MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

wXw  

[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Green_Dragon ist online! Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Solange es nur um diesen Universaltitel geht, ist es mir ziemlich egal wer darum kämpft. Ich sehe lieber 10 Minuten Reigns vs Strowman als diese dämlichen 30 Minuten Segmente von the Rock wie bei den letzten zwei WMs.

wahrscheinlich gibt es beides

--------------------
Blue Pants <3

Old Post Posted: 20.12.2016, 10:23 Uhr
Beiträge: 1851 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8486857  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viel Raum zum spekulieren
Gut, nach den Ereignissen bei Roadblock war es ja abzusehen das man Reigns noch einen Shot geben wird. Aber der Hai Käfig wird ja wohl wieder Mode .
Hoffen wir mal das Reigns den US Titel nicht abgeben muss

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 20.12.2016, 10:25 Uhr
Beiträge: 5846 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8486859  
Serial Killer ist offline Serial Killer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Serial Killer anzeigen Serial Killer eine Private Nachricht schicken Füge Serial Killer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Green_Dragon:
erst NXT jetzt das, woher kommt diese Begeisterung für Shark Cages aufeinmal

oder will man diese eine Werbung jetzt in echt umsetzen?

Wahrscheinlich um mehr von denen zu verkaufen:

http://www.toysrus.com/buy/action-f...-dnv29-86564186

Old Post Posted: 20.12.2016, 10:32 Uhr
Beiträge: 687 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8486865  
RicFlairMicKing ist offline RicFlairMicKing
MoonRookie

Profil von RicFlairMicKing anzeigen RicFlairMicKing eine Private Nachricht schicken Füge RicFlairMicKing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Universal Championship Match kotzt mich jetzt schon an! Schon wieder KO vs. Reigns und schon wieder mit einer Y2J-Geschichte dabei. Das mit dem käfig fand ich bei NXT schon doof umgesetzt, wobei Jericho auch noch mit einem unaufgepumpten Ball besser umgehen kann als viele andere.....
Diese Ansetzung finde ich deswegen schade, weil:
1. sehr wahrscheinlich KO gewinnt, weil die WWE keinen Reigns als Doppelchamp will (hoffentlich)
2. Der US-Titel immer mehr an Wert verliert. Sogar bei der Fehde Rusev vs. Cass hätte mit dem Gürtel mehr Intresse bei mir ....

Zum Rumble:
Dank Goldberg und Lesnar kommt da echt "Big Time Feeling" auf! Keiner der beiden wird das Ding gewinnen, aber beide werden wichtige Rollen spielen. Hoffe nur, dass die beiden nicht als No. 29 und 30 kommen. Ich denke einer der beiden wird die 29 und einer früher. Die 30 wird ein Gewinnanwärter sein, ala Finn Balor oder Samy Zayn. Ja, SZ sehe ich in einem erweiterten Favoritenkreis. Er bekommt einen Push, aber vielleicht kommt dieser Rumble noch zu früh.

Interessant fänd ich einen Threat, bei dem man seine Einschätzungen abgibt, wer als als No. 1 und wer als 30 kommt und warum ......

--------------------
Saul. "Nehmen wir an, dass wir da rein kommen, an dem uneindringlichen Schacht mit Laserstrahlen und
in den unknackbarem Safe hinein. Denkst du wirklich, dass wir dann einfach mit 150 Mio Dollar da rausspazieren können?"
Danny: "Ja!" - Saul: "Ok."

Old Post Posted: 20.12.2016, 10:38 Uhr
Beiträge: 85 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8486873  
Death Clutch ist online! Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Viel Raum zum spekulieren
Gut, nach den Ereignissen bei Roadblock war es ja abzusehen das man Reigns noch einen Shot geben wird. Aber der Hai Käfig wird ja wohl wieder Mode .

Promo für den neuen Matell Spielzeugring samt Käfig. Man kann Wrestler vom Ringpfosten aus in Richtung Käfig katapultieren. Wer als erster den Käfig runterholt, gewinnt. Quasi Leitermatchprinzip!

Old Post Posted: 20.12.2016, 11:14 Uhr
Beiträge: 1861 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8486914  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shark Cage...bäh. Finish schreibst sich doch jetzt schon von selbst.
Hätte lieber ein 4 Way mit zusätzlich Jericho und Rollins gesehen, bei dem dann Triple H für Owens eingreift und dieser Seth pinnen kann.

