A N Z E I G E

Assassins Creed Origins

  • A N Z E I G E
  • Ist das sonst noch jemandem passiert? (Außerhalb von Story und Missionen, dennoch sicherheitshalber mal im Spoiler):



    Das war schon ein kleiner "WTF?" Moment.

  • Bin mittlerweile auf Stufe 20.


    Es ist echt der Wahnsinn, wie viel es in der Welt zu tun gibt. Immer wenn ich mir sag, eine Quest mach ich noch, werden daraus locker mehrere Stunden. ^^


    Grade ist mir ne Katze gefühlt 10 Minuten hinterhergelaufen. :knuddel:

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Hat schon einer der Amazon-Vorbesteller seinen Bonus-Code erhalten? Ich bisher noch nicht.


    Hilft dir zwar nicht, aber ich hatte de Code von Saturn bevor ich die Meldung zur Abholung bekommen habe 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Hi. Kann mir jmd sagen, ob der Gamestop 9,99 Deal das Originalkabel zum PS3 Controller verlangt oder ob "nur" der Controller ausreicht?


    Nope, habe auch einfach nur den Controller selbst eingereicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Doctor:
    Hilft dir zwar nicht, aber ich hatte de Code von Saturn bevor ich die Meldung zur Abholung bekommen habe 8)


    Hilft mir wirklich nicht ;p


    Habe Amazon mal geschrieben. Die haben die Codes noch nicht verschickt weil sie die selbst noch nicht haben. Ich möge noch Geduld haben.

  • A N Z E I G E
  • Habe jetzt den Prolog durch und bin richtig begeistert. Ich habe mir ja einiges erhofft, aber das Spiel steckt voller Details, ob jetzt die Welt an sich, das Kampfsystem oder die Quests.


    Auch im Heute kann man einige interessante Sachen finden. Unter anderem auch eine Anspielung auf Watch Dogs ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Auch im Heute kann man einige interessante Sachen finden. Unter anderem auch eine Anspielung auf Watch Dogs ...


    Nicht nur das, auch der Kinofilm fügt sich nun nahtlos ins Spieleuniversum ein.

  • Stufe 30? Ich bin gerade mal 12, und hab gestern eigentlich fast den ganzen Tag nur Origins gezockt. Aber ich muss mir halt auch alles anschauen ... Sobald ich die Pyramiden gesehen habe, musste ich natürlich sofort nach Giza. Und dann noch ein bisschen auf der Sphinx herumklettern, das gehört sich ja so, oder?


    Ach ja, Pyramiden runtersurfen könnte mein neues Hobby werden.


    Ach ja, in Sachen Details gibt es auch coole Sachen: Dass man Pfeile mit Feuer und zur Not mit der eigenen Fackel auf dem Boden anzünden kann, wissen vielleicht viele. Dass man damit aber auch in Zelte schießen und den Heuboden in Brand setzen kann, vielleicht nicht unbedingt.


    Und wenn wir schon mal dabei sind, mit R2/L2 und Dreieck kann man Bart und Frisur von Bayek ändern. Zwar nur lang oder kurz, aber trotzdem ganz cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E