MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[QUOTE]Original geschrieben von BigCountry:
HHH ist mittlerweile in der rolle angekommen, die Jericho in den letzten jahren hatte. ein sieg über ihn hat kaum bedeutung. [/QUOTE

Bitte was? HHH hat seit 2014 1on1 genau 2 Matches in TV oder PPV Shows verloren, das war der Titelverlust an Reigns und der WM Opener gegen Bryan. Gegen Shield hat Batista jeweils den Pin genommen.. Ansonsten, wenn er da ist, hat er gewonnen, war dadurch World Champion,Rumble Sieger und irgendwie ständiger Teil der Show, nimmt man mal 2016 nach Mania raus und daher aber 3 Stufen über Jericho was das ganze angeht und ein Sieg über ihn hat weit mehr Bedeutung wenn es mal jemand schafft.

Jericho spielt in einer anderen Kategorie seinen Part, nicht automatisch im ME und ist einfach dafür da andere Leute mit over zu bringen nach Möglichkeit, und auch gerne mal in der Midcard.

Wenn Hunter dabei ist aktiv dann immer ganz oben und er verliert wenn dann nur gegen die ganz großen Namen(ok, er hat auch 2 mal oder so bei Raw gegen Curtis Axel irgendwann verloren), aber sonst halt Reigns,Bryan,Shield,Lesnar,Taker, auch wenn letzte noch länger her sind. Sollte aber deutlisch machen das ein Sieg über HHH einen größeren Wert hat und meistens im direkten Zusammenhang mit dem Titel steht.

Bei Jericho ist Universal Title halt nicht bei ihm sondern seinem Best Buddy und der Titel an sich hat immer noch kaum Prestige bisher.

Beitrag editiert von Tomatensaft am 28.12.2016 um 15:39 Uhr

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 28.12.2016, 15:28 Uhr
Beiträge: 12628 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492151  
Seahawk3:16 ist offline Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach die Allstars und Celebrities machen doch auch Wrestlemania erst zu einer wirklichen Highlight. Die Matches zwischen den Full Time aktiven sind doch meist schon bis Wrestlemania ausgelutscht und tausendmal gesehen wurden im Vorfeld.

Aber es muss auch trotzdem ein ordentlicher AUfbau auf die Matches erfolgen und das kriegt WWE seit Jahren nicht mehr ordentlich hin. Wenn ich an die letzten beiden Road to Wrestlemania denke, wird mir echt schlecht, weil es so langweilig war. Nun haben wir Shaq vs Big Show und das Match steht schon bevor überhaupt was geschehen ist und vermutlich wird bis WM auch nichts passieren. So bringt es keinen Spaß und ohne Story zu einem Wrestlemania Match gehen, ist doch langweilig.

Nur wie will man eine ordentliche Wrestlemania zustande bekommen, wenn 3 Part-Timer/Celebrity Matches nicht wirklich Gut aufgebaut werden können, weil niemand vorher wirklich anwesend ist oder sich nur alle 3 Wochen sehen lässt. Das bedeuted ein aktiver darf mal wieder die ganze Story mit Mic-Work aufbauen, da fällt mir Bray Wyatt gleich ein, der es jedes Jahr zu WM hat

Beitrag editiert von Seahawk3:16 am 28.12.2016 um 16:18 Uhr

Old Post Posted: 28.12.2016, 15:51 Uhr
Beiträge: 1997 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492171  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir macht es ja langsam etas Sorgen, dass immer noch nur Lesnar und Goldberg im Rumble Match sind. Haben die anderen dieses Mal alle keinen Bock drauf, oder was? Klar, sind noch 4 Wochen hin, aber der ein oder andere hätte sich da gerne schon mal ins Gespräch bringen können. Oder will man da in der letzten Woche dann so nebenbei die restlichen Teilnehmer bei Twitter verkünden? Der Aufbau für das Match ist zwar eh nie wirklich vorhanden, aber generell köntne da mal ein bisschen was passieren. So wirkt das doch sehr stark so, als ürde das ganze Match am Ende nur um Lesnar und Goldberg gebookt. Das wäre für mich persönlich ein absolutes Desaster.