Zum Rumble Match selbst sehe ich im Moment zwei Sieger:
- Finn Balor, der sich seinen Universal Titel holt
- Chris Jericho, der die Chance gegen Owens bei WrestleMania nutzen will und noch einmal World Champion werden will.

--------------------
Meine Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/10HVSFOBIIXWI/ref=cm_wl_huc_view

GWF Fantasy Wrestling:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99323&perpage=25&pagenumber=1

Old Post Posted: 20.12.2016, 13:46 Uhr
Beiträge: 10633 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487065  
Strullawutzje ist offline Strullawutzje
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Strullawutzje anzeigen Strullawutzje eine Private Nachricht schicken Füge Strullawutzje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RicFlairMicKing:
Interessant fänd ich einen Threat, bei dem man seine Einschätzungen abgibt, wer als als No. 1 und wer als 30 kommt und warum ......

Dass die Reihenfolge festgelegt wird das denke ich ist klar, aber wie wird das generell dem Publikum verkauft wer welche Nummer bekommt? Vor ein paar Jahren fande ich das noch recht witzig, als die Nummern „gelost“ wurden, das war glaubwürdig. Oder es wurde mal um einen bestimmten Startplatz gekämpft. So macht es doch tatsächlich den Anschein, dass das jemand festlegt.

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
JAAAA Reigns hoffentlich nicht im Rumble. (obwohl, bei Vince weiß man nie )

Sei da mal nicht so voreilig. Wenn der Rumble der Main Event ist kann Reigns teilnehmen um sich nach einer Niederlage noch nen Kampf bei WM zu sichern. Hats ja alles schon gegeben.

Old Post Posted: 20.12.2016, 13:59 Uhr
Beiträge: 106 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487077  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe ja immer noch das Reigns als Universal Champion zu WM geht und auf Finn Balor trifft. Jedoch sollte der Rumble Winner ein SD Wrestler sein der gegen AJ Styles antritt .... da könnte ich sogar mit dem Undertaker leben.... der Rumble ist immerhin in Texas.....

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 20.12.2016, 15:00 Uhr
Beiträge: 14258 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487160  
RicFlairMicKing ist offline RicFlairMicKing
MoonRookie

Standardicon Profil von RicFlairMicKing anzeigen RicFlairMicKing eine Private Nachricht schicken Füge RicFlairMicKing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Smackdown
AJ – ist Champion, keine Teilnahme am Rumble
Ambrose – möglich, will wohl eher keiner sehen, aber warum nicht
Ziggler - möglich, aber eher unwahrscheinlich
The Miz – möglich und fände ich irgendwie geil
Wyatt – möglich, wäre geil, wird es aber nicht, weil TT-Champ
Orton – siehe Wyatt
Harper – möglich, wäre geil, aber auch unwahrscheinlich wegen der Family, aber er ist offiziell kein Champ, also ein wenig wahrscheinlicher als Wyatt oder Orton
Ellsworth – bitte nicht … wirds auch nicht …..
Apollo Crews – seeehr unwahrscheinlich
Baron Corbin – warum nicht! Er hat gerade Oberwasser und einen Push.
Erick Rowan – sehr unwahrscheinlich
John Cena – immer möglich, wenn man die Geschichte mit dem 16. Titel aufgreifen will, wäre er ganz heißer Kandidat, wobei ein Match Cena/Taker bei WM keinen Titel bräuchte, es ihm aber auch nicht schaden würde.
Kalisto - never
Kane – bitte bitte NEVER
Slater – wird im Rumble sein und Rhyno eliminieren oder umgekehrt, aber kein Sieger
Rhyno – siehe Slater
Undertaker – wenn er teilnimmt, ist er ein heisser Gewinnanwärter, aber die Chancen sind doch seeehr klein, weil das Risiko zu groß wäre einer Verletzung bei so vielen Gegnern. Es sei denn er kommt als Nr. 30 (ist auch die einzige Nr. die logisch wäre) und die meisten sind schon weg!
Breeze – no, bleibt wohl in der TT-Szene und wird aufgebaut für TT-Titel Matches
Fandango – siehe Breeze

Somit bleien als mögliche Gewinner aus dem Smackdown Kader: Ambrose, Miz (Wunsachgedanke!), Corbin, Cena, Taker

