A N Z E I G E

News des Tages 12.01.2018 (Paiges Karriere wohl vorüber, Candice, Sane uvm.)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Somewhere87:
    Eben erst das Video vom Event gesehen. Das tut einem ja in der Seele weh, wie Paige überhaupt keine Kontrolle mehr hat :(


    Sasha ķann da mM nach nichts für. Ganz normaler Move. Allerdings scheint es so, als würde Paige mit dem Kopf aufschlagen, was wohl mit der Auslöser war.


    Traurig in dem Alter. Scheiße für Sasha.


    Jup korrekt, aber sowas kann ja durchaus passieren..... Aber dennoch ist es natürlich doof sich der Gefahr auszusetzen mit der Vorgeschichte

  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    Ja und wenn du dir den Kick von Bayley ein Tag zuvor anschaust, weißt du auch, was Paige wohl erwartet hat. Schaue doch nur wie beim Banks Kick der Nacken von Paige nach hinten fliegt. Es ist einfach unsauber und nicht sicher von Banks geworkt und schon garnicht wenn jemand eine Nackenverletzung hat(te). Nochmals, man hat den vergleich mit Bayley und bei der sieht es einfach weitaus sicherer aus.




    Nein ein ganz normaler Move wäre der von Bayley gewesen, hier hat einfach Banks durchgezogen und Paige keine Chance gelassen. Was hätte hier Paige denn zur Rettung machen können, Eurer Meinung nach? Sie sieht den Kick nicht kommen, rechnet natürlich mit dem Move, wie schon am Vorabend. Bekommt in aber voll ab, sie hat Null Handlungschancen durch den unsauberen Kick und wird von hinten weggetreten. Banks dabei Null Schuld zu geben finde ich lächerlich, Sorry. Sie führt den Move aus, also hat sie auch dafür zu sorgen, dass dem gegenüber nichts schlimmes passiert und sie verkackt es von vorne bis hinten komplett!


    Komm schon... Das ein Move unsauber ausgeführt wird, passiert gerade bei der Fülle an Matches die die WWE Wrestler worken ständig. Normalerweise wird sich dann (nehme ich an) entschuldigt. Wenns ganz scheiße läuft führt ein unsauberer Move zu ner Verletzung, dann isses aber Berufsrisiko (sofern keine Absicht dahinter steckt und sich solche fälle bei dem Verursacher nicht häufen.)


    Ich habe Banks jetzt nicht als unsauberen Worker in Erinnerung und sehe die Verantwortung eher bei den Ärzten... wenns jetzt nicht passiert wäre dann wahrscheinlich bei einem anderen Botch (dann vielleicht mit schlimmeren Folgen...). Heißt für mich, sie hätte gar nicht erst im Ring stehen dürfen.


    Für Paige tuts mir natürlich unheimlich leid. Hoffe ihr wird da vor allem Mental geholfen.

  • Also ich war auch nie ein Fan von Paige, könnte sie mir aber als weiblichen GM grundsätzlich schon ganz gut vorstellen. Gerade in Zeiten, in denen die Frauen immer mehr in den Mittelpunkt rücken, wäre mal wieder ein weiblicher Heel-GM (abgesehen von Stephanie McMahon) auch nicht schlecht.


    Und nur so nebenbei: Irgendwie würde mich als Fan die Gesundheit von Paige mehr kümmern, als ob sie noch ein paar Matches bestreiten kann. Habe mal vor Jahren gelesen (weiß nicht sicher, ob das stimmt), dass Tazz nach seinem Karriere-Ende nur noch 20% Kraft in seinen beiden Armen hat.


    Solche Erkrankungen und Beschwerden wünscht man doch keinem. Wenn Paige mit 25 Jahren nicht mehr in den Ring steigen darf, ist das eine traurige Sache. Aber das Leben außerhalb des Ringes sollte doch der eigentlich Mittelpunkt sein.


    Einen Job außerhalb des Ringes bei der WWE dürfte nicht so schwierig sein.Als Heel-Managerin würde sie super passen. Oder auch Trainerin oder sonst was. Wenn das WWE-Management will, dann würde man schon etwas finden.

  • Also ich sehe das Bayley zwischen die Schulterblätter tritt und Sasha in den Nacken.
    Was dann passiert ist klar.
    Unfassbar so was, besonders wie Paige nicht mehr in der Lage ist sich auf den Beinen zu halten. Auch an der Reaktion von Mickie James, der Frau mit der meisten Erfahrung da im Ring, sieht man das da gerade richtig fett Scheiße passiert ist.


