A N Z E I G E
  • A N Z E I G E

  • + Kommentatoren sind jetzt Cole, Saxton, Graves, unterschiedliche Refs und neue Rumble Eliminations


    Universe Modus hat man angeblich ziemlich umgestaltet und die Fehden sollen organischer sein. Und My Career soll auch mal eine Ende haben und nicht nur Endlosschleife.

  • Was hat denn der Twitterer alles vorausgesagt gehabt?


    Hatte mich nur auf die Superstars die er bestätigt hatte konzentriert.


    ENDLICH 8-Man!

  • Zitat

    Mistakes happen, and I just made a big one. Female MyCareer was discussed, but IT WILL NOT be in #WWE2K18


    Schade. Das Roster ist dafür wohl noch etwas zu klein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monster Among Me:
    RAW & Smackdown Damen hätten sicher gereicht. Wenn man aber bei NXT startet wäre aber sicher zu wenig dabei gewesen.


    Asuka, Ember, Ruby, Nikki, Billie, Peyton, Liv kann ich mir vorstellen das sie drin sind. Vielleicht sogar noch Aliyah. Hätte doch gereicht und dazu noch generierte Jobberinnen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Aber wieso Jojo? Hätten doch den ehemaligen NXT- und aktuellen SD Announcer nehmen können. Schade. :(


    Für mich schon wieder ein Grund zum Meckern. Sorry, aber wenn ich SmackDown spiele, dann möchte ich nicht Jojo, sondern den richtigen Ringsprecher hören. Ist wieder mal nur eine Kleinigkeit, aber sie stört mich extrem. Gleiches gilt für die Kommentatoren, auch wenn es dahingehend etwas schwieriger wäre als bei den Ringsprechern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Für mich schon wieder ein Grund zum Meckern. Sorry, aber wenn ich SmackDown spiele, dann möchte ich nicht Jojo, sondern den richtigen Ringsprecher hören. Ist wieder mal nur eine Kleinigkeit, aber sie stört mich extrem. Gleiches gilt für die Kommentatoren, auch wenn es dahingehend etwas schwieriger wäre als bei den Ringsprechern.


    Stört mich ebenfalls, damals ging es doch auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E