MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh Seyed liefert von Lied zu Lied immer besser ab , das scheinen sogar Leute wie Jüngling zu merken. Die Entwicklung ist wirklich klasse

Beitrag editiert von Reiseleiter am 21.05.2017 um 17:36 Uhr

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 21.05.2017, 14:12 Uhr
Beiträge: 4582 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638610  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mbeezy:
Sagt er aber auch in seinem Interview. Man kanns keinem Recht machen. Bleibt er konstant beim alten Style, wird ihm vorgeworfen er wird langweilig. Macht er mal was neues wie mit M.O.030 wollen manche den typischen Bushido Style zurück.

Er ist halt skilltechnisch extrem limitiert.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 21.05.2017, 18:45 Uhr
Beiträge: 19389 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638932  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bushido profitiert halt extrem davon, dass er es absolut perfektioniert hat sich zu vermarkten. Man hat 2007 damals schon gesagt, dass er auch auf Beats furzen könnte und es würde trotzdem Gold gehen. Bushido ist halt eine Institution, ähnlich wie 50 Cent. Bei dem war eigentlich auch nur das erste Album gut und ein Meilenstein, der ist technisch ebenfalls limitiert, aber wenn er sagt, dann wird gesprungen.

Old Post Posted: 21.05.2017, 21:41 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8639101  
Killapunani ist online! Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bloss das Bushido 2 Klassiker geliefert hat Mit CCN und VBBZS dazu das klasse King Of Kingz tape. und Electro Ghetto war ebenfalls gut.

Old Post Posted: 21.05.2017, 21:47 Uhr
Beiträge: 3329 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8639104  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir gefiel eigentlich bis Heavy Metal Payback jedes Album von Bushido, danach wurde es halt quasi alles wiederholt.

--------------------
Kawhi Leonard ist der beste Spieler der NBA, könnt ihr Staiger fragen.

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 22.05.2017, 08:43 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8639675  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bushido ist so wayne. Aber alter was hat DCVDNS für ne geile Entwicklung gemacht. Ich meine das der Junge Talent hat war ja schon immer klar aber so ohne Polunder und dafür in cool wischt er mit dem Rest im Haifischbecken den Boden auf. Sehr sehr geil. Feier ich hart. DCVDNS ist der neue deutsche Rapkönig.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 22.05.2017, 16:53 Uhr
Beiträge: 11581 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640036  
Killapunani ist online! Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kazuchika Okada:
Mir gefiel eigentlich bis Heavy Metal Payback jedes Album von Bushido, danach wurde es halt quasi alles wiederholt.

Auf jedem Album von bushido waren nach Electro Ghetto eigentlich immer hörbare Lieder. Wobei es damals um die 7 Zeit doch schon argh Langweilig war aber jetzt ist es deutlich besser

Old Post Posted: 22.05.2017, 17:32 Uhr
Beiträge: 3329 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640085  
Dennis Gold ist online! Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
ähnlich wie 50 Cent

Der ist doch gar nicht mehr relevant.

Old Post Posted: 22.05.2017, 22:02 Uhr
Beiträge: 30323 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640368  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dennis Gold:
Der ist doch gar nicht mehr relevant.

Nicht? Bin jetzt nicht mehr so krass up-to-date was US-Rap angeht, dachte aber schon dass das große Interesse da ist, wenn Fifty mal wieder was rausbringt. Aber 50 ist ja auch einer der Wenigen, für den Rap selbst nicht mehr so die Relevanz hat, da er genügend andere Standbeine hat.

1. Vom Bordstein bis zur Skyline
2. Sonny Black
3. Electro Ghetto
4. Staatsfeind #1
5. CCN3
6. Heavy Metal Payback
7. AMYF
8. 7
9. Zeiten Ändern Dich
10. Jenseits von Gut und Böse
11. Von der Skyline zum Bordstein zurück

Wenn ich mal ganz spontan versuche die Bushido Soloalben in eine Reihenfolge zu bringen.

Old Post Posted: 23.05.2017, 12:37 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640779  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Sonny Black
3. Electro Ghetto
4. Heavy Metal Payback
5. CCN3
6. 7
7. Staatsfeind Nr.1
8. AMFY
9. Zeiten Ändern Dich
10. Jenseits von Gut und Böse
11. Von der Skyline zum Bordstein zurück

So ungefähr würde ich das sagen

Zum Großenteil stimme ich dir zu Schiggy.

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 23.05.2017, 12:45 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640792  
MoonSurfer 5000

Ich glaube auf keinem Album findet sich so viel textlicher Müll wie auf VDSZBZ. Was Eko da geschrieben hat, ist teilweise schon ungaublich.

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei , Du stehst einfach nur da so wie ein Pelikan und Wenn ich rappe steht die Kuh auf dem Dach sind schon großes Kino.

Old Post Posted: 23.05.2017, 12:52 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640801  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich glaube auf keinem Album findet sich so viel textlicher Müll wie auf VDSZBZ. Was Eko da geschrieben hat, ist teilweise schon ungaublich.

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei , Du stehst einfach nur da so wie ein Pelikan und Wenn ich rappe steht die Kuh auf dem Dach sind schon großes Kino.

