A N Z E I G E

1. Bundesliga 9. Spieltag Chat

  • Schalke 04 - Mainz 05
    RB Leipzig- VfB Stuttgart
    Borussia Mönchengladbach- Bayer Leverkusen
    Eintracht Frankfurt- Borussia Dortmund
    FC Augsburg - Hannover 96
    Hamburger SV - Bayern München
    1. FC Köln - Werder Bremen
    SC Freiburg - Hertha BSC Berlin
    VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim

  • A N Z E I G E
  • Schalke 04:
    Fährmann - Stambouli, Naldo, Kehrer - Caligiuri, Goretzka, Meyer, Harit, Oczipka - Di Santo, Burgstaller


    Mainz 05:
    Adler - Balogun, Bell, Diallo - Donati, Gbamin, Latza, Brosinski - Öztunali, De Blasis - Muto

  • A N Z E I G E
  • Schließe mich an. Wenn du so mutlos spielst, gehst du eben als Verlierer vom Platz. Schalke konnte das mit angezogener Handbremse heute locker durchziehen. Die Außenbahnen eine Katastrophe. Da muss mehr Konkurrenzkampf her - die Tiefe im Kader haben wir ja. Gerade Öztunali fand ich heute extrem schwach. War heute von allen auf Mainzer Seite nichts.

  • Sauber, ein Pflichtsieg natürlich, aber 2:0 klingt souverän, habs nicht gesehen.


    Nun ist es halt wichtig nicht abzuheben, weil die Hertha vom Samstag und Mainz waren wirklich nicht die großen Gegner.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Miserabler Auftritt, eine völlig indiskutable Leistung.


    Irgendwie sagen das alle Fans unterschiedlicher Teams, die gerade gegen S04 verloren haben. Demnach KÖNNTE diese (Nicht-)Leistung auch am Gegner liegen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Irgendwie sagen das alle Fans unterschiedlicher Teams, die gerade gegen S04 verloren haben. Demnach KÖNNTE diese (Nicht-)Leistung auch am Gegner liegen ;)


    Ich möchte den Schalkern nichts absprechen, aber da war vom Anstoß an kein Siegeswillen zu erkennen, kein richtiger Einsatz und kein Zug nach vorne. Und - mit Verlaub - Schalke ist keine Übermannschaft wie die Bayern wo man von Beginn an so ängstlich auftreten darf.


    Zitat

    Original geschrieben von Tsubasa:
    Schließe mich an. Wenn du so mutlos spielst, gehst du eben als Verlierer vom Platz. Schalke konnte das mit angezogener Handbremse heute locker durchziehen. Die Außenbahnen eine Katastrophe. Da muss mehr Konkurrenzkampf her - die Tiefe im Kader haben wir ja. Gerade Öztunali fand ich heute extrem schwach. War heute von allen auf Mainzer Seite nichts.


    Ja, Öztunali ragte aus der schwachen Mannschaft noch nagtiv raus - zum wiederholten Mal. Immer in 2-3 Mann reingelaufen, lustlos rumgetrabt, in der Defensive weit weg vom Gegner, ich hätte ihn noch vor der Halbzeit ausgewechselt, unverständlich dass er durchspielen durfte. Und auch Pablo war schwach. Quaison und Fischer sollten da definitiv mal zum Zug kommen, von mir aus auch Jairo oder gar Holtmann. Jedenfalls braucht Lztunali mal einen Denkzettel vom Trainer und nicht nur von Brosinski im Training.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!