MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > ConfedCup - Mittwoch: kleines und großes Finale

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 48 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon ConfedCup - Mittwoch: kleines und großes Finale Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Überraschenderweise sind Haman und Hanke mit dabei.
Haman hat gegen Chelsea ja ein bombastisches Spiel gemacht und Hanke hat es durch gute Leistungen in der U21, sowie bei Schalke im UEFA-Cup und nach seinen Einwechselungen ebenfalls verdient.

Das 23-köpfige Aufgebot im Überblick:

Tor: Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Robert Huth (FC Chelsea), Per Mertesacker (Hannover 96), Patrick Owomoyela (Arminia Bielefeld), Christian Schulz (Werder Bremen)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Sebastian Deisler (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (Bayern München), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Gerald Asamoah (Schalke 04), Mike Hanke (Schalke 04), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Sport1 tippt dadurch folgende Top11.
http://www.sport1.de/coremedia/pics...ty=original.jpg

Wer dürfte bei euch von Anfang an auflaufen?

-------------------------------Kahn----------------------------
Friedrich----Mertesacker -----Huth-----Hitzelssperger
Schneider ------------------Frings--------Schweinsteiger
-------------------------------Ballack----------------------------
---------------------Klose------------- Kuranyi-----------------

Klose ist für mich über das Jahr hinweg gesehen einer der besten BuLi-Stürmer, denn sollte man von Anfang an spielen lassen. Auch wüsste ich nicht, warum man Owo auf der falschen Position einsetzen sollte, wenn man mit Hitze einen aufstrebenden jungen Spieler dort ausprobieren kann.

Beitrag editiert von Das Spiel am 29.06.2005 um 13:10 Uhr

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 18.05.2005, 13:38 Uhr
Beiträge: 4035 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 823310  
IZO ist offline IZO
MoonSurfer 1000

Profil von IZO anzeigen IZO eine Private Nachricht schicken Füge IZO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hanke ist doch Ersatzspieler bei Schalke,was hat er in der Nationalmannschaft zu suchen?Der Jugendwahn geht also weiter. Kein Dortmunder dabei,war ja eh klar.

--------------------
Greek Wrestling Community

Old Post Posted: 18.05.2005, 13:46 Uhr
Beiträge: 1321 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 823329  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hanke verstehe ich auch nicht ganz, andererseits, besser als Neuville, der ja beim letzten Mal überraschend dabei war!

Vom BVB hätte es wohl Kringe verdient gehabt, auch Kehl...na ja, ist ja noch ein Weilchen!

Hamann wieder dabei..na ja, wenn er seine Leistung wieder hochbekommt, gerne, aber den Hamann von der EM kann man echt vergessen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 18.05.2005, 14:00 Uhr
Beiträge: 97769 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 823365  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nasty perry:
Hanke ist doch Ersatzspieler bei Schalke,was hat er in der Nationalmannschaft zu suchen?Der Jugendwahn geht also weiter. Kein Dortmunder dabei,war ja eh klar.

Wörns und Metzelder haben ja mehr oder weniger schon selber um Nichtnominierung gebeten.Man kann halt nur 23 Spieler nominieren.

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 18.05.2005, 14:04 Uhr
Beiträge: 24283 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 823375  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im (denfesniven) Mittelfeld sind wir einfach am besten besetzt. Da ist meiner Ansicht kein Platz für Kringe und Kehl.

Und zu Hanke: Ich wüsste keinen besseren deutschen Stürmer, den man ansonsten hätte mitnehmen sollen.

--------------------

Old Post Posted: 18.05.2005, 14:20 Uhr
Beiträge: 4035 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 823408  
LooseCannon ist offline LooseCannon
MoonSurfer 1000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Füge LooseCannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kringe wär noch gut gewesen, aber der hat ja kaum skills was abschluß angeht...kehl würd ich mal als brawler bezeichnen

Old Post Posted: 18.05.2005, 14:21 Uhr
Beiträge: 4948 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 823409  
Horst-Kevin ist offline Horst-Kevin
MoonSurfer 500

Profil von Horst-Kevin anzeigen Horst-Kevin eine Private Nachricht schicken Füge Horst-Kevin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja gut gebt Hanke auch mal die Chance! Auch wenn er eine nummer schlechter ist als Kuranyi oder auch Klose!

