MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

wXw  

[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Qualifying Matches gabs doch früher auch nicht (vlt. hier und da Ausnahmen). Wenn ich mich an meine Markzeiten zurückerinnere, dann haben sich die Wrestler für den Rumble (an)gemeldet.

Old Post Posted: 07.01.2017, 22:34 Uhr
Beiträge: 2034 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8499772  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Qualifying Matches gabs doch früher auch nicht (vlt. hier und da Ausnahmen). Wenn ich mich an meine Markzeiten zurückerinnere, dann haben sich die Wrestler für den Rumble (an)gemeldet.

Also meine Markzeit war 2006 und da war es cool zu sehen das sich die Leute sich qualifizieren.
2007 und 2008 wars auch so wenn ich mich Recht erinnere.
Fing glaub ich 2009/2010 an das einfach jeder Schwein rein kam in dem er es sagte.

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha
Seth Rollins is the MAN now!

Old Post Posted: 07.01.2017, 23:10 Uhr
Beiträge: 5868 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8499887  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von VitoCorleone:
Also meine Markzeit war 2006 und da war es cool zu sehen das sich die Leute sich qualifizieren.
2007 und 2008 wars auch so wenn ich mich Recht erinnere.
Fing glaub ich 2009/2010 an das einfach jeder Schwein rein kam in dem er es sagte.

Dann ist deine Mark - Zeit noch jung im Gegensatz zu meiner und wahrscheinlich der meines Vorredners. Denn damals, um 1996, mussten sich die Wrestler tatsächlich anmelden.

Old Post Posted: 08.01.2017, 03:42 Uhr
Beiträge: 3290 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8500176  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://twitter.com/WWERollins/stat...566035624304644

So kannst du dich in heutigen Zeiten auch für den Rumble anmelden.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 09.01.2017, 21:14 Uhr
Beiträge: 32614 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501579  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shane McMahon:
https://twitter.com/WWERollins/stat...566035624304644

So kannst du dich in heutigen Zeiten auch für den Rumble anmelden.

ist nicht wahr!?

ich habe heute noch darüber nachgedacht, das Rollins noch gar nicht gemeldet ist und letzte woche irgendwo die fünfte geige spielte, als sich Strowman, Reigns, und das Champion couple mit Goldberg präsentieren durften.

gut, da denkt man, das er heute vielleicht eine grosse ankündigung raushaut. eventuell eine interaktion mit dem Taker oder wenigstens HHH/Steph.

aber sowas? jobber entry...

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 09.01.2017, 21:29 Uhr
Beiträge: 12503 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501592  
Tofu ist offline Tofu
MoonSurfer 1000

Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wenn Big Johnny sich sein Titelmatch einfach selber nehmen kann dann darf Rollins auch per Twitter fürn Rumble melden

Wird ja leider alles nicht mehr so "ernst" genommen in letzter Zeit, aber drüber aufregen bringt gar nix (außer hohem Blutdruck)

Old Post Posted: 09.01.2017, 21:31 Uhr
Beiträge: 1278 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501594  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da sieht man eben, wie wichtig WWE mittlerweile Social Media ist. Dass er dabei sein würde, war ja absehbar.

RAW also aktuell mit acht, SmackDown mit einem Teilnehmer.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 09.01.2017, 21:34 Uhr
Beiträge: 53272 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501596  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:

Bei den anderen Matches wird es nicht besser aussehen für Smackdown wenn noch Cesaro/Sheamus vs. Club, Sasha vs. Jax und Swann vs. Neville auf die Card kommen.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 09.01.2017, 21:38 Uhr
Beiträge: 51562 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501601  
TheShieldRules ist offline TheShieldRules
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheShieldRules anzeigen TheShieldRules eine Private Nachricht schicken Füge TheShieldRules zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Bei den anderen Matches wird es nicht besser aussehen für Smackdown wenn noch Cesaro/Sheamus vs. Club, Sasha vs. Jax und Swann vs. Neville auf die Card kommen.

Ich schätze es wird 6 stündig werde, also 2 h preshow und 4 h Mainshow

--------------------
YEAOH!! Fight Owens Fight! YEAOH!!

