MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [wXw-Shop.com] ULTIMO DRAGON handsignierte Sammlerstücke / Großer SALE

wXw  

[ » ] Insgesamt 27 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
wXw News ist offline wXw News
Wrestling Promotion

Standardicon [wXw-Shop.com] ULTIMO DRAGON handsignierte Sammlerstücke / Großer SALE Profil von wXw News anzeigen Besuche wXw News's Homepage! Füge wXw News zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei wXw Superstars of Wrestling 2016 haben wir zahlreiche neue Artikel für euch am Fanartikelstand gehabt. Wie versprochen sind diese Artikel jetzt auch im wXw Shop erhältlich:

wXw Superstars of Wrestling 2016 T-Shirt: direkter Link zum Shop

wXw Shorts: direkter Link zum Shop

wXw Tanktop: direkter Link zum Shop

wXw Track Jacket: direkter Link zum Shop

wXw True Colors 2016, der allererste Marquee Event in den neuen Bundesländern, ist jetzt bei MuchMedia auf DVD erhältlich. Sichert euch diese fantastische Veranstaltung vor 600 Fans im ausverkauften Alten Schlachthof in Dresden hier: Muchmedia.de - True Colors 2016

Beitrag editiert von wXw News am 01.12.2016 um 10:35 Uhr

--------------------
wXw-wrestling.com - Facebook: WestsideXtremeWrestling - Twitter: @wXwGermany - IG: WestsideXtremeWrestling - YouTube: wXwGER - wXw on Demand

Old Post Posted: 09.01.2013, 09:11 Uhr
Beiträge: 5614 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6165780  
Wrestling Promotion

Profil von wXw News anzeigen Besuche wXw News's Homepage! Füge wXw News zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der erste wXw-Fotokunstdruck - designed by Red Element. Offsetdruck auf 250g-Papier mit hochglänzender Lackbeschichtung im Format 59x84cm. Crowdpanorama von 16 Carat Gold 2012 und eure Möglichkeit, die Basis des neuen wXw-Looks für 2013 an die Wand zu hängen. Ab dem 19.01. bei Shows incl. Verpackungsrohr für 10€ erhältlich.

https://twitter.com/wXwGermany/stat...2631040/photo/1

--------------------
wXw-wrestling.com - Facebook: WestsideXtremeWrestling - Twitter: @wXwGermany - IG: WestsideXtremeWrestling - YouTube: wXwGER - wXw on Demand

Old Post Posted: 09.01.2013, 17:03 Uhr
Beiträge: 5614 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6166505  
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil. DAS ist doch mal was...hoffe, da gibts ein Ansichtsexemplar bei den Shows.

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 09.01.2013, 20:36 Uhr
Beiträge: 1616 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6167006  
Wrestling Promotion

Profil von wXw News anzeigen Besuche wXw News's Homepage! Füge wXw News zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommienzuspadt-Shirts im Ausverkauf.

Kommienezuspadt ist die Kleidungsmarke des Designers hinter dem Brutal Butcher Shoppe, der seit Jahren Top-Produkte auf dem Independent Wrestlingmarkt anfertigt und hier auch für wXw, CZW & Big Japan gearbeitet hat.

Unseren Restbestand dieser Shirts nehmen wir nun aus dem Präsenzbestand bei Events heraus und verkaufen diesen exklusiv über unseren Webshop. 3 verschiedene Shirts haben wir noch in Restgrößen im Angebot und bieten diese für nur 9,95 € ein. Einführungspreis damals waren 30 €.

http://www.wxw-wrestling.com/wXwSho...kegid55t6p1nc27

--------------------

Old Post Posted: 11.01.2013, 16:50 Uhr
Beiträge: 5614 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6169703  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Whoa

Jetzt weiß ich endlich was das fürn Shirt ist was ich stramm bei der Hamburg Show gekauft hatte!

