A N Z E I G E

[NB] WWE Hell in a Cell 2017 Report vom 08.10.2017

  • Zitat

    Zitat: WWE ist Kopf abschalten und genießen! Und nicht bei jeder kleinsten Handlung den Sinn hinterfragen.


    Welcome to the World in 2017 ! Einfach Kopf aus und gut....passiert leider den meisten nicht nur beim Wrestling schauen... Schade das andere User hier angegangen werden wenn Sie kritische Meinungen äußern. Normal sollte kritik zur Verbesserung beitragen und nicht kritisierte werden.


    Kritisierst du hier nicht grad den, der den der kritisiert, kritisiert hat? Ihr Jungs von den Indies seid sehr verwirrend.

  • A N Z E I G E
  • Dieses "Kopf aus!" Argument nervt mich generell in allen Medienbereichen. So als dürfte man überhaupt keine Ansprüche mehr haben an... irgendwas. Gerade im Wrestling darf man keinesfalls alles zerdenken, natürlich. Gleichermaßen darf man aber durchaus Dinge kritisieren, wenn sie einem quasi mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen. Dann reißt es einen eben einfach heraus und man bemerkt andere Kleinigkeiten, die einen stören. Neutral an die derzeitige WWE heranzugehen fällt daher nicht nur mir schwer.


    Davon mal abgesehen: Den PPV fand ich ordentlich bis stellenweise wirklich unterhaltsam. Das World Title Geschehen finde ich zwar nach wie vor furchtbar, aber dafür gab es einige tolle Matches, mit Zayn eine spannende Entwicklung und auch AJs weiterer Weg interessiert mich sehr. Nur Rusev tut mir nach wie vor leid, aber das Thema wurde ja schon oft genug durchgekaut. Kurz gesagt: Gemessen an den schwachen letzten Wochen bei Smackdown ein überraschend solider PPV. :thumbup:

  • Danke WWE für diesen riesen Bullshit!


    fang wir für mich mit dem schlimmsten an. Ich habe ja schon kritisiert, dass man die Jahrzehnt lange Fehde zwischen Owens udn Zayn versaut hat. Nun aber mit so ein Scheiß zukommen und Zayn rettet Owens, Really? In der Wrestlingwelt brechen gerade tausende von herzen, weil man nun wohl die größten Kontrahenten zu beste Freunde machen will. Danke WWE! <X


    Zum Match: Oh ich tue mich mit Shane Matches immer Sau schwer, weil er einfach echt schlecht ist. Ausser total dumme Jumps kann Shane nix und kriegt nicht mal ordentliche Punches hin. Zum Glück konnte der ehemalige Universal Campion Owens den Nicht Wrestler mit HILFE besiegen. :rolleyes:


    - Roode, Orton, Nattie sind Sieger die für mich inordnung gehen, auch wenn Rusev einem so leid tun kann. Er hätte weitaus mehr verdient als den Edeljobber.


    - Usos holen sich die Titel wieder und wie ich das schon vermutet habe, wierden die Titel wohl in nächster Zeit weiter hin und her gereicht zwischen den Teams. RIP Tag Team Division!


    - Mahal bleibt Champion und durfte Nakamura begraben. Nakamura war mal echt ein heißes Eisen in der Wrestlingwelt. WWE schafft es sogar ihn zu zerstören!


    - Corbin holt den Titel mti Pin an Boring Dillinger. Geht so klar, wenn AJ endlich den "Inder" den Titel abnhemen darf. So bringt er niemanden was....


    Interessant dürfte sein, wie man nun als Shane weiter fährt. Ich würde ja als Chef erstmal Zayn feuern, aber ob der auch die Eier dafür hat...Hmm. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    In der Wrestlingwelt brechen gerade tausende von herzen, weil man nun wohl die größten Kontrahenten zu beste Freunde machen will. Danke WWE! <X


    HBK und Bret sind Freunde? Wusste ich gar nicht.


