MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum signed der plötzlich so viele Leute? Jahre lang keine Sau und nun holt der einen nach den anderen.

Old Post Posted: 04.07.2017, 19:26 Uhr
Beiträge: 33904 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676623  
Killapunani ist online! Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum wohl. Der Junge will auch mal in rente gehen. Er hat ausgaben und will dann trotzdem noch einnahmen haben

Old Post Posted: 04.07.2017, 19:32 Uhr
Beiträge: 3329 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676624  
Glorix ist online! Glorix
MoonSurfer 1000

Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat er doch nur gemacht weil Manuellsen den im Interview für gut befunden hat

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 04.07.2017, 19:44 Uhr
Beiträge: 2367 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676636  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
Warum wohl. Der Junge will auch mal in rente gehen. Er hat ausgaben und will dann trotzdem noch einnahmen haben

Ob er sich dafür die richtigen Leute geholt hat, ist jetzt die Frage

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61Minute

Old Post Posted: 04.07.2017, 19:50 Uhr
Beiträge: 22000 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676643  
Dennis Gold ist online! Dennis Gold
MoonMember

Zwinkern Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

KEINE ZEIT MEHR FÜR FAKE FRIIIEEENDS...

Old Post Posted: 04.07.2017, 21:04 Uhr
Beiträge: 30323 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676697  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DCVDNS - Der erste tighte weisse (Snippet)

Wird bestimmt ein richtig starkes Album.

Old Post Posted: 04.07.2017, 21:23 Uhr
Beiträge: 10607 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676708  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

V.A. (morten, AL Kareem) - mausberg ii (officiAL video)

1 liter geil

JAW - TOA 3 (2017)
JAW - Exit (2017)

4,8 Promille Selbsthilfegruppe
Falls jemand aus Mitleid reinschauen will.

Beitrag editiert von SALAHU AKBAR am 04.07.2017 um 22:05 Uhr

Old Post Posted: 04.07.2017, 21:46 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676724  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
4,8 Promille Selbsthilfegruppe
Falls jemand aus Mitleid reinschauen will.

Warum wusste ich nur das es um Silla geht ?

--------------------
Kawhi Leonard ist der beste Spieler der NBA, könnt ihr Staiger fragen.

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 04.07.2017, 22:02 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676732  
Glorix ist online! Glorix
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Childish Gambino:

Album wird so nice
außerdem:
AHZUMJOT - RETAIL (OFFICIAL VIDEO) (2017)

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 04.07.2017, 23:54 Uhr
Beiträge: 2367 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676754  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kazuchika Okada:
Für 800 € gerne

Hab eine.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 05.07.2017, 01:49 Uhr
Beiträge: 26841 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676797  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Willkommen im Team splash Lio

Morgen ist es endlich sowei #hyyype

--------------------
"Zum Beispiel dieser MoTrip Song - "Lass die Ander'n sich verändern und bleib so wie du bist"... keine Ahnung was das aussagen soll." - Fler, 2018

Old Post Posted: 05.07.2017, 06:29 Uhr
Beiträge: 955 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676872  
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich auch schon unglaublich auf das Splash dieses Jahr

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 05.07.2017, 06:49 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676878  
Ernesto1986 ist offline Ernesto1986
MoonSurfer 100

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch stark gehyped. Der Timetable ist perfekt für mich.

Old Post Posted: 05.07.2017, 07:29 Uhr
Beiträge: 228 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676889  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mein Bullet Club Shirt eingepackt, falls ihr jemandem damit seht, könnte das ich sein

--------------------
"Zum Beispiel dieser MoTrip Song - "Lass die Ander'n sich verändern und bleib so wie du bist"... keine Ahnung was das aussagen soll." - Fler, 2018

Old Post Posted: 05.07.2017, 07:40 Uhr
Beiträge: 955 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676898  
A. Yarmolenko ist online! A. Yarmolenko
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von A. Yarmolenko anzeigen A. Yarmolenko eine Private Nachricht schicken Füge A. Yarmolenko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Childish Gambino:

Die Skits sind so göttlich.
Wie er Zucker mit Milch und Cornflakes isst...

--------------------
Professioneller FIFA Gott
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamTuchel
Michy Batshuayi (YAY!) > Pierre Emerick Aubameyang (BUH!)

Old Post Posted: 05.07.2017, 12:56 Uhr
Beiträge: 30098 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677130  
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ciro Immobile:
Die Skits sind so göttlich.
Wie er Zucker mit Milch und Cornflakes isst...

