MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > Online Gaming & TNM > Turnierideen: Diskussion-Entwicklung-Turnierleiterbörse (Forenänderung!)

wXw  

[ » ] Insgesamt 35 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Standardicon Turnierideen: Diskussion-Entwicklung-Turnierleiterbörse (Forenänderung!) Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich diesen Thread im Interaktiv für sehr gelungen halte, führe ich ihn hier auch mal ein. Ich würde gerne irgendwas mit Rockband auf der 360 veranstalten und würde erstmal fragen wollen, wieviele User an sowas Interesse hätten. Dieser Thread kann aber natürlich auch für die PS3, Wii oder den PC genutzt werden.

Beitrag editiert von Lortleby am 14.04.2014 um 16:40 Uhr

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Ich beim Wunderbarer-HSV Podcast!

SIE HAT ES! SIE HAT ES! ANGIE DU HAST ES! DU HAST ES! JA! ES IST WAHR! ICH GLAUB ES NICHT FREUNDE! Ist das geil oder was? Ist das geil! Nä. ANGIE KERBER IST AUSTRALiAN OPEN SIEGERIN 2016!

Old Post Posted: 02.08.2009, 13:09 Uhr
Beiträge: 65371 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3204112  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wär dabei! Das wär cool wenn man da ein Turnier hin bekommt.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 02.08.2009, 15:23 Uhr
Beiträge: 14175 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3204460  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 10000

Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sega Football Manager 09 oder so. Würd das gern mal online ausprobieren.

Old Post Posted: 03.08.2009, 15:50 Uhr
Beiträge: 10548 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3206570  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Open Transport Tycoon wäre ein Spiel mit dem ich gern mal ein Onlineturnier machen würde. Es macht schon echt Spaß ein paar Stunden Eisenbahnstrecken vor sich hin zu bauen.

Old Post Posted: 04.08.2009, 09:33 Uhr
Beiträge: 21862 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3208466  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie wäre es mit einem Mario Kart Wii Turnier? Gäbs interessenten?

--------------------
I believe in Darren Sproles - Shawn Spencer in Psych

Der Blog für (un)nützes Fußballwissen - NEU: Die schrägsten Trikots der Welt!

Old Post Posted: 09.08.2009, 13:53 Uhr
Beiträge: 49264 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3218836  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit dem EA Manager 10 soll ja auch online spielen möglich sein, da sollten sich auch einige finden.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
DOTABUFF

Old Post Posted: 10.08.2009, 02:30 Uhr
Beiträge: 22445 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3220111  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Valium Sick:
Sega Football Manager 09 oder so. Würd das gern mal online ausprobieren.

Das wär mal was!

Old Post Posted: 10.08.2009, 02:31 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3220112  
Pikachu ist online! Pikachu
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marco Rose:
Wie wäre es mit einem Mario Kart Wii Turnier? Gäbs interessenten?

Mich natürlich. Darf ich als Mod an sowas eigentlich auch teilnehmen?

--------------------
<o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes! <o> \o/ Yes!

Old Post Posted: 10.08.2009, 14:06 Uhr
Beiträge: 21651 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3220625  
Sergio Agüero ist offline Sergio Agüero
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sergio Agüero anzeigen Sergio Agüero eine Private Nachricht schicken Besuche Sergio Agüero's Homepage! Füge Sergio Agüero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cesc Fàbregas:
Mit dem EA Manager 10 soll ja auch online spielen möglich sein, da sollten sich auch einige finden.

bin ich auch mal auf die Umsetzung gespannt

Old Post Posted: 14.08.2009, 18:18 Uhr
Beiträge: 37598 | Wohnort: bei Aue | Registriert seit: 21.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3228007  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dado Polumenta:
Das wär mal was!

Wie viele brauch man dafür eigentlich?

Old Post Posted: 15.08.2009, 13:32 Uhr
Beiträge: 10548 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3229048  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie siehts eigentlich aus mit Call of Duty 4 - Modern Warfare für PS3? Was gibt es da für Modis? Kann man da nicht mit einigen Leuten ein kleines 2 on 2 Turnier machen oder so?

Old Post Posted: 15.08.2009, 18:21 Uhr
Beiträge: 18202 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3230023  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Füge Holger Badstuber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da wäre ich dabei bei einen Call of Duty Turnier.

Old Post Posted: 18.08.2009, 21:35 Uhr
Beiträge: 18893 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3236883  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, wie gesagt: Gerade das Modern Warfare sollten doch einige noch daheim liegen lassen. Da muss was gehen.

Old Post Posted: 24.08.2009, 13:23 Uhr
Beiträge: 18202 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3247708  
Sechzig ist offline Sechzig
MoonSurfer 20000

Profil von Sechzig anzeigen Sechzig eine Private Nachricht schicken Füge Sechzig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich interessant an, ja. Bei sowas dürften bestimmt mehrere dabei sein, sogar ich hab das Spiel

Old Post Posted: 26.08.2009, 18:57 Uhr
Beiträge: 31779 | Wohnort: | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3252039  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Ok, wer führts durch?

