A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TobyAlderweireld:
    Das Buhen bei manchen Spielern ist eine ganz peinliche Entwicklung des Darts-Sports.


    Naja, aber kann man es den Fans verübeln, wenn ein Spiel von Pipe auch noch in die Verlängerung gehen muss? ^^ Einfach nach wie vor ein ganz übler Wurfstil. Wird schwer werden, bei Pipe/Taylor nicht vorzeitig wegzupennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Legendk!ller:
    Naja, aber kann man es den Fans verübeln, wenn ein Spiel von Pipe auch noch in die Verlängerung gehen muss? ^^ Einfach nach wie vor ein ganz übler Wurfstil. Wird schwer werden, bei Pipe/Taylor nicht vorzeitig wegzupennen.


    Denke es hat auch nichts mit dem Wurfstil zu tun und fällt auch in anderen Spielen auf. ;)
    Fand es einfach klasse früher dass sofern man sich nicht falsch verhalten hat, die Zuschauer stets jeden Teilnehmer gefeiert hat. Klar kann man Lieblinge noch mehr unterstützen, aber aktiv negativ Einfluss nehmen in das Spiel sollte unterbunden werden.

  • Das Publikum ist aber eben auch nicht mehr rein British mit vereinzelten Touristen oder paar Holländern wie vor sagen wir mal 5+ Jahren.In den letzten Jahren sind viele Fans hinzugekommen.


    Aber immernoch besser ausbuhen und damit Reaktion auf die Spieler zeigen als so ruhig zu sein wie auf einer Beerdigung oder in der Kirche.

  • Unangebracht ist es definitiv, wenn Mark Webster ausgebuht wird, nur weil sich das Publikum auf Paul Lim eingeschossen hat.
    Bei MVG höre ich es häufig, dass er beim Entrance schon ausgebuht wird. Liegt es an der Dominanz worauf die Leute keinen Bock haben oder an seiner Art?
    Auch Adrian Lewis wird regelmäßig ausgebuht. Dafür tut er mit seinem Auftreten aber auch was dafür, das wirkt sehr arrogant. Mag sein, dass er privat ein netter Kerl ist, er verteilt ja auch gerne Küsschen an seine Mitspieler, aber wie er auf der Bühne rüberkommt passt einigen wohl nicht.
    Und auch Daryl Gurney hat bei der letztjährigen WM alles dafür getan der Buhmann zu sein. Ich weiß nicht ob es der World Grand Prix war, aber auch da ging er (nicht nur mir) auf die Eier mit seinem Overacting. Ich mag ihn absolut nicht.


    Ich habe definitiv Spieler, die ich nicht gerne sehe. Aber dann buhe ich sie nicht aus sondern bejubele dann den Gegner einfach etwas mehr. Denke das gehört nicht in den Dartsport. Im Fußballstadion ist das nochmal was ganz anderes, aber das ist ein Vergleich vom Kuchen backen und Arschbacken.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Legendk!ller:
    Naja, aber kann man es den Fans verübeln, wenn ein Spiel von Pipe auch noch in die Verlängerung gehen muss?


    Soll man halt nicht hingehen, wenn man keinen Bock auf sowas hat. Schlimme Entwicklung. Aber gut, wundert mich, dass es letztlich doch so lange gedauert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!