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 11.01.2013, 17:19 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6169776  
CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonModerator

Standardicon Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm dann verstehe ich auch, warum meine Nachfrage nach neuen Shirts in anderen Größen nicht beantwortet wurde. Hatte mir aber auch schon gedacht, dass die bald verschwinden, immerhin ist auch die Internetpräsenz von Kommienezuspadt vom Netz. Naja das K-Shirt hätte ich gerne gehabt, aber abzunehmen für Größe M, no way!

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 11.01.2013, 18:06 Uhr
Beiträge: 4150 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6169898  
Wrestling Promotion

Heute auf DVD erschienen: wXw 12th Anniversary - http://www.wxw-wrestling.com/wXwSho...roducts_id=1006

Axel "Axeman" Tischer verteidigt seinen Titel gegen Eddie Edwards
Johnny Moss lässt seine Wut an Jimmy Havoc aus
Baron von Hagen bringt Prince Devitt mit, um gegen Karsten Beck um seine Karriere zu kämpfen
Die LDRS lassen es gegen die AUT-siders krachen.
Michael Elgin & Bad Bones sowie Jay Skillet & Tommy End kämpfen um Carat-Spots.

Highlight Clip: http://www.youtube.com/watch?v=MLQJ6bMhjfM

Wie immer kostet die DVD 15 €. Versand am Freitag, wenn ihr bis morgen bestellt & bezahlt habt, sonst am Montag.

Ebenfalls neu im wXw Shop:
Wir haben nun den offiziellen Aufkleber zur Hasta La Victoria Siempre Tour im Programm. Dazu haben wir neue Buttons von Jay Skillet und Axel "the Axeman" Tischer, jeweils mit den Logos der T-Shirts. Die Buttons haben 2cm-Durchmesser, sind also deutlich größer als die bisherigen Buttons. Extragroß kommt der Hasta La Victoria Siempre Button mit 5cm-Durchmesser. Die Buttons kosten 2 €, alle vier (wXw-Logo gibt es ja auch noch) Buttons zusammen im Kombiangebot für 6 €.

--------------------

Old Post Posted: 14.01.2013, 13:29 Uhr
Beiträge: 5614 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6178538  
Gesperrt

Standardicon Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CaptainElbow:
Hm dann verstehe ich auch, warum meine Nachfrage nach neuen Shirts in anderen Größen nicht beantwortet wurde. Hatte mir aber auch schon gedacht, dass die bald verschwinden, immerhin ist auch die Internetpräsenz von Kommienezuspadt vom Netz. Naja das K-Shirt hätte ich gerne gehabt, aber abzunehmen für Größe M, no way!

Wenn es das ist was du meinst, dann habe ich es in S zuhause und würde es dir geben.

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 14.01.2013, 15:07 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6178684  
CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonModerator

Standardicon Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dingo:
Wenn es das ist was du meinst, dann habe ich es in S zuhause und würde es dir geben.

Hm... danke für das Angebot. Aber wenn ich für Größe M abnehmen muss, sind wohl für S mehrere Operationen nötig, wobei ich könnte es mir ja auch nur über den linken Arm anziehen.

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 14.01.2013, 15:33 Uhr
Beiträge: 4150 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6178719  
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Unterhose!

--------------------

Old Post Posted: 14.01.2013, 18:32 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6178961  
Wrestling Promotion

Wie versprochen haben wir ab heute zwei neue T-Shirt Designs im wXw Shop. Zum einen handelt es sich dabei um das Hasta La Victoria Siempre Tourshirt mit beidseitigem Druck, zum anderen auf das Brutal Butcher Shoppe/wXw Collection Bonusshirt "Sketch". 16 € kostet das Tourshirt, 25 € das BBS-Bonusshirt.

Auf vielfache Nachfrage hin bieten wir die wXw Imagebroschüre, die wir zur Best of Events erstellt haben, nun auch für 5 € im Versand an.