Old Post Posted: 27.08.2009, 12:47 Uhr
Beiträge: 18202 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3253250  
Linko994 ist offline Linko994
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Linko994 anzeigen Linko994 eine Private Nachricht schicken Füge Linko994 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cesc Fàbregas:

Wenn das tatsächlich nen vernünftigen Onlinemodus haben wird, würde ich da auch mitmachen wollen.

--------------------
Gamertag: linko994

Nur der BVB!

Let's Plays von mir:

Old Post Posted: 08.09.2009, 18:22 Uhr
Beiträge: 4211 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 05.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3274648  
Firefugga ist offline Firefugga
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Firefugga anzeigen Firefugga eine Private Nachricht schicken Füge Firefugga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt's auch Leute, die auf der PS3 SD vs RAW 09, Fifa Street 3 oder Mortal Kombat vs. DC Universe (online) zocken?

--------------------
Asozialer
Kleiner
Kerl

Old Post Posted: 09.09.2009, 18:05 Uhr
Beiträge: 261 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3276301  
xX_Paddy_Xx ist offline xX_Paddy_Xx
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von xX_Paddy_Xx anzeigen xX_Paddy_Xx eine Private Nachricht schicken Füge xX_Paddy_Xx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Firefugga

Ich zock SvR09 auf der PS3

--------------------
VERSTRAHLT !
Stone Cold 3:16
Pro Mobbing ! Vince ist der BESTE !
Chuck Testa <3
Graf Paddy Chokolo

Old Post Posted: 20.09.2009, 17:26 Uhr
Beiträge: 847 | Wohnort: Burkina Faso | Registriert seit: 20.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3299877  
Thuzaad ist offline Thuzaad
MoonSurfer 5000

Profil von Thuzaad anzeigen Thuzaad eine Private Nachricht schicken Füge Thuzaad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komm eigentlich niemand mal auf den Trichter was FIFA10-mäßiges für die PS3 auf die Beine zu stellen?

Würde es ja gerne selber machen, aber in meinem Job schlecht möglich sich darum zu kümmern....

Old Post Posted: 05.10.2009, 18:42 Uhr
Beiträge: 5071 | Wohnort: LÜNEBURG | Fernseher: 47" ;-) | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3328144  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der X-Box Fraktion läuft ja schon ein Fifa Turnier, keiner da, der sowas auch bei denen mit einer PS3 macht? Da so langsam der Winter kommt, dürften die CyBoardler weitaus mehr Zeit haben und vor allem mehr Zeit mit dem zocken verbringen als draußen irgendwas zu machen? Wäre schade und würde auch notfalls selbst sowas durchziehen, aber hätte ehrlich gesagt bei mir selbst die Angst, dass sich das vielleicht zieht, wenn unerwartet privat was dazwischen kommt. Steve will ja anscheinend nun nicht so gerne mehr, hoffe da findet sich noch jemand.

Old Post Posted: 06.10.2009, 20:54 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3330136  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist bei Cale nicht einfach nur die PS3 kaputt?

Wenn ers nicht machen will, würd ichs machen.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 06.10.2009, 21:52 Uhr
Beiträge: 45788 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3330295  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Todd:
Wenn ers nicht machen will, würd ichs machen.

Da bin ich doch dafür, da weiß ich, das ich mich schnell mit den Regeln anfreunden würde

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 07.10.2009, 16:02 Uhr
Beiträge: 36327 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3331122  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Standardicon Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charles Bend:
Open Transport Tycoon wäre ein Spiel mit dem ich gern mal ein Onlineturnier machen würde. Es macht schon echt Spaß ein paar Stunden Eisenbahnstrecken vor sich hin zu bauen.

Same here. Bloß hab ich das noch nie online gezockt. Was für Einschränkungen gibt's dann?

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 07.10.2009, 17:05 Uhr
Beiträge: 23984 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3331207  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Würds in ein-zwei Wochen machen. Da hat noch jeder Lust, da haben ein paar mehr Leute das Spiel, da geht meine PS3 wieder.

Würde sogar vorschlagen, dass ihr ein Mini Turnier spielt, bis das hier losgehen kann. Dauert wirklich nur max. 2 Wochen, dann könnte es losgehen. Das Miniturnier sollte aber jemand anderes halten.

Old Post Posted: 07.10.2009, 22:44 Uhr
Beiträge: 18202 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3331809  
Viennaboy ist offline Viennaboy
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Viennaboy anzeigen Viennaboy eine Private Nachricht schicken Füge Viennaboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve Cale:
Würds in ein-zwei Wochen machen. Da hat noch jeder Lust, da haben ein paar mehr Leute das Spiel, da geht meine PS3 wieder.

Würde sogar vorschlagen, dass ihr ein Mini Turnier spielt, bis das hier losgehen kann. Dauert wirklich nur max. 2 Wochen, dann könnte es losgehen. Das Miniturnier sollte aber jemand anderes halten.

Sehr gut.
Vielleicht ja The Todd?

--------------------
PS3 Online-ID: K0RK1NH0

Old Post Posted: 08.10.2009, 17:12 Uhr
Beiträge: 9846 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 06.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332535  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 35 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > Online Gaming & TNM > Turnierideen: Diskussion-Entwicklung-Turnierleiterbörse (Forenänderung!)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.