MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Huuuuuuuuuth

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tofffl ist offline Tofffl
MoonSurfer 1000

Standardicon Huuuuuuuuuth Profil von Tofffl anzeigen Tofffl eine Private Nachricht schicken Besuche Tofffl's Homepage! Füge Tofffl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

.. wollte ich mal so gesagt haben...

Aber im Ernst: Woran liegt es, dass Robert zur Kultfigur geworden ist? Hat da jemand paar Gründe? Jetzt hibt es ja sogar von Addidas schon ein offizielles Huuuuuuth T-Shirt...

--------------------
Hasch Du heut scho' Gui?

Old Post Posted: 30.06.2005, 13:58 Uhr
Beiträge: 1293 | Wohnort: | Registriert seit: 10.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 873504  
brandi ist offline brandi
MoonSurfer 5000

Profil von brandi anzeigen brandi eine Private Nachricht schicken Füge brandi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das T-shirt kostet 20 € , Bilder gibs hier
http://www.dfb-fan-corner.de/tender...tendero?id=9590

Old Post Posted: 30.06.2005, 14:00 Uhr
Beiträge: 8491 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 02.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 873508  
Tofffl ist offline Tofffl
MoonSurfer 1000

Profil von Tofffl anzeigen Tofffl eine Private Nachricht schicken Besuche Tofffl's Homepage! Füge Tofffl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich will nicht wissen wo es das Shirt gibt, weiß ich selber. Ich will wissen warum der Huth so eine Kultfigur geworden ist

--------------------
Hasch Du heut scho' Gui?

Old Post Posted: 30.06.2005, 14:03 Uhr
Beiträge: 1293 | Wohnort: | Registriert seit: 10.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 873509  
Rocky is back ist offline Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liegt wohl am Namen und an seiner körperlichen Statur. Er Sieht oft unbeholfen aus und wenn er mal wieder patzt (was er ja in den letzten 7-8 Länderspielen bis auf 2 Ausnahmen immer tat) kann einem einfach verdammt schnell der "Hut(h) hochgehen"

Ich mag ihn jedenfalls nicht besonders und an guten Leistungen kann es ja auch kaum liegen, dass er momentan so populär ist.

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 30.06.2005, 14:03 Uhr
Beiträge: 36800 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 873510  
ElChefe ist offline ElChefe
Gesperrt

Profil von ElChefe anzeigen ElChefe eine Private Nachricht schicken Besuche ElChefe's Homepage! Füge ElChefe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kultfigur? Naja... wenns nach mir geht hat der in der N11 nix verloren, zumal er eh wieder keine Ligaspiele bestreiten wird... aber gut das muss Klinsmäään wissen.

Nachdem Huth gegen die Aussies 2 Tore verschuldet hat und die Presse ihn zur Sau gemacht hat, haben die Fans gegen Tunesien angefangen bei jeder Aktion seinen Namen zu brüllen. So hat sich das Huuuuuuuuuth entwickelt. Dass nun Adidas und Co. aufspringen und alles versuchen zu vermarkten was nach Geld riecht ist nicht weiter verwunderlich.

--------------------
~~Rechts! Damit die Richtung stimmt~~

Old Post Posted: 30.06.2005, 14:06 Uhr
Beiträge: 7258 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 30.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 873512  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da wir halt keinen Ruuuuuuuuuuuuuud haben, breichen wir einen HuthHuthHuthHuth!

Und wie ElChefe schon sagte...wenn sich's verkaufen würde, würden die auch Kuhscheiße verkaufen...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 30.06.2005, 14:17 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 873527  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Standardicon Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also für mich ist der keine Kultfigur. Ich sehe das so wie ElChefe.

--------------------
There's drinking, crying, cops. Well, then it must be Christmas.

MOONSAULT.de App für Smartphones

Old Post Posted: 30.06.2005, 14:25 Uhr
Beiträge: 22129 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 873539  
Ray Robson ist offline Ray Robson
MoonSurfer 1000

Profil von Ray Robson anzeigen Ray Robson eine Private Nachricht schicken Besuche Ray Robson's Homepage! Füge Ray Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin der Meinung, dass mal ein Reporter gesagt hatte, dass die Fans diesen Ruf aus Chelsea übernommen haben sollen, wo Robert genau so angefeuert wird - wenn er denn mal spielt.