RAW
Big Cass – Fehde mit Rusev
Big E – fänd ich ja geil, wird e saber nicht. Entweder noch im TT-Titelgeschehen oder in der Fehde mit seinen 2 Kumpanen
Big Show - never
Bo Dallas – Bo wer???
Braun Strowman – wird einen gewichtigen Spot im Rumble bekommen! Aber kein Sieger
Brock Lesnar – möglich, aber unwahrscheinlich. Lesnar/Goldberg braucht keinen titel
Cesaro – wäre dran, wäre geil, wäre verdient YES, YES, YES – aber als TT-champ eher sehr unwahrscheinlich als Sieger
Jericho – möglich, aber auf Grund des Alters und des Standings und der wahrscheinlichen Fehde mit KO sehr unwahrscheinlich
Curtis Axel - neeeeee
Darren Young - nöööööööö
Enzo Amore – zu unwichtig und bleibt an Cass Seite
Epico – wird mit seinem TT-Partner wieder zur Lachnummer, wenn überhaupt Teilnehmer
Balor – könnte der große Return sein und dann ist er auch ein Siegkandidat!
Goldberg – siehe Lesnar
Goldust - nein
Mahal - Nein
Anderson – wäre cool, aber bleibt mit Gallows in der TT-Szene
KO – möglich! Obwohl er ein eigenes Match mit Reings hat, wird er geschwächt in den Rumble gehen. Er wird spät eliminiert
kofi – bekommt bestimmt wieder nen netten Spot, aber kein Sieger
Gallows – siehe Anderson
Henry – nein danke! – siehe Big Show
Primo – siehe Epico
R-Truth – ER wird sagen, dass er ihn gewinnt, aber dann nimmt er nicht mal teil ….
Reigns – leider immer möglich. Durch das Match gegen KO aber unwahrscheinlich und die WWE macht keine Fehler DREIMAL! (hoffentlich)
Rusev – fänd ich cool. Er kann so viel, aber er hat eine Fehde mit Cass und wird wohl nicht gewinnen, aber lange drin bleiben!
Zayn – sehr geile Idee, kann alles, wird aber leider von Strowman eliminiert
Rollins – der heißeste Tipp von Raw. Aber er soll bei WM ein Match gegen HHH bekommen, aber das braucht keinen Titel. Wobei das Ego von HHH es auch booken könnte, dass Rollins VOR WM sich schon den Titel holt und die beiden dann im ME stehen .,… (kotz!)
Sheamus – wäre auch eine gute Wahl, aber .. siehe Cesaro
Titus – uha uha uha neeeee
Woods – siehe kofi und Big E

Somit bleien als mögliche Gewinner aus dem Raw Kader: Lesnar, Goldberg, Zayn und Rollins
Mein Wunsch: Miz
Mein Tipp: Rollins oder Cena

--------------------
Saul. "Nehmen wir an, dass wir da rein kommen, an dem uneindringlichen Schacht mit Laserstrahlen und
in den unknackbarem Safe hinein. Denkst du wirklich, dass wir dann einfach mit 150 Mio Dollar da rausspazieren können?"
Danny: "Ja!" - Saul: "Ok."

Old Post Posted: 20.12.2016, 15:02 Uhr
Beiträge: 85 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487165  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Favortien: Balor, HHH, Rollins oder Jericho auf RAW-Seite und auf SD-Seite Cena, Taker oder Nakamura.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 20.12.2016, 15:20 Uhr
Beiträge: 10315 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487188  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte gerne the Miz als Sieger ! So ein Match gegen AJ Styles bei WM hätte was, wo es dann um beide Titel gehen würde also so ne arte Warrior vs Hogan von WM6. Und Miz gewinnt am Ende.

