A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Sorry, das verstehe ich immer noch nicht so ganz. Wieso abstoßen, wenn man ins TDW kommt? Und welche Range?


    Kimmich IF war der beste BuLi-RV, allerdings gab es eine realistische Chance, dass er eben auch in das aktuelle TdW kommt, und es damit einen neuen, stärksten Spieler auf seiner Position gab.


    daher haben einige darauf spekuliert, dass man ihn am besten schnell verkauft, bevor die alte Karte, nur noch die zweitstärkste Karte ist.


    Jett ist dem nicht so, und einige wollen ihn wieder zurück, daher der Rush auf ihn.


    Und mit "Range" ist die Preisspanne gemeint, in der er gehandelt werden kann. (Mindestgebot bis Sofortkauf). Er ist halt so gut, dass es sich lohnt, ihn auch zum maximalen Sofortkaufpreis direkt zu kaufen.

  • A N Z E I G E
  • Sobald es eine bessere TdW Karte gibt, sinkt die alte TDW Woche Karte extrem im Preis, da sie eben nicht mehr die beste Version des Spielers ist. Die Preisrange ist die Spanne, in welcher eine Karte angegeben wird. Wenn die User also bereit sind mehr zu zahlen als der maximale Preise, ist die Range zu gering und die Karten verschwinden nach wenigen Sekunden vom Markt, da sie per Sofortkauf gekauft werden oder werden erst gar nicht angeboten, da die meisten wissen, dass die Zahlungsbereitschaft höher ist und bieten die Karte erst dann an, wenn die Preisrange von EA nach oben gesetzt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Jemand ne Ahnung, warum ich Spieler in meinem Verein habe, aber sie in in der SBC nicht finde, wenn ich nach ihnen suche?


    Könnten unverkäufliche Spieler sein, die sind ganz unten, auch hinter den Bronze Spielern. Außer man stellt es um.

  • Gerade mal einfach ein Daily Knockout Turnier gespielt, ohne große Erwartungen, und gleich mal gewonnen :D. Zwei haben aufgegeben. Mal schauen, was dann in der Weekend League geht :)


    Mein Draft Token heute genutzt, und wie erwartet, mal wieder nur Scheiße :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Mein Draft Token heute genutzt, und wie erwartet, mal wieder nur Scheiße :nene:


    Ist halt echt einfach nur Glück. Ich habe im Draft, glaube ich, noch nie wirklich was wertvolles gezogen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Bei mir liegt das nicht am Draft ;)


    Keine Sorge. Ich spiele jetzt seit Jahren Ultimate.
    Und ich habe noch nie etwas gezogen dass mehr als 80 k wert war. Das dürfte Pogba 2015 gewesen sein ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Hab mir meine erste Legende geholt. 86er Michael Owens. Mal gucken was der taugt.


    Weiß nicht was Owens so kostet, aber ich kann jedem mit genug Coins Hernan Crespo empfehlen. Egal welchen.
    1,84m, knapp unter 80 Stärke, bei über 80 Balance und Agility. Dazu 4* 4*, schnell und abschlusstark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E