Grund für diese "Liebe" zu ihm sei demnach, dass er aus der eigenen Chelsea-Jugend kommt und deswegen einen besonders hohen Stellenwert bei den Fans hat.

Ich persönlich finde es ganz gut - besonders unter dem Aspekt, dass junge Spieler in Deutschland zwar permanent gefordert werden, wenn Sie aber mal einen Fehler machen, prasselt die Kritik gleich doppelt auf Sie rein. Daher sehe ich es als nachahmenswertes Beispiel, junge Spieler zu unterstützen - trotz und gerade bei Fehlern.

--------------------
cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 30.06.2005, 16:59 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 873679  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ray Robson:
Ich bin der Meinung, dass mal ein Reporter gesagt hatte, dass die Fans diesen Ruf aus Chelsea übernommen haben sollen, wo Robert genau so angefeuert wird - wenn er denn mal spielt.

Grund für diese "Liebe" zu ihm sei demnach, dass er aus der eigenen Chelsea-Jugend kommt und deswegen einen besonders hohen Stellenwert bei den Fans hat.

Ich persönlich finde es ganz gut - besonders unter dem Aspekt, dass junge Spieler in Deutschland zwar permanent gefordert werden, wenn Sie aber mal einen Fehler machen, prasselt die Kritik gleich doppelt auf Sie rein. Daher sehe ich es als nachahmenswertes Beispiel, junge Spieler zu unterstützen - trotz und gerade bei Fehlern.

Dem kann ich nur zustimmen!!

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 30.06.2005, 17:56 Uhr
Beiträge: 4041 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 873728  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde gut, dass Klinsmann an ihm festgehalten hat, obwohl er nach dem Spiel gegen die Aussie´s so zerrissen wurde...der ist noch jung, aus dem kann noch was werden!

Brain

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 30.06.2005, 17:58 Uhr
Beiträge: 8957 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 873730  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Besuche Chillhelm's Homepage! Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brain:
Finde gut, dass Klinsmann an ihm festgehalten hat, obwohl er nach dem Spiel gegen die Aussie´s so zerrissen wurde...der ist noch jung, aus dem kann noch was werden

Er bräuchte halt nur mehr Spielpraxis...

--------------------
"In your end-o!"

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 30.06.2005, 18:09 Uhr
Beiträge: 37371 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 873734  
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meiner Meinung nach wird Huth zur WM ne feste Grösse in der deutschen Abwehr und ein absolutes Abwehr Bollwerk darstellen. Das die Fans ihn aufmuntern , find ich Klasse

Hoffentlich spielt er auch öfter mal bei Chelsea. Aber ich denke er wird sich zur nächsten Saison durchsetzen.

@Abwehr:

Hoffentlich schafft es Nowotny rechtzeitig wieder fit zu werden. (auch wenn eher unwahrscheinlich) IMO wäre das ein enorme Verbesserung , wenn man den Nowotny von früher wieder hätte.

Old Post Posted: 30.06.2005, 18:19 Uhr
Beiträge: 16036 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 873744  
MZA ist offline MZA
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MZA anzeigen MZA eine Private Nachricht schicken Füge MZA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huth ist einfach der Hammer. Gestern mit meinen Kochés nur am Huth rufen gewesen.

HUTH HUTH HUTH - Fanclub haben wir auch schon eröffnet.

--------------------
Smalltalk ist jetzt bei mir: Ich hab dicke Eier - Änder das!

Old Post Posted: 30.06.2005, 18:23 Uhr
Beiträge: 6953 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 873749  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Champ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HUTH ist super,einfach genial der Kerl.

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 30.06.2005, 19:08 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 873807  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Füge Ceikor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
da wir halt keinen Ruuuuuuuuuuuuuud haben, breichen wir einen HuthHuthHuthHuth!

Was ist mit Ruuuuuuuud van Nistelroy? Den finde ich z.B. viel cooler als Huth.
Naja, ich bewundere einerseits Huth's Hartnäckigkeit, sich bei Chelsea durchbeißen zu wollen. Chelsea ist ja nun auch nicht gerade ein Kleinkleckerverein, da kann er sich schon was drauf einbilden, dort überhaupt im Kader zu sein. Andererseits sollte Huth schon zusehen bis 2006 irgendwo einen Stammplatz zu haben. Denn ansonsten sieht es für ihn mit der WM nicht so toll aus. Klinsmann hat ja gesagt, dass er eigentlich nur Leute mitnehmen wird, die auch regelmäßig spielen.