    Bisher wissen wir nur, dass Sami Zayn Kevin Owens beim Match half...die Motive hinter Zayns Aktion sind bisher noch unbekannt...vielleicht bauen sie die Story so auf, dass Zayn in erster Linie nicht Owens retten, sondern Shane schaden wollte. Man erinnert sich, dass Shane bei Smackdown auf Zayn stieß, als er den Stuhl um den Hals hatte.


    Also vielleicht mal 15 Schritte zurückgehen und etwas runterfahren, bevor man so austickt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BesterMannUjah:
    HBK und Bret sind Freunde? Wusste ich gar nicht.


    Bisher wissen wir nur, dass Sami Zayn Kevin Owens beim Match half...die Motive hinter Zayns Aktion sind bisher noch unbekannt...vielleicht bauen sie die Story so auf, dass Zayn in erster Linie nicht Owens retten, sondern Shane schaden wollte. Man erinnert sich, dass Shane bei Smackdown auf Zayn stieß, als er den Stuhl um den Hals hatte.


    Also vielleicht mal 15 Schritte zurückgehen und etwas runterfahren, bevor man so austickt :)


    Bret und HBK hatten nicht mal so eine lange Fehde ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    Bret und HBK hatten nicht mal so eine lange Fehde ;)


    Länge &#8800; Relevanz


    Aber lass uns das Thema beenden, es wäre zu Off Topic. Ich fand den Turn von Zayn jedenfalls "noch" nicht schlimm. Ist halt die Frage, was die WWE mit ihm nun vor hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von BesterMannUjah:

    Ist halt die Frage, was die WWE mit ihm nun vor hat.


    das wird die spannende Frage sein.... :thumbup:


    Man könnte auch wie bei Raw (Rollins und Ambrose) beide als Tag Team auftreten lassen, so stören sie die Main Card nicht und sie hätten erstmal was zu tun, mit Leuten wie den Hype Bros und der Fashion Files, dann wird Reigns oder Strowman getradet und darf die beiden zerstören ^^

  • Warum wird hier immer nur auf Einzelereignisse geschaut. Wenn Sami sich nur das Vertrauen von KO erschleichen will um ihn dann beim z. B. Royal Rumble zu hintergehen (wirft ihn raus obwohl KO mit seiner Hilfe rechnet) und bei WM gibt es das große Match, was den beiden gerecht wird.


    Man darf ja mal träumen...

  • So, da ich ja für meine Meinung kritisiert werde:


    Was bitte war denn an den Story entwicklungen gut? Zayn der jetzt heel sein soll? Der plötzlich KO hilft?
    Diese ständigen Titelwechsel? Tut mir leid aber sowas mag ich nicht, wenn es ohne sinn passiert. wenn dann nicht mal Argumente kommen warum denn der PPV nicht so negativ gewesen sein soll, da kommt dann Kopf aus, man ist beim falschen Produkt usw.
    Ich habe jedenfalls meine Meinung, die man natürlich nicht teilen muss gesagt, kann man dann einfach so stehen lassen. Lustigerweise sind genau diese Leute die mich kritisiert haben kein bisschen auf die Matches oder den PPV eingegangen.


  • Ich gehe hier bestimmt keinen an.
    Aber wenn jemand so unglücklich ist und das Produkt ständig kritisiert, bei fast allem was passiert, kann man doch seine Zeit anders verbringen, oder?


    Guck ja auch kein Dressurreiten, um es danach zu kritisieren...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vr316:
    Warum wird hier immer nur auf Einzelereignisse geschaut. Wenn Sami sich nur das Vertrauen von KO erschleichen will um ihn dann beim z. B. Royal Rumble zu hintergehen (wirft ihn raus obwohl KO mit seiner Hilfe rechnet) und bei WM gibt es das große Match, was den beiden gerecht wird.


    Man darf ja mal träumen...


    Allerdings müsste Zayn dann auch gegen Shane fehden, denn das dieser es einfach akzeptiert für Zayns "großen Plan" geopfert zu werden ist doch eher zweifelhaft.
    Ich rechne aber nicht damit das es so kommt. Wobei es nicht auszuschließen ist.

