A N Z E I G E

GHW New Breed 8- Road to Havoc(21.01.17): Sasa Keel vs Maggot

  • Los geht's. Hallo okay gefüllt. Heißt in Eddersheim ca. 75.
    Maggot will im Main Event gegen Keel um dessen Titel kämpfen. Keel kommt rein, akzeptiert.
    Opener: Misfit Vs. Bernd Föhr. 3 falls
    Misfit attackiert Bernd beim Entrance, holt schnell 1. Fall durch Count Out
    Und auch den 2. Fall nach einroller und Griff an die Hose.
    Damit sofort 2:0 Sieger Misfit.


    Jetzt Farmer Joe gegen Timo Theiss

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ja, jeder rechnete mit dem Ausgleich. Sogar der verwirrte Ringsprecher.
    Farmer gewinnt richtig gutes Match. War von Theiss echt überraschend.
    Jetzt Aaron Insane Vs. Julian Pace
    Aaron schlachtet ihn. Autsch. Echt brutal. Dazwischen nettes Highflying von Page. Hat echt Potenzial.
    Jetzt Eddie Shah & Just Nick vs Carsten Crank & German Eagle.
    Performer gewinnen. Eagle hält Eddie im Texas Cloverleaf, Crank splasht auf den Rücken. Autsch.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    2 out of 3 Falls entschieden nach 2 Falls??? Pictures or it didn't happen ^^ Erinnere mich tatsächlich an kein Match bei dem es nicht 2:1 ausging... Ist mal was neues!


    Royal Rumble 1988


    Haku & Tama besiegen Jim Powers & Paul Roma 2:0

  • Nach der Pause Mo Jnibi Vs. wXw Rookie Zimone. Aaron muss am Ring stehen, befiehlt Mo
    Mo gewinnt, Aaron zerlegt ihn mit Kendostick und Tischplatte. Aaron kracht allerdings selbst durch.
    Nächste Show. Hardcore Match Mo Vs Aaron
    Main Event: um den GHW Titel, Sasa Keel Vs. Maggot.
    Sehr hartes, verbissenes Match. Keel gewinnt. Misfit holt den besiegten Maggot ab.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sabine 3:16 schrieb mir auf FB:


    Halle war gut gefüllt, Stimmung dementsprechend gut. Card hat das geboten, was man erwarten konnte. Misfit vs. Bernd war irgendwie komisch. Den ersten Fall (Count Out) hat nicht jeder mitbekommen und der zweite Fall war eher unspektakulär.


    Aaron Insane ss. Julian Pace war ziemlich brutal, hat aber gut unterhalten. Carsten Crank & German Eagle waren im Tag Team Match dann sogar besser als ich erwartet hatte.


    Main Event war auch in Ordnung.


    Für 8 € Eintritt und bei 20km Entfernung war das alles in Ordnung.

  • Okay, noch ein paar zusätzliche Sätze.
    Ringsprecher war glaub ich dieser Matt Mayhem (oder sonstwer) von der cOw. Nicht schlecht, aber leicht planlos. Das war ein Problem im Opener. Keine Durchsage, dass Misfit den ersten Fall durch Count Out gewonen hatte, dann dachte er, der 2. Fall wäre Misfit erster Sieg gewesen. Und den Fans vor dem Match 2 Worte zu dieser Regel zu erklären, hätte auch nicht geschadet.
    Interessant aber, dass Misfit nach em Main Event sich um Maggot gekümmert hat, nicht dessen Team-Partner Bernd Föhr....


    Die MAtches waren alle okay, nur zog sich ein Faden ganz deutlich durch die Show: Die MAtches waren völlig unausgeglichen, einer hat stark dominiert und dann auch gewonnen. Aaron hat Pace geschlachtet, Crank/Eagle dasselbe mit Shah/Nick. Jnibis Gegner, der offenbar kein Mädchen namens Simone war, kannte kein Mensch, einfach extremer Rookie. Und auch im Main Event hatte Maggot zwar einige Momente, aber keine Chance. Und die Dominanz war schon extrem und wirkte extrem schmerzhaft für die Gegner, die ziemlich auseinander genommen wurden. Aber das hat man ganz gut rüber gebracht.


    Timo Theiss hat mich positiv überrascht. Ihm hängt ja immer noch ein Backyard-Ruf nach, ich fand ihn aber richtig gut im Ring. Sein Match gegen Farmer Joe war dann auch das ausgeglichenste, und am logischsten aufgebaute. Gut war Timos ständige Bearbeitung von Joes Arm, der das extrem gut verkauft hat.


    Positiv überrascht hat mich auch Julian Pace. Obwohl Aaron ihn ziemlich brutal zerlegt hat, kamen von ihm imer wieder spektakuläre Highflying-Aktionen. (Und deutlich sehenswerter als der eigentlich angekündigte Jester.)


    Insgesamt ne gute Rookies-Show mit teilweise ziemlicher Härte.