--------------------
Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei

Old Post Posted: 30.06.2005, 19:13 Uhr
Beiträge: 13872 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 873817  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Füge Holger Badstuber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huth ist die größte Pflaume die auf den Platz rumläuft . Keine ahnung warum der kult sein soll . Die leute brauchen doch nur was , damit sie brüllen können . Sie könnten auch einen Spieler hinstellen der Kurt heisst , dann würde der ganze block bei jeder ballberührung Kuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttt rufen , deswegen ist man noch lange keine Kultfigur . Naja vielleicht wird der mal besser wenn er öfter bei Chelsea spielen würde .

--------------------
FC Bayern München Weltpokalsieger 2001
Danke Bayern für ein geiles Jahr 2010 !!!
Ivica Ivica Ivica Olic Fussballgott
PS3 ID : Boecki18

Old Post Posted: 30.06.2005, 19:36 Uhr
Beiträge: 18485 | Wohnort: Recklinghausen | Registriert seit: 28.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 873863  
MagicM ist offline MagicM
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MagicM anzeigen MagicM eine Private Nachricht schicken Füge MagicM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde den ganzen Rummel um Huth schon sehr lustig, aber auch beeindruckend. Erklären kann ich mir das ganze nicht so recht, weil wir Deutschen ja nicht für Verständnis - gerade in Sachen Fußball - bekannt sind.

Wahrscheinlich hängt dies alles mit dem Alter von Huth zusammen, denn kein Mensch wird Wunderdinge von solchen Spielern erwarten (können).
Ein Wörns, Ramelow oder wer auch immer, hatte bekanntlicherweise nie einen solchen Bonus beim Publikum. Die haben oft nur auf die Fresse bekommen (zu Recht oder Unrecht sei dahingestellt).

Huth gibt von der Person auch schon etwas her, deshalb beeindruckt er wohl auch so manchen Fan. Er ist eben ein Typ mit richtigen Kanten (nicht nur im Gesicht) - und das scheint vielen zu imponieren.

Alles im allen halte ich ihn auch nicht für den neuen Abwehr-Chef, trotzdem traue ich ihm - gerade mit dieser tollen Unterstützung - noch einen großen Sprung zu.

--------------------
Vaya Con Tioz

"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

Old Post Posted: 30.06.2005, 19:40 Uhr
Beiträge: 23096 | Wohnort: Hessen / Deutschland | Registriert seit: 30.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 873870  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Füge Ceikor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob aber alle Fans ihn wirklich aus Symphatie anfeuern möchte ich doch mal bezweifeln. Da sind sicher viele dabei, die sich nur über ihn lustig machen wollen, weil er halt so oft patzt. War damals bei Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiv Eigenrauch von Schalke nicht anders.

Beitrag editiert von Ceikor am 30.06.2005 um 19:47 Uhr

--------------------
Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei

Old Post Posted: 30.06.2005, 19:42 Uhr
Beiträge: 13872 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 873881  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Yoshie:
Huth ist die größte Pflaume die auf den Platz rumläuft . Keine ahnung warum der kult sein soll . Die leute brauchen doch nur was , damit sie brüllen können . Sie könnten auch einen Spieler hinstellen der Kurt heisst , dann würde der ganze block bei jeder ballberührung Kuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttt rufen , deswegen ist man noch lange keine Kultfigur . Naja vielleicht wird der mal besser wenn er öfter bei Chelsea spielen würde .

Richtig
Außerdem issa potthäßlich

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 30.06.2005, 19:46 Uhr
Beiträge: 38527 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 873889  
MagicM ist offline MagicM
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MagicM anzeigen MagicM eine Private Nachricht schicken Füge MagicM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn's danach geht, dann werden wir wirklich kein Weltmeister im kommenden Jahr. Mit Schweini, Kahn, Huth, Deisler, Asa, ...

--------------------
Vaya Con Tioz

"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

Old Post Posted: 30.06.2005, 19:52 Uhr
Beiträge: 23096 | Wohnort: Hessen / Deutschland | Registriert seit: 30.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 873901  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MagicM:
Wenn's danach geht, dann werden wir wirklich kein Weltmeister im kommenden Jahr. Mit Schweini, Kahn, Huth, Deisler, Asa, ...