  • Ich dachte immer ein Forum wäre da um zu kritisieren, Loben und zu diskutieren.
    Wenn man aber nun Meinungen kritisiert, dann läuft hier was falsch und ich frage mich dann eher wieso Leute sich hier anmelden, wenn sie die Meinung anderen nicht interessiert und die lieber den Kopf zu machen sollen. :)


    Man muss doch nicht alles toll finden, schliesslich gibt es auch Wrestlingfans die eine Erwartung an das Produkt haben ;)

  • The Usos vs The New Day war ein starkes Match. Ein paar nette Ideen waren mit dabei ( die Kendo-Sticks am Käfig z.B.). Allerdings fand ich es ziemlich peinlich, dass hier nach ca. 3 Minuten Matchzeit schon "This is awesome"-Chants aufkommen. Echt jetzt?


    Randy Orton vs Rusev habe ich wegen Orton geskippt, das United States Championship - Triple Threat Match, Charlotte Flair vs Natalya sowie Mahal vs Nakamura interessieren mich einfach nicht. Immerhin ist Nakamura nicht Champion, für mich kommt er einfach komplett affig rüber mit seinem Rumgehampel. Ganz schlimm.


    Bobby Roode vs Dolph Ziggler war ganz ok. Das Finish fand ich ein bisschen blöd, sieht irgendwie echt ein bisschen blöd aus, wenn man sich da 4x durch den Ring rollt.


    Kevin Owens vs Shane McMahon war ebenfalls ok. Dass es aus und auf den Käfig geht war klar, verstehe nicht ganz, warum man das sozusagen noch ankündigt. Die Phase war auf jeden Fall spannend und wenn ich sowas sehe, bekomme ich schwitzige Hände ^^ Shanes Spot ist natürlich irre, auch wenn man das schon gesehen hat. Vielleicht sollte er aber mal an grundlegenden Sachen wie seinen Schlägen arbeiten, das sieht unfassbar lächerlich aus und macht das Match für mich etwas kaputt. Nichtsdestotrotz Respekt für das, was er da macht.


    Das was ich gesehen habe, war ganz ok - allerdings auch nichts, woran man sich lange erinnern wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    - New Day vs Usos war gut aber die Matches davor fand ich irgendwie stärker, ich weiß nicht warum aber das HIAC Match war gut aber für mich eben nicht das beste der Teams.


    Und wieso ist es jetzt negativ, wenn das eine Match nicht die anderen toppen konnte? Nach der Logik müsste ja jeder Wrestler mit angezogener Handbremse worken um sich in einem Re-Match überbieten zu können. Und Leute, die eine MotY im Januar worken hätten demnach ein schlechtes Jahr gehabt, weil ja alles was danach kam schlechter war?! Nunja...


    Zitat

    Und dieses Titelwechsel nach Titelwechsel bringt null.


    Es hält die Fehde am laufen, die ansonsten nach zwei Matches mit dem Sieg desselben Teams zu Ende gewesen wäre und es zeigt eben, dass die beiden Teams gleichwertig sind und sich entscheidet, wer die Nase vorn hat, aufgrund der Tagesform. Am einen Tag gewinnen die einen, am nächsten aber schon die anderen.


    Zitat

    - Jinder vs Shinsuke: Der Jobber hat den Gürtel noch, mehr muss ich nicht sagen. Jinder hatte noch nie ein gutes Match aber wird mit dem Gürtel belohnt, während jemand wie Zayn, zu dem ich noch komme, nichts gerissen hat.


    Den Vergleich finde ich - mit Verlaub - bescheuert. Was hat Sami Zayn denn mit einem Match Shinsuke Nakamura vs. Jinder Mahal zu tun? Genau! Nichts! Wenn man mit "Belohnung", "Verdient" und ähnliche Maßstäben messen will, dann sollte man mMn auch nur den Gegner einbeziehen. Und bei der Frage ob Shinsuke Nakamura den Titel verdient hat, ob er genug dafür "gerissen hat" und die notwendigen Fähigkeiten mitbringt. Nun, da kann man wohl gespaltener Meinung sein.


