A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 20.03.2017

  • Raw war sehr unterhaltsam.


    Beste war wohl "New Day pops" mit Xavier ^^
    Größter Bullshit natürlich das Verhalten des clubs. Die werden so dämlich dargestellt.... hauen Ihre Tag Partner um um bei WM doch gegen 2 Teams statt nur einem ran zu müssen.
    Ganz schlecht war auch die Mimik von Reigns als der Taker Gong kam. Ja lieber heiland.. zumindest ein bischen hätte er schon überrascht schaun können. Takers Gesichtskirmes kurz vor dem Spear war aber auch irgendwie... strange^^
    Richtig nervig war wie immer Steph. Aber das kennt man ja leider schon.
    Rest war aber echt ganz stimmig. Hab Bock auf WM und das ist das wichtigste!


    PS: Auch dumm dass Sasha und Charlotte nicht in das Nia match eingriffen. Das match war NO DQ. Also warum dann nicht für Bayley eingreifen und WM hätten sie sich nicht mit der "Supermacht" Nia Jax rumschlagen müssen...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ashley Benson:
    film it? Kappa


    zum Beispiel... oder auch "New Day" ;)


    sorry, ich weiß, es ist sowas von off-Topic. Aber irgendwie ist das leider das interessanteste Thema auf der Road to Wrestlemania - obwohl die Filme so brandneu sind, wie die Fehde Goldberg-Lesnar... Und dabei war die letzte WM schon so schwach...


    Hm, bei dem Dark-Segment möchte ich fast schon einen Spruch kreieren: Null Bock auf Brock...

  • Zitat

    Original geschrieben von dimi0815:
    Sowas wie "quitt" gibt es aber in der Geschäftswelt nicht. Man kann - eher MUSS - davon ausgehen, dass jede Reise zu einen Taping-Ort von Lesnar's Gesamtzahl an möglichen Auftritten laut Vertrag abgezogen wird und er entsprechend sein Geld erhält, ob er nun live im TV zu sehen ist oder auch nicht (Houseshow-Charakter wie beschrieben). Jeder x-beliebige Anwalt / Berater wird sowas von vornherein für seinen Klienten im Vertrag festhalten lassen, insbesondere, wenn der Klient für die Company (und hier sind wir verschiedener Meinung) eben doch wichtiger ist als andersherum.


    Brock Lesnar bezog einen grossen teil seines wertes für WWE aus seiner legitimität im Octagon. teilweise vergleichbar mit der situation zwischen einem spitzensportler und seinem sponsor.


    ausserdem gibt sich WWE nach aussen hin durch und durch sauber im bezug auf Doping. ich halte es deshalb für ausgeschlossen, das WWE Brock zu UFC zurückkehren liess, ohne (vertraglich) für den fall vorzubauen, das er dort des Dopings überführt wird.


    (sorry für die abweichung vom thema RAW. war mein letzter post zu Brock.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ashley Benson:
    #wewantpaige


    das wurde während Charlotte - Dana gerufen, bei Nia - Bayley riefen sie was anderes. Unter Anderem gabs auch etwas innerhalb der Crowd, da für einige Momente die Blicke der Zuschauer auf was anderes als das Match gerichtet waren.

  • Die Eckpfeiler der Ausgabe (Owens/Jericho, HHH/Rollins) fand ich gelungen. Beide Fehden wurden gut weitergeführt. Vorallem Jerichos Promo war erneut stark. Rollins vs. Hunter in einem Unsactioned Match macht Sinn und so kommt wenigstens mal ein Match mit einer Stipulation auf die Wrestlemania Card. Falls Rollins da noch nicht bei 100% sein sollte, kann man es durch so ein Gimmick Match etwas kaschieren.


    Nia Jax kommt leider wie befürchtet auch noch ins Women's Title Match. Zwar ist das nachvollziehbar aber der Matchqualität tut man damit keinen Gefallen. Wenigstens hat man auf Dana Brooke verzichtet, die nach der Niederlage raus sein sollte. Hätte es aber lieber beim 3-Way belassen um einfach ein gutes Match auf der Card zu haben, die ohnehin schon wenig gute Matches verspricht.


