|
Das Spiel
MoonSurfer 1000

|
ConfedCup - Mittwoch: kleines und großes Finale |
 |
Überraschenderweise sind Haman und Hanke mit dabei.
Haman hat gegen Chelsea ja ein bombastisches Spiel gemacht und Hanke hat es durch gute Leistungen in der U21, sowie bei Schalke im UEFA-Cup und nach seinen Einwechselungen ebenfalls verdient.
Das 23-köpfige Aufgebot im Überblick:
Tor: Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal)
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Robert Huth (FC Chelsea), Per Mertesacker (Hannover 96), Patrick Owomoyela (Arminia Bielefeld), Christian Schulz (Werder Bremen)
Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Sebastian Deisler (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (Bayern München), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Angriff: Gerald Asamoah (Schalke 04), Mike Hanke (Schalke 04), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (1. FC Köln)
Sport1 tippt dadurch folgende Top11.
http://www.sport1.de/coremedia/pics...ty=original.jpg
Wer dürfte bei euch von Anfang an auflaufen?
-------------------------------Kahn----------------------------
Friedrich----Mertesacker -----Huth-----Hitzelssperger
Schneider ------------------Frings--------Schweinsteiger
-------------------------------Ballack----------------------------
---------------------Klose------------- Kuranyi-----------------
Klose ist für mich über das Jahr hinweg gesehen einer der besten BuLi-Stürmer, denn sollte man von Anfang an spielen lassen. Auch wüsste ich nicht, warum man Owo auf der falschen Position einsetzen sollte, wenn man mit Hitze einen aufstrebenden jungen Spieler dort ausprobieren kann.
Beitrag editiert von Das Spiel am 29.06.2005 um 13:10 Uhr
-------------------- "How typically, horribly, wonderfully German." The SUN
|
Posted: 18.05.2005, 13:38 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 823310 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Hanke verstehe ich auch nicht ganz, andererseits, besser als Neuville, der ja beim letzten Mal überraschend dabei war!
Vom BVB hätte es wohl Kringe verdient gehabt, auch Kehl...na ja, ist ja noch ein Weilchen!
Hamann wieder dabei..na ja, wenn er seine Leistung wieder hochbekommt, gerne, aber den Hamann von der EM kann man echt vergessen
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 18.05.2005, 14:00 Uhr |
|
Beiträge: 97769 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 823365 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Leonardo
MoonSurfer 1000

|
------------------------Kahn--------------------------------
Schneider----Huth----Friedrich----Hitzelsperger
-------------Frings-------------------Ernst---------------
--------------------------Ballack---------------------------
----Asamoah-----------------------------Kurayni------
--------------------------Klose-----------------------------
Wollte erst Friedrich auf die RV Position stellen, da er sehr viel Druck nach vorne entwickeln kann, doch auch Schneider kann das, wie er schon desöfteren bewiesen hat. Dasselbe gilt für "Hitz" auf der linken Seite. Mertesacker halte ich noch für nicht reif genug. Schweinsteiger könnte, wie beim FC Bayern, auch hier auf Hitzelsperger Position spielen.
Frings und Ernst als "Abfangjäger" / "Staubsauger" vor der Abwehr, die auch "den" Pass nach vorne spielen können. Alternativen haben wir wieder in Schweinsteiger, Hamann und vielleicht sogar Borowski.
Ballack ist natürlich gesetzt, vielleicht ein Deisler als Ersatz bei einer Verletzung/Sperre.
Wer hätte gedacht, dass wir mal froh über unseren Sturm sein können. Bei diesem System kann man jeden Stürmer, mal abgesehen von Asamoah auf der Mittelstürmerposition, überall einsetzen. Hanke und Podolski sind jung und schnell, können über die Flügel kommen, aber auch in der Zentrale/im Strafraum für viel Gefahr sorgen. Aufgrund Kloses stärkerem Kopfballspiel habe ich ihn mal ins Zentrum gestellt und Kurayni "nur" auf die linke Flügelstürmerposition.
Zum Kader: Selbst als Bremen Fan kann ich die Nominierung von Christian Schulz nicht nachvollziehen. Da hätte man eher einen IV, wie z.B. Christoph Metzelder nominieren sollen, sofern er bereit gestanden hätte. Auch einem in letzter Zeit wiedererstarkten Frank Fahrenhorst hätte man in Betracht ziehen können.
Vom BVB hätte ich gerne Torsten Kringe anstatt einem Hamann gesehen.
-------------------- no!range - Werder ist Grün-Weiß
|
Posted: 18.05.2005, 14:42 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 823458 |
|
|
|  |
 |
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
Hanke mal eine Chance zu geben finde ich ok. Er ist noch immer zu unbeständig, denn sonst wäre er wohl schon ein richtig guter.
Was man mit Hamann will verstehe ich aber auch nicht. Der ist doch bestimmt schon seit 2-3 Jahren über seinen Zenit hinweg und da hätte man eher Kringe oder Kehl nominieren können statt ihn, aber Klinsi wird schon wissen was er macht 
Ich würde so spielen:
Kahn, A.Friedrich, Huth, Mertesacker, Owomoyela - Ernst, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Kuranyi, Podolski
Wobei man bei einem Turnier wie dem Confederations Cup auch immer gut rotieren kann. Jeder sollte mal seine Chance bekommen.
-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 18.05.2005, 14:53 Uhr |
|
Beiträge: 36612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 823480 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.