    Zitat

    Zayn ist einer der wenigen Faces der perfekt in die face Rolle gepasst hat und deswegen freut mich das jetzt weniger.


    Ist nicht genau das der Aspekt, der einen Turn - ganz allgemein gesehen im Wrestling - interessant macht? Wenn jetzt jmd. der ohnehin eine Heel-Ausstrahlung hat dann auch "offiziell" Heel wird, dann ist das doch weder überraschend, noch interessant. Derjenige hat dann einfach die Rolle, die er in den Augen der Fans eh schon immer hätte haben sollen. Ich finde ein richtig guter Turn braucht gerade diesen Kontrast zwischen "Perfekter Rolle", die derjenige schon hat und völlig unpassend erscheinender Rolle, zu der er turnt.


    Zitat

    Original geschrieben von Excellero:
    Jinder hat verteidigt.... alles andere wäre dumm gewesen... daß nakamura den titel holt sofort nach main-show debut wär kagge gewesen. Ich hoffe die Fehde ist damit auch beendet. DIe Matchquali war durchwachsen, was aber NICHT NUR an Mahal lag. Als freund von cleanen Siegen freut mich natürlich daß Mahal ohne eingreifen gewonnen hat.


    Stimme ich zu, auch wenn ich die Begründung mit dem Main Show Debüt nicht ganz verstehe, immerhin ist Shinsuke nun schon seit einen Monaten im Main Roster. Und ja, leider muss man sagen, dass das mittelmäßige Match auch an Nakamura lag. Der hat aber in meinen Augen seit er bei WWE ist ohnehin nur ein wirklich gutes Match gehabt und das war sein Debütmatch. Alles danach war dann geprägt von Gegner zermatsch ihm sein Bein => er no sellt => er gewinnt.


    Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    habe ja schon kritisiert, dass man die Jahrzehnt lange Fehde zwischen Owens udn Zayn versaut hat. Nun aber mit so ein Scheiß zukommen und Zayn rettet Owens, Really?


    Zum einen wissen wir - noch - nichts zur Motivation von Sami Zayn. Zum anderen gerade als Fan der Story um Steen und Generico solltest du doch auch ihre Zeit als Team nicht außer acht lassen. Wie eine Fehde, die schon immer Rivalität gegeneinander, wie auch Erfolge miteinander beinhaltete jetzt durch erneutes aufflammen lassen des letzteren Aspekts ruiniert worden sein soll verstehe ich nicht wirklich.


    Zitat

    - Usos holen sich die Titel wieder und wie ich das schon vermutet habe, wierden die Titel wohl in nächster Zeit weiter hin und her gereicht zwischen den Teams. RIP Tag Team Division!


    Es wurde doch gesagt, dass HiaC das Ende sein soll? Sowohl davor, als auch danach bei Talking Smack wieder. Ich gehe nicht davon aus, dass New Day nochmal um den Titel antreten wird.


    Zitat

    - Mahal bleibt Champion und durfte Nakamura begraben. Nakamura war mal echt ein heißes Eisen in der Wrestlingwelt. WWE schafft es sogar ihn zu zerstören!


    Auch hier: Wieso wäre Nakamura besser gewesen? Weil er Kicks draufhat und ansonsten in allen anderen Aspekten Jinder Mahal ähnlich ist?


    Zitat

    Interessant dürfte sein, wie man nun als Shane weiter fährt. Ich würde ja als Chef erstmal Zayn feuern, aber ob der auch die Eier dafür hat...Hmm. ;)


    Naja. Was hat Zayn denn gemacht, was eine Kündigung rechtfertigen würde? Letztlich hat sich Shane den Regeln eines HiaC-Matches ausgesetzt und diese sogar noch erweitert. Nach diesen Regeln hat Zayn nichts verbotenes gemacht. Sollte eigtl. keinen Grund geben für Shane Sami Zayn zu feuern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E