A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2018

  • Ja, das Problem kenn ich. Hab eine Stelle an der Tür, an der sich gerne mal Feuchtigket sammelt, die dann bei so ungünstigen Wetterverhältnissen an der Scheibe kondensiert und gefriert. Das einzige, was man tun kann, ist dafür sorgen, dass es innen möglichst trocken ist.

  • A N Z E I G E
  • Wusste gar nicht dass Amazon neuerdings ein eigenes Transportunternehmen unterhält.
    Jedenfalls hab ich Amazon Logistics gleich mal richtig kennengelernt: Benachrichtigungskarten werden heutzutage natürlich vollkommen überbewertet, weshalb ich selbst erst eben in der Sendungsverfolgung gesehen habe, dass mein Paket schon seit Samstag beim Nachbarn liegt. Und der ist jetzt natürlich nicht da. (Und ich war's am Wochenende nicht.) Krieg ich die Kriese. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Main Eid:
    Wusste gar nicht dass Amazon neuerdings ein eigenes Transportunternehmen unterhält.
    Jedenfalls hab ich Amazon Logistics gleich mal richtig kennengelernt: Benachrichtigungskarten werden heutzutage natürlich vollkommen überbewertet, weshalb ich selbst erst eben in der Sendungsverfolgung gesehen habe, dass mein Paket schon seit Samstag beim Nachbarn liegt. Und der ist jetzt natürlich nicht da. (Und ich war's am Wochenende nicht.) Krieg ich die Kriese. :rolleyes:


    Vielleicht gar nicht so schlimm. Vielleicht ist er ja noch auf der Arbeit und kommt erst jetzt demnächst nach Hause.

  • Zitat

    Original geschrieben von Main Eid:
    Wusste gar nicht dass Amazon neuerdings ein eigenes Transportunternehmen unterhält.
    Jedenfalls hab ich Amazon Logistics gleich mal richtig kennengelernt


    Bisher kam keine der Sendungen mit Amazon Logistics "normal" an.


    Benachrichtigungskarte die man nicht Ansatzweise lesen kann (weder Straße, Name noch Hausnummer), Paket nach dem Klingeln einfach in den Hausflur gestellt, Quittierung der Paketübergabe wurde verweigert :megalol: und einmal hatte der Auslieferer schon netterweise vorher die Übergabe selbst quittiert.


    Bist damit also nicht alleine ^^

  • 1992: Ethnische Säuberung
    1998: Sozialverträgliches Frühableben
    2000: National befreite Zone:
    2002: Ich-AG
    2006: Freiwillige Ausreise
    2008: Notleidende Banken
    2011: Döner-Morde
    2012: Opfer-Abo


    Und das erzeugt Frust bei Dir?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    2011: Döner-Morde
    2012: Opfer-Abo


    Dadurch, dass die Wortgruppen gekoppelt sind, zählt das im übrigen sehr wohl als nur ein Wort. ^^


    Ich kann da Patrick Rain übrigens verstehen. Ich würde mich jetzt nicht darüber aufregen, finde es aber auch ungünstig. Allerdings ist das Jugendwort des Jahres da noch weit schlimmer.

  • Vater sollte morgen nach Amsterdam fliegen. Heute Nachmittag kommt die Mail, dass der Flug gestrichen wird, aber innerhalb von drei Stunden ein Ersatzflug kommen wird. Nun hab ich aber erfahren, dass Amsterdam morgen gar nicht angeflogen wird oder man von Amsterdam weg kommt. Mal sehen, was da noch rauskommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!