Old Post Posted: 18.05.2005, 14:27 Uhr
Beiträge: 884 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 823425  
Leonardo ist offline Leonardo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Leonardo anzeigen Leonardo eine Private Nachricht schicken Füge Leonardo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

------------------------Kahn--------------------------------
Schneider----Huth----Friedrich----Hitzelsperger
-------------Frings-------------------Ernst---------------
--------------------------Ballack---------------------------
----Asamoah-----------------------------Kurayni------
--------------------------Klose-----------------------------

Wollte erst Friedrich auf die RV Position stellen, da er sehr viel Druck nach vorne entwickeln kann, doch auch Schneider kann das, wie er schon desöfteren bewiesen hat. Dasselbe gilt für "Hitz" auf der linken Seite. Mertesacker halte ich noch für nicht reif genug. Schweinsteiger könnte, wie beim FC Bayern, auch hier auf Hitzelsperger Position spielen.
Frings und Ernst als "Abfangjäger" / "Staubsauger" vor der Abwehr, die auch "den" Pass nach vorne spielen können. Alternativen haben wir wieder in Schweinsteiger, Hamann und vielleicht sogar Borowski.
Ballack ist natürlich gesetzt, vielleicht ein Deisler als Ersatz bei einer Verletzung/Sperre.
Wer hätte gedacht, dass wir mal froh über unseren Sturm sein können. Bei diesem System kann man jeden Stürmer, mal abgesehen von Asamoah auf der Mittelstürmerposition, überall einsetzen. Hanke und Podolski sind jung und schnell, können über die Flügel kommen, aber auch in der Zentrale/im Strafraum für viel Gefahr sorgen. Aufgrund Kloses stärkerem Kopfballspiel habe ich ihn mal ins Zentrum gestellt und Kurayni "nur" auf die linke Flügelstürmerposition.

Zum Kader: Selbst als Bremen Fan kann ich die Nominierung von Christian Schulz nicht nachvollziehen. Da hätte man eher einen IV, wie z.B. Christoph Metzelder nominieren sollen, sofern er bereit gestanden hätte. Auch einem in letzter Zeit wiedererstarkten Frank Fahrenhorst hätte man in Betracht ziehen können.
Vom BVB hätte ich gerne Torsten Kringe anstatt einem Hamann gesehen.

--------------------
no!range - Werder ist Grün-Weiß

Old Post Posted: 18.05.2005, 14:42 Uhr
Beiträge: 2870 | Wohnort: | Registriert seit: 07.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 823458  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leonardo:
Auch einem in letzter Zeit wiedererstarkten Frank Fahrenhorst hätte man in Betracht ziehen können.
Vom BVB hätte ich gerne Torsten Kringe anstatt einem Hamann gesehen.

1. Florian Kringe
2. Auch ein Fahrenhorst hätte mir da nicht gefallen...ein Schulz profitiert halt enorm von der Verletzung (den Verletzungen) Lahms

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 18.05.2005, 14:45 Uhr
Beiträge: 97769 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 823465  
Leonardo ist offline Leonardo
MoonSurfer 1000

Profil von Leonardo anzeigen Leonardo eine Private Nachricht schicken Füge Leonardo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, aber nur 2 "nominelle" IV halte ich für zu wenig. Friedrich ist ja ursprünglich auch AV.

--------------------
no!range - Werder ist Grün-Weiß

Old Post Posted: 18.05.2005, 14:47 Uhr
Beiträge: 2870 | Wohnort: | Registriert seit: 07.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 823467  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das stimmt schon...aber Fahrenhorst, ne...der hat mich diese Saison mal gar nicht überzeugt...aber wen hätte man sonst nehmen sollen, nachdem Wörns ja nicht wollte...

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 18.05.2005, 14:51 Uhr
Beiträge: 97769 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 823475  
Rocky is back ist offline Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hanke mal eine Chance zu geben finde ich ok. Er ist noch immer zu unbeständig, denn sonst wäre er wohl schon ein richtig guter.

Was man mit Hamann will verstehe ich aber auch nicht. Der ist doch bestimmt schon seit 2-3 Jahren über seinen Zenit hinweg und da hätte man eher Kringe oder Kehl nominieren können statt ihn, aber Klinsi wird schon wissen was er macht

Ich würde so spielen:

Kahn, A.Friedrich, Huth, Mertesacker, Owomoyela - Ernst, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Kuranyi, Podolski

Wobei man bei einem Turnier wie dem Confederations Cup auch immer gut rotieren kann. Jeder sollte mal seine Chance bekommen.

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 18.05.2005, 14:53 Uhr
Beiträge: 36612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 823480  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hanke hätte diese Saison ganz sicher den Durchbruch geschafft, wenn nicht Asamoah und Sand in so guter Form gewesen wären und ihm nicht immer Ailton (wenn Hanke gerade in Top-Form war) vor die Nase gesetzt worden wäre.

Weiterhin hätte ich niemals den Gefahren-Horst mitgenommen. Der soll erstmal in Bremen klar kommen. Schulz profitiert einzi und allein davon, dass er Linksfuß ist.