Ich glaube ja nebenbei irgendwie nicht, dass Cena hier das Gold holt. Das ist ein historischer Titelgewinn. Den haut man sicher nicht so nebenbei beim Rumble raus. Obwohl man auch schlecht Cena VS AJ bei WM schon wieder bringen kann. Das wird auf jeden Fall interessant, was man da vorhat. Mit einem Titelwechsel rechne ich hier aber nicht. Bei RAW könnte ich mir das schon eher vorstellen. Reigns muss ja irgendwie in einen WM-Main Event gebookt werden. Das geht am besten mit Titel.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 28.12.2016, 16:08 Uhr
Beiträge: 7080 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492181  
Earl ist offline Earl
MoonSurfer 100

Profil von Earl anzeigen Earl eine Private Nachricht schicken Besuche Earl's Homepage! Füge Earl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

#1 Nakamura
#2 Kurt Angle

Make it happen!

Zwischendurch auch bitte noch Roode im Rumble

--------------------
The Whole F'N Show !

Old Post Posted: 28.12.2016, 16:10 Uhr
Beiträge: 389 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 04.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492182  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Bitte was? HHH hat seit 2014 1on1 genau 2 Matches in TV oder PPV Shows verloren, das war der Titelverlust an Reigns und der WM Opener gegen Bryan. Gegen Shield hat Batista jeweils den Pin genommen.. Ansonsten, wenn er da ist, hat er gewonnen, war dadurch World Champion,Rumble Sieger und irgendwie ständiger Teil der Show, nimmt man mal 2016 nach Mania raus und daher aber 3 Stufen über Jericho was das ganze angeht und ein Sieg über ihn hat weit mehr Bedeutung wenn es mal jemand schafft.

ich kann nur beschreiben, wie ich es empfinde.

Hunter hat in den big matches den job für babyface Bryan gemacht. er hat das gleiche für Reigns getan. und wenn er sich jetzt nochmal für Rollins hinlegt, dann hat das für mich kaum bedeutung. es ist routine.

seine letzten siege über einen halbaufgebauten Ambrose und einen Sting kurz vor der rente verblassen in der erinnerung leider.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 28.12.2016, 16:38 Uhr
Beiträge: 14835 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492200  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar,ist natürlich auch viel eigene Wahrnehmung dabei, meine geht halt in eine andere Richtung

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 28.12.2016, 17:05 Uhr
Beiträge: 12628 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492211  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man hat ja schon Goldberg und Lesnar im Rumble Match, ich würde mir wünschen dass man den Taker und Triple H noch in den Rumble packt.... natürlich wäre es perfekt wenn man ohne das es vorher bekannt ist Kurt Angle bringt. Taker wird irgendwie von Cena abgelenkt nachdem der Taker ihn den WWE Title kostet und Lesnar und Goldberg werfen sich gegenseitig raus. Am Ende wäre es irgendwie cool wenn Ziggler gewinnt und auf AJ Styles trifft. Man hat dann noch 2-3 Monate Zeit Ziggler vielleicht als Tweener oder Heel zu bringen. Ich hoffe wirklich dass sie nicht Orton vs. Styles für WM planen.... und dass nur weil SD Elimination Chamber hat automatisch RAW den Rumble gewinnen muss.

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 28.12.2016, 17:49 Uhr
Beiträge: 14900 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492239  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Ich hoffe wirklich dass sie nicht Orton vs. Styles für WM planen....

Also für mich steht da eigentlich Orton vs Wyatt schon fest

Ich hoffe nur das im Rumble wieder viele kleine Storylines untergebracht sind und nicht allein aus Goldberg / Lesnar bestehen wird, die nebenher ein paar Jobber rauswerfen.

Old Post Posted: 28.12.2016, 17:58 Uhr
Beiträge: 20798 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492244  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Also für mich steht da eigentlich Orton vs Wyatt schon fest

Ich hoffe nur das im Rumble wieder viele kleine Storylines untergebracht sind und nicht allein aus Goldberg / Lesnar bestehen wird, die nebenher ein paar Jobber rauswerfen.

Genaus das ist wie gesagt bisher meine größte Befürchtung. Hoffentlich fangen die bald mal an, auch ein paar andere Teilnehmer da reinzuwerfen, die dann auch Anspruch auf den Sieg stellen.

