A N Z E I G E

wXw Fight Forever Tour 2017 (05.08. - 23.12.2017)

  • A N Z E I G E
  • Bones kopiert Copy+Paste ;)


    Oben wurde doch gefragt, warum er nicht bei den Kämpfen der anderen Mitglieder zu sehen ist.Als "Anführer" muss man nicht ständig Präsenz zeigen.Soll ja was Besonderes sein, wenn er auftaucht.Andere Erklärung hätte ich jetzt nicht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple Kaltmeyer:
    Oben wurde doch gefragt, warum er nicht bei den Kämpfen der anderen Mitglieder zu sehen ist.Als "Anführer" muss man nicht ständig Präsenz zeigen.Soll ja was Besonderes sein, wenn er auftaucht.


    Außerdem kommt dazu das er ein Titelkampf hatte und sich darauf konzentrieren musste.


    Vom Titelwechsel bin ich jetzt nicht ausgegangen, da auf der wXw Facebook Seite (1.August) über Jurn Simmons wXw Titelrun großartig eingegangen wurde und welche Wrestler er bereits überholt hat. Ist jetzt unter den Top 5.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Vom Titelwechsel bin ich jetzt nicht ausgegangen, da auf der wXw Facebook Seite über Jurn Simmons wXw Titelrun großartig eingegangen wurde und welche Wrestler er bereits überholt hat.


    Wer ist denn im Achtelfinale vom “Pro Wrestling World Cup 2017” noch dabei, und wer ist ausgeschieden?

  • Nur ein Gedanke: Könnte es sein, dass Jurn Chancen bei der WWE hat und ein Weggang nach Amerika in den nächsten Monaten anstehen könnte? Das wäre natürliche ein Grund, den Titel schon mal weiterzugeben (wie bei Axel im Januar).

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Wer ist denn im Achtelfinale vom “Pro Wrestling World Cup 2017” noch dabei, und wer ist ausgeschieden?


    Und dann vergleicht man nochmal das Feld und wir sind beim Ausgangspunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Nur ein Gedanke: Könnte es sein, dass Jurn Chancen bei der WWE hat und ein Weggang nach Amerika in den nächsten Monaten anstehen könnte? Das wäre natürliche ein Grund, den Titel schon mal weiterzugeben (wie bei Axel im Januar).


    Daran habe ich übrigens auch sofort gedacht.

  • Hier mal die offiziellen Ergebnisse:


  • Zitat

    Original geschrieben von hoschi234:
    Mal ehrlich, hätte RISE in jedem Match eingegriffen würden sich die Leute genauso beschweren weil es immer das gleiche wäre.


    Mag sein aber fällt mir schwer RISE als die Bedrohung anzusehen die man vorgibt wenn man im Warm Up dann klar gegen Nero verliert. Ein Sieg durch eine unfaire Aktion von Bouncer wäre ja auch eine Möglichkeit gewesen, dann hätte RISE auch nicht eingreifen brauchen. So hat er halt klar verloren und das passt nicht zu der Story.

  • A N Z E I G E
  • Wie ist denn die Story? Das weiß unser einer doch zum gegenwärtigen Zeitpunkt gar nicht.


    Ich meine Colen hat ja auch recht eindeutig gegen Walter verloren, so dass man hier auch sagen könnte, RISE stelle keine Bedrohung dar.
    Vielleicht ist es tatsächlich so, wenn man die Wrestler einzeln sieht.


    Aber gleichermaßen stark und bedrohend wirken sie, wenn sie in Titelmatches als ganze Gruppierung eingreifen.


    RISE als Team ist sicher eine starke Einheit, Bouncer, Colen und Co. allein in Single Matches vielleicht nicht so.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:

    Ich finde es irgendwie amüsant, dass CMJ Seminare als Booker bzw. Storyschreiber gibt, falls die derzeitige Ausrichtung und die derzeitigen Stories alle aus seiner Feder stammen. Das wäre nämlich keine so gute Bewerbung.


    Es sind langfristige Storylines. Was bringt es mir denn, wenn ich das Happy End gleich im 2 Kapitel. passiert.
    Mit Dragunov als Jäger/Herausforder kann man die Geschichte strecken. Da gibt es viele Möglichkeiten. Erst gegen Rise Gefolgschaft und am Ende gegen den Champion.
    Reicht bis zur Anniversary Show.


    Zum Titelwechsel: Jurn Simmons verlor bei Anniversary Show in einem 3 Way Dance die wXw Unified World Wrestling Championship. Jetzt nochmal den Titelverlust in einem 3 Way Dance, kam für mich etwas überraschend. Naja, Jurn Simmons's Schwachstelle ist 3 Way Dance. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tony Chimel:
    Wie ist denn die Story? Das weiß unser einer doch zum gegenwärtigen Zeitpunkt gar nicht.


    Man versucht RISE als bedrohliches und dominierendes Stable zu präsentieren. Klappt bei mir halt nicht wenn die Mitglieder teilweise solche Ergebnisse bringen wie gestern.


    Glaube es war Verena die gestern über RISE sagte sie während bedrohlich etc. und fast unbesiegt. Dieses fast fällt da so extrem negativ auf. Ist wie wenn man ein neues Auto kaufen will und der Verkäufer sagt "das Auto ist super, es bleibt fast nie liegen". Da ist mein Interesse dann auch weg ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Man versucht RISE als bedrohliches und dominierendes Stable zu präsentieren. Klappt bei mir halt nicht wenn die Mitglieder teilweise solche Ergebnisse bringen wie gestern.


    Dominierendes Stable stimmt doch.
    Man hält die wXw World Tag Team Championship und wXw Unified World Wrestling Championship Titel.
    Ivan Kiev oder Chris Colen wird sich den wXw Shotgun Titel holen, dann hat man alle Titel.


    Mal sehen was dann zum meckern gibt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E