--------------------

Old Post Posted: 20.01.2013, 14:54 Uhr
Beiträge: 5614 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6198496  
Wrestling Promotion

Nach mehreren Fananfragen und Verhandlungen mit unserem Belthersteller können wir euch in unserem Webshop 1:1-Replikas unserer Titlebelts anbieten. Unsere Replicas werden keine industriellen Fertigungen aus Blech sein, sondern handgefertigte, exklusiv für die Kunden hergestellte Kopien von identischer Qualität wie die Originalgürtel.

http://www.wxw-wrestling.com/wXwSho...rloi5k5u97hrl26

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2013, 14:54 Uhr
Beiträge: 5614 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6204845  
Richards ist offline Richards
MoonRookie

Standardicon Profil von Richards anzeigen Richards eine Private Nachricht schicken Füge Richards zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Belts sehen schon toll aus und ich glaube, bis sechs-, siebenhundert wäre ich noch mitgegangen, aber das ist mir preislich zu fett.

Old Post Posted: 22.01.2013, 17:41 Uhr
Beiträge: 58 | Wohnort: | Registriert seit: 14.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6205058  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer sich davon einen zulegt, den erkläre ich für komplett gestört

--------------------
Boots2Cancer!

Old Post Posted: 22.01.2013, 20:25 Uhr
Beiträge: 10146 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6205363  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für 600-700 € bekommst du eben keinen Wrestlingbelt in dieser Qualität. Würden die Dinger 300-400 € im Einkauf kosten, dann hätten wir nicht so viele Jahre die alten Gürtel benutzt.

--------------------
wXw-wrestling.com || wXw on Demand

Old Post Posted: 23.01.2013, 07:16 Uhr
Beiträge: 45822 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6207138  
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Nameplate (oder wie das heißt) ist nicht vorgesehen und haben eure Gürtel auch nicht, oder?

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 23.01.2013, 07:36 Uhr
Beiträge: 1616 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6207149  
Wrestling Promotion

Neu im wXw Shop unter http://shop.wXw-wrestling.com erhältlich sind die DVDs zu AMBITION 4 und zu wXw Back 2 the Roots XII. Dabei debütiert auch der neue wXw Kommentator Walandi Tstantiris, der bereits wXw Live in Hamburg 2012 kommentiert hat, in Oberhausen.

Highlights bei AMBITION 4 sind neben dem AMBITION Turnier und dem AMBITION Superfight natürlich auch die Pro Wrestling Matches Jonathan Gresham vs. Toby Blunt, Sebastian Sage vs. Jay Skillet und Michael Isotov vs. Mark Haskins.

Bei Back 2 the Roots XII startet die Road to 16 Carat Gold League. Die Young Bucks fordern RockSkillet um die wXw World Tag Team Titles heraus. Big van Walter und der Axeman treffen im 6 Men Tag aufeinander ... und Karsten Beck singt Barbie Girl live im Kleid und mit blonder Perrücke.

Je DVD 15 €, beide DVDs im Set für 25 € ... aber hier endet das Angebot nicht. Die Hasta La Victoria Siempre Tour hat im Januar und in Februar begonnen und in ihrem ersten Teil in drei Städte geführt. Ihr könnt alle vier Events zusammen (AMBITION 4, Back 2 the Roots XII, Live in Fulda, Live in Mannheim 2013) für nur 49 € bekommen. Die ersten beiden DVDs kommen dabei um Karneval herum, die beiden Fulda/Mannheim-Events dann Ende des Monats - natürlich zahlt ihr nur einmal Versandkosten.

Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr auch das gesamte Paket nehmen und das Hasta La Victoria Siempre Tour Deluxe Package bestellen. Vier DVDs, das offizielle Tourshirt in eurer Größe, das Tourposter in A1, der Sticker und der Aufkleber - alles zusammen für 69 € gegenüber 85 € im Einzelpreis.

--------------------

Old Post Posted: 02.02.2013, 05:36 Uhr
Beiträge: 5614 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6235096  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Walandi Tsanti, sehr gute Verpflichtung

Old Post Posted: 02.02.2013, 08:31 Uhr
Beiträge: 19839 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6235123  
Marco ist offline Marco
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Marco anzeigen Marco eine Private Nachricht schicken Füge Marco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,

bestellen kann man das Tourpaket aber auch noch später z.B. beim Carat?