--------------------

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 28.12.2016, 18:16 Uhr
Beiträge: 7080 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492257  
TheShieldRules ist offline TheShieldRules
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheShieldRules anzeigen TheShieldRules eine Private Nachricht schicken Füge TheShieldRules zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich gewinnt Shinsuke Nakamura und fordert Kevin Owens bei KOMania 33 heraus. Das wäre ein krasses Match. Und KO retaint

--------------------
YEAOH!! Fight Owens Fight! YEAOH!!

Old Post Posted: 28.12.2016, 20:29 Uhr
Beiträge: 756 | Wohnort: | Registriert seit: 25.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492321  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BastiBrawl:
Weil auch irgendjemand Cena oder den Taker durch ein Match ziehen muss

AJ Styles vs Undertaker vs John Cena

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha
Seth Rollins is the MAN now!

Old Post Posted: 29.12.2016, 05:55 Uhr
Beiträge: 6050 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492505  
Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich persönlich fände das Szenario: Cena gewinnt Titel von AJ beim Rumble und verteidigt gegen den Taker bei WM, gar nicht so verkehrt. Ich gehe sowieso nicht davon aus, dass man AJ 3 Jahre am Stück Champion sein lässt und wen ihm jemand den Titel abnimmt, dann doch lieber Cena als solche Nullpen wie Ziggler oder Corbin.

Des weiteren hat sich Cena einen erneuten Titel-Run bzw. den Flair Rekord auch verdient.

--------------------
Teddy Long: He don’t look so bad now, do he (hah)?
Jim Ross: He now look so bad, Dewey?! Dewey who?
Jim Cornett: Thomas (E.) Dewey! He almost won the Presidents at one time.

Old Post Posted: 29.12.2016, 06:20 Uhr
Beiträge: 1906 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492507  
Kedome ist offline Kedome
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kedome anzeigen Kedome eine Private Nachricht schicken Füge Kedome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
und wen ihm jemand den Titel abnimmt, dann doch lieber Cena als solche Nullpen wie Ziggler oder Corbin.

Also das über Ziggler finde ich schon etwas übertrieben. Mittlerweile mag ich ihn zwar auch nicht mehr so gerne sehen, weil seine Comebacks zu überdreht sind aber er ist trotzdem mindestens ein guter Wrestler. Bzgl. Corbin gebe ich auch teilweise recht aber der ist eben auch nicht so schlecht wie er von vielen gemacht wird.

Beim Cena Teil bin ich aber voll bei dir. Er hätte es sich verdient und er hatte auch nur ziemlich wenige Regentschaften die über 100 Tage gingen.

Old Post Posted: 29.12.2016, 09:29 Uhr
Beiträge: 695 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492572  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Füge The Funker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich die Namen "Lesnar" und "Goldberg" lese, fürchte ich mich vor diesen allseits bekannten "Rausschmeiß-Serien", in denen ein Wrestler alleine im Ring steht und 5-6 nachfolgenden Gegner alleine platt macht. Wurde über die Jahre immer wieder gebracht, und bei diesen beiden Kontrahenten sehe ich dieses Szenario recht deutlich. Macht für den Wrestler ansich wahrscheinlich Sinn, für den Rumble selber IMO eher weniger,.

Allgemein wünsche ich mir beim Rumble wieder mehr Dynamik, keine große Gruppe von herumliegenden Wrestlern, nein, ein Royal Rumble muss IMO knallvoll und chaotisch sein, gespickt mit dem einen oder anderen Szenario wie zB. die Rettungsversuche von Kofi...

--------------------
Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden, die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden, die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden...

Old Post Posted: 29.12.2016, 16:10 Uhr
Beiträge: 10458 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492835  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solche Rausschmeiß-Serien wird es von Lesnar und Goldberg aber sicherlich geben. Am Ende wird zwar keiner von den beiden den Rumble gewinnen, aber sie werden während des Matches als unbesiegbar dargestellt. Schon jetzt dreht sich in dem Match ja ausschließlich alles um die beiden. In den nächsten Wochen kommen dann auch noch große Namen dazu, aber beworben wird es wohl weiterhin nur als "Goldberg, Lesnar und 28 andere"... mal gucken, ob man sie wenigstens von Leuten eliminieren lässt, denen es helfen kann oder ob die sich gegenseitig eliminieren.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 29.12.2016, 16:33 Uhr
Beiträge: 54329 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492853  
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf ein ähnlich grauenhaftes Szenario tippe ich auch. Einer der beiden wird unter den - sagen wir mal - ersten 15 sein und erst mal alles rauskloppen,was da ist. Dann gibts noch so 3-4 Jobber die er auch noch in ein paar Sekunden zerstören darf, bevor dann halt der andere der beiden in den Ring kommt, um diese Rausschmeißserie zu stoppen. Der darf dann halt auch die nachfolgenden 4-5 Fritzen rauskloppen und dann eliminiert einer den anderen irgendwann und der andere rächt sich, indem er den anderen auch aus dem Ring holt und thats it. Ziemlich vorhersehbar das Ganze. Man kann nur hoffen, dass es absolut anders kommt.

