|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zu Werders Finanzen: Man macht keine Schulden und hat in der CL mehr Geld eingenommen als erwartet. Dazu kommen die üblichen Gewinne, die man in neue Transfers steckt sowie die niedrigeren Gehälter... selbst ein Klose verdient nicht wirklich sehr viel.
Zu Werders Problemzonen: Die waren letzte Saison TW, LV, RV, RM! Diese Saison sind es TW, LV, RV, IV! Auch wenn Reinke gut ist... so ist er dennoch nicht so gut wie die Top-Torhüter der Liga... Es geht ja immer darum, wo man sich verbessern kann ohne große finanzielle Probleme zu bekommen.. und dazu gehört halt auch die Torwartfrage.
Reinke, Stalteri/Davala, Fahrenhorst/Pasanen, Magnin/Schulz sind die schwächsten im Team. Lisztes war letzte Saison im Mittelfeld der schlechteste von 4 Guten, diese Saison ist Borowski besser als Lisztes letzte Saison.
Wiese ist perfekt (fußballerisch) für die Torwartfrage. Bleiben die Abwehr und durch Ernsts Abgang leider auch wieder ein Mittelfeldplatz. Andreasen schön und gut... aber immer nur Talente bringen es nicht immer, ein gestandener Spieler wäre mal ganz gut... oder halt Bajramovic mit Buli-Erfahrung (nicht wie Lagerblom oder Jensen).
Gut, dass Pasanen sich in der Innenverteidigung eingefunden hat und da anscheinend auch überzeugt... Allerdings ist die Abwehr einfach noch das größte Problem.
Zu Werders Sturm: Überangebot? Das hat man ja vor kurzem gesehen... Zidan verletzt, Klose verletzt, Klasnic verletzt... Hunt wurde hochgezogen und so hatte man mit Valdez nur noch 1 1/2 Stürmer. Außerdem... Hunt kann man nicht als vollwertigen Stürmer ansehen. Er ist 17 (noch... glaube ich) und noch lange nicht soweit zu den richtigen Einsatzfähigen zu zählen. Ansonsten wird er auch verpulvert... und das wollen wir ja nicht. Und wenn man wieder CL spielen will, dann muss man mind. 4 Top-Stürmer haben!
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 16.03.2005, 17:49 Uhr |
|
Beiträge: 34383 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 744052 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Ich hätte auch nie gedacht, dass Real jemals Raul gehen lassen würde, aber der ist nicht mehr sonderlich gesetzt...hat auch sicherlich seine schwächste Saison!
Warum sollte kein Spieler von Real zu Bayern gehen? Sie bekommen dort ihr Geld pünktlich, spielen bei nem europäischen Top-Verein und München ist als Stadt auch auszuhalten..klar, kann man sich nicht mit den "Geldschleudern" in England und Italien messen, aber danach..wer weiß
Zur Poldi-Nachricht:
Um genau zu sein, hat das die "tz" geschrieben...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 16.03.2005, 18:40 Uhr |
|
Beiträge: 97772 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 744116 |
|
|
|  |
 |
Blake Swihart
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Ich hätte auch nie gedacht, dass Real jemals Raul gehen lassen würde, aber der ist nicht mehr sonderlich gesetzt...hat auch sicherlich seine schwächste Saison!
Nein, Raul halte ich für fast unmöglich. Sollte sich Bayern wirklich um einen weltklasse Stürmer bemühen, werden sie mit Sicherheit fündig, Owen halte ich ehrlich gesagt noch im Bereich des möglichen, aber Raul neva eva.
Tja, vor ein paar Monaten hätte sich Bayern um Morientes bemühen können, da hätte ich auch Chancen gesehen. Am liebsten wäre mir übrigens Kluivert, er ist erst 28 und mein absoluter Lieblingsspieler. 
-------------------- World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox
R.I.P. WCW
|
Posted: 16.03.2005, 19:39 Uhr |
|
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 744234 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Hugo
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Owomoyela: Kauf fast perfekt
Vom Kicker
--------------------------------------------------------------------------------
Erst Schalke, dann Hamburg, später Stuttgart, zuletzt Berlin. Alles längst vorbei. Werder ist aktuell. Bremen ist das Ziel auf der Bundesliga-Landkarte, das Patrick Owomoyela anstrebt. Nach kicker-Informationen, deckungsgleich in Berlin und Bremen, hat sich der umworbene Nationalspieler aus Ostwestfalen entschieden, zum amtierenden Deutschen Meister zu wechseln.