    Hoffe das sich da noch was tut, ansonsten war es das für unsere Miss Bevis. Sheamus soll ja auch etwa das gleiche haben und wird auch nicht mehr lange im Ring stehen können. Schöner Mist das alles.

  • So ein Mist :(
    Sasha trifft keine Schuld direkt. Klar der Kick war nicht besonderes gut ausgeführt aber ein gesunder Rücken sollte sowas eig trotzdem wegstecken können...
    Sollte es wirklich das Ende sein dann kann sie froh sein das es so entdeckt wurde und nicht wenn sie nie mehr hätte laufen können

  • Also ich finde es relativ sinnfrei hier die Schuld bei einer Workerin zu suchen, wenn es denn keine Absicht war. Wrestling ist nun mal gefährlich und dabei können Verletzungen entstehen. Ich finde aber allgemein, dass die Frauen es manchmal etwas übertreiben und gerne zeigen wollen, dass sie es nicht nur genauso, sondern sogar noch ernster meinen als die Männer. Gerade in der Flair/Banks Fehde waren doch einige sehr stiffe und unsaubere Aktionen auf beiden Seiten dabei. Wenn man eine solche Vorgeschichte wie Paige hat, sollte nicht nur das eigene Move Set angepasst werden, sondern auch was man noch einstecken kann und dieser Spot ist dem Zusammenhang mit einem eh schon lädierten Nacken/Rücken einfach nicht klug.


    Zitat

    Original geschrieben von The Hoff:
    Wieso zur Hölle muss Jazzy das selbst bezahlen? Ist die nicht mehr in Deutschland versichert?


    Und selbst wenn nicht, wäre es nicht günstiger wieder hier her über zu siedeln, die Verletzung richtig behandeln zu lassen und dann einen neuen Versuch in Übersee zu starten?


    Habe ich mir auch gedacht. Selbst wenn sie privat versichert ist und eigentlich in Vorkasse treten müsste, könnte sie hier günstiger operiert werden als in den USA.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Mark Henry glaube ich erst mal kein Wort wenn der sein Karriereende bekannt gibt ^^


    Gestern noch n WhatCulture Video gesehen von wegen: wann man in der WWE getrollt wurde. Da war dieser Henry/Cena Retirement Moment dabei ^^'

  • A N Z E I G E
  • Das mit Paige ist natürlich sehr bitter. Auch ein extrem schlechtes Timing mit Comeback, eigenem Stable, Frauenrumble und dem anstehenden Film. Naja, machste nichts. Hauptsache sie fängt sich und kommt damit klar.


    Henry gehört in die Hall of Fame. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Justus Jonas:



    Habe ich mir auch gedacht. Selbst wenn sie privat versichert ist und eigentlich in Vorkasse treten müsste, könnte sie hier günstiger operiert werden als in den USA.


    Es geht auch gar nicht um die KOsten für die Operation. Die gofundme Page hat nicht sie ins Leben gerufen, sondern ein Fan. Sie schreibt, sie nutzt die Spenden für ihre normalen Lebenskosten, da sie ja erstmal keine Einnahmen haben wird.

  • Das ist natürlich bitter für Paige. Wobei es noch Glück im Unglück zu sein scheint, denn so wie es klingt, dürfte sie wohl keine "alltäglichen" Schäden davon tragen. Aber gerade jetzt nach der Rückkehr und mit dem Stable ist es natürlich schon hart.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    Ja und wenn du dir den Kick von Bayley ein Tag zuvor anschaust, weißt du auch, was Paige wohl erwartet hat. Schaue doch nur wie beim Banks Kick der Nacken von Paige nach hinten fliegt. Es ist einfach unsauber und nicht sicher von Banks geworkt und schon garnicht wenn jemand eine Nackenverletzung hat(te). Nochmals, man hat den vergleich mit Bayley und bei der sieht es einfach weitaus sicherer


    Nochmal. Nur weil Sasha einen Move anders ausführt wie Bayley ist sie sicher nicht schuld. Wenn man eine solche Verletzung schon hst ist es nur eine Frage der Zeit bis es zum Status von Edge oder eben jetzt Paige kommt. Wäre es nicht der Move von Sasha gewesen wäre es ein anderer.


    Und ich glaube wie man einen Move richtig aiafphrt wissen auch die Damen besser als ein Smark wie Du 😊

  • Im Endeffekt ist es ja auch egal, ob Sasha da Schuld dran ist oder nicht. Macht Paige auch nicht mehr gesund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E