|
|  |
 |
|  |
 |
Ray Robson
MoonSurfer 1000

|
Ich bin der Meinung, dass mal ein Reporter gesagt hatte, dass die Fans diesen Ruf aus Chelsea übernommen haben sollen, wo Robert genau so angefeuert wird - wenn er denn mal spielt.
Grund für diese "Liebe" zu ihm sei demnach, dass er aus der eigenen Chelsea-Jugend kommt und deswegen einen besonders hohen Stellenwert bei den Fans hat.
Ich persönlich finde es ganz gut - besonders unter dem Aspekt, dass junge Spieler in Deutschland zwar permanent gefordert werden, wenn Sie aber mal einen Fehler machen, prasselt die Kritik gleich doppelt auf Sie rein. Daher sehe ich es als nachahmenswertes Beispiel, junge Spieler zu unterstützen - trotz und gerade bei Fehlern.
-------------------- cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go
|
Posted: 30.06.2005, 16:59 Uhr |
|
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 873679 |
|
|
|  |
 |
Das Spiel
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Ray Robson:
Ich bin der Meinung, dass mal ein Reporter gesagt hatte, dass die Fans diesen Ruf aus Chelsea übernommen haben sollen, wo Robert genau so angefeuert wird - wenn er denn mal spielt.
Grund für diese "Liebe" zu ihm sei demnach, dass er aus der eigenen Chelsea-Jugend kommt und deswegen einen besonders hohen Stellenwert bei den Fans hat.
Ich persönlich finde es ganz gut - besonders unter dem Aspekt, dass junge Spieler in Deutschland zwar permanent gefordert werden, wenn Sie aber mal einen Fehler machen, prasselt die Kritik gleich doppelt auf Sie rein. Daher sehe ich es als nachahmenswertes Beispiel, junge Spieler zu unterstützen - trotz und gerade bei Fehlern.
Dem kann ich nur zustimmen!! 
-------------------- "How typically, horribly, wonderfully German." The SUN
|
Posted: 30.06.2005, 17:56 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 873728 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Das Spiel
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von MagicM:
Wenn's danach geht, dann werden wir wirklich kein Weltmeister im kommenden Jahr. Mit Schweini, Kahn, Huth, Deisler, Asa, ...
Was sollen denn die Brasilianer mit den Pferdegebissen
Ronaldo, Ronaldinho und Lucio sagen?
Vielmehr glaube ich folgende Gleichung aufstellen zu können.
Schlechte Zähne = Erfolg im Fußball
Siehe Ronaldo (Weltfußballer, bester Stürmer der Welt, Weltmeister), Lucio (ConfedCupGewinner, Meister, Notenbester Spieler, Weltmeister) und eben Ronaldinho (Weltfußballer, Meister, Weltmeister,...)
Also schlagt dem Huth mal die Beißerchen ein, dann werden wir auch Weltmeister!!
-------------------- "How typically, horribly, wonderfully German." The SUN
|
Posted: 30.06.2005, 22:01 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 874054 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.