--------------------

Old Post Posted: 29.12.2016, 16:53 Uhr
Beiträge: 7080 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492864  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Füge seidi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Auf ein ähnlich grauenhaftes Szenario tippe ich auch. Einer der beiden wird unter den - sagen wir mal - ersten 15 sein und erst mal alles rauskloppen,was da ist. Dann gibts noch so 3-4 Jobber die er auch noch in ein paar Sekunden zerstören darf, bevor dann halt der andere der beiden in den Ring kommt, um diese Rausschmeißserie zu stoppen. Der darf dann halt auch die nachfolgenden 4-5 Fritzen rauskloppen und dann eliminiert einer den anderen irgendwann und der andere rächt sich, indem er den anderen auch aus dem Ring holt und thats it. Ziemlich vorhersehbar das Ganze. Man kann nur hoffen, dass es absolut anders kommt.

könnte sein
es könnten aber auch andere Szenarien auf uns zukommen

wie wärs z.b mit Lesnar als Nummer 1 und Goldberg als Nummer 2 die sich den ganzen Rumble über mit sich beschäftigen und hoffentlich dann die kleinen Storylines der anderen trotzdem zum tragen kommen

oder einer von beiden kommt mit Nummer 1 oder 2 in den Ring und der andere mit einer der letzen Nummern und dann schmeist einer der anderen 28 einen oder gar beide Raus

oder eine Gruppe von mehren Superstars verbündet sich gegen die beiden weil sie die nicht im Rumble haben wollen

oder Lesnar / Goldberg wird von jemanden oder mehren rausgeschmissen bevor der andere in den Ring kommt und am Ende vom Rumble kommt der bereits ausgeschiedene zurück und kostet den anderen den Sieg

Möglichkeiten gibts genug ich muss aber auch keine Rausschmeiß Orgie haben

Old Post Posted: 29.12.2016, 17:23 Uhr
Beiträge: 1049 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492890  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seidi:
könnte sein
es könnten aber auch andere Szenarien auf uns zukommen

wie wärs z.b mit Lesnar als Nummer 1 und Goldberg als Nummer 2 die sich den ganzen Rumble über mit sich beschäftigen und hoffentlich dann die kleinen Storylines der anderen trotzdem zum tragen kommen

oder einer von beiden kommt mit Nummer 1 oder 2 in den Ring und der andere mit einer der letzen Nummern und dann schmeist einer der anderen 28 einen oder gar beide Raus

oder eine Gruppe von mehren Superstars verbündet sich gegen die beiden weil sie die nicht im Rumble haben wollen

oder Lesnar / Goldberg wird von jemanden oder mehren rausgeschmissen bevor der andere in den Ring kommt und am Ende vom Rumble kommt der bereits ausgeschiedene zurück und kostet den anderen den Sieg

Möglichkeiten gibts genug ich muss aber auch keine Rausschmeiß Orgie haben

Klar gibt es genug Möglichkeiten. Ich habe halt die Offensichtlichste gewählt, weil WWE aus Erfahrung genau diese auch am liebsten nimmt.

Wie auch immer es läuft, ich bin mir ziemlich sicher, dass es recht grauenhaft werden wird. Schon der Umstand, dass man bisher keine weiteren Teilnehmer bekannt gegeben hat und auch offensichtlich niemand der anderen Superstars überhaupt Interesse daran zu haben scheint, den Rumble zu gewinnen (oder kommen die dann alle 1 Woche vorher aus ihren Löchern und sagen: "Ach übrigens, ich bin auch dabei und will gewinnen!") spricht ziemlich stark dafür, dass das mehr oder weniger die große Lesnar/Goldberg-Extravaganza werden wird. Und für mich persönlich ist das ein absoluter Super-GAU, weil mir beide auf den Sack gehen.

