MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Blake Swihart ist offline Blake Swihart
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Blake Swihart anzeigen Blake Swihart eine Private Nachricht schicken Füge Blake Swihart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im übrigen wird auch auf der FCB Homepage berichtet, daß die Bayern an Poldi dran sind. Hoeness wird ihn an die Isar holen, ziemlich sicher.

--------------------
World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox

R.I.P. WCW

Old Post Posted: 16.03.2005, 16:50 Uhr
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 743953  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supreme:
Im übrigen wird auch auf der FCB Homepage berichtet, daß die Bayern an Poldi dran sind. Hoeness wird ihn an die Isar holen, ziemlich sicher.

Nächste Saison spielt er vielleicht noch in Köln, danach will er mit Sicherheit auch international spielen.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 16.03.2005, 16:52 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 743959  
Hugo ist online! Hugo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Was ist denn auf einmal mit Jensen? Der wurde doch zwischenzeitlich mal als Ernst-Nachfolger hochgejubelt...

... und hat sich dann als Ergänzung, aber nicht als Verstärkung entpuppt. Aber einen Namen hab ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen: Lisztes.

Old Post Posted: 16.03.2005, 17:01 Uhr
Beiträge: 26548 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 743971  
MoonSurfer 5000

Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehen wie es bei dem Leistungs- und Vertragsmässig weiter geht.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 16.03.2005, 17:15 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 744000  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu Werders Finanzen: Man macht keine Schulden und hat in der CL mehr Geld eingenommen als erwartet. Dazu kommen die üblichen Gewinne, die man in neue Transfers steckt sowie die niedrigeren Gehälter... selbst ein Klose verdient nicht wirklich sehr viel.

Zu Werders Problemzonen: Die waren letzte Saison TW, LV, RV, RM! Diese Saison sind es TW, LV, RV, IV! Auch wenn Reinke gut ist... so ist er dennoch nicht so gut wie die Top-Torhüter der Liga... Es geht ja immer darum, wo man sich verbessern kann ohne große finanzielle Probleme zu bekommen.. und dazu gehört halt auch die Torwartfrage.
Reinke, Stalteri/Davala, Fahrenhorst/Pasanen, Magnin/Schulz sind die schwächsten im Team. Lisztes war letzte Saison im Mittelfeld der schlechteste von 4 Guten, diese Saison ist Borowski besser als Lisztes letzte Saison.
Wiese ist perfekt (fußballerisch) für die Torwartfrage. Bleiben die Abwehr und durch Ernsts Abgang leider auch wieder ein Mittelfeldplatz. Andreasen schön und gut... aber immer nur Talente bringen es nicht immer, ein gestandener Spieler wäre mal ganz gut... oder halt Bajramovic mit Buli-Erfahrung (nicht wie Lagerblom oder Jensen).
Gut, dass Pasanen sich in der Innenverteidigung eingefunden hat und da anscheinend auch überzeugt... Allerdings ist die Abwehr einfach noch das größte Problem.

Zu Werders Sturm: Überangebot? Das hat man ja vor kurzem gesehen... Zidan verletzt, Klose verletzt, Klasnic verletzt... Hunt wurde hochgezogen und so hatte man mit Valdez nur noch 1 1/2 Stürmer. Außerdem... Hunt kann man nicht als vollwertigen Stürmer ansehen. Er ist 17 (noch... glaube ich) und noch lange nicht soweit zu den richtigen Einsatzfähigen zu zählen. Ansonsten wird er auch verpulvert... und das wollen wir ja nicht. Und wenn man wieder CL spielen will, dann muss man mind. 4 Top-Stürmer haben!

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 16.03.2005, 17:49 Uhr
Beiträge: 34383 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 744052  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte auch nie gedacht, dass Real jemals Raul gehen lassen würde, aber der ist nicht mehr sonderlich gesetzt...hat auch sicherlich seine schwächste Saison!

