A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Hatte mich gerade noch aufgeregt, dass ich aufgrund von 17 verpassten Spielen knapp Elite 1 nicht geschafft zu haben...
    Kanté und Diego Costa im ersten 35k Pack ^^
    endlich mal wieder etwas brauchbares.


    Du hast 17 Spiele verpasst und trotzdem Elite 2 gepackt? Was?

  • A N Z E I G E
  • Elite 2 zu schaffen wäre sogar wohl drin, wenn er jedes der anderen Spiele auf Legende mit 5:0 oder so gewonnen hat, aber Elite 2 packen und knapp an Elite 1 sein, sind zwei paar Schuhe.

  • Hab gerade mal auf Futhead nachgeschaut... Waren wohl doch nur 13 Spiele die mir gefehlt haben. Sorry ^^
    Hab aber tatsächlich kein einziges Spiel verloren. Es dürfte wohl so ein Schnitt von 2200-2300 Punkte pro Spiel gewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Verkaufen
    Die Teile der Costa SBC vorbauen
    Scream Karte zum richtigen Zeitpunkt kaufen
    -> am 3. Dezember kostengünstig Costa holen


    Das würde ich machen.

    Wieso gerade am 3. Dezember das verstehe ich nicht, ist da ein Event?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Es gibt genau 2 Werte die man nicht mit Chem Styles steigern kann - Stamina und Composure.
    Denke mal, das ist technisch nicht möglich.


    Wie mit den Rückennummern. Technology isnt there yet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Es gibt genau 2 Werte die man nicht mit Chem Styles steigern kann - Stamina und Composure.
    Denke mal, das ist technisch nicht möglich.


    Ach Composure auch? Noch nie drauf geachtet, wieder was gelernt ^^

  • Technisch nicht möglich ^^
    Ne Physis Trainingskarte funktioniert bei Stamina komischerweise (oder?) ^^



    Elite 1:
    Pack 1: Sirigu IF / Hunter Chem Style
    Pack 2: Fährmann / Otamendi


    Jo..


    WL immerhin wieder Elite 3.
    Spielerisch macht mir das Spiel weiterhin Spaß (klingt komisch, ich weiß). Komme irgendwie mit dem Gameplay gut zu recht und es gibt relativ selten die Momente, wo man seinen Kopf gegen die Wand schlagen will.
    Ein Spiel habe ich gegen Longshot Monster Jesus verloren. Bin dann direkt ins nächste und treffe wieder auf so ein Kreditkarten Team, der nur hinten drin steht und dann mit so 2 dreckigen Kontern belohnt wird..
    Hätte ich mal ne Pause gemacht. Kann ich nur empfehlen, wenns nur 10 Minuten sind, Hauptsache was anderes machen.


    Spiele jetzt auch schon 2 Wochen mit dem Team, was für meine Verhältnisse schon arg grenzwertig ist. Deswegen musste ein bisschen umgebaut werden:
    http://www.futhead.com/18/squads/1551997/ IG: 4-1-2-1-2 (2)


    Fernandinho, Lukaku und der MLS Franzose sind raus. Dachte mir, warum soll ich mich zwischen Dybala und den 222 Mio entscheiden, wenn ich einfach beide haben kann 8)
    Marchisio, Matuidi und Pjanic boxen sich aktuell noch um die 2 verfügbaren Plätze, Marçal ist so gut, da brauche ich keinen Sandro mehr. Rechts wäre eventuell Valencia eine Überlegung wert, soll ja sehr stark sein :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Hab gerade mal auf Futhead nachgeschaut... Waren wohl doch nur 13 Spiele die mir gefehlt haben. Sorry ^^
    Hab aber tatsächlich kein einziges Spiel verloren. Es dürfte wohl so ein Schnitt von 2200-2300 Punkte pro Spiel gewesen sein.


    Halte ich auch für unwahrscheinlich. Müssen immer noch weniger Spiele sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Na Super, hab mal das neue Gold-Upgrade Plus gemacht und gleich dne IF Balazic gezogen, der mir aber nichts bringt ^^ :(


    Für kommende SBC's in denen du ein IF brauchst isses doch net verkehrt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!