A N Z E I G E

[NB] Endgültige Bound For Glory 2017 Card - Sieben Matches + Rückkehr bestätigt!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
    Hogan hat den viereckigen Ring damals mit zu TNA "gebracht" und danach kam der Absturz^^


    Ich werde bis heute nicht verstehen, warum man mit Hogan immer wieder diesen sogenannten Absturz verbindet. Es war zwar nicht alles tadelos aber es gab auch gutes in der Hogan-Ära. Man mag sich mit den Kosten verrechnet haben oder mit sonstigem. Aber für die Tiefpunkte ist sicherlich nicht Hogan alleine verantwortlich sondern deutlich mehrere Parteien (Dixie Carter, SpikeTV, Panda Energy, Jeff Jarrett, Fans etc.).


    Egal ob es der Kader war (Jeff Hardy, RVD, Desmond Wolfe, Mr. Anderson, Brian Kendrick), die Stables (Fortune, Aces & Eights) oder so manche Storyline/ Fehde (Bobby Roode vs James Storm, Bully Ray vs AJ Styles, Hulk Hogan vs Sting), die Zeit mit Hogan hatte auch positive Seiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Amped:
    Ich werde bis heute nicht verstehen, warum man mit Hogan immer wieder diesen sogenannten Absturz verbindet. Es war zwar nicht alles tadelos aber es gab auch gutes in der Hogan-Ära. Man mag sich mit den Kosten verrechnet haben oder mit sonstigem. Aber für die Tiefpunkte ist sicherlich nicht Hogan alleine verantwortlich sondern deutlich mehrere Parteien (Dixie Carter, SpikeTV, Panda Energy, Jeff Jarrett, Fans etc.).


    Natürlich war Hogan nicht alleine verantwortlich. Aber sein Auftauchen stellt eine Art Wendepunkt dar. "Schuld" ist m.M.n. Dixie, sie hat sich da von ihm und Bischoff belabern lassen und hat sich beispielsweise auf die Monday Night Wars eingelassen. Warum du die Fans und Jarrett, der zu dieser Zeit gar nicht mehr zu sagen hatte, aufzählst weiß ich nicht aber gut.


    Allerdings ich gebe dir zu einem Teil Recht. 2010 bis 2011 war absolut super und gehört bis heute zu einer meiner Lieblingsabschnitte im Wrestling. Der schleichende Tiefgang kam mit der Ablösung von Russo durch Prichard. Das Programm wurde mit einem Schlag uninteressanter und langweiliger.


    ---
    Ist das mit Alberto schon fix? Finde ich gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von dxx78:
    Muss wohl eine Traumcard für die letzten 3 TNA Fans sein. Gail Kim kenne ich sogar noch.


    Leider wird das Gail Kims letztes Match werden ;(

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Amped:
    Ich werde bis heute nicht verstehen, warum man mit Hogan immer wieder diesen sogenannten Absturz verbindet. .


    Wer sonst? Als er kam, hat man diesen ganzen Quatsch angefangen der zum Absturz geführt hat. Komische Leute (Nastys lol), Head to Head mit RAW, viereckiger Ring und und und. Natürlich wird er dann als Wendepunkt genannt, nachdems vorher deutlich besser lief.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wer sonst? Als er kam, hat man diesen ganzen Quatsch angefangen der zum Absturz geführt hat. Komische Leute (Nastys lol), Head to Head mit RAW, viereckiger Ring und und und. Natürlich wird er dann als Wendepunkt genannt, nachdems vorher deutlich besser lief.


    Sicherlich gab es komische Leute (Sean Morley rofl lol xd) aber es gab dafür genügend gute Leute (Jeff Hardy, Rob Van Dam, Desmond Wolfe, Robbie E., Gunner, Mickie James, Brian Kendrick ...).


    Head to head against RAW war eine Niederlage, keine Frage. Aber auch von der Kapitulation im Montagskrieg hatte man sich (aus meiner Sicht) erstaunlich schnell erholt. Es war ein Versuch und hat nicht geklappt. Das passiert in Unternehmen nunmal. Egal wie groß das Risiko ist, solche wird man früher oder später immer eingehen müssen.


    Zum viereckigen Ring gab es schon damals genügend Fans, die die Verabschiedung des Hexagons begrüßt haben.



    Ob es vorher besser lief, das liegt im Auge des jeweiligen Betrachters.


    Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Warum du die Fans und Jarrett, der zu dieser Zeit gar nicht mehr zu sagen hatte, aufzählst weiß ich nicht aber gut.


    Bezüglich den Fans: wie oft haben sich (gerade die TNA Fans) gegenüber Veränderungen quer gestellt? Wie schnell haben einige der Company den Rücken zugekehrt? Wie oft wurde in Shows irgendetwas gerufen, was zu nichts beigetragen hat? Ich habe einfach oft die Loyalität der Fans vermisst, wie man sie bei ECW, ROH und WCW gesehen hat bzw. (im Fall von ROH) sieht.