Warum sollte kein Spieler von Real zu Bayern gehen? Sie bekommen dort ihr Geld pünktlich, spielen bei nem europäischen Top-Verein und München ist als Stadt auch auszuhalten..klar, kann man sich nicht mit den "Geldschleudern" in England und Italien messen, aber danach..wer weiß

Zur Poldi-Nachricht:
Um genau zu sein, hat das die "tz" geschrieben...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 16.03.2005, 18:40 Uhr
Beiträge: 97772 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 744116  
Blake Swihart ist offline Blake Swihart
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Blake Swihart anzeigen Blake Swihart eine Private Nachricht schicken Füge Blake Swihart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Ich hätte auch nie gedacht, dass Real jemals Raul gehen lassen würde, aber der ist nicht mehr sonderlich gesetzt...hat auch sicherlich seine schwächste Saison!

Nein, Raul halte ich für fast unmöglich. Sollte sich Bayern wirklich um einen weltklasse Stürmer bemühen, werden sie mit Sicherheit fündig, Owen halte ich ehrlich gesagt noch im Bereich des möglichen, aber Raul neva eva.

Tja, vor ein paar Monaten hätte sich Bayern um Morientes bemühen können, da hätte ich auch Chancen gesehen. Am liebsten wäre mir übrigens Kluivert, er ist erst 28 und mein absoluter Lieblingsspieler.

--------------------
World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox

R.I.P. WCW

Old Post Posted: 16.03.2005, 19:39 Uhr
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 744234  
Mr.Lyle ist offline Mr.Lyle
MoonSurfer 500

Profil von Mr.Lyle anzeigen Mr.Lyle eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Lyle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Quasi-Transfer:

Stürmer Mohamed Zidan wird bis zum Jahr 2008 an der Weser auf Torejagd gehen. Geschäftsführer Klaus Allofs teilte am Dienstagabend mit, dass Werder Bremen die Kaufoption für den Ägypter gezogen hat.

Quelle: werder-online.de

Old Post Posted: 16.03.2005, 21:10 Uhr
Beiträge: 525 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 744435  
Pinman ist offline Pinman
MoonSurfer 1000

Profil von Pinman anzeigen Pinman eine Private Nachricht schicken Füge Pinman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Siehe ein paar Beiträge höher

--------------------
"Feminismus existiert nur, um
hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski )
SV WERDER BREMEN

Old Post Posted: 16.03.2005, 21:12 Uhr
Beiträge: 1189 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 13.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 744439  
Mr.Lyle ist offline Mr.Lyle
MoonSurfer 500

Profil von Mr.Lyle anzeigen Mr.Lyle eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Lyle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hups, und ich hab mir extra die letzten beiden Seiten durchgelesen.. überlesen...

find ich auf jeden Fall gut, hoffe dass er nur nicht ein Reinfall wie die guten alten Typen wie Bogdanovic, Silva oder Co wird.

Old Post Posted: 16.03.2005, 21:21 Uhr
Beiträge: 525 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 744455  
Pinman ist offline Pinman
MoonSurfer 1000

Profil von Pinman anzeigen Pinman eine Private Nachricht schicken Füge Pinman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auf jeden Fall auch ein Zidan "Fan", (spätestens seitdem er mir auf $chlake ein Autogramm gegeben hat )und hoffe, dass er uns noch mit ein vielen Toren beglücken wird

--------------------
"Feminismus existiert nur, um
hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski )
SV WERDER BREMEN

Old Post Posted: 16.03.2005, 21:41 Uhr
Beiträge: 1189 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 13.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 744494  
Ray Robson ist offline Ray Robson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ray Robson anzeigen Ray Robson eine Private Nachricht schicken Besuche Ray Robson's Homepage! Füge Ray Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richard Golz wird aller Voraussicht nach den SC Freiburg verlassen und zum Hamburger SV zurück kehren. Dort wird er den nach der Saison freiwerdenden Posten des Torwart Trainers übernehmen.

