A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Nikki Cross bräuchte einfach nur sexy Outfits damit sie optisch besser aussieht als in ihrer WWE Rolle.


    Die Musik die beim Reveal eingespielt wurde hat nichts mit dem Game zutun, da es nur als Hintergrund diente

  • Zitat

    Original geschrieben von Lustmolch:
    Nikki Cross bräuchte einfach nur sexy Outfits damit sie optisch besser aussieht als in ihrer WWE Rolle.


    Hab ne Autogrammkarte von ihr, worauf sie in Minikleid und Pumps posiert. Sieht schon sehr lecker aus. :knuddel:

  • Zitat

    Original geschrieben von Main Eid:
    Welche? Die Heel oder Face Musik?


    Die Heel Musik. Wurde aber nur kurz angespielt, daher bin ich unsicher.


    Denke schon, dass diese Musiken im Spiel sein werden. War ja ein offizielles Video. Warum sollte man da andere Musiken nutzen?

  • Weil Baron Corbin bestimmt nicht die neue Musik hat die er erst seit 1-2 Wochen hat oder der WCW DDP das WWE Theme, wobei selbst der WCW Theme Song von DDP ein billiger Fake ist weil sie nicht die Rechte für das Original besitzen.


    Man hat bisher nie die neuen Theme Songs ins Game eingebaut weil selbst Braun Strowman hatte in 2K17 das alte oder die ehemaligen Shield Mitglieder in 2K15



    Wenn wir mal den April als Cutoff Datum nehmen mit NXT DLC's fehlen noch folgende!


    1. Elias Samson (RAW)
    2/3. Revival (RAW)
    4/5. Authors of Pain
    6/7. DIY
    8/9. TM61
    10. Aleister Black
    11.Andrade Cien Almas
    12. Bobby Roode
    13. Buddy Murphy
    14. Drew McIntyre
    15. Kassius Ohno
    16. No Way Jose
    17. Oney Lorcan
    18. Roderick Strong
    19. Wesley Blake
    20. Asuka
    21. Billie Kay
    22. Ember Moon
    23. Liv Morgan
    24. Peyton Royce
    25. Ruby Riot


    Elias Samson & The Revival werden auf jedenfall noch als NXT Wrestler aufgeführt werden, sodass es dann noch knapp 22 NXT Wrestler inklusive DLC's geben könnte.


    Velveteen Dream und Heavy Machinery sind einfach zu spät debütiert.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lustmolch:
    Die Deluxe Edition gibt's überall im Handel zukaufen mit den Inhalt. der Session Pass und die Zusatz DLC's werden wohl in der Hülle sein.


    Das ist mir klar, ich frage mich nur, ob die Deluxe Edition dann auch am 13. Oktober bereits im Handel erhältlich sein wird und nicht erst am 17. wie die normale Edition. ;)

  • Amazon listet die Deluxe Edition ab dem 13. und die normale ab dem 17. Daraus schließe ich, dass auch die Disc Version früher in den Handel geht


    Edit: Lustmolch: mit den Musiken könntest du Recht haben. Oder alle bekommen endlich die WWE Themes in einem WWE Spiel

  • Spielegrotte listet selbst die Deluxe Version erst für den 17.10 was aber sicherlich ein fehler ist vom Datum her.


    Weltweiter Release der Edition ist am 13.10



    Letztes Jahr wurde ja Lex Luger beim Reveal als Lex Express angekündigt auf der Suplex City Map, aber im Game war wieder der WCW Luger, daher stimmen solche Sachen oft nie.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Amazon listet die Deluxe Edition ab dem 13. und die normale ab dem 17. Daraus schließe ich, dass auch die Disc Version früher in den Handel geht


    Edit: Lustmolch: mit den Musiken könntest du Recht haben. Oder alle bekommen endlich die WWE Themes in einem WWE Spiel


    Natürlich kommt die am 13. Auch die Physische Deluxe wirbt mit "Early Access", von daher. ^^

  • Feralus Also in 57 Tagen kommt dein Stream, zum Release der Deluxe Edition?


    Ich hasse das Warten auf die wöchentlichen Roster Reveals, weil ich es kaum noch abwarten kann endlich zu zocken.


    Der Crowd Bereich zum kämpfen soll dieses Jahr sogar sehr viel größer sein, weil auf der anderen Seite jetzt auch komplette Wege frei sind, wie man im Video erkennen konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lustmolch:
    Feralus Also in 57 Tagen kommt dein Stream, zum Release der Deluxe Edition?


    Ich hasse das Warten auf die wöchentlichen Roster Reveals, weil ich es kaum noch abwarten kann endlich zu zocken.


    Der Crowd Bereich zum kämpfen soll dieses Jahr sogar sehr viel größer sein, weil auf der anderen Seite jetzt auch komplette Wege frei sind, wie man im Video erkennen konnte.


    Denke mal ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!