A N Z E I G E

Assassins Creed Origins

  • Oh ja, ich bin auch schon längst im ersten Waggon des Hypetrains. ^^


    Die letzte Tage auch deswegen ein bisschen mit Ägyptens Geschichte befasst, einfach um noch mehr im Thema drin zu sein. Habe sooo Bock mit meinem Kamel durch die Wüste zu ziehen und dann die alten Ruinen und Pyramiden zu untersuchen. Weiß aber noch nicht, wie ich den Wegfall der Minimap finde. Mir ist aufgefallen, dass ich sie doch ziemlich oft nutze, gerade um Überblick über die Gegner zu haben. Naja ist wahrscheinlich nur Gewohntheitssache.


    Freitag werde ich extra früh Feierabend machen und dann steht dem 4-Tage Wochenende nichts mehr im Wege. 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Mein letztes AC liegt bereits viele Jahre zurück, daher frage ich einfach mal ganz doof:
    Verfügt das kommende AC über einen vernünftigen Onlinemodus und wie sind die Erfahrungen mit etwaigen Onlinemodi der letzten ACs?


    Gibt zum Glück keinen Multiplayer, sondern nur den Singleplayer. Das war auch schon bei Syndicate so und hat dem Spiel meiner Meinung nach gut getan.


    Meins sollte Freitag zwischen 11 und 1 eintrudeln. Ich bin auch schon richtig heiß. Das Spiel ist für mich ein potenzieller GOTY-Anwärter.

  • Youtube ist voller Spoiler. Seeschlachten, Bosskämpfe... es sieht gar nicht so doof aus. Vielleicht kann man die vielen Icons ja auch abschalten. Allerdings...ich kann warten. Die Creed Spiele werden ja schnell günstiger. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von King of Indies:
    Warum kaufst du es dann direkt?


    Ja mei, hatte 4 Games eingetauscht damals und vom Rest der 9,99er war nix für mich dabei. Ist für den Preis also verschmerzbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Youtube ist voller Spoiler. Seeschlachten, Bosskämpfe... es sieht gar nicht so doof aus. Vielleicht kann man die vielen Icons ja auch abschalten. Allerdings...ich kann warten. Die Creed Spiele werden ja schnell günstiger. ;)


    Kostet bei Amazon doch "nur" noch 55,99€ und für Prime-Vorbesteller sogar nur 53,99€.


    Meins ist jedenfalls auf dem Weg :]

  • A N Z E I G E
  • Gerade aus dem Briefkasten geholt, sofern die Installation flott genug vorangeht, wird's heute noch für 1-2 Stunden mal angezockt.
    Hoffe nur, dass sich die Seefahrten und -schlachten in Grenzen halten, denn sonst kann ich ja gleich das verhasste Black Flag spielen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E