Old Post Posted: 20.12.2016, 15:23 Uhr
Beiträge: 4557 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487191  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will lieber Miz vs Bryan sehen, das wäre auch ein großes Money-Match

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 20.12.2016, 15:24 Uhr
Beiträge: 10315 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487193  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Können die ja beim Slam bringen

Oder Triple-H gewinnt den Rumble und es gibt das Rematch von WM 32 Reigns (c) vs Triple-H

Old Post Posted: 20.12.2016, 15:25 Uhr
Beiträge: 4557 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487195  
AJ Styles ist online! AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RAW: Rollins, Balor, Jericho
SmackDown: Cena, The Undertaker

--------------------
PSN: KiraKimba123
"I Am Phenomenal" | "The Face, that runs the Place"
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!" - EstA
Never Give Up | HLR = Hustle, Loyalty, Respect | The 16 Time World Champion
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss - FC Bayern München 16/17

Old Post Posted: 20.12.2016, 15:45 Uhr
Beiträge: 28204 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487219  
Robert Downey Jr ist offline Robert Downey Jr
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Ich will lieber Miz vs Bryan sehen, das wäre auch ein großes Money-Match

Same here. Der "Aufbau" in den letzten Wochen lässt mich auch ein ganz klein wenig hoffen, dass es vielleicht doch noch ein Bryan-Comeback geben könnte. Oder zu mindest ein One more Match. Die beiden harmonieren so gut miteinander und ziehen Reaktionen, das wäre ein Match mit Big Time Feeling.

Für den Rumble kommen im Moment noch zu viele Sieger in Frage, dass ich das schon gar nicht eingrenzen kann.

--------------------
Weil sie endlich wieder rollt. Diese Kugel aus Weltraumplastik. Unsere wahre Liebe. Weil es endlich wieder da ist. Das Spiel, das Finanzpleiten, innenpolitisches Chaos und dumpfes Gebrabbel der Umwelt zumindest für 90 Minuten zur Seite schiebt. Das uns mit so schlichten Mitteln einfach glücklich macht. Ich muss. Einschalten. Hingehen. Fingernägel kauen. Das Trikot rauslegen. Kumpels abholen. Kneipe. Stadion. Nach Siegen träumen. Nach Niederlagen mit niemandem sprechen wollen. Mich benehmen wie ein Idiot. Warum? Weil ich Dich liebe. Schön, dass Du endlich wieder da bist, Fußball.

Old Post Posted: 20.12.2016, 16:01 Uhr
Beiträge: 19772 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487238  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kann ne sehr interessante Sache werden.

Rechne mit folgenden Smackdownmatches.

AJ vs. Taker oder AJ vs. Cena
Wyatts vs. Alphas oder The Revival
Miz vs. Dillinger ( Bitte lieber Wrestlinggod )
Alexa vs. Becky

Rumblesieg-Kandidaten:
AJ - Teilnahme möglich. Rechne ihm aber keine Siegchancen aus, da es wohl Taker vs. Cena gibt. Falls nicht, ist ein Sieg danach möglich.
Ambrose - Gebe ich auch nur geringe Chancen.
Wyatt - Geringe Chancen.
Orton - Könnte meines Achtens gewinnen, falls Cena keine Zeit hat. Glaub ich aber auch nicht, weil er auf der Wyattwelle surft.

Topfavorit: Taker oder Cena.

Raw!
Matches:

Triple H vs. Rollins
Reigns vs. Strowman
Owens vs. Jericho
Shesaro vs. New Day vs. (The Revival) - Ich hoffe es!
Charlotte vs. Bayley
Swann vs. Neville vs. Kendrick vs. Perkins

Mögliche Rumblegewinner
Goldberg und Lesnar - Gering. Die werden sich gegenseitig rausklatschen.
Balor - Einer der Favoriten. Glaube aber irgendwie nicht dran.
Rollins - Kann ich mir vorstellen, wenn es bei nur einem Match gegen Hunter bleibt.
Sami - Würde das absolut nicht ausschließen. Mein persönlicher Wunsch, dass er gewinnt.

Topfavoriten:
Cena bzw. Taker, Orton
Balor, Rollins und Sami

Ich bete für Sami! Würden ihn ordentlich Winde geben. Dann WM-Main Event gegen Owens in nem Ladder Match! Das wäre das Größte!

Ansonsten bei Mania dann Shield vs. Club!

Old Post Posted: 20.12.2016, 16:04 Uhr
Beiträge: 819 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487241  
Kaneanite ist offline Kaneanite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kaneanite anzeigen Kaneanite eine Private Nachricht schicken Füge Kaneanite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neben Balor (falls es rechtzeitig fit wird) gäbe es nur einen, den ich sehr gerne als Sieger sehen würde: Samoa Joe mit Main Roster Debüt. Hätte einen Riesenimpact, falls gut gemacht.