--------------------

Old Post Posted: 29.12.2016, 19:05 Uhr
Beiträge: 7080 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8492953  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] Aktuelle WWE Royal Rumble 2017 Card - Vier Matches bestätigt! Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Royal Rumble 2017
RAW & SmackDown Pay-Per-View
29.01.2017
Alamodome - San Antonio, Texas

The 2017 Royal Rumble Match
Teilnehmer: Big E, Braun Strowman, Brock Lesnar, Chris Jericho, Goldberg, Kofi Kingston, Xavier Woods + 23x ???

WWE Championship Match
AJ Styles © vs. John Cena

WWE Universal Championship Match (Chris Jericho will be suspended in a shark cage above the ring)
Kevin Owens © vs. Roman Reigns

WWE Raw Women's Championship Match
Charlotte Flair © vs. Bayley

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 03.01.2017, 04:14 Uhr
Beiträge: 57232 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495936  
AJ Styles ist offline AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird Zeit, dass auch ein paar Leute aus dem SmackDown Roster am Rumble Match teilnehmen wollen.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 03.01.2017, 04:16 Uhr
Beiträge: 32850 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495937  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird sicherlich heute auch passieren, ich hoffe wieder auf ein - drei Auftritte von "Legenden" oder ONO Comebacks

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 03.01.2017, 07:38 Uhr
Beiträge: 2664 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495963  
Somewhere87 ist offline Somewhere87
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist das eigentlich: Der Rumble Sieger darf sich einen Title aussuchen oder je nachdem aus welchem Lager er kommt? Also wenn z.b. Ambrose gewinnt darf er nur den Smackdown Titel holen oder sich auch für den Raw Titel entscheiden?

Und noch folgende Frage (Achtung, aktueller RAW Spieler):

Spoiler:
Bei Raw wurde ja erwähnt, dass Lesnar und Goldberg Nummer 1 und 2 beim Rubmle sind. War das von Jericho nur so gesagt oder steht das fest?

Old Post Posted: 03.01.2017, 10:01 Uhr
Beiträge: 1574 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8496029  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Somewhere87:
Wie ist das eigentlich: Der Rumble Sieger darf sich einen Title aussuchen oder je nachdem aus welchem Lager er kommt? Also wenn z.b. Ambrose gewinnt darf er nur den Smackdown Titel holen oder sich auch für den Raw Titel entscheiden?

Konkret wurde uns das nie mitgeteilt, was für mich bedeutet, dass es auch nicht verboten ist, wie bei Benoit 2004, auch wenn es 2004 keinen Rumble gab . Theoretisch könnte ja auch ein Samoa Joe den Rumble gewinnen und dann wäre ja zwanghaft der NXT Title im ME. Von daher darf der Rumble gewinner es sich wohl aussuchen.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 03.01.2017, 10:14 Uhr
Beiträge: 2664 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8496037  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Somewhere87:
Und noch folgende Frage (Achtung, aktueller RAW Spieler):

Spoiler:
Bei Raw wurde ja erwähnt, dass Lesnar und Goldberg Nummer 1 und 2 beim Rubmle sind. War das von Jericho nur so gesagt oder steht das fest?

Spoiler:
Ich behaupte, das bezieht sich nur darauf, dass die beiden als erste Teilnehmer für das Match angekündigt wurden. Mit der tatsächlichen Startnummer hat das nichts zu tun, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn man die beiden gleich am Anfang verplautzt.

Old Post Posted: 03.01.2017, 14:59 Uhr
Beiträge: 2237 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8496245  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte Qualify Matches gern gesehen wo Wrestler A den Wrestler B besiegt und sich fürs Rumble qualifiziert. So hätte man immer einen Grund in wenigstens ein Match bei Raw & SmackDown jede Woche.
Heute ist es so das jeder einfach reinkommt der Royal Rumble in seinen Mund nimmt.

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha
Seth Rollins is the MAN now!

Old Post Posted: 07.01.2017, 21:32 Uhr
Beiträge: 6050 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8499640  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.