    Neville vs. Aries ist für mich die heimliche "Showstealer-Fehde". Beide bauen das Match ganz gut auf und es ist fast schon zu dem Match geworden, auf das ich mich am meisten freue bei WM. Jetzt muss das Match nur noch genügend Zeit bekommen und nicht in der Kick-off Show platziert sein.


    Das Ende mit Taker war vorhersehbar. Reigns' Mimik war dabei hier quasi nicht vorhanden und Taker machte den Eindruck, als ob er sich beim Chokeslam wehgetan hätte. Zumindest waren seine Gesichtszüge ziemlich verwirrend. ^^ Vielleicht sollte man doch noch Braun in das Match booken um Taker etwas zu schonen im Match.


    Alles in allem war es keine überragende Ausgabe aber die wichtigisten Sachen konnten überzeugen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    das wurde während Charlotte - Dana gerufen, bei Nia - Bayley riefen sie was anderes. Unter Anderem gabs auch etwas innerhalb der Crowd, da für einige Momente die Blicke der Zuschauer auf was anderes als das Match gerichtet waren.


    Richtig. Ich glaub irgendwas wie let him stay oder so. Anscheinend wurde jemand rausgeschmissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Rollins vs. Hunter in einem Unsactioned Match macht Sinn und so kommt wenigstens mal ein Match mit einer Stipulation auf die Wrestlemania Card.


    Also ein normales No Holds Barred Match, dass man einfach anders nennt, oder wie darf ich das verstehen? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Also ein normales No Holds Barred Match, dass man einfach anders nennt, oder wie darf ich das verstehen? ^^


    Jop. Wie bei HHH vs HBK ein match welches nicht "offiziell", niemand die Verantwortung übernimmt was passiert und somit auch ohne Regeln. Also Rollins kann weder HHH noch die WWE verklagen wenn HHH ihn zum Krüppel macht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Brock Lesnar bezog einen grossen teil seines wertes für WWE aus seiner legitimität im Octagon. teilweise vergleichbar mit der situation zwischen einem spitzensportler und seinem sponsor.


    ausserdem gibt sich WWE nach aussen hin durch und durch sauber im bezug auf Doping. ich halte es deshalb für ausgeschlossen, das WWE Brock zu UFC zurückkehren liess, ohne (vertraglich) für den fall vorzubauen, das er dort des Dopings überführt wird.


    (sorry für die abweichung vom thema RAW. war mein letzter post zu Brock.)


    So wie es schon richtig gesagt wurde: Brock hat eine Anzahl an Auftritten. Sind sie weg, muss er nicht mehr kommen. Man fliegt ihn ein und setzt ihn nicht ein, ergo, ein Auftritt weniger für die WWE. Warum sollte Brock das interessieren? Am Ende, wenn die WWE sich wieder in eine Ecke bookt (wie beim ersten Mal) und man ihn öfter braucht, kassiert er halt noch mehr.


    Zumal auch der Rest sehr zusammengeschustert ist. Brock kann man ohne Probleme zu ESPN schicken. Er wurde nicht für leistungssteigernde Mittel überführt. Natürlich versteht jeder was da wirklich los war, am Ende des Tages waren es aber keine leistungssteigernden Substanzen.


    Brock hat so viel Geld eingenommen, wie kommst du darauf, dass er "verdienen muss"? Alleine durch UFC 200 hat er locker 5-7 Millionen eingenommen. An einem fucking Tag. Ich glaube um Brock braucht man sich keine Sorgen machen. Zumal es auch einfach seine Entscheidung ist nicht noch mal so einen Payday zu bekommen. Er hat sich entschieden nicht noch mal ins Octagon zu steigen. UFC würde ihm, gerade mit dem neuen Regime sofort einen Main Event Fight geben.


    Spekulationen in allen Ehren aber das ist schon sehr weit hergeholt ;)

  • Highlights für mich Chris Jericho & New Day. Woods scheint keinen größeren Ärger zu bekommen.


    Mir kann keiner was Stephanie McMahon nervt. Irgendwann muss der Ober-Heel auch auf die Fresse bekommen. So funktioniert Wrestling. Nicht nur Heat ziehen, aber nie was wirklich einstecken.