--------------------

Old Post Posted: 18.05.2005, 15:03 Uhr
Beiträge: 4035 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 823508  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Das stimmt schon...aber Fahrenhorst, ne...der hat mich diese Saison mal gar nicht überzeugt...aber wen hätte man sonst nehmen sollen, nachdem Wörns ja nicht wollte...

Wie wärs mit Markus Babbel? Ich denke, der hat inzwischen eindrucksvoll bewiesen, dass er auch über einen längeren Zeitraum an alte Zeiten anknüpfen kann...

Old Post Posted: 18.05.2005, 15:04 Uhr
Beiträge: 80989 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 823509  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Besuche Chillhelm's Homepage! Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Is Babbel nicht aus der Nationalelf zurückgetreten?

--------------------
"In your end-o!"

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 18.05.2005, 15:09 Uhr
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 823519  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wo kann man die Kader der anderen Teams sehen?

Old Post Posted: 18.05.2005, 15:39 Uhr
Beiträge: 6145 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 823579  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

www.transfermarkt.de

Sind aber wahrscheinlich noch nicht aktualisiert.

Old Post Posted: 18.05.2005, 15:40 Uhr
Beiträge: 80989 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 823588  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Wie wärs mit Markus Babbel? Ich denke, der hat inzwischen eindrucksvoll bewiesen, dass er auch über einen längeren Zeitraum an alte Zeiten anknüpfen kann...

Den Rumpelheini kann man mal gerne zuhause lassen,da kann man ja direkt auch Fahrenhorst nehmen

--------------------

Old Post Posted: 18.05.2005, 15:42 Uhr
Beiträge: 24283 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 823592  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur dass Babbel wesentlich stärkere Leistungen gezeigt hat, und das auch konstant über die gesamte Saison

Old Post Posted: 18.05.2005, 15:58 Uhr
Beiträge: 80989 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 823623  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Nur dass Babbel wesentlich stärkere Leistungen gezeigt hat, und das auch konstant über die gesamte Saison

Ändert aber nichts an meiner Meinung dass weder Babbel noch Fahrenhorst in die Nationalelf gehören.

--------------------

Old Post Posted: 18.05.2005, 16:01 Uhr
Beiträge: 24283 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 823628  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gibt es eigentlich noch Tickets für den Confed Cup?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 18.05.2005, 16:48 Uhr
Beiträge: 12003 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 823692  
Strudel ist offline Strudel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Strudel anzeigen Strudel eine Private Nachricht schicken Füge Strudel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich hat Klinsi die richtige Entscheidung getroffen und Hamann wieder nominiert

Er hat zugegebenermaßen eine bescheidende EM gespielt, aber sich durch starke Leistungen diese Saison zurückgemeldet.
Warum hier einige diesen Schritt kritisieren, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Man kann nicht nur mit einem Haufen Grünschnäbel die WM gewinnen. Und ein Didi Hamann kann mit seiner Erfahrung und seiner Spielübersicht der Mannschaft mehr helfen als beispielweise ein Florian Kringe.

Old Post Posted: 18.05.2005, 16:49 Uhr
Beiträge: 739 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 823694  
Chefkoch ist offline Chefkoch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chefkoch anzeigen Chefkoch eine Private Nachricht schicken Füge Chefkoch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rock says:
gibt es eigentlich noch Tickets für den Confed Cup?

Hier mal gucken...

Old Post Posted: 18.05.2005, 17:19 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: Nordkirchen / NRW | Registriert seit: 27.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 823743  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Confederations Cup - Der Kader Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Das Spiel:

-------------------------------Kahn----------------------------
Friedrich----Mertesacker -----Huth-----Hitzelssperger
Schneider ------------------Frings--------Schweinsteiger
-------------------------------Ballack----------------------------
---------------------Klose------------- Kuranyi-----------------

yo, mit der Aufstellung könnte ich leben...Schneider muss jetzt nicht unbedingt sein, da könnte man Owomoyela ausprobieren, aber sonst passt's...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 18.05.2005, 18:00 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 823801  
Wildcat ist offline Wildcat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wildcat anzeigen Wildcat eine Private Nachricht schicken Besuche Wildcat's Homepage! Füge Wildcat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Kader war ja fast so zu erwarten. Hanke kann ich ja noch verstehen. So viele Stürmer kommen da ja nicht in Frage. Aber Hamann zurück zu holen, kann ich nicht nachvollziehen.

Würde so beginnen:

------------------------------Kahn------------------------------
--Owomoyela---Friedrich---Mertesacker---Schulz--
-----------------------------Frings-----------------------------
------Schneider---------------------------Ernst-------------
----------------------------Ballack-----------------------------
----------------Klose----------------Kuranyi-----------------

Old Post Posted: 19.05.2005, 10:31 Uhr
Beiträge: 1963 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 23.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 824313  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 48 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > ConfedCup - Mittwoch: kleines und großes Finale

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.