Old Post Posted: 09.01.2017, 21:48 Uhr
Beiträge: 697 | Wohnort: | Registriert seit: 25.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501605  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das schreit ja quasi nach einem Überraschungsauftritt von Hunter

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 09.01.2017, 21:49 Uhr
Beiträge: 6261 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501606  
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immerhin geht der Rumble ja jetzt auch vier Stunden, ich hoffe man kriegt dann wirklich einen guten Mix an RAW und SD Matches hin.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 09.01.2017, 21:49 Uhr
Beiträge: 53272 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501608  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Immerhin geht der Rumble ja jetzt auch vier Stunden, ich hoffe man kriegt dann wirklich einen guten Mix an RAW und SD Matches hin.

Bei SD sehe ich zur Zeit eigentlich nur Becky vs. Bliss auf der Card. Eventuell noch Ziggler vs. Apollo (oder Kalisto) in der Pre-Show. Miz, Ambrose, Orton und Wyatt wird man wohl eher in den Rumble packen, um halbwegs etwas Starpower auf der SD Seite zu haben.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 09.01.2017, 21:52 Uhr
Beiträge: 51562 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501610  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Bei SD sehe ich zur Zeit eigentlich nur Becky vs. Bliss auf der Card. Eventuell noch Ziggler vs. Apollo (oder Kallisto) in der Pre-Show. Miz, Ambrose, Orton und Wyatt wird man wohl eher in den Rumble packen, um halbwegs etwas Starpower auf der SD Seite zu haben.

Naja... Miz/Ambrose oder Wyatts/AA (wobei man selbst da alle 3 Wyatts noch in den Rumble kloppen kann) sehe ich schon noch als recht safe an.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter

Old Post Posted: 09.01.2017, 21:55 Uhr
Beiträge: 23841 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501612  
AJ Styles ist online! AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Also gewinnt einer aus dem blauen Brand.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen

Old Post Posted: 09.01.2017, 21:58 Uhr
Beiträge: 29841 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501616  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Naja... Miz/Ambrose oder Wyatts/AA (wobei man selbst da alle 3 Wyatts noch in den Rumble kloppen kann) sehe ich schon noch als recht safe an.

Man hat noch 3 Ausgaben zu füllen bis zum Rumble. Wyatts/AA bietet sich da eher für die Weekly Show an. Miz/Ambrose konnten natürlich eine Singles Match haben und später beim Rumble Match teilnehmen. Ansonsten wird das schon recht dünn.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 09.01.2017, 22:02 Uhr
Beiträge: 51562 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501622  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
In related news, WWE.com has published a new poll asking fans who the better World Champion is between AJ Styles and Kevin Owens. As of this writing, AJ Styles leads the poll by a landslide with 91%, with Kevin Owens taking in 9% of the vote.

ich hoffe mal, diese umfrage wird nicht der vorwand sein, um Owens den titel beim Rumble abzunehmen...

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 09.01.2017, 23:22 Uhr
Beiträge: 12503 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501665  
AJ Styles ist online! AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch in dieser Deutlichkeit nicht wirklich überraschend, wenn man Owens teilweise wie den letzten Hänsel darstellt. Was bin ich nur froh, dass AJ nicht mit Reigns bei RAW gelandet ist.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen

Old Post Posted: 09.01.2017, 23:39 Uhr
Beiträge: 29841 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501669  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin richtig heiß auf den Rumble! Ich tue mich nach diesem RAW echt schwer, was voraus zu ahnen...

Fangen wir mal an.

Charlotte vs. Bayley
Klare Sache aus meiner Sicht. Wird Charlotte erstmal gewinnen.

AJ vs. Cena
Da wirds schon spannend. Man hat bei SD-Live nicht so sehr auf Cena 16. Titelgewinn rumgehauen. Irgendwie glaube ich, dass AJ Champ bleibt. Wahrscheinlich durch Eingriff. Cena vs. Taker wird es glaub ich nicht geben. Zumindest nicht um den Title.
Mein Tipp! Sieg AJ, durch Eingriff.

Owens vs. Reigns
Normalerweise würde ich nach diesem Raw klar auf Reigns setzen. Aber irgendwie glaub ich das noch nicht. Und ich hoffe es nicht. Reigns sollte bei Mania im Triple Threat gegen Goldberg und Lesnar ran. Und das auch gewinnen. Wegen mir noch Strowman rein und ein Fatal 4 Way.
Und Owens gegen Jericho um alles.

Rumble
Ganz schwer.
Rollins - Wird nicht gewinnen. Eingriff Hunter!

