A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

  • So die ersten 2 Spiele (SB auf Legende) mit SBC Mane gerade gemacht. Die Karte ist ein einziger Cheat. Unfassbar. 5 Tore in 2 Spielen sprechen für sich. Habe dafür aber natürlich auch recht viele Münzen ausgeben müssen. Aber an und für sich gefällt mir die Idee mich dieses Jahr vermehrt auf die Spieler des Monats SBCs zu konzentrieren und mir so ein recht gutes BPL Team zu bauen.

  • A N Z E I G E
  • https://www.futbin.com/18/squad/267927


    Brauche auch mal Tipps. Habe selbst auf Profi echt Probleme und will von der WL oder der OL gar nicht erst anfangen. Bei 17 war ich eigentlich permanent in Liga 2 oder 3. Irgendwie läuft es nicht.
    Hab fast das ganze Team gezogen. (Alli Firmino, Coutinho mal ausgenommen ;) ) Ich tue mich schwer Schmeichel abzugeben. Genau am ersten Tag gezogen.


    SBC kurz vor Elite, wird aber wohl eher Gold 1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    https://www.futbin.com/18/squad/267927


    Brauche auch mal Tipps. Habe selbst auf Profi echt Probleme und will von der WL oder der OL gar nicht erst anfangen. Bei 17 war ich eigentlich permanent in Liga 2 oder 3. Irgendwie läuft es nicht.
    Hab fast das ganze Team gezogen. (Alli Firmino, Coutinho mal ausgenommen ;) ) Ich tue mich schwer Schmeichel abzugeben. Genau am ersten Tag gezogen.


    SBC kurz vor Elite, wird aber wohl eher Gold 1.


    Würde Sturridge rausgeben und einen schnellen Stürmer holen. Sonst noch die individuelle Taktiken und die Anweisungen anpassen. Dann sollte es halbwegs klappen wenn du die Basics besitzt. Würde das aber eher online testen, gegen den CPU muss man halt wieder anders Spielen um auf den höheren Schwierigkeitsstufen mithalten zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Würde Sturridge rausgeben und einen schnellen Stürmer holen. Sonst noch die individuelle Taktiken und die Anweisungen anpassen. Dann sollte es halbwegs klappen wenn du die Basics besitzt. Würde das aber eher online testen, gegen den CPU muss man halt wieder anders Spielen um auf den höheren Schwierigkeitsstufen mithalten zu können.


    Und wen soll ich da nehmen? WL 3x in Folge in der Verlängerung mit 3:2 verloren. Pad flog und damit auch meine Motivation. ^^

  • Wow, habe jetzt 3 Partien in der Weekend League gemacht und weiß wieder, warum ich diesen Modi so hasse. Von Replays durchlaufen lassen über Pause drücken nach dem Tor und Zeitspiel war alles dabei. **** dich EA, den Modus darfste gerne ohne mich spielen dieses Jahr.

  • Da sich durch das Logo ja das Verhalten der eigenen Fans ändert hätte ich da mal eine Frage: Welche Logos lohnen sich "stimmungstechnisch"?


    Mir ist aufgefallen, dass bei La Liga Klubs viel gepfiffen wird, wenn der gegnerische Torwart lange für den Bodenabstoß braucht.


    Oder ist das Stadionabhängig? Weil im StubHub Center wurde schon einige Male aus dem Stadion gebuht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    Da sich durch das Logo ja das Verhalten der eigenen Fans ändert hätte ich da mal eine Frage: Welche Logos lohnen sich "stimmungstechnisch"?


    Mir ist aufgefallen, dass bei La Liga Klubs viel gepfiffen wird, wenn der gegnerische Torwart lange für den Bodenabstoß braucht.


    Oder ist das Stadionabhängig? Weil im StubHub Center wurde schon einige Male aus dem Stadion gebuht. ^^



    Das liegt an den Fans, beim Hertha logo singen sie halt dann auch Hertha Lieder und so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Und wen soll ich da nehmen? WL 3x in Folge in der Verlängerung mit 3:2 verloren. Pad flog und damit auch meine Motivation. ^^


    Wenn du offline spielst sollte Wilson von Bournemouth erstmal reichen. Bringt dir gegen den CPU mehr als ein Sturridge. Wenn du natürlich mehr Geld hast gäbe es einen Rashford und alle alle anderen im 50k aufwärts Bereich.