Old Post Posted: 02.02.2013, 13:33 Uhr
Beiträge: 339 | Wohnort: | Registriert seit: 25.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6235426  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Tourpaket gibts auch beim Carat, das Deluxe-Paket gibts dagegen nur online und nur solange der Vorrat reicht.

--------------------

Old Post Posted: 04.02.2013, 05:31 Uhr
Beiträge: 45822 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6240404  
Marco ist offline Marco
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Marco anzeigen Marco eine Private Nachricht schicken Füge Marco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach Teil 1 mit den 4 Jan u. Feb.-Shows wird es also ein Teil 2 mit den 4 April-Shows geben?
Ist da ein größes Set geplant mit den 8 DVDs für den Paketpreis?

Old Post Posted: 06.02.2013, 18:11 Uhr
Beiträge: 339 | Wohnort: | Registriert seit: 25.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6244706  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Nein, das 8-DVD-Set ist nicht geplant, da ein solcher Preis einfach entsprechend teuer wirkt und somit aus unserer Sicht nicht besonders häufig gekauft werden würde. Man möchte ja auch nicht bis Ende Mai warten, um die DVDs aus dem Januar zu sehen.

--------------------

Old Post Posted: 07.02.2013, 03:17 Uhr
Beiträge: 45822 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6245603  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht wirklich was zu Merch, aber ich wusste nicht wo sonst hinpacken.

Hat noch jemand das Online-"Poster" von CZW "Live in Germany" (2010) auf'm Rechner und wann es irgendwo hochladen?

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 19.02.2013, 22:55 Uhr
Beiträge: 41436 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6273031  
Wrestling Promotion

Merchandiseupdate für das 16 Carat Wochenende:

Ab Freitag haben wir einen Stapel neuer Artikel in Oberhausen, die es ab Montag dann auch im Shop geben wird. Dabei handelt es sich vor allem um 16 Carat Gold-spezifisches Merchandise, sprich das 16 Carat Gold 2013 T-Shirts (20 € inklusive kostenlosem Button) und das Carat-Programmheft. Dazu haben wir die neue wXw Reisetasche am Wochenende vor Ort.

Soeben in den Shop gestellt haben wir die DVDs von wXw Live in Fulda und wXw Live in Mannheim aus dem Februar. Je DVD 15 €, beide zusammen für 25 € oder alle vier DVDs vom HLVS Tourstart für 49 €. Ihr könnt natürlich auch das Deluxe Package inklusive Tourshirt, Poster, Button und Sticker für 69 € nehmen.

Nur vor Ort & nur an diesem Wochenende gibt es einen Artikel, den wir in der Kneipe letzte Woche debütiert haben. Ihr erhaltet je ein Shirt und eine DVD in einer Überraschungstüte für 10 €.

Am Samstag wird es eine Lotterie geben, bei der ihr als Hauptpreise drei Reliquien aus dem wXw-Tresor gewinnen könnt, signierte Original-Turnbucklepads von unserem Ring. Pad #1 ist von Fit Finlay unterzeichnet, Pad #2 von Daisuke Sekimoto und Yoshihito Sasaki, Pad #3 vom Vorjahresgewinner El Generico, Drake Younger und Ricky Marvin.

--------------------

Old Post Posted: 27.02.2013, 16:55 Uhr
Beiträge: 5614 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6289231  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
Nur vor Ort & nur an diesem Wochenende gibt es einen Artikel, den wir in der Kneipe letzte Woche debütiert haben. Ihr erhaltet je ein Shirt und eine DVD in einer Überraschungstüte für 10 €.

Guter Preis
Kann man wenigstens die T-Shirt Größe angeben? Nicht das der Otto-Normal-Wrestlingfan sich sonst in ein kuscheliges S reinzwängt und dann den ganzen Abend Bauchfrei rumrennt

Old Post Posted: 27.02.2013, 18:00 Uhr
Beiträge: 19839 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6289346  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 27 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [wXw-Shop.com] ULTIMO DRAGON handsignierte Sammlerstücke / Großer SALE

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.