--------------------------------------------------------------------------------
Soll ab der kommenden Saison für Werder Bremen spielen: Bielefelds Patrick Owomoyela."Wir haben diese Sache bisher nicht kommentiert", sagte Klaus Allofs, vor einigen Tagen mit dem Interesse der Norddeutschen an dem Arminia-Profi konfrontiert, "und dabei will ich es auch belassen." Doch obwohl die offizielle Bestätigung noch aussteht, ist der Transfer des 25-Jährigen so gut wie perfekt.
Die endgültige Einigung zwischen den beiden Klubs scheint indes noch auszustehen. Bielefelds Geschäftsführer Thomas von Heesen, sichtlich genervt ob des Dauerthemas, wollte keinen Kommentar abgeben. Von der Alm ist jedoch zu vernehmen, dass die Schmerzgrenze bei dem aus Hamburg stammenden Aufsteiger der Saison etwa zwischen 2 und 2,5 Millionen Euro liegen dürfte.
Nach den Verlängerungen der Verträge von Tim Borowski und Christian Schulz schreitet mit dem Kauf Owomoyelas für die rechte Außenbahn die Personalpolitik beim Double-Gewinner weiter voran. Allofs zog unterdessen die Option im Fall Mohamed Zidan, der bei seinen Kurzeinsätzen so überzeugt hat, dass Werder ihn weiterverpflichtet über den Sommer hinweg: Kontrakt bis 2008, was die vereinbarten 3 Millionen Euro kostet.
Nicht ganz so problemlos gestaltet sich derweil die Suche nach einem Mittelfeldmann - oder anders: einem Ernst-Ersatz. Zwar berichtet der Werder-Sportdirektor von seinem Eindruck und Gefühl, "dass Zlatan Bajramovic gerne zu uns kommen möchte", doch entschieden ist noch nichts, da der ablösefreie Bosnier noch andere Optionen (Hamburg, Berlin) besitzt.
Offen bleibt weiterhin die Zukunft von Paul Stalteri und Ludovic Magnin, deren Verträge auslaufen - es wurden noch keine Gespräche geführt. Offen auch die Lage bei Ümit Davala, auf Grund der jüngsten Entwicklung mit Owomoyela wie der Kanadier vermutlich auf dem Abstellgleis. Dass er seinen bis 2006 laufenden Vertrag nicht auszusitzen gedenke, gab der Türke inzwischen bekannt. Kurzum: Davala sucht einen neuen Klub.
Keine Sorgen brauchen sich die Bremer dafür um ihren Abwehrchef zu machen. Der Flirt von Bayern München mit Valérien Ismael bleibt nicht mehr als ein Techtelmechtel. Der Franzose zum kicker: "Ich habe noch nichts Offizielles von Bayern gehört."
Ojewomula kann gerne kommen, aber nicht für das üppige Jahresgehalt in Höhe von 2,5 Mio. €, das mal im Raume stand.
|
Posted: 17.03.2005, 10:07 Uhr |
|
Beiträge: 26548 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 744702 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Supreme:
Nein, Raul halte ich für fast unmöglich. Sollte sich Bayern wirklich um einen weltklasse Stürmer bemühen, werden sie mit Sicherheit fündig, Owen halte ich ehrlich gesagt noch im Bereich des möglichen, aber Raul neva eva.
Tja, vor ein paar Monaten hätte sich Bayern um Morientes bemühen können, da hätte ich auch Chancen gesehen. Am liebsten wäre mir übrigens Kluivert, er ist erst 28 und mein absoluter Lieblingsspieler.
Kluivert und Morientes sind aber in meinen Augen einem Makaay viel zu ähnlich...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 17.03.2005, 10:09 Uhr |
|
Beiträge: 97772 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 744703 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
RavenHawk999
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Marc the Berserker:
Mann kann die Ablösesummen einzelner Länder aber nicht so direkt vergleichen, anderer Markt, andere Gesetze, und vor allem viel mehr Schulden.
Wegen zu hoher Ablöse und Gehaltszahlungen sind in England, Spanien oder Italien viele Clubs vor dem Ruin, in Deutschland sieht man es auch mit dem BVB.
Ob günstig oder teuer von den reinen Zahlen ist relativ, wenn die Leistung am Ende stimmt wäre der Transfer günstig, entpuppt sich der Spieler aber als normaler Durchschnitt wäre er für Werder Verhältnisse teuer.
Schätze mal Podolski würde mind. auch 6 Mio kosten
Podolski ist auch Nationalspieler,ich rede aber von Spieler die jenseits eines Nationalteams sind.
-------------------- I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!
|
Posted: 17.03.2005, 10:55 Uhr |
|
Beiträge: 24286 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 744747 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.