    Charlotte vs. Dana hat man zum Glück schnell abgehandelt. Dana als Face passt überhaupt nicht, ist aber eine Notlösung weil man bei dem anstehenden Heel Turn von Sasha fast gar keine Faces mehr hätte. Als Aufbaugegnerin von Emma und der dann geturnten Banks von mir aus, auch wenn wrestlerisch wenig dabei rausschauen wird. Um Dana als Wrestlerin ernst zu nehmen muss noch sehr viel passieren.


    Bei Nia vs. Bayley hätten Sasha & Charlotte locker den 4 Way bei WM verhindern können. Etwas unglücklich gelöst.


    Ebenso bei dem Handicap Match. Zusammenreisen ihr Deppen, dann sind Sheamus & Cesaro raus. Lässt die Leute einfach doof aussehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Monster Among Me:
    Mir kann keiner was Stephanie McMahon nervt. Irgendwann muss der Ober-Heel auch auf die Fresse bekommen. So funktioniert Wrestling. Nicht nur Heat ziehen, aber nie was wirklich einstecken.


    Exakt mein Gedankengang.


    Bei bzw für Stephanie wurden inzwischen zigfach aufstrebende Mid- und Uppercarder und nicht zuletzt Legends/On-Screen Offizielle geopfert und verbal kastriert. Nur leider alles OHNE Payoff.


    Ein solcher Payoff steht im Prinzip ja auch gar nicht in Aussicht. Davon ausgehend, dass Rollins gegen Triple H den Sieg bekommen MUSS, kriege ich jetzt schon das Grausen, wenn ich daran denke, dass seitens HHH anschließend niemals mehr ein Wort zum Match gesagt wird und Steph anschließend schlichtweg weiterregiert.


    Mit Sami Zayn hätte man übrigens gerade gestern einen angehenden Face gehabt, den man in eine Story rund um Steph's Machenschaften einbinden könnte. Die Reaktion auf die Promo und dann die Niederlage gegen Joe nehmen dem aber direkt wieder das Momentum. WWE verbaut sich hier einiges... Geschuldet allerdings auch der PG-Era. Wer erinnert sich nicht an großartige Momente zurück wie Rock, als er zum Feel-good-Moment nach dem WM Mainer Stephanie den People's Elbow verpasst ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexandru Maxim:
    Jericho/Owens läuft seit Sommer, Orton/Wyatt seit Herbst, Shane/AJ seit Anfang des Jahres, Goldberg/Lesnar seit Herbst..


    Reigns/Taker is halt wirklich ne Frechheit.


    Ich meinte auch nur die Card von Raw und nicht von Smack Down. Gut Owens gg Jericho kann man noch dazu zählen. Das es seit Sommer läuft sei mal dahingestellt.

  • Ich sag euch was...


    Man hat bei dieser Ausgabe komplett gesehen, dass man sich übers letzte Jahr hinweg so ziemlich jedes große Potenzial verbaut hat bei RAW...


    Was für eine herrliche Fehde hätte das werden können mit Foley gegen Stephanie...


    aber so...


    Womens Devision komplett versaut...Charlotte und Sasha waren so groß...Bailey war direkt dahinter...und jetzt?! belanglos...


    Samoa Joe interessiert schon wieder keinen wirklich...
    Sami irgendwo im nirgendwo...


    Womens Devision komplett versaut...Charlotte und Sasha waren so groß...Bailey war direkt dahinter...und jetzt?! belanglos...



    Big Cass, Enzo Amore? Cesaro Sheamus? Who cares...


    New Day...komplett belanglos geworden nach dem Titelverlust...


    Highlight war Austin Aries für mich...leider in der falschen "Liga"...


    Und dann war da noch das Endsegment...jetzt stelle sich das jemand mal vor 1-3 Jahren vor, wenn die Streak noch leben würde und der Undertaker wie ein "lebender" aussehen und gehen würde...wenn Reigns nicht komplett zerschossen gwesen wäre, sondern wirklich "The Guy" gewesen wäre...


    Unter dem Aspekt war meine Fantasie in dem Segment kaum haltbar und für mich kam Big-Time-Feeling auf...bis..ja bis mich der Undertaker mit seinem "Joke"-Slam rausgerissen hat und sein Gesicht mir gar nicht gefiel, weil man jederzeit Angst haben muss, dass er wirklich gar nicht mehr aufsteht...


    WM..kann kommen und ist hoffentlich schnell wieder vorbei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!