A N Z E I G E

MOONSAULT.de Year-End Awards 2017: Der Independent-, Lucha Underground & Japan-Thread

  • A N Z E I G E
  • Hatten wir nicht letztes Jahr schon die Diskussion, New Japan einen extra Bereich zu geben? Ich persönlich gucke in Japan mittlerweile nur noch NJPW. Aber es gibt ja genug andere die über den Tellerrand hinaus schauen und deren Lieblinge haben ja absolut keine Chance.

  • Wie kann denn bitte Ivelisse bei LU-Wrestlerin des Jahres führen? Jetzt mal ernsthaft... die Frau war die ganze Staffel nicht zu sehen. Was sind denn hier bitte die Auswahlkriterien?


    Bei Pentagon eigentilch ähnlich. Wofür wird er hier jetzt genau die ganzen "großen" Awards gewinnen? Aus Beliebtheit? Getragen haben die Show nämlich im letzten Jahr andere Leute, Titelgewinn bei UL hin oder her.

  • Zitat

    Original geschrieben von Disquo Isquo:
    Wie kann denn bitte Ivelisse bei LU-Wrestlerin des Jahres führen? Jetzt mal ernsthaft... die Frau war die ganze Staffel nicht zu sehen. Was sind denn hier bitte die Auswahlkriterien?


    Bei Pentagon eigentilch ähnlich. Wofür wird er hier jetzt genau die ganzen "großen" Awards gewinnen? Aus Beliebtheit? Getragen haben die Show nämlich im letzten Jahr andere Leute, Titelgewinn bei UL hin oder her.


    Danke, diese Gedanken hatte ich auch schon. Gerade bei Ivelisse halt völlig unverständlich. Bei Catrina würde ich noch mitgehen, da sie dauerhaft in den Shows war. Allerdings wäre es bei ihr eher das Gimmick des Jahres. Hier müssten es eigentlich Taya und Sexy Star unter sich ausmachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Disquo Isquo:
    Auch schön: Die Trios-Umfrage. Was ist denn bitte der Snake Tribe? Der Reptile Tribe vielleicht? Ist bereits als Antwortmöglichkeit vorhanden.


    Na hupsi, das kam sogar von mir. ^^


    Meinte natürlich den Reptile Tribe damit. Allerdings verwunderlich, dass ich diese überhaupt erwähnt habe, Stimme ging ohne zu zögern an den World Wide Underground. Mack, Fox und Killshot kann für mich auch nicht Trio des Jahres sein, da sie einfach nur in ihrem ersten und bisher einzigen Match die Titel gewannen.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!