MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Und ?

Wir können gerne um alle meine Kollegah CDs wetten (0), dass Haiyti nicht wieder "stempeln geht". Wir werden sie noch über Jahre in der Deutschraplandschaft genießen dürfen.

Old Post Posted: 17.05.2017, 10:46 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8634618  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Ende zählt ob man von Mucke leben kann,da sind die SXTN Mädels aktuell deutlich näher dran.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 17.05.2017, 10:55 Uhr
Beiträge: 19389 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8634623  
James Rodriguez ist online! James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"genießen" ist im Rap-Bereich auch ein sehr dehnbarer Begriff.

Old Post Posted: 17.05.2017, 11:57 Uhr
Beiträge: 41225 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8634665  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
Haiyti ist Kunststudentin an der Uni Hamburg, du Held. Die Schwarze von SXTN wurde von Said ausm Obdachlosenheim geholt.

Gerade im Rap/Hip Hop spielt doch das Bildungslevel der Künstler eine eher untergeordnete Rolle.

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 17.05.2017, 13:08 Uhr
Beiträge: 2582 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8634762  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wir können gerne um alle meine Kollegah CDs wetten (0), dass Haiyti nicht wieder "stempeln geht". Wir werden sie noch über Jahre in der Deutschraplandschaft genießen dürfen.

Ist auch eine Definitionsfrage, was heißt genießen für dich?
Davon ab finde ich SXTN viel besser als Haiyti, denke auch das die wenn man nach Einnehmen geht, mehr Erfolg haben werden.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz,

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 17.05.2017, 14:39 Uhr
Beiträge: 2908 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8634859  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
"genießen" ist im Rap-Bereich auch ein sehr dehnbarer Begriff.

Jedes Mal nackt im Bett wenn ein neues Video droppt.

Bushido - Sodom & Gomorrha

Heftiger Beat.

PA Sports - Blangster ft. Kianush & Mosh 36 & Moe Phoenix

Old Post Posted: 18.05.2017, 18:04 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635804  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bushido Beat knallt gut, für mich die beste Single bisher.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz,

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 18.05.2017, 18:06 Uhr
Beiträge: 2908 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635805  
MoonSurfer 5000

LGoony - Yoko Ono (prod. yung isvvc)

Hit

Haiyti, Hustensaft Jüngling - Playboy Cartel - Vevo dscvr (Live) <3
Sony Music ahnt Haiyti auch.

Old Post Posted: 18.05.2017, 18:14 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635812  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist der Bushido der mir gefällt

Und was Beats angeht war EGJ schon immer krass.

Zum Glück kein Traptrack.

--------------------
Kawhi Leonard ist der beste Spieler der NBA, könnt ihr Staiger fragen.

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 18.05.2017, 21:33 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635970  
xbfw billy gunn ist online! xbfw billy gunn
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DCVDNS - Neuer Alter Savas

GReeeN - DU DU

Beide nur einmal gehört und für ok befunden später nochmal hören

Oma schaut Musik - SXTN

Oma und SXTN mag ich

Bushido gibt mir diesmal nichts aber kann und will mich jetzt nicht darauf konzentrieren in 3-4 Stunden bekommt er eine zweite Chance

Old Post Posted: 18.05.2017, 22:04 Uhr
Beiträge: 994 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636011  
Glorix ist offline Glorix
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von xbfw billy gunn:

DCV fresh wie immer.

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 18.05.2017, 22:21 Uhr
Beiträge: 2367 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636024  
Jack Bauer ist online! Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SXTN sind geil. War damals nach "Deine Mutter" direkt auf 'nem Clubauftritt der Beiden in München, wo sie noch kaum ein Schwanz kannte und freue mich über den Hype, den sie jetzt gerade haben. Zurecht. Richtig Bock auf "Leben am Limit". Von "Party zu Party" finde ich auch wieder richtig gut. Bockstark produziert das Ganze und geht wie immer gut ins Ohr.

Bushido Track ist auch stark. Heute früh im Auto auf dem Weg in die Arbeit gehört und im Auto kommt das Ganze immer noch besser, erst recht mit dem Beat.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 19.05.2017, 07:47 Uhr
Beiträge: 12004 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636126  
James Rodriguez ist online! James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jack Bauer:
wo sie noch kaum ein Schwanz kannte

*doppelt denk modus an*

Das glaub ich jetzt eher weniger

*doppel denk modus aus*

Old Post Posted: 19.05.2017, 14:20 Uhr
Beiträge: 41225 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636465  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seyed - Sean Combs

Definitv sein stärkster Track bislang.

Alleine das ist schon besser, als das gesamte letzte Album

--------------------
Kawhi Leonard ist der beste Spieler der NBA, könnt ihr Staiger fragen.

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 19.05.2017, 18:53 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636687  
MoonSurfer 5000

Nimo - MICHELANGELO (prod. von Veteran)
gefällt.

BUSHIDO XXL BLOCKBUSTER - Exklusiv 2½ Stunden Interview mit Niko BACKSPIN

Falls jemand Bock hat. Leider nicht Fler oder Manuellsen auf der Länge, aber Bushido ist ja auch unterhaltsam.

Old Post Posted: 19.05.2017, 19:42 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636731  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bushido - Sodom & Gomorrha

Old School Bushido, klingt wieder wie Vom Bordstein bis zur Skyline. Find ich geil.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 20.05.2017, 17:10 Uhr
Beiträge: 18174 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637813  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

BUSHIDO XXL BLOCKBUSTER - Exklusiv 2½ Stunden Interview mit Niko BACKSPIN

Falls jemand Bock hat. Leider nicht Fler oder Manuellsen auf der Länge, aber Bushido ist ja auch unterhaltsam.

