A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2017

  • A N Z E I G E
  • glaub nicht, dass man Alexa zu RAW bringen wird. Da brauchts keinen weiteren Heel mehr (und Alexa als Face,mh ne ne). Denke eher Natalya oder Mickie geht als Face zu RAW und dafür kommt Charlotte. Wenn Charlotte jetzt nun Face ist kommt auch endlich der Becky Heelturn und das könnte sehr gut werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Tofu:
    glaub nicht, dass man Alexa zu RAW bringen wird. Da brauchts keinen weiteren Heel mehr (und Alexa als Face,mh ne ne). Denke eher Natalya oder Mickie geht als Face zu RAW und dafür kommt Charlotte. Wenn Charlotte jetzt nun Face ist kommt auch endlich der Becky Heelturn und das könnte sehr gut werden


    wie kommt man auf die Idee dass Charlotte face ist? Für mich sah das bei Raw wie'n Abschied von Charlotte aus. Sie ist auch die einzig logische Wahl wenn man beide Divisions erfrischen will, da man anscheinend mit Bayley vs Sasha bei Raw plant.

  • Für SmackDown Live angekündigt:


    Six-Pack Challenge
    Sami Zayn vs. Mojo Rawley vs. Luke Harper vs. Dolph Ziggler vs. Jinder Mahal vs. Erick Rowan


    Sieger wird No 1. Contender und bekommt ein WWE Titel Match.



    Go for it Jinder. ^^

  • Letzte Woche treten also drei von Smackdowns Main Eventern um den "kleineren" US-Title an, um dann diese Woche Leute wie Mahal und Rowan ums große Gold kämpfen zu lassen?


    Darüber hinaus wird dann quasi Zayn, der das Triple Threat letzte Ausgabe verloren hat, mit einer Chance für den WWE Titel belohnt. Den Sinn muss man aber mal hinterfragen dürfen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Das kann nicht die finale Besetzung sein. Irgendwie wird Baron Corbin noch ins Match kommen und das auch gewinnen.


    Orton wirkt bei Promos meistens schon so motiviert wie jemand der 2 Stunden auf einen Amt herumsitzt und auf etwas wartet. Dann gegen Corbin, bei dem es noch schlimmer ist.


  • Mojo Rawley wird das Ding rocken, zu irgendwas muss der Sieg in der Andre the Giant Memorial Battle Royal gut sein. Oder Ziggler gewinnt, der hat immer tolle Matches mit Orton gehabt.

  • Also ich finde die Besetzung ganz Interessant, frischer Wind in der Main Event Region ist immer gut. Und Leute wie Harper, Zayn oder zuletzt auch Rawley wurden zuletzt sehr stark dargestellt weswegen ich die Edeljobber Bezeichnung dort nicht verstehen kann ^^

  • Hoffe natürlich auf Zayn, ansonsten ginge nur Ziggler für mich klar. (Auch wenn Ziggler hier für viele wohl ein no-go wäre. :D) Man stelle sich ein PPV mit Mahal oder Rowan im ME vor. Hoffentlich zieht WWE die Gronknummer nicht weiter durch und lässt Mojo auch noch das Match gewinnen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!