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 30.06.2005, 20:24 Uhr
Beiträge: 38527 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 873948  
Chefkoch ist offline Chefkoch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chefkoch anzeigen Chefkoch eine Private Nachricht schicken Füge Chefkoch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ceikor:
Ob aber alle Fans ihn wirklich aus Symphatie anfeuern möchte ich doch mal bezweifeln. Da sind sicher viele dabei, die sich nur über ihn lustig machen wollen, weil er halt so oft patzt. War damals bei Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiv Eigenrauch von Schalke nicht anders.

Wenn schon dann Yyyyyyyyves Eigenrauch. Da ging es aber definitiv nicht ums lustig machen. Yves Eigenrauch war ein absoluter Kultspieler auf Schalke und ganz bestimmt keine Witzfigur. Wenn Bury dein Posting liest....

Old Post Posted: 30.06.2005, 21:11 Uhr
Beiträge: 3213 | Wohnort: Nordkirchen / NRW | Registriert seit: 27.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 873998  
UlfKirsten6 ist offline UlfKirsten6
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von UlfKirsten6 anzeigen UlfKirsten6 eine Private Nachricht schicken Besuche UlfKirsten6's Homepage! Füge UlfKirsten6 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ElChefe:
Nachdem Huth gegen die Aussies 2 Tore verschuldet hat und die Presse ihn zur Sau gemacht hat, haben die Fans gegen Tunesien angefangen bei jeder Aktion seinen Namen zu brüllen. So hat sich das Huuuuuuuuuth entwickelt. Dass nun Adidas und Co. aufspringen und alles versuchen zu vermarkten was nach Geld riecht ist nicht weiter verwunderlich.

Die Huth-Rufe gab es schon zuvor bei Chelsea, dass ist keine Erfindung der deutschen Fans!

Ich finde die Lobhuldigung für Huth nicht so toll insbesondere unter dem Gesichtpunkt das er keinen Pass spielen kann und am Ball nichts kann. Auch ist er viel zu oft viel zu ungestüm im Zweikampf. Kann mir einfach nicht vorstellen das aus ihm mal ein Überverteidiger wird, mehr als ein kompromissloser Zerstörer ist er nicht - nicht gerade das was man im modernen Fußball benötigt. Nichtsdestotrotz ist er natürlich einer der bsten Verteidiger Deutschlands bis auf Wörns und Metzelder gibt es keine wirklichen Alternativen; Nowotny ist dauerverletzt und Fahrenhorst Dauerreservist.

--------------------
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

SoccerCorner - Die Fußballseite für FANS von FANS
daparto - der Autoteile Preisvergleich - Marktplatz für Ersatzteile jeglicher Hersteller

Old Post Posted: 30.06.2005, 21:47 Uhr
Beiträge: 5724 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 18.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 874035  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nächstes Jahr wird Manuel Friedrich das Feld von hinten aufrollen - wenn schon ein Huth oder ein Fahrenhorst zur Nationalelf darf...

Bei uns war das Huuuuuuuuuth-Schreien während den Confi-Cup Spielen auch alles andere als ein "Anfeuern" von Robert Huth, eher das Gegenteil.

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 10: "Yokohama Flügels" (ehemals J-League, Japan)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen - NEU: Die schrägsten Trikots der Welt!

Old Post Posted: 30.06.2005, 21:55 Uhr
Beiträge: 34664 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 874045  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MagicM:

Was sollen denn die Brasilianer mit den Pferdegebissen
Ronaldo, Ronaldinho und Lucio sagen?

Vielmehr glaube ich folgende Gleichung aufstellen zu können.
Schlechte Zähne = Erfolg im Fußball
Siehe Ronaldo (Weltfußballer, bester Stürmer der Welt, Weltmeister), Lucio (ConfedCupGewinner, Meister, Notenbester Spieler, Weltmeister) und eben Ronaldinho (Weltfußballer, Meister, Weltmeister,...)

Also schlagt dem Huth mal die Beißerchen ein, dann werden wir auch Weltmeister!!

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 30.06.2005, 22:01 Uhr
Beiträge: 4041 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 874054  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Huuuuuuuuuth

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.