A N Z E I G E

NBA Saison 2017/2018

  • Giles könnte, wenn er sich nicht wieder verletzt, auch ein Steal werden.


    Bei Hartenstein kann man eigentlich nur noch auf Portland hoffen, wenn nicht dann wirds Runde 2.


    Memphis has acquired the 35th overall pick from Orlando, league source tells


    Wieso setzt dieses Ding Dong eigentlich immer verstätet ein? ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Nun kann man eigentlich nur noch aiuf Portland hoffen, wenn nicht dann wirds Runde 2.


    Memphis has acquired the 35th overall pick from Orlando, league source tells


    Auch falsch. Wie kommst du darauf? Marc Spears von ESPN hat heute noch geschrieben, dass die Spurs und Jazz ebenfalls ein Auge auf Hartenstein geworfen haben. Von den Blazers war nicht mal die Rede.


    Sonst glaube ich leider auch an die 2.Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Die Blazers waren von anfang an hoch interessiert an ihm. Und Spears folge ich nicht, habs deshalb nicht mitbekommen. Kannte nur interesse von Portland und Nets


    Die Blazers waren nieee hoch interessiert an ihm, nur weil er bei den Blazers beim Workout war? Portland hatte fast 40 (!) Spieler bei ihren Workouts. Ich verfolge Hartenstein die letzten Wochen/Tagen so krass, das hätte ich mitbekommen, wenn sie hoch interessiert waren an ihm. Vom Interesse der Blazers habe ich nieeeeee gelesen, wobei es für Isaiah natürlich klasse wäre, weil ein Teil seiner Familie dort noch wohnt und er dort aufgewachsen ist.


    Edit: Er war (!) mal an der 20 und 26, weil er vom möglichen Lottery-Pick zum 2nd Rounder gehandelt wurde. Wenn ein Spieler vor 2-4 Wochen in einem Mockdraft bei den Blazers stand, heißt es nicht automatisch das Portland Interesse an ihm haben muss.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Portland Beat Writer haben mehr als einmal über Hartenstein aks Target gesprochen. Sei es in Artikeln oder in Podcasts die sich mit den Blazers beschäftigen. Da waren allerdings Picks 15 und 20 noch nicht weggetraded.


    edit: Swannigan war jetzt nicht meine bevorzugte Wahl. Er ist noch immer zu schwer, zu langsam und ist kein sehr guter Verteidiger und nicht sonderlich athletisch

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Portland Beat Writer haben mehr als einmal über Hartenstein aks Target gesprochen. Sei es in Artikeln oder in Podcasts die sich mit den Blazers beschäftigen. Da waren allerdings Picks 15 und 20 noch nicht weggetraded.


    Das sie über ihn berichten und sprechen ist doch logisch, besonders wenn man 3 Picks in seiner Range hatte. Aber du kannst mir nicht sagen, dass sie "hoch interessiert" waren. Portland hat ihn sicherlich mal angeschaut, weil er dort im Bereich liegt, viel mehr aber scheinbar nicht. Sonst hätte man auch nicht einen Swanigan vorgezogen.


    Edit: Hat sich erledigt....

  • Ist das so logisch? Portland hatte viele Workouts, es wurden aber dann nicht viele dieser Namen in entsprechenden Berichten erwähnt. Hartenstein schon. Portland hatte 4-5 Spieler, an denen sie Interesse hatten nach den Workouts. Geil dich doch um Himmelswillen nicht so an dem Wort "hoch" auf. Sie waren interessiert. Ende der Geschichte.


    Es ist total schön dass du dich mit Hartenstein beschäftigt hast, das macht dich aber nicht zum Experten der Draftstrategie aller NBA Teams.
    Spätestens nachdem die zwei Picks weggetraded wurde, wurde Hartenstein unwarscheinlicher. Ich hab auch eher mit einem Wing gerechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Es ist total schön dass du dich mit Hartenstein beschäftigt hast, das macht dich aber nicht zum Experten der Draftstrategie aller NBA Teams.
    Spätestens nachdem die zwei Picks weggetraded wurde, wurde Hartenstein unwarscheinlicher. Ich hab auch eher mit einem Wing gerechnet.


    Nur weil ich eine andere Sicht habe, kommst du so? ^^ Ich habe nieee gesagt das ich ein Experte bin, vor allem nicht in diesem Bereich. Nur hier wurde behauptet, dass die Blazers "hochinteressiert" waren an Isaiah, was ich nicht so sah. Er hätte ja ne Quelle angeben können, hat er bislang aber nicht. Dann kamst du mit den Mockdrafts vor 2-4 Wochen, gut da brauche ich auch nichts mehr sagen.
    Jetzt vllt. die Spurs, come on!


    Edit: Das sieht nicht gut aus...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Dre Voigt, jetzt zufrieden?


    :lol: :lol: :lol: Was ein Unsinn! Dre hat sich mit Hartenstein erst in den letzten Tagen beschäftigt und hat gar nicht die Quellen für solche Infos, die uns nicht vorliegen.


    1. Runde ist vorbei und Hartenstein ist noch verfügbar. Damit hätte ich vor einem Monat echt nicht gerechnet :(
    Jetzt als Nächstes folgen für mich auch ziemlich uninteressante Teams, ist das schade...

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Dann kamst du mit den Mockdrafts vor 2-4 Wochen, gut da brauche ich auch nichts mehr sagen.
    ...


    Stimmt, sorry, der 17.06, an dem 3 Mocks erschienen wo Portland Hartenstein an 20 oder 26 hatte ist wirklich 2-4 Wochen her.


    Ich habs leider nicht so mit Kalender lesen. Sorry :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    :lol: :lol: :lol: Was ein Unsinn! Dre hat sich mit Hartenstein erst in den letzten Tagen beschäftigt und hat gar nicht die Quellen für solche Infos, die uns nicht vorliegen.


    Ist ja nicht so das er auch noch Kollegen hat sich ziemlich gute Kontakte haben :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Ist ja nicht so das er auch noch Kollegen hat sich ziemlich gute Kontakte haben :rolleyes:


    Ancelotti hat sich aber "soo krass" mit Hartenstein beschäftigt. Sind Dre und seine Quellen auch so krass? SIND SIE DAS?! Ich wette nein!:eek:


    Ich sags aber gerne auch nochmal aus Portland Sicht. Ich hab mich nämlich auch soo krass damit auseinandergesetzt. Hartenstein war auf der Shortlist relativ weit oben.


    Das sowas nach einem Trade total durcheinandergewürfelt werden kann, ist klar.


    Edit: Hartenstein fällt und fällt. Schade. Eigentlich war fast geplant das er spät erste oder früh zweite Runde geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E