A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ganz kurz gesagt: Du machst jeden Tag 4 Spiele gegen KI Teams (die Teams an sich sind aber Teams von anderen Spielern), am Wochenende sind es je 8 pro Tag und je nach Schwierigkeitsgrad und Ergebnis kriegst du Punkte und wirst dann ähnlich wie bei der Weekend League in Ränge eingeordnet. Geht immer eine Woche und am Ende kriegst du Belohnungen, je nach deinem Rang.


    Ah ok, danke. Hört sich ganz gut an, mal gucken ob ich dieses Jahr regelmäßiger spiele. Nachdem ich 17 irgendwie kaum gespielt habe, hab ich mir das jetzt fest vorgenommen ^^

  • Gerade vom FC Bayern Fanshop eine E-Mail erhalten, dass man dort nun die FC Bayern Edition von FIFA 18 vorbestellen kann. In der Email sind auch die UT Karten von Neuer, Thiago und Lewandowski abgebildet. Ist jetzt zwar schon zu spät, da ich mir die ICON Edition vorbestellt habe, aber weiß da jemand was genaueres darüber? Erhält man diese 3 Karten? Haben übrigens keinen blauen Rand - sieht also nicht so aus als ob es Leihspieler wären. Auf der Homepage selbst, steht nicht wirklich was die Bayernedition (bis auf ein anderes Cover) auszeichnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Gerad vom FC Bayern Fanshop eine E-Mail erhalten, dass man dort nun die FC Bayern Edition von FIFA 18 vorbestellen kann. In der Email sind auch die UT Karten von Neuer, Thiago und Lewandowski abgebildet. Ist jetzt zwar schon zu spät, da ich mir die ICON Edition vorbestellt habe, aber weiß da jemand was genaueres darüber? Erhält man diese 3 Karten? Haben übrigens keinen blauen Rand - sieht also nicht so aus als ob es Leihspieler wären. Auf der Homepage selbst, steht nicht wirklich was die Bayernedition (bis auf ein anderes Cover) auszeichnet.


    Würde mich auch interessieren.




    Erstes Team steht fast:
    http://www.futhead.com/18/squads/237157/


    In-Game wird dann auf ein 4-2-3-1 breit gestellt. Es soll noch ein neuer IV für Compper folgen.

  • Soooo Webapp-Phase beendet, SBCs gemacht und jetzt einen James für 30k und einen Boateng für 40k geholt, die ich nach Release fürs Doppelte verkaufe und davon dann meine ÜV-Liste mache. Diese Preise sind so geil momentan 8o Kann ich jedem nur empfehlen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    hä?


    Interessant auf futwiz wird er als ZM als 81iger angezeigt.


    https://www.futwiz.com/en/fifa18/player/sebastian-rudy/20784


    Die International Reputatio ist ein Wert der sie Gesamtstärke eines Spieler beeinflusst.
    Diesen Wert kann man bei Sofifa.com einsehen


    https://sofifa.com/player/189251


    Rudy hat eine International Reputation von 2*.
    Für jeden Stern über den 1 Stern bekommen die Spieler in ihrer Gesamtstärke ein Plus von 1 Punkt. Diese Erhöhung der Gesamstärke um 1 wirkt sich allerdings nicht auf die Fähigkeiten des Spielers aus. Also Sprinten, Abschluß ändert sich nicht.


    Ohne diese Erhöhung hätte Rudy damit eine 80iger Karte anstatt seiner 81iger Karte.


    Wenn Rudy International einen Bekanntheitsgrad von 4* hätte.
    Dann wäre seine Basiskarte um 3 Punkte erhöht und er wäre eine 83.


    Ich fürchte ich habe es etwas kompliziert ausgedrückt.


    Mit anderen Worten je bekannter ein Spieler ist, desto höher ist sein Gesamtrating, auch wenn er von seinen Fähigkeiten diese Gesamstärke nicht erreichen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    hä?


    Ja wie erkläre ich das.
    Ein Spieler kann von eine Int. Rep von 1 bis 5 haben.
    zB hat ein Ibra eine IR Wert von 5 und ein Bartels einen IR Wert von 1


    Dadurch werden die OVR Ratings gepushed, sonst wäre zB Ibra dieses Jahr nur eine 83.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Gerade vom FC Bayern Fanshop eine E-Mail erhalten, dass man dort nun die FC Bayern Edition von FIFA 18 vorbestellen kann. In der Email sind auch die UT Karten von Neuer, Thiago und Lewandowski abgebildet. Ist jetzt zwar schon zu spät, da ich mir die ICON Edition vorbestellt habe, aber weiß da jemand was genaueres darüber? Erhält man diese 3 Karten? Haben übrigens keinen blauen Rand - sieht also nicht so aus als ob es Leihspieler wären. Auf der Homepage selbst, steht nicht wirklich was die Bayernedition (bis auf ein anderes Cover) auszeichnet.


    Nie im Leben kriegt man diese Spieler geschenkt, dass sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    idR müsste ich dann noch ein paar Formationskarten anwenden. So gehe ich in die Spiele mit "Full-Chemie".


    Buli Manager, dann sind alle auf mindestens 9.
    Nach 10 Spielen sind sie auf 10.

  • Also der eine Chemiepunkt wäre mir den Aufwand nicht Wert. oO
    Du musst ja nicht nur die Formation umstellen, du musst ja auch die Anweisungen neu vergeben, jedesmal.
    Viel zu viel Stress, für den minimalen Ertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Buli Manager, dann sind alle auf mindestens 9.
    Nach 10 Spielen sind sie auf 10.


    Das weiß ich auch :D.
    Am Anfang gönn ich mir meistensn keinen Manager.


    Aber vielleicht gebe ich der Formation mal eine Chance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E