Cena gegen Taker braucht keinen Titel und falls es zu Owens vs. Jericho bei WM kommen sollte (ich hoffe darauf), wäre Joe der perfekte Gegner für AJ Styles. Dieser müsste nur noch bis WM Face turnen, aber das ist das geringste Übel.

Rollins kann sich dann mit Hunter prügeln und Reigns gegen Balor verlieren oder im Kick Off jobben

--------------------
Kane-Fan since 1997

Old Post Posted: 20.12.2016, 16:43 Uhr
Beiträge: 717 | Wohnort: Bayern | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487274  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wäre schon ziemlich frech, wenn AJ wieder bei Mania verliert.

Owens Titel steht auf dem Spiel, aber Reigns seiner nicht, Das ist dermassen bescheuert, auch, weil es Foley nen Dreck schert, ob der US Titel verteidigt wird. Und Y2J hängt übern Ring im Käfig. Das ist ja ein Traummatch in 2 Wochen. Upps, ist ja in 6 Wochen. Sorry. Freu mich jetzt schon, wie man die 5 RAW Ausgaben füllt. Das ist ja wie damals Nase gegen Orton, der Steph umhaute und Nase schwörte Rache. Du ja ich verkloppe dich ich bin so stinkig ich hau dich weg...in 6 Wochen bei Mania jawollaaa.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 20.12.2016, 19:06 Uhr
Beiträge: 1671 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487402  
Remoot ist offline Remoot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remoot anzeigen Remoot eine Private Nachricht schicken Füge Remoot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein tip lautet Zami Zayn
Als sensationsieger...und für ein letztes Match um den Titel gegen Kevin Owens...vielleicht auch in einem triple thread mit jericho.
Warum das mein tip ist? ich würds so booken
Gibt viele mögliche Sieger..und ein wirklicher überraschungsieger wäre einfach mal erfrischend...

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 20.12.2016, 20:23 Uhr
Beiträge: 1829 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487581  
Dakaay ist offline Dakaay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dakaay anzeigen Dakaay eine Private Nachricht schicken Füge Dakaay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wegen des Rostersplits ist es jetzt endlich mal wieder viel unberechenbarer, wer gewinnt. Die letzten Jahre war es einfach viel zu offensichtlich, in welcher Richtung man mit dem ME-Picture für WM ging.

Old Post Posted: 20.12.2016, 20:25 Uhr
Beiträge: 1069 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487584  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, wenn ich jetzt so aus dem (erweiterten) Favoritenkreis raussuchen würde, wer mir da am besten als Rumble-Sieger in den Kram passt, dann wären das Wyatt, Rollins und Jericho. Vor allem letzterem würde ich es gönnen, die anderen beiden haben da ja noch ein bisschen mehr Zeit..

Old Post Posted: 20.12.2016, 22:30 Uhr
Beiträge: 1497 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487743  
Tofu ist offline Tofu
MoonSurfer 1000

Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jericho kannste knicken, der hatte schon seine Studioaufnahmen extra verschoben damit er noch dabei sein kann grad. Der wird nachm Rumble erstmal weg sein

Old Post Posted: 20.12.2016, 23:02 Uhr
Beiträge: 1115 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8487756  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RicFlairMicKing:
...
Somit bleien als mögliche Gewinner aus dem Raw Kader: Lesnar, Goldberg, Zayn und Rollins
Mein Wunsch: Miz
Mein Tipp: Rollins oder Cena

Du schließt alle Champions aus, da sie Champions sind, aber The Miz mit dem IC-Titel hälst du für möglich?

--------------------
For your daily dose of fun: 9gag
PSN: OutofChaos13

Old Post Posted: 21.12.2016, 11:20 Uhr
Beiträge: 5948 | Wohnort: where sun and moon unite | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8488057  
Seahawk3:16 ist offline Seahawk3:16
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist doch nur sein Wunsch. Was ist jetzt so verkehrt daran. Er schliesst ja die TT-Champions aus. Aber wünsche darf man doch noch haben

Old Post Posted: 21.12.2016, 11:28 Uhr
Beiträge: 749 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8488066  
VitoCorleone ist online! VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffen wir das owens gewinnt mit eingriff von jericho von oben.
Dann greift noch mal strowman ein und ich wäre glücklich.

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha
Seth Rollins is the MAN now!

Old Post Posted: 22.12.2016, 05:54 Uhr
Beiträge: 5666 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8488994  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.