A N Z E I G E

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS (PC & Xbox, ab 7.12. für PS4)

  • A N Z E I G E
  • Die haben echt alle bekannten Bugs vom Testserver mitgenommen zur Live Version. :lol:


    Lags waren ja am Patchday zu erwarten, aber das Rubber Banding wurde auch gleich mit rüber genommen. Ich denke ich lasse das Game mal für 2-3 Tage ruhen, damit es sich vom Umzug erholen kann. ^^

  • Ich weiß nicht ob das mal relevant für die Suche wird, aber der Titel wird größtenteils zusammen und komplett in Caps geschrieben, also so - PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS


    Wenn ich Discord dann auch irgendwann mal verstanden habe, werde ich dem MS-Discord bestimmt joinen. ^^

  • Für die Xbox Version ist heute auch schon wieder ein neuer Patch draußen. Kontinuierliche Verbesserung hoffe ich.


    Gestern Abend haben wir das erste mal auf der Xbox ein Chicken Dinner im Duo geholt. Ohne das ich überhaupt einmal geschossen habe. So funktioniert das Spiel also. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich weiß nicht ob das mal relevant für die Suche wird, aber der Titel wird größtenteils zusammen und komplett in Caps geschrieben, also so - PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS


    Happy now ya little bitch? :P


    Discord ist gejoined, bin am Start whenever you want.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mooe:
    ist schon etwas bekannt wann die xbox-version zur vollversion wird?


    Nein, dahingehend ist noch nichts bekannt. Ich kann nur aus Erfahrung sagen das es stetig und fleißig verbessert wird. Regelmäßige Patches und Fixes und mit jedem mal wird es angenehmer zu spielen. Geht flotter voran als ich dachte. Selbst der FPP Modus ist bereits drin.


    Bis es zu Vollversion wird kann aber noch locker evtl. ein ganzes Jahr vergehen. Am günstigsten ist es wohl aktuell zu haben als Preview Version. Die Spielerzahlen sind auch schon phänomenal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoogie:
    Nein, dahingehend ist noch nichts bekannt. Ich kann nur aus Erfahrung sagen das es stetig und fleißig verbessert wird. Regelmäßige Patches und Fixes und mit jedem mal wird es angenehmer zu spielen. Geht flotter voran als ich dachte. Selbst der FPP Modus ist bereits drin.


    Bis es zu Vollversion wird kann aber noch locker evtl. ein ganzes Jahr vergehen. Am günstigsten ist es wohl aktuell zu haben als Preview Version. Die Spielerzahlen sind auch schon phänomenal.


    ich bin mal gespannt :)
    das menü wurde ja auch schon ein kleinwenig verändert und auch das spiel läuft natürlich viel flüssiger.
    die wüsten-map wird aber wohl noch etwas auf sich warten lassen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!