MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

A. Yarmolenko ist online! A. Yarmolenko
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von A. Yarmolenko anzeigen A. Yarmolenko eine Private Nachricht schicken Füge A. Yarmolenko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nate Diazepam:
Casper haut einen raus. Was für ein Clusterfuck.

Ob die JUICE wohl wieder 6 Sterne geben wird?

--------------------
Professioneller FIFA Gott
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamTuchel
Michy Batshuayi (YAY!) > Pierre Emerick Aubameyang (BUH!)

Old Post Posted: 21.06.2017, 08:59 Uhr
Beiträge: 30089 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8664823  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du hast 6 Kronen in der Juice, denn die finden dein' Floooow feeeett, ich hab nur eine und die ist auf meiner Rolex.

Find den Track aber gut. Gefällt mir.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 21.06.2017, 09:12 Uhr
Beiträge: 12001 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8664830  
Darkchild ist offline Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Füge Darkchild zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manuellsen ist aber komplett in seinem Hip Hop Film hängen geblieben. Muss immer wieder lachen wenn ich mir vor Augen halte das der Typ 38 Jahre alt ist.
Gute Musik macht er trotzdem und ich freu mich auch schon aufs neue Album.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 21.06.2017, 12:57 Uhr
Beiträge: 1857 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8665024  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich find Sirenen vom ersten Hören her ganz cool. Werd mir das Album auf jeden Fall mal reinziehen.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM
Milch ist Gift!

Old Post Posted: 21.06.2017, 13:31 Uhr
Beiträge: 13524 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8665053  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffte Casper haut mal wieder richtig einen raus,keine Ahnung was das darstellen soll----langweilig,Testfragmente,null Stimmung.
Ganz ehrlich nach der Wartezeit ist das mal so garnichts,aber nur meine Meinung,
Neopunk 2017

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 21.06.2017, 15:27 Uhr
Beiträge: 19389 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8665143  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Gott ist das schlecht.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 21.06.2017, 20:47 Uhr
Beiträge: 25677 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8665480  
Paul Heyman ist offline Paul Heyman
MoonRookie

Standardicon Profil von Paul Heyman anzeigen Paul Heyman eine Private Nachricht schicken Füge Paul Heyman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komme aus Frankfurt, bin dementsprechend mit Azad Musik aufgewachsen und kenne wohl alles, jeden Track von ihm. Aber die Schiene, die er jetzt fährt ist absolut peinlich. Er zerstört seinen Legendenstatus. "In der Hood" sowas von abscheulich..

Old Post Posted: 21.06.2017, 21:04 Uhr
Beiträge: 88 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 21.08.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8665513  
Ernesto1986 ist online! Ernesto1986
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darkchild:
Manuellsen ist aber komplett in seinem Hip Hop Film hängen geblieben. Muss immer wieder lachen wenn ich mir vor Augen halte das der Typ 38 Jahre alt ist.
Gute Musik macht er trotzdem und ich freu mich auch schon aufs neue Album.

Naja, er sticht aus der Masse heraus, weil er auch außerhalb seiner Tracks und den Hip Hop Promobeefs "straße" ist. Das kann man als hängengeblieben bezeichnen, aber mir gefällt seine Art. Kann ich mich mit identifizieren.

Old Post Posted: 22.06.2017, 10:55 Uhr
Beiträge: 228 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8665797  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fler hat gestern wieder ein Brett auf Apple Music gedropped Hype

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61Minute

Old Post Posted: 22.06.2017, 12:20 Uhr
Beiträge: 22000 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8665859  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paul Heyman:
Komme aus Frankfurt, bin dementsprechend mit Azad Musik aufgewachsen und kenne wohl alles, jeden Track von ihm. Aber die Schiene, die er jetzt fährt ist absolut peinlich. Er zerstört seinen Legendenstatus. "In der Hood" sowas von abscheulich..

Schwachsinn. Man kann ihm höchstens vorwerfen, dass er erst jetzt auf den Zug aufspringt und ein Azad nicht der erste war, der Trap in Deutschland gemacht hat. Aber nur weil ein Künstler jetzt nach 20 Jahren zum ersten Mal auf was anderem rappt als melancholische französische Synthiebeats, zerstört er noch lange nicht seinen Legendenstatus. Außerdem ist es technisch und thematisch perfekt umgesetzt. Alleine das schaffen die wenigsten Trap Rapper in Deutschland.

