MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PTK - Babylon City (mit Sad C / prod. von KD Supier)

geflasht.

Old Post Posted: 30.03.2017, 16:47 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582535  
Glorix ist online! Glorix
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TIAVO - OUZO (official video) ist ganz ok 🤔️

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 30.03.2017, 17:05 Uhr
Beiträge: 2367 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582555  
Farfallus ist offline Farfallus
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Farfallus anzeigen Farfallus eine Private Nachricht schicken Füge Farfallus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tüpa Yallah Seeeyyyyyöggghddd
https://www.youtube.com/watch?v=2oKsZ23F6Fg

Old Post Posted: 30.03.2017, 17:40 Uhr
Beiträge: 775 | Wohnort: | Registriert seit: 30.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582573  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jonas Platin: Müll
SDT: Müll
Tiavo: langweilig
PTK: kann was

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 30.03.2017, 21:01 Uhr
Beiträge: 2682 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582789  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ufo361 feat. Gzuz - "FÜR DIE GANG" (prod. von Nisionthetrack)

lit

Old Post Posted: 31.03.2017, 00:04 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582899  
Jefferson D'Arcy ist online! Jefferson D'Arcy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jefferson D'Arcy anzeigen Jefferson D'Arcy eine Private Nachricht schicken Füge Jefferson D'Arcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:

lit

Dezent geil

Old Post Posted: 31.03.2017, 00:14 Uhr
Beiträge: 389 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582905  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Netter Beat und guter Gzuz Part, aber Ufo ist mir echt zu aufgesetzt.
Wenn ich den Stil generell feiern würde, dann würde ich mir die Originale aus den Staaten geben, anstatt solche Sachen, wenn das Ziel ist es 1zu1 zu kopieren.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 31.03.2017, 00:33 Uhr
Beiträge: 26841 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582912  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter, das ist ja furchtbar.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 31.03.2017, 01:29 Uhr
Beiträge: 2682 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582923  
Glorix ist online! Glorix
MoonSurfer 1000

Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beat war ok.

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 31.03.2017, 01:56 Uhr
Beiträge: 2367 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582936  
James Rodriguez ist offline James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ja ein Rapgottt. Wie er "ja" auf "ja" reimt. Sensationell.

Old Post Posted: 31.03.2017, 04:53 Uhr
Beiträge: 41224 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582958  
Zelda Majora ist offline Zelda Majora
Gesperrt

Standardicon Profil von Zelda Majora anzeigen Zelda Majora eine Private Nachricht schicken Füge Zelda Majora zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

lit

absolut Ufo ist neben Flizzy und Luciano sowieso mein Favorit in Deutschland, IB3B wird auf jeden Fall gestreamt.

Apropos Luciano: H I E R das Snippet zum kommenden Album "Banditorinho"

Old Post Posted: 31.03.2017, 07:26 Uhr
Beiträge: 213 | Wohnort: Im Kessel ;-) (Stuttgart) | Registriert seit: 21.03.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582996  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kollegah feat. Ali As & Seyed - Guccisandalen (Golden Era Tourtape) (prod. Figub Brazlevic)

Das Golden Era Tape wird bestimmt geil

--------------------
Kawhi Leonard ist der beste Spieler der NBA, könnt ihr Staiger fragen.

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 31.03.2017, 09:28 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583073  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kazuchika Okada:
Kollegah feat. Ali As & Seyed - Guccisandalen (Golden Era Tourtape) (prod. Figub Brazlevic)

Das Golden Era Tape wird bestimmt geil

Nervt halt total, dass man das legal nur in dieser 150€ Legacy Box bekommt. Das Geld geb ich dann bei aller Liebe doch lieber anderweitig aus.

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 31.03.2017, 09:48 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583087  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingsley Coman:
Nervt halt total, dass man das legal nur in dieser 150€ Legacy Box bekommt. Das Geld geb ich dann bei aller Liebe doch lieber anderweitig aus.

Ich kaufe mir das mit nem Kollegen zusammen

Er bekommt die ganzen alten Alben und ich den Rest, da ich eh schon jedes Album von Kollegah als CD zu Hause habe

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 31.03.2017, 09:55 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583093  
Eric Taylor ist offline Eric Taylor
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eric Taylor anzeigen Eric Taylor eine Private Nachricht schicken Füge Eric Taylor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

lit

Hymne.

Old Post Posted: 31.03.2017, 17:18 Uhr
Beiträge: 2945 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 16.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583501  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

lit

Den Style hat Know Plug doch schon vor Jahren gefahren. Und jetzt feiert man das plötzlich?

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 31.03.2017, 19:33 Uhr
Beiträge: 2582 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583650  
Gesperrt

Standardicon Profil von Zelda Majora anzeigen Zelda Majora eine Private Nachricht schicken Füge Zelda Majora zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mbeezy:
Den Style hat Know Plug doch schon vor Jahren gefahren. Und jetzt feiert man das plötzlich?