--------------------
cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 16.03.2005, 22:31 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 744545  
Rocky is back ist offline Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

lol ich dachte erst schon um nächste Saison die neue Nr. 1 zu werden (bevor ich den Beitrag zuende gelesen hatte)

Ja als Torwarttrainer. Warum nicht?

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 16.03.2005, 22:44 Uhr
Beiträge: 36612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 744556  
lool ist offline lool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von lool anzeigen lool eine Private Nachricht schicken Füge lool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Zweitligafussball hat auch ein Richard Golz keine Lust mehr...oder anders formuliert: er hat keine Lust, sich mit zweitklassigen Stürmern rumzuärgern

Zu Zidan: War eigentlich auch so in etwa zu erwarten...Bremen wird wieder mal das Sprungbrett für einen Spieler zur internationalen Klasse sein...

Old Post Posted: 16.03.2005, 23:44 Uhr
Beiträge: 1176 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 25.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 744581  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zuletzt sah es doch noch so aus, als wenn Golz beim Abstieg freiwillig als "starke" Nr. 2 beim SC Freiburg bleibt um Julian Reinhard aufzubauen. Ich fänds schade wenn er aufhört, da er einer der sympathischsten Spieler der Bundesliga ist.

Edit: Ich hab mal gerade auf Golz' Hp geschaut, da sind die Freiburger Fans im Gästebuch endgültig am Verzweifeln

Beitrag editiert von Christian Heidel am 16.03.2005 um 23:54 Uhr

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 16.03.2005, 23:50 Uhr
Beiträge: 34354 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 744583  
Hugo ist online! Hugo
MoonSurfer 20000

Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Owomoyela: Kauf fast perfekt
Vom Kicker
--------------------------------------------------------------------------------
Erst Schalke, dann Hamburg, später Stuttgart, zuletzt Berlin. Alles längst vorbei. Werder ist aktuell. Bremen ist das Ziel auf der Bundesliga-Landkarte, das Patrick Owomoyela anstrebt. Nach kicker-Informationen, deckungsgleich in Berlin und Bremen, hat sich der umworbene Nationalspieler aus Ostwestfalen entschieden, zum amtierenden Deutschen Meister zu wechseln.
--------------------------------------------------------------------------------

Soll ab der kommenden Saison für Werder Bremen spielen: Bielefelds Patrick Owomoyela."Wir haben diese Sache bisher nicht kommentiert", sagte Klaus Allofs, vor einigen Tagen mit dem Interesse der Norddeutschen an dem Arminia-Profi konfrontiert, "und dabei will ich es auch belassen." Doch obwohl die offizielle Bestätigung noch aussteht, ist der Transfer des 25-Jährigen so gut wie perfekt.

Die endgültige Einigung zwischen den beiden Klubs scheint indes noch auszustehen. Bielefelds Geschäftsführer Thomas von Heesen, sichtlich genervt ob des Dauerthemas, wollte keinen Kommentar abgeben. Von der Alm ist jedoch zu vernehmen, dass die Schmerzgrenze bei dem aus Hamburg stammenden Aufsteiger der Saison etwa zwischen 2 und 2,5 Millionen Euro liegen dürfte.

Nach den Verlängerungen der Verträge von Tim Borowski und Christian Schulz schreitet mit dem Kauf Owomoyelas für die rechte Außenbahn die Personalpolitik beim Double-Gewinner weiter voran. Allofs zog unterdessen die Option im Fall Mohamed Zidan, der bei seinen Kurzeinsätzen so überzeugt hat, dass Werder ihn weiterverpflichtet über den Sommer hinweg: Kontrakt bis 2008, was die vereinbarten 3 Millionen Euro kostet.