  • A N Z E I G E
  • Show wusste zu unterhalten! Hätte allerdings gerne eine Erklärung dafür, warum cow Joker-Verschnitt Jester nicht aufgetaucht ist!??


    Ansonsten mit den wXw Rookies Zimone & Julian Pace ein paar neue Gesichter :) Insbesondere von Pace will ich in Zukunft mehr sehen.


    Allerdings geht Matt Mayhem als Ringsprecher mal gar nicht: planlos und verpeilt, mit "Maurerdekollete" und er sah aus, als wäre er grad aus dem Bett gekrochen.... :P


    Gruß an HARRY B, TrainStar u. a. die leider nicht da waren :/

  • Gute Stimmung und krachende Action, so kann das Jahr 2017 doch beginnen. 80 Zuschauer feierten die Nachwuchsshow von GHW. Hier die Ergebnisse von GHW New Breed: Road to Havoc


    The Misfit besiegt Bernd Föhr in einem 2 ot of 3 Falls Match mit 2:0


    Farmer Joe besiegt Timo Theiss


    Aaron Insane besiegt Julian Pace


    Die Performer besiegen Eddie Shah & Just Nick


    Mo Jnibi besiegt Zimone


    Sasa Keel besiegt Maggot und ist weiterhin GHW Heavyweight Champion


    Notizen zu GHW New Breed:
    - Maggot kam zu Beginn der Show zum Ring und forderte eine Titelchance auf Sasas Championtitel. Keel kam hinzu und wollte sich davon überzeugen ob Maggot sich bewusst sei, was auf ihn zukommen würde. Daraufhin stimmt Keel einem Titelkampf zu und nahm die Herausforderung an. Somit wurde der Hauptkampf zu einem Championship Match.
    - Als Strafe für die Stuhlattacke von Aaron Insane an Mo Jnibi musste der Bully als Wasserträger zu Mos Kampf erscheinen. Nach dem Match attackierte Aaron seinen neuen Chef mit einem Kendostick und wollte Jnibi durch einen Tisch befördern. Mo jedoch konnte rechtzeitig reagieren und der heranstürmende Aaron beförderte sich selbst durch die Tischplatte.

  • Dann noch mein Senf zur Show:
    Maggot fordert Keel um den Titel im Mainer, der akzeptiert. Gutes Segment von Beiden,
    aber damit schon das Ergebnis klar.


    Misfit besiegt Föhr mit 2:0. Erster Upfuck schon beim Entrance,
    da Misfit als erstes angekündigt wird, aber dann doch Bernd kommt.
    Wäre auch andersrum schwierig gewesen Bernd von hinten zu attakieren.
    Den CO Fall hat kaum jemand mitbekommen, inkl. Ringsprecher.
    2:0 dann nach Einroller mit Hoseziehen. Komisches Match irgendwie.



    Farmer Joe besiegt Timo Theiss, der mit neuem Gimmik antrat.
    Kommt jetzt aus Monte Carlo und ist reich und überheblich, joa.
    Match fand ich nicht so pralle, war mir irgendwie zu stockend.


    Aaron Insane besiegt. Julian Pace
    Aaron mal wieder mit ziemlich harter Gangart gegen den Rookie.
    Der konnte aber zwischendurch seine skills aufblitzen lassen.
    Würde ich gerne nochmal mit anderem Gegner sehen.


    Die Performer Carsten Crank & German Eagle besiegen Eddie Shah & Just Nick
    Ziemlich dominant von den Performern. Ein paar Aktionen von den Rookies,
    aber viel zeigen konnten sie nicht. Matchstory war das konsequente bearbeiten der Beine,
    damit die quirligen Jungs ihre Schnelligkeit nicht ausspielen konnten.


    Mo Jnibi besiegt Zimone. Gesehen, vergessen.
    Aaron zunächst als Wasser und Handtuchhalter am Ring, nach dem Match
    mit Beatdown an Mo. Der aufgebaute Tisch macht unter dem fetten Mo schon beim drauflegen die Grätsche,
    sodass die Tischplatte in der Ringecke platziert wurde.
    Hier konnte Mo ausweichen und Aaron speart sich selbst durch.


    Sasa Keel besiegt Maggot.
    Maggot hatte seine Momente, war aber chancenlos gegen einen entschlossenen Keel.
    Nach dem Match hilft Misfit Maggot aus dem Ring.
    Story um Maggot, Misfit & Föhr setzt sich damit wohl fort.


    Nette kleine unterhaltsame Show mit ein paar neuen Gesichtern, die zu unterhalten wusste,
    auch wenn viele Matches recht einseitig verliefen.
    War eher so wie eine alte Folge WWF Superstars oder Challenge, hat aber ihren Zweck erfüllt
    und für den Preis kann man sowieso nicht motzen.

  • Liebe GHW Fans,


    wir möchten uns hiermit herzlich für euer Feedback und eure Eindrücke bedanken. Jeder Eindruck, jede Meinung ist uns wichtig und hilft uns unser Programm/Produkt zu verbessern.


    Danke vom ganzen Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!