A N Z E I G E

Transfer Thread 17/18

  • Gute Verpflichtung für City.
    Finde zwar, dass Mendy doch sehr von den anderen profitiert hat, aber er hat definitiv Potenzial. Ist ja auch noch recht jung. Ablöse ist natürlich jenseits von Gut und Böse, andererseits gibt es halt auch kaum Linksverteidiger auf dem Markt. Vielleicht noch einen Kurzawa, aber den hätte man wohl auch nicht für weniger bekommen.



    Bei Aurier soll es sich nun zwischen ManU und den Spurs entscheiden.
    Spurs Fans laufen allerdings schon Sturm und das Gehalt könnte ebenfalls im Weg stehen.


    ManU ist wohl derzeit am wahrscheinlichsten, angeblich soll Pogba da vermitteln.
    Allerdings ist nach wie vor nicht genau klar, ob er überhaupt wieder einreisen bzw. bleiben darf ^^


    Juve ist nach der De Sciglio Verpflichtung wohl raus und Inter wäre wohl die Notlösung.


    Ablöse wird wohl zwischen 20-25 Mio liegen und ich hoffe wirklich, dass es dann in ein paar Tagen eine Entscheidung gibt. Spurs und United wären, wie gesagt, optimal und es wäre einfach unendlich bitter, wenn er am Ende doch in Paris bleiben muss oder bei irgendeinem Klub aus Istanbul, Mailand ect. landet :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Falls man nun jemanden für die IV holen würde, der recht erfahren ist *seufz* Ok, Reyes wäre da schon eine sehr nette Verpflichtung.


    Stimme ich zu, befürchte jedoch, dass Wolf tatsächlich mit einer Dreierkette aus Insua als LIV, Baumgartl und Kaminski + Onguene von der Bank in die Saison gehen will.


    Das Reyes Gerücht kommt auch mehr oder weniger aus dem Nichts. Der aktuelle Stand: er ist momentan Portos IV Nr. 4, würde sich aber gerne durchsetzen, um das in ihn gesteckte Vertrauen zurückzuzahlen. Porto selbst spekuliert auf einen Verkauf von Bruno Martins Indi nach England, somit würde Reyes wieder einen Schritt näher an der Startelf sein. Ist jedenfalls genau der Typ Spieler, den Stuttgart hinten dringend benötigt. Dazu in Sachen Alter, Nationalität und Erfahrung wie gemalt für diese Truppe. Insofern schreckt mich auch die in den Raum geworfene Ablösesumme i.H.v. etwa 9 Mio nicht wirklich ab, da dies ein marktgerechter Preis und zudem eine starke Verpflichtung für den VfB wäre. Schindelmeiser selbst sagt: "Irgendwann fragt keiner mehr, ob ein Spieler am 4. Juni, 19. Juli oder am 31. August verpflichtet wurde." (Q: StN) Wird sich das Thema also noch die kommenden Tage/Wochen ziehen.


    Hans Sarpei steht derweil vor einer Leihe nach Venlo.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Es sollen ja 20% sein. Es soll aber ein Limit von 500 Tausend geben. So wurde es auf Transfermarkt spekuliert.


    Das wäre bei nem Wechsel nach England aber schon merkwürdig, damit wäre ja ab 2,5 Mio. alles egal gewesen. Für ne Popelsumme wie umgerechnet 2,5 Mio € wechselt in der PL doch bestenfalls jemand aus dem Catering den Verein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Vielleicht noch einen Kurzawa, aber den hätte man wohl auch nicht für weniger bekommen.


    Der ist doch bei PSG Stamm-LV, da ist jeder andere LV auf der Welt mehr auf dem Markt als Kurzawa. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Pippo:
    Stimme ich zu, befürchte jedoch, dass Wolf tatsächlich mit einer Dreierkette aus Insua als LIV, Baumgartl und Kaminski + Onguene von der Bank in die Saison gehen will.


    Vielleicht macht ja Werner den Hlousek diese Saison

    Zitat

    Seit acht Wochen suche ich in ganz Europa nach einem Innenverteidiger“, sagte der Sportvorstand, „wenn ich so einen kopfballstarken Spieler wie Hlousek gefunden hätte, dann hätte ich ihn sofort genommen.

    8o

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Onguene wird wohl ausgeliehen.


    Der wird wenn überhaupt nur dann verliehen wenn beide Verteidiger kommen.


    Schindi war schon bei der Vorstellung von Ailton großartig


    Zitat

    Wir haben die Fantasie das er uns mit seiner Spielweise weiter helfen kann.


    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Der ist doch bei PSG Stamm-LV, da ist jeder andere LV auf der Welt mehr auf dem Markt als Kurzawa. ^^


    Ja, das stimmt so nicht ganz. Kurzawa spielt zwar Stamm, ist aber bei weitem nicht gesetzt. Er war jetzt oft verletzt und PSG hatte keine Alternative. Digne hatte man ja schon abgegeben und so musste dann erstmal Maxwell herhalten.


    Nun hat man Yuri Berchiche geholt, der zwar erstmal als Back Up gedacht ist, aber auch gute Chancen hat, Stammspieler zu werden.


    Dazu gab es schon vor Wochen "Gerüchte" um einen neuen LV (Guerreiro, Sandro, Hector, ect), allerdings wurde da ziemlich schnell klar, dass das nichts wird. Außerdem hat man sich jetzt auf die Offensive mit Neymar, Sanchez und co konzentriert und da hätte man ihn wohl für 60 Mio abgegeben, da man je nach dem das Geld "gebraucht" hätte um keine Probleme zu bekommen ;)
    Zudem bezweifel ich einfach mal das man einen Alba, Alaba, Marcelo oder Sandro so viel "einfacher" bekommen hätte. Oder welcher andere LV schwebt dir da vor, mit dem City zufrieden gewesen wäre :/


    Das man 60 Mio für einen Mendy hinblättert zeigt doch, dass man keinen anderen für das Geld gekriegt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E