Sellout ist es auch nicht. Azad weiß selbst, dass die Tag1 Fans mittlerweile auch 30-40 Jahre alt sind und alles Scheisse finden, was nicht nach 99 leben klingt.

Old Post Posted: 22.06.2017, 13:54 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8665933  
Ernesto1986 ist online! Ernesto1986
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin Tag1 Fan und finde es scheiße, weil ich Trap scheiße finde.
Des Weiteren kratzt es für mich auch stark seinen Legendenstatus an, dass er nach dem nicht sonderlich erfolgreichen Comebackalbum nun mit dieser modernen Trapmukke um die Ecke kommt.
Sell out nicht, aber ich werde in diesen Azad weder Zeit noch Geld investieren.

Old Post Posted: 22.06.2017, 15:21 Uhr
Beiträge: 228 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666000  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #SHOWOFF:

Fler liefert momentan so krass ab. "Paradies" ist jetzt schon mein Song des Jahres, "Hype" ist auch richtig krass, wird sogar für JBG 3 schwer, Album des Jahres vor Epic zu werden..

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 22.06.2017, 15:39 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666018  
The Venom ist online! The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Sorry, ich mag/mochte Cas eigentlich, aber das ist wack as fuck.
Wenn mehrere Penner auf einen Haufen kotzen, darin herumrühren und das Endergebnis vertonen, dann kommt wahrscheinlich das hier raus.
Auch vom "Text" her sehr schwach, schade, ich würde lieber was positives sagen.

PS: Ich verkneif mir mal einen Kommentar zu Flers Machwerken, das ist einfach nur gut produzierter Dreck ohne Inhalt und extrem geringem Haltbarkeitsdatum...im besten Falle.
Shit, das ist mir so rausgerutscht.

Beitrag editiert von The Venom am 22.06.2017 um 15:48 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 22.06.2017, 15:42 Uhr
Beiträge: 3327 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666021  
Kazuchika Okada ist online! Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #SHOWOFF:

Epic ist Hype

Nie gedacht das ich auf ein Flizzy Album so gehHYPEd bin

Aber auch Jalil liefert richtig ab bislang auf Epic

Beitrag editiert von Kazuchika Okada am 22.06.2017 um 15:49 Uhr

--------------------
Kawhi Leonard ist der beste Spieler der NBA, könnt ihr Staiger fragen.

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 22.06.2017, 15:43 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666025  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seyed - Streetsmart

Ähnlich stark wie die 1. Single, schön, dass er nicht mehr Kollegah nachmacht, feiere den Style.

--------------------
#COYS

Old Post Posted: 22.06.2017, 18:29 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666161  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingsley Coman:
Seyed - Streetsmart

Ähnlich stark wie die 1. Single, schön, dass er nicht mehr Kollegah nachmacht, feiere den Style.

Ja, der Junge hat sich deutlich verbessert.

M.O.030 ist dagegen kompletter Absturz

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 22.06.2017, 18:38 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666171  
Glorix ist offline Glorix
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

EGJ zerballert sich halt nach und nach selbst

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 22.06.2017, 18:46 Uhr
Beiträge: 2367 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666176  
MoonSurfer 10000

M.O.030 - Fake Friends

Ein Meisterwerk an Wackness, denke mit der Meinung steh ich bei Weitem nicht alleine da

--------------------
#COYS

Old Post Posted: 22.06.2017, 18:55 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666186  
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bushido & Shindy hätten einfach zu zweit bzw. mit Flizzy bleiben sollen und nicht Ali, Laas und M.O. mit an Bord nehmen.

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 22.06.2017, 19:09 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666205  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
M.O.030 - Fake Friends

Ein Meisterwerk an Wackness, denke mit der Meinung steh ich bei Weitem nicht alleine da

Alter, wasn Schrott

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 22.06.2017, 19:23 Uhr
Beiträge: 36114 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666223  
Alexandru Maxim ist offline Alexandru Maxim
MoonSurfer 5000

Profil von Alexandru Maxim anzeigen Alexandru Maxim eine Private Nachricht schicken Füge Alexandru Maxim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Doch heute fanden alle mich schon immer cool
Jeder Journalist, der mich zerriss, will jetzt ein Interview"

Flizzy Herz

--------------------
Rio de Janeiro (13.07.14) - Deutschland vs. Argentinien 1:0 n.V.