Nicht ganz so problemlos gestaltet sich derweil die Suche nach einem Mittelfeldmann - oder anders: einem Ernst-Ersatz. Zwar berichtet der Werder-Sportdirektor von seinem Eindruck und Gefühl, "dass Zlatan Bajramovic gerne zu uns kommen möchte", doch entschieden ist noch nichts, da der ablösefreie Bosnier noch andere Optionen (Hamburg, Berlin) besitzt.

Offen bleibt weiterhin die Zukunft von Paul Stalteri und Ludovic Magnin, deren Verträge auslaufen - es wurden noch keine Gespräche geführt. Offen auch die Lage bei Ümit Davala, auf Grund der jüngsten Entwicklung mit Owomoyela wie der Kanadier vermutlich auf dem Abstellgleis. Dass er seinen bis 2006 laufenden Vertrag nicht auszusitzen gedenke, gab der Türke inzwischen bekannt. Kurzum: Davala sucht einen neuen Klub.

Keine Sorgen brauchen sich die Bremer dafür um ihren Abwehrchef zu machen. Der Flirt von Bayern München mit Valérien Ismael bleibt nicht mehr als ein Techtelmechtel. Der Franzose zum kicker: "Ich habe noch nichts Offizielles von Bayern gehört."

Ojewomula kann gerne kommen, aber nicht für das üppige Jahresgehalt in Höhe von 2,5 Mio. €, das mal im Raume stand.

Old Post Posted: 17.03.2005, 10:07 Uhr
Beiträge: 26548 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 744702  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supreme:
Nein, Raul halte ich für fast unmöglich. Sollte sich Bayern wirklich um einen weltklasse Stürmer bemühen, werden sie mit Sicherheit fündig, Owen halte ich ehrlich gesagt noch im Bereich des möglichen, aber Raul neva eva.

Tja, vor ein paar Monaten hätte sich Bayern um Morientes bemühen können, da hätte ich auch Chancen gesehen. Am liebsten wäre mir übrigens Kluivert, er ist erst 28 und mein absoluter Lieblingsspieler.

Kluivert und Morientes sind aber in meinen Augen einem Makaay viel zu ähnlich...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 17.03.2005, 10:09 Uhr
Beiträge: 97772 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 744703  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hugo:
Ojewomula

O-w-o-m-o-l-e-y-a

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 17.03.2005, 10:11 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 744704  
Hugo ist online! Hugo
MoonSurfer 20000

Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uwe Mojela?

Old Post Posted: 17.03.2005, 10:13 Uhr
Beiträge: 26548 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 744707  
MoonSurfer 5000

Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe doch einige Zweifel an der Stärke des Bielefelders; er hat in der Vorrunde einige gute Spiele gemacht, mehr nicht.
Kann sein dass er ein guter wird, aber 2,5 Mio Ablöse + üppiges Gehalt sind nicht gerade wenig für einen der gerade mal 1/2 Buli Saison gespielt hat.
Allein die Tatsache dass Schalke das Interesse an ihm aufgegeben hat obwohl sie auch einen RV suchen ist doch ein Fingerzeig dass die auch denken dass er nicht so gut ist; oder sie warten lieber bis er in Bremen den grossen Durchbruch packt um ihn dann ablösefrei zu holen

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 17.03.2005, 10:39 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 744727  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc the Berserker:
Ich habe doch einige Zweifel an der Stärke des Bielefelders; er hat in der Vorrunde einige gute Spiele gemacht, mehr nicht.
Kann sein dass er ein guter wird, aber 2,5 Mio Ablöse + üppiges Gehalt sind nicht gerade wenig für einen der gerade mal 1/2 Buli Saison gespielt hat.

Naja wenn man dass mal vergleicht mit den Summen die englische Teams für 2.Liga Spieler dort schon bezahlt haben,ist der Deal ja noch günstig oder was würde man hier sagen wenn ein 2.Liga Spieler mal eben 6 Millionen Euro kosten würde. Ist also alles relativ.