Naja, Ufo sieht halt nicht wie ein österreichischer Bauer aus . Ich mag Beezy aber das Bauerngesicht in Hopper-Kleidung ist halt schon dezent...wie soll ich sagen...sieht halt dämlich aus. Und bevor man Plug feiern konnte, kam erst mal reichlich Trash. Ufo ist halt extrem hängengeblieben aber hat einen lässigen Style und ist neben Flizzy der Beste wenns um Trap auf Deutsch geht.

Old Post Posted: 31.03.2017, 20:54 Uhr
Beiträge: 213 | Wohnort: Im Kessel ;-) (Stuttgart) | Registriert seit: 21.03.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583733  
MoonSurfer 1000

Kollegah, Farid & Kay vs Bushido,Laas & Shindy

Kay One - Freestyle Part 2

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 02.04.2017, 14:03 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8585785  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kazuchika Okada:
Kollegah, Farid & Kay vs Bushido,Laas & Shindy

Kay One - Freestyle Part 2

Ein Battle zwischen erfolgreichen Rappern. Und Laas

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 02.04.2017, 14:45 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8585830  
John_Pferdelack ist offline John_Pferdelack
MoonSurfer 5000

Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rappen kann der, das muss man ihm lassen. Hartes Stück
Und man kann locker leicht einen Moonwalk dazu machen.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 02.04.2017, 14:54 Uhr
Beiträge: 6051 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8585840  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Aries2:05:
Naja, Ufo sieht halt nicht wie ein österreichischer Bauer aus . Ich mag Beezy aber das Bauerngesicht in Hopper-Kleidung ist halt schon dezent...wie soll ich sagen...sieht halt dämlich aus. Und bevor man Plug feiern konnte, kam erst mal reichlich Trash. Ufo ist halt extrem hängengeblieben aber hat einen lässigen Style und ist neben Flizzy der Beste wenns um Trap auf Deutsch geht.

Ufo war auch ein unerfolgreicher Straßenpennerrapper jahrelang bevor es Trap gab. Und Rapper anhand ihres Aussehens zu bewerten ist noch peinlicher als meine "Vorliebe" über Kollegah zu schreiben.

Old Post Posted: 02.04.2017, 16:50 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8585990  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Ufo war auch ein unerfolgreicher Straßenpennerrapper jahrelang bevor es Trap gab. Und Rapper anhand ihres Aussehens zu bewerten ist noch peinlicher als meine "Vorliebe" über Kollegah zu schreiben.

Immerhin schreibst du ihn mittlerweile richtig

Trap auf Deutsch kann ich irgendwie nur von Flizzy feiern.

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 02.04.2017, 19:22 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8586255  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Auch wenn ich Mbeezy mag, kann ich Aries´ Sicht nachvollziehen. Ein reicher Dude, der auf Pimp, Gangster, whatever tut und alle Weiber bekommt, aber ne KFC Plauze, bunte Klamotten wie ein Clown anhat etc. Aber bei ihm gehts noch, weil er sich selbst nicht ernst nimmt. Aber stell dir mal Kolle, Fler oder Bushido vor, wenn die aussehen würden wie Spasten und das Zeug von sich geben, was sie so aktuell von sich geben. Bei denen würde dann halt der "Schein" oder das Image verloren gehen, von dem sie leben und mit dem sie relativ erfolgreich sind. Auf der anderen Seite hast du natürlich auch Recht, dass man nicht einfach sagen kann: Hey guck ma wie der aussieht, der rappt scheiße.

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 02.04.2017, 19:28 Uhr
Beiträge: 2582 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8586259  
Gesperrt

Zitat:

ist das hier eigentlich normal dass man sich so krass in verschiedenes reinsteigert? Machen das diejenigen hier auch im echten Leben?

Beruhig dich erstmal Schiggy. Ob Ufo früher ein unerfolgreicher "Straßenpennerrapper" war tut nichts, aber auch absolut gar nicht zur Sache. Bushido war früher ein irgendwas in Strumpfhosen, Fler ein depressiver Fettsack, Xatar ein fetter Krimineller, Ewa nur eine N'tte und und und. Ergo: es tut nichts zur Sache.

Eigentlich könnte ich mir die Mühe machen und dir meine Sicht erklären aber die Antwort von Mbeezy reicht eigentlich vollkommen aus. Also ganz ruhig Brauner, ist nur Deutsch-Rap

--------------------
Die Geschichte der WSX - 10 Jahre danach
Ich suche nach Nintendo Gamecube Games und Zubehör. Wenn ihr etwas davon habt und los werden möchtet, meldet euch gerne via PN. :)

Old Post Posted: 03.04.2017, 10:40 Uhr
Beiträge: 213 | Wohnort: Im Kessel ;-) (Stuttgart) | Registriert seit: 21.03.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8590579  
Tony Chimel ist offline Tony Chimel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tony Chimel anzeigen Tony Chimel eine Private Nachricht schicken Füge Tony Chimel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde das Genuschel von Ufo irgendwie gut.
Hat auf jeden Fall Potential zu einem echten Ohrwurm.

Und Fler hat auch wieder wie immer super abgeliefert.

https://www.youtube.com/watch?v=IPwjA88x4Ys

Old Post Posted: 03.04.2017, 17:50 Uhr
Beiträge: 1793 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8590941  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.