Er braucht halt mehr von dem weißen Stoff.

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 05.07.2017, 13:03 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677136  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Hab mein Bullet Club Shirt eingepackt, falls ihr jemandem damit seht, könnte das ich sein

Dem Nick nach zu urteilen, müsstest du doch eher derjenige sein, der die Flaschen aufsammelt?

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 05.07.2017, 13:07 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677140  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von Kingsley Coman:
Dem Nick nach zu urteilen, müsstest du doch eher derjenige sein, der die Flaschen aufsammelt?

Habe da mittlerweile Leute für. Bin nun Entrepeneur. Nein ich distanziere mich vom gleichnamigen Rapper, habe den Nick dort auch nicht abgeschaut

--------------------

Old Post Posted: 05.07.2017, 15:02 Uhr
Beiträge: 955 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677259  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingsley Coman:

Jeder, der Mok hatet ist ein dummes Kind und sollte sich weiterhin eher bei Rapupdate aufhalten ^^

Old Post Posted: 05.07.2017, 15:11 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677266  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mok mag zwar Real sein, aber als Rapper gibt er mir nichts und als Person ist er einfach eine Lachnummer

Und das was Farid immer über Mok sagt ist schon ziemlich gut

Sorry dafür @Schiggy

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 05.07.2017, 15:16 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677269  
MoonSurfer 5000

Auf die Musik geh ich nicht ein, muss einem nicht gefallen, gefällt mir auch nicht unbedingt bzw gibt es da auch Straßenrapper, die mir besser gefallen. Und es geht mir auch nicht nur um die Realness, ich kann selbst über die Sprüche und Witze von Farid lachen. Ist ja auch ein Komiker, der sehr ansteckend ist mit seiner Art. Was mich aber stört, wie immer, die kleinen Kinder die das einfach so übernehmen, ohne zu wissen wer Mok wirklich ist. Wer von denen kennt **** M.O.R.? Ist immer noch eins der Pionier Alben. Man kann das lächerlich finden und sich darüber lustig machen, wenn man mit 40 für Elemente des Hip-Hops noch in den Bau geht, weil man Hip-Hop & Rap eben nur aus dem Internet und Youtube kennt und absolut keinen Bezug mehr zu den Werten und Elementen hat oder man respektiert ihn dafür.

Mok haten ist wie Bogy haten, kann da gerne auf das Fler Interview verweisen. Wenn du Rap Musik machst, aber kein Rapper bist, dann kannst du gerne auf dem gleichen Baum deinen Ast gedeihen lassen, aber **** den Baum nicht an, der ihn erschaffen hat. Und das gleiche gilt für die "Fans."

Old Post Posted: 05.07.2017, 16:08 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677324  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dezent übertriebene Reaktion auf nen kleinen Scherz, den nichtmal der User selbst böse aufgenommen hat

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 05.07.2017, 16:12 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677330  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 500

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Shiggy nunja über die Tatsache mit über 40 für Elemente des Hip Hops in den Bau zu gehen kann man auf der einen Seite zwar respektieren aber auf der anderen auch strunzdumm finden. Ich könnte beide Seiten verstehen.

Gibt sich hier irgendwer Written Acapella Battles ? bin da in letzter Zeit ziemlich drauf hängen geblieben.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 06.07.2017, 12:21 Uhr
Beiträge: 879 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677776  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
Wer von denen kennt **** M.O.R.? Ist immer noch eins der Pionier Alben.

Eines der schlechtesten Deutschrap-Alben die ich je gehört hab. Und das nicht im Sinne von "nicht mein Style, gefällt mir nicht", nein, so wirklich richtig krass beschissen schlecht.

Old Post Posted: 06.07.2017, 12:35 Uhr
Beiträge: 2682 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677786  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist halt immer schwierig frühere Werke nach heutigem Standard zu beurteilen. Ich zum Beispiel habe frühe AGGRO BERLIN gehört und fand das richtig gut. Wenn ich mir heute mal einige Sachen anhöre schäme ich mich schon fast für meinen damalgen Musikgeschmack. Gerade die Richtung M.O.R. / Mok/Boogy ist für mich auch eher ein rotes Tuch. Ich will Streetrappern gar nicht ihre "Echtheit" absprechen nur ist das für mich beim Musik hören kein Kriterium. Ausschließlich nach Musik/Rapskills/Technik Bewertet reißt keine der 3 genannten Parteien Bäume aus.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 06.07.2017, 12:58 Uhr
Beiträge: 879 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677800  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.