Das Album war schon echt beschissen

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 23.05.2017, 13:02 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640815  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nicht? Bin jetzt nicht mehr so krass up-to-date was US-Rap angeht, dachte aber schon dass das große Interesse da ist, wenn Fifty mal wieder was rausbringt.

Hier mal die Verkaufszahlen seiner Alben:

Get rich or die tryin' (2003) 15,6Mio
The Massacre (2005) 11,3Mio
Curtis (2007) 3,5Mio
Before i self destruct (2009) 1,3Mio
Animal Ambition (2014) 0,2Mio

Zitat:
Wenn ich mal ganz spontan versuche die Bushido Soloalben in eine Reihenfolge zu bringen.

Bei mir sähe das so aus:

Old Post Posted: 23.05.2017, 13:55 Uhr
Beiträge: 2682 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640861  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Hier mal die Verkaufszahlen seiner Alben:

Get rich or die tryin' (2003) 15,6Mio
The Massacre (2005) 11,3Mio
Curtis (2007) 3,5Mio
Before i self destruct (2009) 1,3Mio
Animal Ambition (2014) 0,2Mio

Bei mir sähe das so aus:

Mit 200 Tausend wäre er in Deutschland einer der besten

Natürlich ist der Fall von Fifty extrem

Und was Bushido an geht sind wir uns ja einig das VBBZS sein bestes Soloalbum ist

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 23.05.2017, 13:59 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640868  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neuer Track von Pyranja:

Overkill

Edit:

Zitat:
Original geschrieben von xbfw billy gunn:
Meinungen zu Pilz?

Die find ich gut.
Im Speziellen 1, 2, 3, 4.

Zitat:
Original geschrieben von xbfw billy gunn:
Meinungen zu Antifuchs?

Die find ich langweilig.

Beitrag editiert von Edgar Neubauer am 23.05.2017 um 16:50 Uhr

Old Post Posted: 23.05.2017, 15:59 Uhr
Beiträge: 2682 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8641009  
Jefferson D'Arcy ist online! Jefferson D'Arcy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jefferson D'Arcy anzeigen Jefferson D'Arcy eine Private Nachricht schicken Füge Jefferson D'Arcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Neuer Track von Pyranja:

Overkill

Old Post Posted: 23.05.2017, 16:54 Uhr
Beiträge: 389 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8641076  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Neuer Track von Pyranja:

Overkill

was ist das denn

Neuer Track von Gee-Point
Juanita Spezial Bean Dip [Snippet] - G-Point

Old Post Posted: 23.05.2017, 20:40 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8641258  
Jefferson D'Arcy ist online! Jefferson D'Arcy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jefferson D'Arcy anzeigen Jefferson D'Arcy eine Private Nachricht schicken Füge Jefferson D'Arcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
was ist das denn

Lacht sich kaputt und postet im gleichen Moment richtigen Abfall

Old Post Posted: 23.05.2017, 20:48 Uhr
Beiträge: 389 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8641267  
MoonSurfer 1000

Zitat:

Alter Falter!

Old Post Posted: 23.05.2017, 21:16 Uhr
Beiträge: 2682 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8641286  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MC Rene meldet sich mit neuem Track zurück

https://www.youtube.com/watch?time_...5&v=q65Ok8rlqrg

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 23.05.2017, 21:41 Uhr
Beiträge: 11581 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8641306  
MoonSurfer 5000

Deutschrap ist noch nicht bereit für G-Point ihm sein Album.

Old Post Posted: 23.05.2017, 21:42 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8641307  
Glorix ist online! Glorix
MoonSurfer 1000

Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte es jemals für sowas bereit sein häng ich mich vermutlich auf.

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 23.05.2017, 22:04 Uhr
Beiträge: 2367 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8641326  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
was ist das denn

Oh man, irgendwie ist der schon wieder so schlecht, dass man den nur feiern kann

"Ich hab n harten Hodensack, welcher nicht in die Jogginghose passt" ist auf jeden Fall ein guter Anfang in dieses Meisterwerk!

Ich feier "Neuer Alter Savas" ja ein bisschen aktuell.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM
Milch ist Gift!

Old Post Posted: 23.05.2017, 22:15 Uhr
Beiträge: 13543 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8641334  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Glorix:
Sollte es jemals für sowas bereit sein häng ich mich vermutlich auf.

https://www.amazon.de/Holiday-Flow-...g-point+holiday

Hab Amazon schon eine Mail geschrieben, wenn es noch mal ins Lager kommt bestelle ich sofort 2. Eine für den CD Player und eine für die Vitrine.

Old Post Posted: 23.05.2017, 22:34 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8641344  
A. Yarmolenko ist online! A. Yarmolenko
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von A. Yarmolenko anzeigen A. Yarmolenko eine Private Nachricht schicken Füge A. Yarmolenko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Hit!

Nur 13 Euronen für das Albung. Da muss man zuschlagen wie Profi-Boxer!

--------------------
Professioneller FIFA Gott
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamTuchel
Michy Batshuayi (YAY!) > Pierre Emerick Aubameyang (BUH!)

Old Post Posted: 23.05.2017, 22:39 Uhr
Beiträge: 30098 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8641348  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.