Lesnar/Goldberg - Werden nicht gewinnen. Kämpfen bei Mania gegeneinander. Bzw. mit Reigns und Strowman.

Taker - Glaube ich irgendwie nicht. Nur wenn AJ Champ bleibt.

Strowman - Falls Reigns Champion wird hat er gute Karten. Halte das für wahrscheinlich. Aber bitte lieber Gott lass das nicht passieren. Das als Mainer bei Mania wäre

Bray Wyatt/Orton - Nicht die schlechtesten Chancen. Könnte gegen AJ gehen!

Ambrose - Denke nicht. Wegen IC-Title.

Miz - Wird mit Dean fehden.

Balor - Hat meines Achtens gute Chancen. Mal sehen wie man´s verkaufen würde.

Sami Zayn - Das würde ich richtig feiern. Dann gegen Owens. Wäre episch.

Nicht zu vergessen. Ich gebe sogar Kenny Omega eine Chance. Dann gegen AJ. Wäre episch

Old Post Posted: 10.01.2017, 13:59 Uhr
Beiträge: 850 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502151  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:

Sami Zayn - Das würde ich richtig feiern. Dann gegen Owens. Wäre episch.

Zum 58395. mal.

Zitat:

Nicht zu vergessen. Ich gebe sogar Kenny Omega eine Chance. Dann gegen AJ. Wäre episch

Hat noch bis zum 31.1. Vertrag bei NJPW, kannste knicken.

Old Post Posted: 10.01.2017, 14:14 Uhr
Beiträge: 45567 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502156  
RicFlairMicKing ist offline RicFlairMicKing
MoonRookie

Profil von RicFlairMicKing anzeigen RicFlairMicKing eine Private Nachricht schicken Füge RicFlairMicKing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

letztes Jahr waren Ambrose und KO trotz des LMS-Matches noch im Rumble, also könnte auch Reigns, AJ oder Cena am Rumble teilnehmen. .......

--------------------
"Ich weiss nicht was vier Neunen wert sind, aber das Ass ist ziemlich hoch!"

Old Post Posted: 10.01.2017, 14:38 Uhr
Beiträge: 87 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502176  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Füge Necronomicon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kann man denn davon ausgehen,dass die Main Show 4 Std und die Pre Show 2 Std gehen wird????

--------------------
"Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

Old Post Posted: 10.01.2017, 14:42 Uhr
Beiträge: 1149 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502179  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, warum?
Der Rumble geht immer nur 3 Stunden, Kick-Off 1.

--------------------
Meine Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/10HVSFOBIIXWI/ref=cm_wl_huc_view

GWF Fantasy Wrestling:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99323&perpage=25&pagenumber=1

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:44 Uhr
Beiträge: 10876 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502254  
MoonMember

Doch, ab diesem Jahr geht der Rumble vier Stunden. Geht um 7 Eastern bzw. 1 Uhr bei uns los.

http://www.wwe.com/f/styles/wwe_16_...af48e7a08ba8b2.

--------------------

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:47 Uhr
Beiträge: 53272 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502258  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Füge Necronomicon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Nein, warum?
Der Rumble geht immer nur 3 Stunden, Kick-Off 1.

weil im letzten Jahr ab Wrestlemania die restlichen 2 der "Big 4" auch jeweils 4 std gingen. Darum frag ich

--------------------
"Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:47 Uhr
Beiträge: 1149 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502259  
Don R. Balken ist offline Don R. Balken
MoonSurfer 100

Profil von Don R. Balken anzeigen Don R. Balken eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Balken zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum macht man die Royal Rumble Show 4 Stunden aber behält alles so bei wie es war.
Es wäre doch viel interessanter wenn die Show 4 Stunden gehn würde und das Match statt 30 mit 40 Mann stattfindet.
So könnte man pro Roster 15 Leute in den Rumble stecken +10 Legends, Comeback, NXT Call Ups.
mMn ist es bei dem aktuellen Roster mit 30 Leuten fast schon zu wenig.

--------------------
Muhammad Ali - Float like a butterfly sting like a bee. Your hands can't hit what your eye's can't see.

50+1 erhalten / Tradition verpflichtet

Old Post Posted: 10.01.2017, 16:03 Uhr
Beiträge: 291 | Wohnort: Minga Oida! | Registriert seit: 03.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502271  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.