Belo Horizonte (08.07.14) - Brasilien vs. Deutschland 1:7

Old Post Posted: 22.06.2017, 23:21 Uhr
Beiträge: 7281 | Wohnort: RTK | Verein: VfB | Registriert seit: 26.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666437  
Dennis Gold ist online! Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter ist das Ernst gemeint?

Old Post Posted: 23.06.2017, 06:37 Uhr
Beiträge: 30302 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666565  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kazuchika Okada:
Bushido & Shindy hätten einfach zu zweit bzw. mit Flizzy bleiben sollen und nicht Ali, Laas und M.O. mit an Bord nehmen.

Ali fand ich nicht mal schlimm. Du hattest Bushido und Shindy als wirklich gute Künstler und Ali als einen, der einfach Humor reinbrachte, aber dennoch seine Singles hatte ("Voll süß aber", "Bitch", "Sex ohne Grund", "Best Friends" "mmmNaKlar"..) und verhältnismäßig gut verkauft hat und bei den Fans einfach beliebt ist und gefeiert wird.

M.O., Laas und Metrickz hätte ich aber nie gesigned. Laas als jemanden im Hintergrund, der bei den Songs hilft, okay, aber wenn der ein Album rausbringt, kauft das doch kaum ein Mensch und womit? Mit Recht, weil man sich Laas auf Albumlänge einfach nicht geben kann. Er ist bei Battles großartig, beim Schreiben grandios und man kann ihn sich mal wie jetzt auf Black Friday als Feature reinziehen, aber er komplett auf Albumlänge geht gar nicht.
Metrickz feier ich auch überhaupt nicht. Total belanglos und wirkte für mich fast wie so'n Fingerzeig auf Farid (und Kolle), nachdem Farid erst noch vor 2-3 Monaten postete, dass Metrickz auf JBG III auch gedisst wird. Naja und was Bushido in M.O. sieht, weiß ich auch nicht. "Gehen wir rein" finde ich mittlerweile sogar ganz gut, aber der Song auf der EP von M.O. ist grottenschlecht und "Fake Friends" ebenfalls. Like/Dislike Verhältnis auf YT sagt auch alles aus.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 23.06.2017, 07:10 Uhr
Beiträge: 12001 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666577  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Jack Bauer:
Ali fand ich nicht mal schlimm. Du hattest Bushido und Shindy als wirklich gute Künstler und Ali als einen, der einfach Humor reinbrachte, aber dennoch seine Singles hatte ("Voll süß aber", "Bitch", "Sex ohne Grund", "Best Friends" "mmmNaKlar"..) und verhältnismäßig gut verkauft hat und bei den Fans einfach beliebt ist und gefeiert wird.

M.O., Laas und Metrickz hätte ich aber nie gesigned. Laas als jemanden im Hintergrund, der bei den Songs hilft, okay, aber wenn der ein Album rausbringt, kauft das doch kaum ein Mensch und womit? Mit Recht, weil man sich Laas auf Albumlänge einfach nicht geben kann. Er ist bei Battles großartig, beim Schreiben grandios und man kann ihn sich mal wie jetzt auf Black Friday als Feature reinziehen, aber er komplett auf Albumlänge geht gar nicht.
Metrickz feier ich auch überhaupt nicht. Total belanglos und wirkte für mich fast wie so'n Fingerzeig auf Farid (und Kolle), nachdem Farid erst noch vor 2-3 Monaten postete, dass Metrickz auf JBG III auch gedisst wird. Naja und was Bushido in M.O. sieht, weiß ich auch nicht. "Gehen wir rein" finde ich mittlerweile sogar ganz gut, aber der Song auf der EP von M.O. ist grottenschlecht und "Fake Friends" ebenfalls. Like/Dislike Verhältnis auf YT sagt auch alles aus.

Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen und was Ali an geht hast du natürlich auch Recht.

Sex ohne Grund ist ja wie sonst was durch die Decke gegangen.

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 23.06.2017, 07:28 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666581  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
M.O.030 - Fake Friends

Da hätte Auto Tune mal wirklich gut getan.

Soo scheiße ist der aber eigentlich gar nicht.
"Alles wird wahr" kann man sich besser geben:
https://www.youtube.com/watch?v=ZuVUw5uKWvY

Old Post Posted: 23.06.2017, 09:25 Uhr
Beiträge: 8983 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666644  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.