    Ihr lest es wahrscheinlich schon raus, dass ich wohl ein großer Befürworter der Hogan-Ära bin. Dementsprechend fließt da viel persönliches Empfinden in meine Beiträge.



    Zu Bound For Glory:



    das mit Alberto finde ich klasse! Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Auswirkungen auf den Hauptkampf haben wird. Eine Fortsetzung der Mundo vs. Patron Fehde bei IMPACT würde ich begrüßen. Patron hätte auch somit einen Grund, im Main Event einzugreifen. Das wäre sowieso mein Wunsch-Szenario:


    Impact ist kurz davor, sich den Sieg zu holen. Dann wird der Ringrichter versehentlich umgenietet (der alte Klassiker), El Patron taucht auf, knockt Impact aus, Referee kommt wieder zu sich und Eli Drake verteidigt seinen Titel nach einem langen Match.



    Vielleicht wird aber Patron auch Zugunsten von Impact eingreifen. Referee ist wieder ausgeknockt, Chris Adonis will eingreifen doch wird von Alberto daran gehindert, kurzes Chaos und schon haben wir einen neuen Champion.



    Spannende Angelegenheit!

  • A N Z E I G E
  • Das Problem bei Hogan war doch viel mehr das man die Alles oder Nichts Karte ausgespielt hat und mal eben das Geld verbrannt hat, was später eingespart wurde musste und sich dann kaputt gespart hat. Zusätzlich kam noch der Faktor das man alles ausprobierte nur um dann gefühlte Wochen alles wieder rückgängig zu machen.


    Und alles nur weil die kontinuierliche Steigerung bis 2009 zu langsam war, der pure Wahnsinn.


    Aber der eigentliche Totengräber ist und bleibt Pritchard für mich mit seinem Zeitlupenbooking.

  • Problem war nicht Hogan an sich, sondern dass man sich ab 2011 immer mehr an die WWE angenähert hat, um potentielle WWE-Zuschauer zum Einschalten von Impact bewegen zu können.


    Insgesamt hat man aber immer mehr TNA-Fans vergrault, die damals wegen dem Russo-Jarrett-Booking überhaupt Spike TV eingeschaltet haben. Als dann Hogan weg war und Bischoff immer weniger zu sagen hatte, wollte Dixie Carter nochmal auf das vergangene TNA zurückgehen (mit sechseckigem Ring und Russo als Booker), aber dann hat Spike den Vertrag nicht mehr verlängert.


    Der große Fehler waren die Jahre 2012 und 2013, wo man einerseits gefühlt zum dritten WWE-Roster wurde und für "On-the-Road-Tapings" Millionen rausgeworfen hat, anstatt damit etablierte Wrestler wie Styles oder Joe zu halten.


    TNA hätte versuchen sollen, eine eigene KnockOuts-Show vor Totaly Divas ausstrahlen sollen, bevor die WWE das mit Total Divas dann gemacht hat. Hogan & Bischoff hätten 2011 schon wieder gehen sollen, nachdem deren Verpflichtung bei den Quoten garnichts gebracht hatte.


    Heute ist die Liga leider tot. Mit Kurt Angle und den Hardys haben die letzten größeren Namen die Liga verlassen. Sobald eine positive Nachricht von TNA verkündet wird, folgen wieder fünf schlechte Nachrichten. Und egal ob Dixie Carter der Laden gehört oder nun Anthem. Aufbruchsstimmung gibt es leider keine.


    Dass Jarrett versucht, mit dem Namen "GFW" die Liga neu aufzubauen ist am Ende auch wieder gescheitert. Der große, neue Champion Alberto Del Rio war am Ende auch nur ein Witz. So wird das einfach nichts.


    Aktuell habe ich beim NWA-Projekt von Corgan ein besseres Gefühl, als beim 200. Reboot von TNA. Die Liga hat einfach so oft enttäuscht nach den "guten Jahren", dass man kaum noch ehemalige Fans zurückgewinnen kann. Leider!

  • Nach der Spike TV Ära ging es abwärts. Nur noch TV-Verträge mit Sendern die nicht mal jeder in Amerika empfängt (Destination America war ein Vollflop). Dadurch droht die Liga auch immer mehr Bekanntheit zu verlieren. Wenn man endlich mal wieder zu einem größeren Sender gehen könnte, würde man sich auch wieder nach oben entwickeln. Auf POP wird die Liga nach wie vor dahinsiechen.

  • hoffentlich hat sie jetzt nicht zum zweiten mal ihren Glauben entdeckt und alles stehen und liegen lassen.


    Edit: ein Tweet vom 17. Oktober lässt erahnen, warum sie bei BfG nicht dabei sein wird.


    Zitat

    Due to personal issues, I will not be attending the Legends of the Ring appearance. To the fans, I apologize.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E