Hab ich mir komplett gegeben. Hat mich auch gut unterhalten. Gab ein paar nette Storys.

Bin gespannt wenn er noch bei EGJ signen wird, hörte sich ja so an als gäbe es da so einige Namen.

Hätte gerne das frühere Interview gesehen, da gab es wohl ein paar böse Aussagen

Old Post Posted: 20.05.2017, 21:14 Uhr
Beiträge: 33904 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638021  
xbfw billy gunn ist online! xbfw billy gunn
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frauenarzt & Taktlo$$ - Jemand muss es tun

Wurde hier auch noch nicht gesetzt? Ist ok finde andere besser

Frauenarzt & Taktlo$$ - Egal was du sagst (feat. Burak)

Daran kann ich mich nicht Erinnern steht es hier schon?...gefällt mir besser.

Meinungen zu Pilz? Finde ein paar Tracks gut gemacht

Pilz - 1234 (Official Nicht-HD Video)
Den Part ab 1:37 finde ich nett

Pilz - Antik
2-3 vernünftige Lines sind dabei

Pilz - VBT 2013 Vorrunde 2 Höre ich gerne bei FUT 15...altes Spiel

Pilz - Fuck Jiggy Rap

Meinungen zu Antifuchs?

Antifuchs - Antiheld

Antifuchs - Wie ein Mann+mehr Text auf den ich keine Lust habe (Official Video)

Antifuchs - Neongold

Antifuchs - Leisefuchs

Da bin ich komplett unentschlossen

Und was ist mit dieser Namika? Macht die nichts mehr ich fand das sie relativ vielversprechend war.

Dann noch 2 Tracks(mehr werden es wohl nicht die mir von Haiyti gefallen)

Haiyti feat. Why SL Know Plug - Halleluja

Haiyti - Crime Life
Der gefällt mir definitiv BITTE mehr davon

SXTN hätte ich auch nochmal

SXTN - So high

Neonschwarz wieso? Ok Marie Curry ist auch der einzige Grund wieso ich sie mir ansehe.

Neonschwarz - On a Journey
Neonschwarz - Atmen
Neonschwarz - Gestern von Morgen

Sookee ist auch nicht oft vertreten

Sookee - Hüpfburg
Sookee - Vorläufiger Abschiedsbrief

OK KID auck Ok

OK Kid - Gute Menschen
OK Kid - Ich kann alles
Nettes Video

Stonedeafproduction
SDP feat. Sido - Bullen, Schweine

Mag alles von denen eine tolle Kombi wünsche größte Erfolge

Basstard - Nur ein Basstard
Basstard kann ich mir auch immer anhören

Keyza Soze ft. Justus - Land der Träume
Viel zuwenig Erfolg für Justus

Taktlo$$ & Justus - Teufelskreis
Gibt es eigentlich ein Feature auf dem Album habe mich nicht informiert?

Beitrag editiert von xbfw billy gunn am 20.05.2017 um 22:19 Uhr

Old Post Posted: 20.05.2017, 22:11 Uhr
Beiträge: 994 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638062  
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von xbfw billy gunn:

was nen Brett.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 21.05.2017, 10:44 Uhr
Beiträge: 11582 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638463  
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Extrem geil gemacht ink. Video,da schauste das neue Bushido Video und wunderst dich warum der noch irgendeine Relevanz hat-mein Gott da ist null Kreatives dabei.

--------------------

Old Post Posted: 21.05.2017, 11:08 Uhr
Beiträge: 19389 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638478  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Extrem geil gemacht ink. Video,da schauste das neue Bushido Video und wunderst dich warum der noch irgendeine Relevanz hat-mein Gott da ist null Kreatives dabei.

Da würde ich dir o.g. Bushido-Interview empfehlen. Da geht er u.a. auf das Thema Videos etc ein. Sagt halt, das ihm Videos quasi am Arsch vorbei gingen, erst recht jetzt mit Streaming/Youtube etc. Und das erst seit kurzem wieder so ist, das er auch ordentliche Videos produzieren will

Old Post Posted: 21.05.2017, 12:00 Uhr
Beiträge: 33904 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638506  
MoonSurfer 10000

Geht mir auch nicht allein ums Videos,auch der Track so dermassen 0815 Bushido.
Kennste einen kennste alle.

--------------------

Old Post Posted: 21.05.2017, 12:27 Uhr
Beiträge: 19389 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638523  
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, aber ist das nicht größtenteils bei jedem so?

Zumal Bushido mit Sodom & Gomorrha eher wieder zu seinen Wurzeln zurück geht und nicht so "sanft" wie die letzten Alben

Old Post Posted: 21.05.2017, 12:51 Uhr
Beiträge: 33904 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638546  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Naja, aber ist das nicht größtenteils bei jedem so?

Zumal Bushido mit Sodom & Gomorrha eher wieder zu seinen Wurzeln zurück geht und nicht so "sanft" wie die letzten Alben

CCN3 und Sonny Black waren doch alles andere als sanft?

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 21.05.2017, 12:53 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638549  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Geht mir auch nicht allein ums Videos,auch der Track so dermassen 0815 Bushido.
Kennste einen kennste alle.

Sagt er aber auch in seinem Interview. Man kanns keinem Recht machen. Bleibt er konstant beim alten Style, wird ihm vorgeworfen er wird langweilig. Macht er mal was neues wie mit M.O.030 wollen manche den typischen Bushido Style zurück.

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 21.05.2017, 13:09 Uhr
Beiträge: 2582 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638563  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.