is the perfect modern player.
There is a good balance in his game. Tactically as a defensive midfielder, he has improved so much.
And now he has added great improvement in the last 10 yards in front of goal and that's why you are now seeing him on the scoresheet.
His game used to be a bit frenetic, but now he keeps his cool and puts his foot on the ball. He's the kind of player every top coach and top club would want. I think he would suit Manchester United perfectly.
United need powerful players and Essien is exactly that. They are also a technically good attacking side and he has that in his game now.
Physically, the Premiership wouldn't bother him at all. He doesn't have the maturity of a Roy Keane or Patrick Vieira yet, but with the tremendous improvements he is making, we will be talking about him as a Keane or Vieira next year.
He is a clever and intelligent player and one of his other major assets is that he is fluent in English, so communication at United wouldn't be a problem for him at all. He'd be a great guy to have in the dressing room and a phenomenal asset on the field.
I know you have to be special to cope with the pressures at Old Trafford but Michael has shown that he can contend with something like that at Lyon, where they are expected to be French champions every year. It hasn't been a problem to him.
All the top clubs will be after him, but Manchester United would be a great move for the player and the club."
Manche wie Le Roy sehen ihn jetzt schon als beste "Nr. 6" in der Welt, andere noch hinter Viera. Ich denke, mit beiden Auszeichnungen könnte er gut leben. Wäre ich an seinr Stelle, würde ich noch nicht diesen Sommer wechseln. Ist ja erst 22 Jahre jung und Lyon ist sicherlich auch nicht der schlechteste Platz, sich weiterzuentwickeln.
Beitrag editiert von Hugo am 29.03.2005 um 16:24 Uhr
|
Posted: 29.03.2005, 16:18 Uhr |
|
Beiträge: 26514 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 761459 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Bender
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Sport.de
Schalke: Brandherd Lincoln
Spielberater Roger Wittmann soll sich in einem Madrider Restaurant mit dem mächtigen Real-Boss Florentino Perez zu Geheimverhand- lungen getroffen haben. Das berichtet die 'Sport Bild'. Es ging um den Schalker Lincoln. Der 26-jährige Freistoß-Spezialist (8 Bundesliga-Saison-Tore/7 Vorlagen) soll der Wunschspieler von Real-Trainer Vanderlei Luxemburgo sein. Nach dem Aus in der Champions League stehen die Superstars David Beckham, Zinedine Zidane, Roberto Carlos und Luis Figo bei den Madrilenen vor dem Verkauf. Der Brasilianer Lincoln könnte der neue 'starke' Mann im Mittelfeld der 'Königlichen' werden - und Geld spielt keine Rolle. 170 Millionen Euro stehen Real für Neuverpflichtungen zur Verfügung - die kolportierten 18 Millionen, die für Lincoln an Schalke überwiesen wwerden würden, sind da nur 'Peanuts'. Bei der Summe müsste wohl auch S04-Manager Rudi Assauer schwach werden. Schalke-Trainer Ralf Rangnick: "Kein Spieler will gehen, wenn wir nächste Saison in der Champions League spielen." Lincoln (Vertrag bis 2008): "Ich weiß, dass mein Berater in Spanien war. Aber ich bin glücklich in Schalke. Ich muss Deutscher Meister werden."
Bayern: Brandherd Ballack
Bei den Bayern dreht sich derweil alles um Ballack. Der beste deutsche Fußballer besitzt in München einen Vertrag bis 2006 - und den wollen die Bayern-Bosse offenbar unbedingt verlängern. Von einem 'Renten-Vertrag' spricht gar der Kölner 'Express'. Seine Unterschrift wird sich Ballack, der nach der WM 2006 30 Jahre alt wird, fürstlich bezahlen lassen. Wie Oliver Kahn ist der Mittelfeldspieler mit rund sechs Millionen Euro Jahresgehalt jetzt schon der Top-Verdiener im FCB-Luxus-Kader. Damit der Nationalspieler bleibt, müssten die Bayern nochmal eine Schippe drauflegen - sonst heißt es wohl für Ballack ab nach Spanien oder Italien. Mehr Geld für 'Balla' - das wird die Mannschaftskollegen gar nicht erfreuen, denn bei allen bisherigen Vertragsgesprächen versuchten die Klub-Verantwortlichen die Gehälter ihrer Profis zum Teil erheblich zu senken. Im vergangenen Sommer hatte der FC Barcelona schon Ballack haben wollen und bot 18 Millionen. Im Sommer 2006 wäre er ablösefrei.
Die Bayern-Elf 2005/2006 steht
Die Personalie Ballack ist nur ein Problem-Feld, das Trainer Felix Magath, Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge und Manager Uli Hoeneß zurzeit beackern. Wie die Münchner 'Abendzeitung' berichtet, haben die drei auf dem Papier bereits die Bayern-Elf für die nächste Saison zusammen. Bitter für den VfB Stuttgart: Neben Philipp Lahm (21), der nach zwei 'Lehrjahren' an die Säbener Straße zurückkehrt, soll auch Fernando Meira (26) von den Schwaben kommen. Der Portugiese ersetzt Innenverteidiger Robert Kovac, der im Sommer zu Juventus Turin wechselt. Magath holte Meira 2002 von Benfica Lissabon nach Stuttgart. Er würde bestens zu Lucio passen, weil beide Portugiesisch sprechen. Für Ze Roberto, der sich mit Atletico Madrid einig sein soll, kommt Mittelfeldmann Harry Kewell (25) vom FC Liverpool. Der australische Nationalspieler gilt als Allrounder und ist sehr torgefährlich. Verlassen werden die Bayern neben Kovac und Ze Roberto auch noch Roque Santa Cruz, Thomas Linke und Vahid Hashemian.
hm...das wäre bitter, wenn Meira gehen würde...
-------------------- Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)
|
Posted: 30.03.2005, 12:05 Uhr |
|
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 762485 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von SoulJah:
Meira wird nicht gehen, auch wenn er 2006 höchstwahrscheinlich weg ist...
Das hatte ich schon vor Wochen gehört, dass Meira zu den Bayern kommen könnte...nur halten tu ich davon nichts bis wenig...so überzeugend ist er in letzter Zeit nicht, dass er die Bayern verstärken könnte
Zitat: Original geschrieben von Kane:
Gibt es schon Interessenten für Hashemian ? Könnte mir vorstellen, dass er wieder nach Bochum geht, aber nur wenn der VfL nicht absteigt.
Der 1. FC Köln soll an ihm interessiert sein
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 30.03.2005, 14:18 Uhr |
|
Beiträge: 97648 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 762763 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.