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 17.03.2005, 10:43 Uhr
Beiträge: 24286 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 744733  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Naja wenn man dass mal vergleicht mit den Summen die englische Teams für 2.Liga Spieler dort schon bezahlt haben,ist der Deal ja noch günstig oder was würde man hier sagen wenn ein 2.Liga Spieler mal eben 6 Millionen Euro kosten würde. Ist also alles relativ.

Mann kann die Ablösesummen einzelner Länder aber nicht so direkt vergleichen, anderer Markt, andere Gesetze, und vor allem viel mehr Schulden.
Wegen zu hoher Ablöse und Gehaltszahlungen sind in England, Spanien oder Italien viele Clubs vor dem Ruin, in Deutschland sieht man es auch mit dem BVB.

Ob günstig oder teuer von den reinen Zahlen ist relativ, wenn die Leistung am Ende stimmt wäre der Transfer günstig, entpuppt sich der Spieler aber als normaler Durchschnitt wäre er für Werder Verhältnisse teuer.

Schätze mal Podolski würde mind. auch 6 Mio kosten

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 17.03.2005, 10:52 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 744744  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc the Berserker:
Mann kann die Ablösesummen einzelner Länder aber nicht so direkt vergleichen, anderer Markt, andere Gesetze, und vor allem viel mehr Schulden.
Wegen zu hoher Ablöse und Gehaltszahlungen sind in England, Spanien oder Italien viele Clubs vor dem Ruin, in Deutschland sieht man es auch mit dem BVB.

Ob günstig oder teuer von den reinen Zahlen ist relativ, wenn die Leistung am Ende stimmt wäre der Transfer günstig, entpuppt sich der Spieler aber als normaler Durchschnitt wäre er für Werder Verhältnisse teuer.

Schätze mal Podolski würde mind. auch 6 Mio kosten

Podolski ist auch Nationalspieler,ich rede aber von Spieler die jenseits eines Nationalteams sind.

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 17.03.2005, 10:55 Uhr
Beiträge: 24286 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 744747  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Beast:

Zu Werders Sturm: Überangebot? Das hat man ja vor kurzem gesehen... Zidan verletzt, Klose verletzt, Klasnic verletzt... Hunt wurde hochgezogen und so hatte man mit Valdez nur noch 1 1/2 Stürmer. Außerdem... Hunt kann man nicht als vollwertigen Stürmer ansehen. Er ist 17 (noch... glaube ich) und noch lange nicht soweit zu den richtigen Einsatzfähigen zu zählen. Ansonsten wird er auch verpulvert... und das wollen wir ja nicht. Und wenn man wieder CL spielen will, dann muss man mind. 4 Top-Stürmer haben!

Der eine Spieltag war aber auch eine extreme Aussnahmesituation, das kann vielleicht 1-2x pro Saison vorkommen.

Natürlich darf Hunt nicht verpulvert werden, trotzdem muss er ab und zu seine Chance bekommen mal eine Halbzeit zu spielen, oder glaubst du der hätte Lust nach seinem geglückten Bundesliga Debüt jetzt mal wieder eine ganze Saison nur im Regionalliga Team zu spielen ?
Natürlich ist er noch sehr jung, doch wenn man spürt dass man vor dem Durchbruch steht will man doch keinen Rückschritt machen.

Die Aussage dass man für die CL 4 Topstürmer braucht halte ich für ein Gerücht.
Es gibt einige Topteams die diese haben, aber genau soviele bei denen das nicht der Fall ist und die trotzdem erfolgreich sind.
Das Problem bei Werder in der CL war ja auch nicht der Sturm sondern die Abwehr die einfach kein internationales Format hat.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 17.03.2005, 11:00 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 744753  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Podolski ist auch Nationalspieler,ich rede aber von Spieler die jenseits eines Nationalteams sind.

Poldi ist ja auch ein Ausnahmefall, daher auch der Smiley, aber lies den Rest des vorigen Postings, ich glaube der begründet das ganze schon ganz gut.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 17.03.2005, 11:02 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 744755  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.