  • Muahaha, es ist so lächerlich. Gegner foult mich klar im Strafraum, statt Elfer für mich gibts einen Freistoss an der 16er Linie...WTF EA? Und dann gewinnt der mit einen 4maligen Abpraller Kackschuss....

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mal meinen Spieler ein paar Chemisty Styles vergeben, nur bräuchte ich eure Hilfe/Tipps noch bei drei davon. Ich spiele mit der breiten Raute, hab Schürrle als LM und Bellarabi als RM, was für einen Style würdet ihr für die beiden empfehlen? Oder bei Basic bleiben? Ich hab noch Gomez im Sturm, was würdet ihr da empfehlen?

  • Ich kotze echt im Strahl. Keine Ahnung was gerade los ist.


    Vor dem Update: von 4 SB 3 gewonnen auf Legende.
    Nach dem Update: 6 SB Partien, 6 Niederlagen. Immer so knappe Mistdinger. Meistens in der Verlängerung.


    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, oder liegt es einfach an meiner Tagesform? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Ich hab mal meinen Spieler ein paar Chemisty Styles vergeben, nur bräuchte ich eure Hilfe/Tipps noch bei drei davon. Ich spiele mit der breiten Raute, hab Schürrle als LM und Bellarabi als RM, was für einen Style würdet ihr für die beiden empfehlen? Oder bei Basic bleiben? Ich hab noch Gomez im Sturm, was würdet ihr da empfehlen?


    Also ich finde bei Mittelfeldspielern den Chem Style Engine immer sehr gut. Der erhöht Pace, Passen und Dribbling, was ja bei Außenspielern nicht schaden kann. Bellarabi ist schon schnell genug, da würde ich vielleicht Architect nehmen (+ Passen und Physis), oder Maestro (+ Schießen, Passen und Dribbling).


    Bei Gomez würde ich wohl auch Engine nehmen, um ihn noch etwas agiler zu machen.


    Hier kannst du mal am Beispiel Schürrle gucken, wie sich die Werte durch die Chem Styles verändern, vielleicht sagt es dir ja so zu ;)
    Schürrle


    P.S.: Wollte es für anderen Beiden auch einfügen, aber da kommt die Spielerseite ganz normal ohne Änderungen, musst du selbst mal suchen und ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shmabooty:
    Ich kotze echt im Strahl. Keine Ahnung was gerade los ist.


    Vor dem Update: von 4 SB 3 gewonnen auf Legende.
    Nach dem Update: 6 SB Partien, 6 Niederlagen. Immer so knappe Mistdinger. Meistens in der Verlängerung.


    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, oder liegt es einfach an meiner Tagesform? :/


    Für mich ist das vom Gameplay fast wie Fifa 17 und das war das Fifa welches ich am wenigsten mochte. War so froh als Fifa 18 anfangs vollkommen anders war, aber nun ist fast wieder alles beim Alten. Ist aktuell wieder fürchterlich zu spielen. Egal ob man gewinnt oder verliert Spaß ist seit dem Update zu 0% bei mir zu spüren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Für mich ist das vom Gameplay fast wie Fifa 17 und das war das Fifa welches ich am wenigsten mochte. War so froh als Fifa 18 anfangs vollkommen anders war, aber nun ist fast wieder alles beim Alten. Ist aktuell wieder fürchterlich zu spielen. Egal ob man gewinnt oder verliert Spaß ist seit dem Update zu 0% bei mir zu spüren.


    Ganz so schlimm seh ich es nicht.


    Es macht ja trotzdem Spaß aber der frustfaktor steigt halt enorm.


    Eben gegen ein 84er 100 chemie... Volland bequemt sich und schießt auCh mal wieder Tore. 2:0 Führung. Ab der 70 bekomme ich nur noch auf die Fresse und verliere 2:5.


    KrepeL irgendwo bei Elite 2 rum. Wüsste gern wo ich stehen würde wenn sie bei dem Update einfach nur die Torwartintelligenz ein bisschen hochgeschraubt hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E