A N Z E I G E

[SPOILER] IMPACT! Wrestling, ONO & Xplosion Taping Results vom 20.04. - 23.04.2017

  • Alberto im Main Event macht natürlich Sinn, aber ich persönlich hätte ihn da auch eher als IW Champion erwartet der dann dort auf den ungeschlagenen GFW Champion Magnus trifft.


    Allgemein braucht die Fehde El Patron / Lashley nun wirklich keinen Umweg über den GFW Championship. Finde ich persönlich sogar ein wenig störend. Aber vielleicht kommt da noch was sinnvolles, ist ja noch ein wenig bis Slammy.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zwen:
    Nein, da er immer noch mehrere Level über 'nem Alberto steht. ^^


    Mein Liebling ist Alberto auch nicht aber who the Fu.. is Magnus ? Also ich bitte dich Alberto kennen viel mehr Leute als Magnus.Und in Ring technisch sind se beide denke ich auf fast dem selben Niveau also nimmt man das bekannte Gesicht.


    Alberto vs Lashley hört sich nun mal besser an als Magnus vs Lashley. Und darauf läuft es auch hinaus bei Slammiversary. IW vs GFW Belts hoffentlich dann auch mit neuen Gürteln

  • Meine Theorie ist ja das man im Juli eben große Vereinigungskämpfe macht und IW eben als TNA und GFW Zusammenschluss präsentiert. Daher werden auch für IMPACT Titel komplett neue sein. Rechne mit folgenden Kämpfen:


    Lashley vs. Alberto El Patron
    Cody Rhodes vs. Moose
    Sienna vs. Rosemary
    LAX vs. Crimson & Jax Dane

  • Zitat

    Original geschrieben von BrainDamage:
    Mein Liebling ist Alberto auch nicht aber who the Fu.. is Magnus ? Also ich bitte dich Alberto kennen viel mehr Leute als Magnus.


    es kennen wahrscheinlich auch mehr leute Kofi Kingston oder jeden x-beliebigen WWEler.


    Magnus ist der mann, der Samoa Joe, Kurt Angle, Jeff Hardy besiegt hat, um 2013 TNA World Champion zu werden. kurz darauf hat er AJ Styles in seinem letzten TNA match geschlagen, um undisputed champion zu werden. eine woche später hat er Stings TNA karriere beendet. -> ja, who the f*** is Magnus...?


    der title run danach war bescheiden gebooked, aber mehr als das, was Alberto Del Rio zuletzt in WWE ablieferte.


    ich sehe in Magnus deutlich mehr potential als in Alberto. aber unabhängig davon hätte ich den amtierenden ungeschlagenen GFW champion in einen grossen angle gestellt. egal wie er heisst.

  • Big Poppa Pump ^^ 8)


    EC3 hat James Storm und Magnus in einem #1 Contender Match besiegt.
    Später hat EC3 seinen Spot gegen Alberto El Patron in einem Six Sides of Steel Match aufs Spiel gesetzt und verloren -> Lashley vs. Alberto El Patron @ Slammiversary.


    LAX sind GFW Tag Team Champions geworden (Finalsieg gegen VOW).

  • A N Z E I G E
  • Bilder gibt es, hab auf FB welche gesehen. Hat Jeans und Jacke an. Man erkennt den Körper nicht. Er ist der Tag Team Partner von Josh Matthews. Gerade wenn man im Mai nach Indien geht macht Big Poppa Pump Sinn.


  • Sehr romantisch ( ;) ) von jemandem, der noch vor wenigen Wochen im WWE Forum schrieb, wie "wichtig" doch Goldberg vs. Lesnar um den Universal Title sei, weil man ja die "großen Namen" bräuchte und Kevin Owens dafür weniger geeignet sei. An dieser Stelle ist es aber nicht in Ordnung, dass man ggf. auf Namen setzt. Das kann ich nicht nachvollziehen. Also entweder sind die großen Namen für einen möglichen PPV wichtig oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!