A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Schade wie einfach bei so Spots wie dem Bump von Roode auf den Hallenboden weder vom Kommentar, noch von den Zuschauern eine angemessene Reaktion gezeigt wird. Nimmt einfach jedes Jahr so viel an Atmosphäre... Ich denke ich werde erst wieder beim jährlichen Media Markt "wenige Wochen nach Release für ca 30€" Angebot zuschlagen, vielleicht gibt es bis dahin auch schon die ersten guten New Japan Community Creations.

  • Tolles System für Interaktionen mit Tischen, Treppen etc., wo man teils wirklich total auf Glück angewiesen war, ob man das Objekt trifft.


    Grafisch sieht das Spiel auch deutlich schicker aus als zuvor, finde ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Tolles System für Interaktionen mit Tischen, Treppen etc., wo man teils wirklich total auf Glück angewiesen war, ob man das Objekt trifft.


    Grafisch sieht das Spiel auch deutlich schicker aus als zuvor, finde ich.


    Es sieht detailverbessert aus, das stimmt auf jeden fall... na ich bleib gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lustmolch:
    Damit dürfte das Gameplay dieses Jahr endlich richtig klasse werden und nicht das jedes Match gleich bleibt wie zuvor.


    Morgen so ab 16:30-18:00 Uhr ist der Tag der Entscheidung :)


    Warum sollte es großartig etwas am Ablauf des Matches ändern? Nur weil man ein Feature reingepackt hat das schonmal existiert hat?


    Matches sind nunmal in einem Spiel, wie bei nem normalen Beat em Up, immer eher eine Abfolge von bestimmten Dingen.

  • Weil man sich immer für einen Move entscheiden kann und man ja nicht ständig diese Aktionen zeigen muss wie eine Powerbomb außerhalb des Ringes usw.


    Es bringt halt mehr Abwechslung dieses Jahr als im vorigen Gameplay von 2017

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MC41:
    Wenn du es als Abzocke und alles bezeichnest, dann setze ein Zeichen und hol dir das Spiel nicht.


    Ganz einfach.


    Spart dir wenn man deine Wortwahl sieht, auch einiges an nerven.


    Und dennoch ist der Vorwurf der Abzocke nicht gänzlich unberechtigt, da Sachen rausgeschnitten werden. Egal, ob man sich das Spiel deshalb holt oder nicht.


    Letztes Jahr hat mir das Spiel durchaus Spaß gemacht, aber den DLC-Wahn habe ich gänzlich sein lassen. Mal sehen, wie das dieses Jahr aussieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lustmolch:
    Weil man sich immer für einen Move entscheiden kann und man ja nicht ständig diese Aktionen zeigen muss wie eine Powerbomb außerhalb des Ringes usw.


    Es bringt halt mehr Abwechslung dieses Jahr als im vorigen Gameplay von 2017


    Stimmt, sorry, ganz vergessen dass es in den letzten Jahren so war.... die Serie hat mich zulegt einfach immer so enttäuscht das ich das alles komplett verdrängt hab ^^

  • Das WWE Game wird eh jedes Jahr gekauft und da ich die Deluxe Edition bekomme, werde ich sowieso alle DLC's bekommen, aber ich will die Hardys halt sofort im Oktober zocken und nicht bis ende Januar oder anfang März warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!